Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die gruppe gefällt mir

    Kommentar


      Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
      die gruppe gefällt mir
      Wenn ich einer der 3 Stärksten bei Fcup2 wäre, würde ich diese Gruppe (vermutlich sogar alle gruppen) lieben ...

      Kommentar


        Ausrichter für UEFA KO-RUNDE Gr. B ist F.C. Barcelona

        Kommentar


          Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
          Na toll, mit dem FC Bayern und dem FC SeaShark in einer Gruppe, da kann ich gleich Einpacken:mad::mad:
          was soll ich erst sagen

          wenn das so bleiben würde, wären drei Teams besser als ich (darunter fällst auch du )
          Zuletzt geändert von Berlin; 03.05.2008, 22:36.

          Kommentar


            da ich mich nicht auf sportlichen weg für die CL qualifiziert habe, hab ich keine große lust weiter am turnier teilzunehmen^^
            ihr könnt mich also streichen!

            Kommentar


              DJK Flensburg:

              bitte macht eigene Turnier auf.

              ich möchte sofort rein anmelden,weil ich bald urlaub habe.

              Kommentar


                MSV Duisburg hat bestimmt absicht zu hoch verloren gegen Berlin,damit MSV zur Uefa schicken will und damit mehr Chance erfolg.bin schon sehr auffällig.

                achtung an alle:

                Berlin gg Wittenauer FC 2-0
                GSV Aschaffenburg gg MSV Duisburg 1-1

                GSV Aschaffenburg gg Berlin 0-3
                MSV Duisburg gg Wittenauer FC 2-0

                Berlin gg MSV Duisburg 6-1
                Wittenauer FC gg GSV Aschaffenburg 0-2


                fällt doch auf,warum zu hoch verloren,siehe Fett Ergebnis!!!Er hat 100% auf jede Fall Absicht 1-2 spieler rausnehmen oder zu schwach spieler rein lassen.

                Ich muß Antrag beschwerden.MSV muß turiner ausgeschlossen.Grund: Unfair

                dafür Wittenauer FC zur Uefa schicken!

                Kommentar


                  Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                  MSV Duisburg hat bestimmt absicht zu hoch verloren gegen Berlin,damit MSV zur Uefa schicken will und damit mehr Chance erfolg.bin schon sehr auffällig.

                  achtung an alle:

                  Berlin gg Wittenauer FC 2-0
                  GSV Aschaffenburg gg MSV Duisburg 1-1

                  GSV Aschaffenburg gg Berlin 0-3
                  MSV Duisburg gg Wittenauer FC 2-0

                  Berlin gg MSV Duisburg 6-1
                  Wittenauer FC gg GSV Aschaffenburg 0-2


                  fällt doch auf,warum zu hoch verloren,siehe Fett Ergebnis!!!Er hat 100% auf jede Fall Absicht 1-2 spieler rausnehmen oder zu schwach spieler rein lassen.

                  Ich muß Antrag beschwerden.MSV muß turiner ausgeschlossen.Grund: Unfair

                  dafür Wittenauer FC zur Uefa schicken!

                  das muss aber nicht der Fall sein...

                  Ich denke auch, dass Duisburg der zweibeste der Gruppe war, aber die Ergebnisberechnungen bei Mannschaften, die stärke-technisch sehr weit auseinanderliegen ist nicht immer verhältnismäßig

                  So gewinne ich beispielsweise gegen Oberligisten auch nur knapp mit 1:0 und gegen andere aus der 2. Liga sehr viel höher...

                  Also sei etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen...

                  Kommentar


                    Man ich geb alles um in die CL zu kommen und einige verlieren da mit Absicht um sich den Uefa-Cup zu holen...
                    Das ist doch bescheuert.
                    Teams aus der CL die in den Uefa-Cup wollen können sich gerne bei mir melden, dafür gehe ich dann in die CL: Wäre zwar sicherlich ein leichter Gegner für alle dort verbliebenen Teams, aber ich freu mich wenn ich mich mit den Besten der Besten messen darf...

                    Kommentar


                      Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                      das muss aber nicht der Fall sein...

