Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist Fussballcup wieder Online?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    achja familie... scheinen echt nette Menschen zu sein...
    Zitat von Melly Beitrag anzeigen
    Dann mal los
    Komisch...die Siezen mich! :ugly::fresse2:

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Ein solch umfassender Ausfall der Server ist eher mit einem Stromausfall, als mit einem Hackerangriff
      zu erklären. So müsste er schon alle einzelnen Komponenten ausschalten, sich also bei FC-NL, FC-DE
      und in die entsprechenden Foren einschleusen - sehr unwahrscheinlich.
      Natürlich folgen die beiden Ereignisse nah aufeinander, was unglücklich ist, ich denke dennoch nicht an Burak als Verursacher.

      Und wenn es Probleme wie einen Stromausfall gab, kann es schon gut sein, dass die Reaktivierung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

      Viel mehr verurteile ich den erneuten Totalausfall des Communitymanagements.
      Keine schnelle offizielle Zwischenmeldung am WE, auch kein Lebenszeichen am Montag.
      Es war ja nur der Server down... Das ist so schwach, ich mag es nicht beschreiben.
      Und genau wegen diesen Flachpfeiffen hatte ich keinen Bock mehr Mod zu sein.

      Dann erteilt doch bitten dem Team die Legitimierung in den Ankündigungen zu posten, wenn ihr zu faul/doof/uninteressiert seid.
      Muss ich gerade an "Stirb Langsam 4.0" denken! (Fire-Sale)

      Kommentar


        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Komisch...die Siezen mich! :ugly::fresse2:
        Immerhin rufen sie nicht die Bullerei, weil ein Fremder in der Wohnung steht. :gg:

        Kommentar


          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
          sind wir ja beide so ja und jugis halten kein traning glich werde die dan schlechter obwohl ich die jugis die raus kpommen keine guten sind
          Nicht gut... aber was solls aufregen bringt auch nix und ändern tuts auch nichts... hoffen wir das es bald wieder funzt

          Kommentar


            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Muss ich gerade an "Stirb Langsam 4.0" denken! (Fire-Sale)
            :ugly::rofl:
            Wir wollen Burak mal nicht noch eine Kinorolle auf den Leib schneidern.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              Guten Tag, hier spricht der Fcup Betreiber: das Spiel ist die nächsten 3 Tage nicht erreichbar, da wir ein Update durchführen, das alle Vorschläge der letzten drei Jahre umsetzt. Wir bitten noch um etwas Geduld.

              Kommentar


                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Immerhin rufen sie nicht die Bullerei, weil ein Fremder in der Wohnung steht. :gg:
                Stimmt, da hab ich aber nochmal Glück gehabt.

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  Zitat von Melly Beitrag anzeigen
                  Nicht gut... aber was solls aufregen bringt auch nix und ändern tuts auch nichts... hoffen wir das es bald wieder funzt
                  ja das hoffe ich auch tea drinken und abwarten hast intresse an ein tw 330 18 jahre mein jugi kopfschutteln nur angesagt

                  Kommentar


                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                    Ein solch umfassender Ausfall der Server ist eher mit einem Stromausfall, als mit einem Hackerangriff
                    zu erklären. So müsste er schon alle einzelnen Komponenten ausschalten, sich also bei FC-NL, FC-DE
                    und in die entsprechenden Foren einschleusen - sehr unwahrscheinlich.
                    Natürlich folgen die beiden Ereignisse nah aufeinander, was unglücklich ist, ich denke dennoch nicht an Burak als Verursacher.

                    Und wenn es Probleme wie einen Stromausfall gab, kann es schon gut sein, dass die Reaktivierung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

                    Viel mehr verurteile ich den erneuten Totalausfall des Communitymanagements.
                    Keine schnelle offizielle Zwischenmeldung am WE, auch kein Lebenszeichen am Montag.
                    Es war ja nur der Server down... Das ist so schwach, ich mag es nicht beschreiben.
                    Und genau wegen diesen Flachpfeiffen hatte ich keinen Bock mehr Mod zu sein.

                    Dann erteilt doch bitten dem Team die Legitimierung in den Ankündigungen zu posten, wenn ihr zu faul/doof/uninteressiert seid.
                    Besser kann man es nicht Ausdrücken !!!

                    Kommentar


                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Dann erteilt doch bitten dem Team die Legitimierung in den Ankündigungen zu posten, wenn ihr zu faul/doof/uninteressiert seid.
                      Wahre Worte.
                      Der haarige, übelriechende, einäugige Rote (Codename 'teh-Monster') hat ja schon gepostet, was er an Infos gekriegt hat, allerdings immer nur in den Threads, nie da, wo es jeder sofort finden kann. So kriegt man zwar Leben ins Forum, aber muß alles 4-5 mal machen.

                      Der GS-Torben war heute ja auch schon on und hat nur den Lobes-Thread aufs Monster gelesen.

                      Kommentar


                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Dann erteilt doch bitten dem Team die Legitimierung in den Ankündigungen zu posten, wenn ihr zu faul/doof/uninteressiert seid.
                        Das gibt bestimmt Ärger, obwohl es der Wahrheit entspricht!!!! :gg:

                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                        Wahre Worte.
                        Der haarige, übelriechende, einäugige Rote (Codename 'teh-Monster') hat ja schon gepostet, was er an Infos gekriegt hat, allerdings immer nur in den Threads, nie da, wo es jeder sofort finden kann. So kriegt man zwar Leben ins Forum, aber muß alles 4-5 mal machen.

