Zitat von Melly
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas hat aber auch gedauert bis das signal bis nach dresden durchgedrungen ist :akade:
siehe Forumturnier
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von mattes250 Beitrag anzeigenich kann mein freundschaftspiel und liga spiel von gestern nicht reinkommen
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen:akade:Offizielle Mitteilung!:akade:
Das Game ist on
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas hat aber auch gedauert bis das signal bis nach dresden durchgedrungen ist :akade:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenUnd du hast mit der SB geschlafen
siehe Forumturnier
man sollte die freie zeit ja auch nicht unnütz verstreichen lassensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber nur so halb.... :pardon:
wie, du sitzt in dresden rum :eek:
na fast... :gg:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSo, Training bis 14.03. ist drin... Jetzt können Sie machen was sie wollen!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigensoweit ich es bis jetzt überblicken kann ----> funktionierts
Ich kann das FS von Gestern noch nicht löschen !!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenman sollte die freie zeit ja auch nicht unnütz verstreichen lassen
Kommentar
-
-
Ich zitere Martin Luther King: "I have a dream"
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDer Chef ist wieder da und betrachtet die Startseite .... endlich wird gefixt!
Nach der ehemaligen "Supernanny des d2n" mach ich Euch hier gerne das Orakel. :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhast du nen Skillanstieg registriert vom vorherigen Training!?
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenne das bärchen sitzt da...ich habs gemütlich in hesse
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHaben eventuell alle ihr Ligaspiel 3:0 und im FS 4:0 gewonnen?!
jap
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenne das bärchen sitzt da...ich habs gemütlich in hesse
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas hat aber auch gedauert bis das signal bis nach dresden durchgedrungen ist :akade:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhast du nen Skillanstieg registriert vom vorherigen Training!?
als bei mir zeigt es beim spieler + 12 an
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWenn ja wäre das ein Ding! Ich konnte gestern kein Training mehr einstellen. Daher hatte ich keins!
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenund hast die Serverkabel angeknabbert :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenals bei mir zeigt es beim spieler + 12 an
Kommentar
-
-
edit: muss von gestern noch sein. heute werden keine Trainingspunkte beim Spieler angezeigtZuletzt geändert von voth110; 04.03.2014, 13:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Nordmanager Beitrag anzeigenBei mir geht nüxx. Die Seite versucht sich aufzubauen, aber nüx da.
Warten wir mal nääääääsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenoh gut +12 pro Einheit wäre doch mal ne Neuerung
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenoh gut +12 pro Einheit wäre doch mal ne Neuerung
Kommentar
-
Kommentar