                      Ich denke auch, dass Duisburg der zweibeste der Gruppe war, aber die Ergebnisberechnungen bei Mannschaften, die stärke-technisch sehr weit auseinanderliegen ist nicht immer verhältnismäßig

                      So gewinne ich beispielsweise gegen Oberligisten auch nur knapp mit 1:0 und gegen andere aus der 2. Liga sehr viel höher...

                      Also sei etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen...
                      hmm okay was du gemeint hast.

                      Kommentar


                        hi

                        Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                        verstehe was du meinst, das Siegerländer Kicker gegen Stuttgart 5-0 verliert ist ja auch eher ein schlechter witz, ich tippe das die Sigerländer Kickers morgen gegen dich gewinnen (da die A-Ausftellung aufm Platz stehen wird) und du somit (leider) aus dem Turnier fliegst und Stuttgart als 3. im UefaCup landet


                        Nunja das was viele hier machen gehört schon lange nichtmehr in die Kategorie Fußball, ist eher ein Kindergarten Symphatie Quatsch,
                        genauso regen mich grad die ganzen Mannschaften (v.a. die s.g. "großen") auf, die meinen ohne ST spielen zu müssen, nur weil sie dann ein paar Punkte mehr im Aufstellungsskill rausholen können....

                        bevor du solche dinge in den raum stellst könntest du mich ja mal fragen wie es dazu kam und es ist durch einen fehler von mir dazu gekommen ich hatte vergessen meine a mannschaft aufzustellen aber egal erstmal dummschwätzen und damit es fähr bleibt habe ich das auch gegen die andern beiden gemacht!!! es tut mir leid aber jeden kann mal ein fehler unterlaufen mfg


                        Zuletzt geändert von perby; 04.05.2008, 10:29.
                        sigpic

                        Kommentar




                          Ich bin mit meiner Gruppe völlig zufrieden
                          Spiele dann vllt. sogar endlich mal gegen DJK..
                          Naja heute erst mal das Spiel gegen Shark, dann sehen wir weiter

                          Kommentar


                            1FC. C.Ronaldo 0-6 Fc Bayern
                            sigpic

                            R.I.P. Michael Scofield

                            Kommentar


                              Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                              1FC. C.Ronaldo 0-6 Fc Bayern
                              nix besonderes :p:p

                              hauptsache pack ich es weit

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar


                                FC SeaShark : Joqa Bonito 5 : 4 n.E. war aber ein klasse Spiel

                                Kommentar


                                  Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
                                  FC SeaShark : Joqa Bonito 5 : 4 n.E. war aber ein klasse Spiel
                                  War das Beste Spiel das ich hier je hatte.
                                  1 : 1 nach regülärem Spielstand.
                                  in der Verlängerung blieb es dabei
                                  dann verschieß ich den ersten.
                                  und den letzen und dann hat SeaShark gewonnen ...

                                  Kommentar


                                    hi

                                    werde bei keiner cl oder uefa runde mehr teilnehmen keine lust mehr mfg




                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                      bevor du solche dinge in den raum stellst könntest du mich ja mal fragen wie es dazu kam und es ist durch einen fehler von mir dazu gekommen ich hatte vergessen meine a mannschaft aufzustellen aber egal erstmal dummschwätzen und damit es fähr bleibt habe ich das auch gegen die andern beiden gemacht!!! es tut mir leid aber jeden kann mal ein fehler unterlaufen mfg
                                      sorry, ich wollte dir nichts unterstellen,
                                      sah nur alles recht merkwürdig aus, da amn von dir nicht vermutet, dass du gegen diese Vereine verlierst, bin da (mein Fehler) von Absicht ausgegangen, tut mir leid, ich wollte dich nicht beschuldigen, es sah nur alles recht "gedreht" aus.

                                      Kommentar


                                        Ich will auch mal was dazu sagen.......

                                        das es vereine gibt da das absichtlich machen ist wohl jedem klar aber es wird immer gemacht ne richtige lösung für sowas gibts noch nicht,wer sagt den zb das ich in Liga 1 bleibe!!! kann ja auch eine saison richtig spielen und in der nächsten absteigen wenn ich seh das ich gegen bayern keine chance habe.....oder denke ich auch das man sich ja nicht unbedingt bei gamed tunieren am ersten anmeldet weil das alle machen nehm ich den dritten dann sind alle starken vereine weg,dieses prob wirde immer sein nur faire user machen dies nicht dazu zähle ich auch perby und ich spiele auch mit jugend oder durch nen fehler wie gegen barcelona halt nur 0:0 sowas passiert halt.und auch ne rote karte kann ein spiel sehr beinflussen hab ja in liga nicht umsonst 0:9 gegen gladbach verloren.