                        Der GS-Torben war heute ja auch schon on und hat nur den Lobes-Thread aufs Monster gelesen.
                        Das ist echt traurig, aber zumindest kippt jetzt die schlechte Stimmung gegen die Staffler!!!
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                          ja das hoffe ich auch tea drinken und abwarten hast intresse an ein tw 330 18 jahre mein jugi kopfschutteln nur angesagt
                          Danke ich hab schon 2

                          Schauen wir mal wielange wir uns in geduld üben müssen

                          Kommentar


                            Zitat von Melly Beitrag anzeigen
                            Danke ich hab schon 2

                            Schauen wir mal wielange wir uns in geduld üben müssen
                            dachte ich mir das ich den nicht losss werde ja wie das ausiht drei tage noch das heist 2 tage kein traning

                            Kommentar


                              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                              Das ist echt traurig, aber zumindest kippt jetzt die schlechte Stimmung gegen die Staffler!!!
                              Wahrscheinlich, weil jetzt erst jeder WIRKLICH mitkriegt, daß die bunten Gesellen genauso in der Luft hängen und gearscht sind.

                              Kommentar


                                Zitat von Melly Beitrag anzeigen
                                Schauen wir mal wielange wir uns in geduld üben müssen
                                Kennst den Film 28 Days Läter ?
                                Hier ist es 28 Years Läter !!

                                Kommentar





                                  Kommentar


                                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen



                                    Hehehehe der war gut Uwe

                                    Kommentar


                                      Wahrscheinlichste Ursachen:
                                      •Die Website wird momentan gewartet.
                                      •Die Website enthält einen Programmierfehler.


                                      Mögliche Vorgehensweise:



                                      Aktualisieren Sie die Seite.



                                      Gehen Sie zur vorherigen Seite.



                                      Weitere Informationen Weitere Informationen


                                      Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

                                      Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Melly Beitrag anzeigen
                                        Schauen wir mal wielange wir uns in geduld üben müssen
                                        Wenn meine Infos stimmen, hat der Mehdorn auch die Führung in Freiburg übernommen ... :ugly:

                                        Kommentar


                                          Ist nicht mehr witzig.....

                                          ...seit über 18 Stunden ist alles Dicht, und kann wir nicht auf unseren Mannschaften rein schauen......

                                          Wann geht endlich wieder los?

                                          Kommentar


                                            Die NSA will unsere Daten!

                                            Kommentar


                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                              dachte ich mir das ich den nicht losss werde ja wie das ausiht drei tage noch das heist 2 tage kein traning
                                              Wirst sicher noch los...

                                              3 tage? Wie kommst drauf?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                Das gibt bestimmt Ärger, obwohl es der Wahrheit entspricht!!!! :gg:
                                                Die Rechte dafür hat theoretisch jeder Mod, explizit aber nur der SMod. Da wir aber von einer begrenzten Anzahl aktiver Teamler ausgehen müssen, sollte man zumindest einem oder zwei aktiven die Erlaubnis erteilen dort auch etwas zu schreiben.
                                                Ist doch ein Schildbürgerstreich mit Copy & Paste in jeden Thread die selbe Parabel zu posten.

                                                Wenn jemand der Mods Bedarf hat herauszufinden, wie man auch ohne Rechte in die Ankündigungen schreiben kann, helfe ich gern per PN aus
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von FC Rhodos Beitrag anzeigen
                                                  ...seit über 18 Stunden ist alles Dicht, und kann wir nicht auf unseren Mannschaften rein schauen......

                                                  Wann geht endlich wieder los?

                                                  Mehdorn bringt erst den Flughafen in Berlin ans Laufen, erst dann kann er sich um Freiburg kümmern.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                    Wahrscheinlich, weil jetzt erst jeder WIRKLICH mitkriegt, daß die bunten Gesellen genauso in der Luft hängen und gearscht sind.
                                                    So sieht es aus.
                                                    Evtl. haben sie sich in der Vergangenheit fehlerhaft verhalten, aber wer kann von sich schon fehlerfreies Verhalten behaupten. :summer:

                                                    Aber wir User und der Staff sitzen in einem Boot und jetzt erst recht.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen



                                                      Wenn das mal so wäre

                                                      Kommentar



                                                        Kommentar


                                                          Zitat von S.D.Am Hallo Beitrag anzeigen
                                                          Die NSA will unsere Daten!
                                                          Ich glaub, bei dem Datenmüll, die die SB teilweise liefert, streiken die Analyseprogramme. Wahrscheinlich fixt die NSA das gerade. :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Melly Beitrag anzeigen
                                                            Wirst sicher noch los...

                                                            3 tage? Wie kommst drauf?
                                                            ja das hoffe ich auch auf seite 28 in der mitte stadt das da :akade:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              Die Rechte dafür hat theoretisch jeder Mod, explizit aber nur der SMod. Da wir aber von einer begrenzten Anzahl aktiver Teamler ausgehen müssen, sollte man zumindest einem oder zwei aktiven die Erlaubnis erteilen dort auch etwas zu schreiben.
                                                              Ist doch ein Schildbürgerstreich mit Copy & Paste in jeden Thread die selbe Parabel zu posten.

                                                              Wenn jemand der Mods Bedarf hat herauszufinden, wie man auch ohne Rechte in die Ankündigungen schreiben kann, helfe ich gern per PN aus
                                                              Das mit den Rechten finde ich schon mal gut. :fan:

                                                              Aber mit Ärger meinte ich deine Adjektive ggü. den anderen handelnden, besser nicht handelnden, Personen. :gg:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X