Zitat von basti30.05
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIn Holland gibts jetzt statt des 2:3 Auswärtssieg in der Liga ein 0:0. Hoffe mal, daß das schon die Zuteilung fürs heutige Spiel ist und nur die Teams noch falsch sind ...
Kommentar
-
-
Zitat von Melly Beitrag anzeigenEben stand 1:0 verloren nun gewonnen ... dauert bestimmt noch ne weile
war wohl doch das Ergebnis vom Derby nur um noch einmal daran zu erinnern :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von basti30.05 Beitrag anzeigenWenn das der Fall wäre, dann wären ja sämtliche "Taktische" Einstellungen während des Spiels sinnlos
Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, daß bis 16 Uhr alles fertig ist. Frag mich, was dann mit dem heutigen FS passiert, wenn das gestrige noch in der Berechnungs-Queue steht.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 04.03.2014, 14:49.
Kommentar
-
-
Zitat von basti30.05 Beitrag anzeigenWenn das der Fall wäre, dann wären ja sämtliche "Taktische" Einstellungen während des Spiels sinnlos
Kommentar
-
-
Fakt ist das bisher nach dem Crash nur das TS von heute normal berechnet ist und auch in der Turnierübersicht auftaucht.
FS und LS von gestern hängt bei jedem noch im Liveticker.
Meine Ergebnisse dort haben sich bisher auch nicht verändert. (heisst: Ergebnisse so wie nach dem ersten einloggen)
Bis allerdings alles normal eingepflegt ist, wird es sicher noch dauern.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Hatte gestern vorm Stromausfall ÖA gebucht. Davon steht nun nix mehr in entsprechendem Bereich. ÖA hat sich auch nicht verändert.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 04.03.2014, 14:52.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von jste73 Beitrag anzeigenwar wohl doch das Ergebnis vom Derby nur um noch einmal daran zu erinnern :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBis allerdings alles normal eingepflegt ist, wird es sicher noch dauern.
Ganz nebenbei sind die Fortschritte beim Training auch wieder weg. Die Attributswerte stimmen, aber die Änderungen ebenfalls nicht mehr da.
Langsam wäre echt mal eine Stellungnahme des Schwarzen nötig, was, wie, wo, warum als nächstes passiert ... und wie lange ungefähr. Wenn der nur Threads liest und sonst nix macht, kann er auch gleich ganz weg bleiben ...
Edit: auch nach dem 4. Besuch ist er kommentarlos verschwunden!
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenFakt ist das bisher nach dem Crash nur das TS von heute normal berechnet ist und auch in der Turnierübersicht auftaucht.
FS und LS von gestern hängt bei jedem noch im Liveticker.
Meine Ergebnisse dort haben sich bisher auch nicht verändert. (heisst: Ergebnisse so wie nach dem ersten einloggen)
Bis allerdings alles normal eingepflegt ist, wird es sicher noch dauern.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Hatte gestern vorm Stromausfall ÖA gebucht. Davon steht nun nix mehr in entsprechendem Bereich. ÖA hat sich auch nicht verändert.
[registriert] Öffentlichkeitsarbeit gebucht, aber nicht ausgeführt. [0008341]
Kommentar
-
-
Zitat von Melly Beitrag anzeigenWarts ab du schuldest mir nun was.... :pardon:
Vielleicht gabs auch am WE in Wirklichkeit ein ganz anderes Ergebnis und es wird uns nur vorgemacht das das Spiel so endete...Mysteriös... :fresse2:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDavor grauts mir gerade. Die Berechnungen müssen ja aus den Queues raus, bevor die neuen angeschmissen werden können.
Ganz nebenbei sind die Fortschritte beim Training auch wieder weg. Die Attributswerte stimmen, aber die Änderungen ebenfalls nicht mehr da.
Langsam wäre echt mal eine Stellungnahme des Schwarzen nötig, was, wie, wo, warum als nächstes passiert ... und wie lange ungefähr. Wenn der nur Threads liest und sonst nix macht, kann er auch gleich ganz weg bleiben ...
Edit: auch nach dem 4. Besuch ist er kommentarlos verschwunden!
Kann mir gut vorstellen das nach dem heutigen FS das alte aus dem liveticker verschwunden ist. Gut vorstellbar das man das Spiel aber nicht anschauen kann (so wie das derzeit auch bei den Simus ist...zack...gleich das Ergebnis)
Die CM´s werden da keine Stellungnahme abgeben. Weil sie auch nichts wissen! (Wobei, das wäre ja auch mal ne Stellungnahme) :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von jste73 Beitrag anzeigenVielleicht gabs auch am WE in Wirklichkeit ein ganz anderes Ergebnis und es wird uns nur vorgemacht das das Spiel so endete...Mysteriös... :fresse2:
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenKann es sein das es keine skill Steigerung nach dem Training gab ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas muss nicht am Crash liegen, gab es ja schon oft das die ÖA nicht gebucht wurde aber man es bezahlt hat!
[registriert] Öffentlichkeitsarbeit gebucht, aber nicht ausgeführt. [0008341]
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJa, das bleibt noch abzuwarten....
Kommentar
-
-
Zitat von Melly Beitrag anzeigenLach du willst dich nur drücken neee neee :pardon:
Komm ich wohl nicht mehr raus...:bounce1:
Kommentar
-
-
Zitat von jste73 Beitrag anzeigenKomm ich wohl nicht mehr raus...:bounce1:
Kommentar
-
-
Zitat von Melly Beitrag anzeigenNee der drops ist gelutscht so einfach kommst mir nicht davon :p::p::p:
Ich habs befürchtet!
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenMir geht auch langsam die Kohle aus. Ausgaben werden gebucht, aber Einnahmen fehlen ja seit gestern ...
Kommentar
-
-
Nach wie vor gibt es keine Stellungnahme wieso die Simus gleich beendet sind, die FS und LS noch im LT hängen, bzw. wann sie berechnet werden :pardon:
Das FS Ergebnis hat sich bei mir 2x geändert, das LS 1x - allerdings ist die Tendenz gleich geblieben.
Vielleicht läuft der Tag von gestern schnell hinterher um uns einzuholen
Ist zwar nicht lustig, aber wir warten noch - Please hold the line.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNach wie vor gibt es keine Stellungnahme wieso die Simus gleich beendet sind, die FS und LS noch im LT hängen, bzw. wann sie berechnet werden :pardon:
Das FS Ergebnis hat sich bei mir 2x geändert, das LS 1x - allerdings ist die Tendenz gleich geblieben.
LOLA rennt...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNach wie vor gibt es keine Stellungnahme wieso die Simus gleich beendet sind, die FS und LS noch im LT hängen, bzw. wann sie berechnet werden :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von jste73 Beitrag anzeigensehe ich so aus?:xmastoast:
Kommentar
-
-
Zitat von Melly Beitrag anzeigenLS hat sich inzwischen 2 mal geändert mit Unterschiedlicher Tendenz...
Gut das ich bis Morgen noch Winterpause habe, watt ein Chaos und sicher wird da noch was kommen...
Kommentar
-
-
Don't call us...
Kommentar
-
-
Zitat von Melly Beitrag anzeigenEtwas :pardon: nee quatsch in zerfleisch dich ja nicht gleich
ok, ein kleinwenig...
Kommentar
-
Kommentar