                                        mfg SeaShark

                                        Kommentar


                                          wie ihr alle wisst bin ich das stärkste team in fc zumindest derzeit! Und ich will auchmal die cl gewinnen nur das problem ist wenn ich mit dem A-team spiele werden mir die spieler kaputt getretten und dann muss ich sehen wo ich den ausgleich für die liga finde! es ist leider so das manche hier gegen mich mit agro 50-100 spielen und das man dann seine jugend aufstellt um in der liga die leute fit zu haben ist doch jedem klar oder? Es sollte nicht vergessen werden das der spassfaktor bei diesem Tunier alleine nur zählt und nichts anderes eigentlich!!!

                                          MFG
                                          sigpic

                                          R.I.P. Michael Scofield

                                          Kommentar


                                            ich kann nur sagen, dass ich für mich die bisherige regel gut finde...ich gebe immer alles und trotzdem hat es 2x hintereinander nicht für die endrunde der cl gereicht..und da freue ich mich natürlich im uefa-cup antreten zu dürfen, wo ich in der vergangenen spielzeit immerhin im finale war..wenn man jetzt einen abstieg nicht mehr zulassen würde, würden also die ehrlichen manager nicht nur profitieren sondern leider auch nachteile haben..
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              An die Ausrichter der CL-Zwischenrunde

                                              Name des Turniers: Name eurer Gruppe
                                              Typ: Mix
                                              Beginn: 13. Mai 2008
                                              Mindestliga: Kreisliga
                                              Höchtsliga:
                                              1. Bundesliga
                                              Teilnahmegebühr: 0
                                              Preisgelder: für jeden 500.000
                                              1.) 500.000
                                              2.) 500.000
                                              3.) 500.000
                                              4.) 500.000
                                              5.) 500.000
                                              6.) 500.000
                                              7.) 500.000
                                              8.) 500.000

                                              Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
                                              Credit-Turnier: Nein


                                              An die Ausrichter der UEFA-Cup-KO-Phase

                                              Name des Turniers: Name eurer Gruppe
                                              Typ: KO
                                              Beginn: 13. Mai 2008
                                              Mindestliga: Kreisliga
                                              Höchtsliga:
                                              1. Bundesliga
                                              Teilnahmegebühr: 0
                                              Preisgelder:
                                              1.) 300.000
                                              2.) 300.000
                                              3.) 300.000
                                              4.) 300.000
                                              5.) 150.000
                                              6.) 150.000
                                              7.) 150.000
                                              8.) 150.000

                                              Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
                                              Credit-Turnier: Nein

                                              Kommentar


                                                wer richtet die die CL aus

                                                Kommentar


                                                  Gruppe A/B: DJK Flensburg

                                                  Gruppe C/D: ich

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                    Gruppe A/B: DJK Flensburg

                                                    Gruppe C/D: ich
                                                    die gruppe A/B wird wohl am freitag bzw am wochenende da sein

                                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

                                                    Kommentar


                                                      bitte macht doch Turnier Gruppe A/B erstellt.denn morgen habe ich letzte hier dann bis 31.mai net da.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                                                        bitte macht doch Turnier Gruppe A/B erstellt.denn morgen habe ich letzte hier dann bis 31.mai net da.
                                                        vllt haben welche auch familie und privatleben....

                                                        flensburg kann halt über die woche nur ganz selten und ist deshalb immer am wochenende da....

                                                        zudem kann dich ja jmd anderes anmelden...

                                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

                                                        Kommentar


                                                          UEFA-Cup Gruppe A wurde erstellt....

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                            vllt haben welche auch familie und privatleben....

                                                            flensburg kann halt über die woche nur ganz selten und ist deshalb immer am wochenende da....

                                                            zudem kann dich ja jmd anderes anmelden...
                                                            ja oki,Ein macht für mich anmelden aber kann auch sein bin ich,wenn dort internet gibt.

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe C ist erstellt, alle Teams wurden Benachrichtigt...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X