Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist Fussballcup wieder Online?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Ich finde es im übrigen ganz toll, dass hier die Zügel etwas gelockert sind und nicht gleich auf die Rofum-Regeln hingewiesen wird.
    So macht es wesentlich mehr Spaß hier zu lesen und zu schreiben.
    Danke Uwe und dem Rest, dass die Arbeit entspannt angegangen wird.

    so sehe ich das auch. ist doch malm ein netter ausserclanmäßiger austausch

    Kommentar


      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Ich finde es im übrigen ganz toll, dass hier die Zügel etwas gelockert sind und nicht gleich auf die Rofum-Regeln hingewiesen wird.
      So macht es wesentlich mehr Spaß hier zu lesen und zu schreiben.
      Danke Uwe und dem Rest, dass die Arbeit entspannt angegangen wird.
      Wer mich kennt der weiss mich gibt es hier zweimal

      einmal in blau und in knall gelb! :gg:

      blau hat kein strom mehr, da muss halt gelb herhalten...:summer:

      ach übrigens alles versucht nehme keine russischen Rubel.....

      Kommentar


        gab zwar viele vorschläge, aber so kann man die Aktivität im Forum auch steigern:ugly:

        Kommentar


          Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
          oh nein, das gibts doch nicht!
          Ist da etwa EIN Typ für 500 Spiele verantwortlich, oder wie?
          Das kann dir nicht sagen
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
            gab zwar viele vorschläge, aber so kann man die Aktivität im Forum auch steigern:ugly:
            :pardon:ja, aber negativ is es dennoch!
            sigpic
            Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
            Dacci
            ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

            Kommentar


              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Wer mich kennt der weiss mich gibt es hier zweimal

              einmal in blau und in knall gelb! :gg:

              blau hat kein strom mehr, da muss halt gelb herhalten...:summer:

              ach übrigens alles versucht nehme keine russischen Rubel.....
              was denn, Schweizer Franken:fan::fan:
              sigpic

              Kommentar


                Moin, ich denke durch den Userschwund haben sie wohl gedacht das man auch mit weniger Strom auskommt.
                Oder das Geld ging aus um die Rechnungen zu bezahlen :gg:
                In diesem Sinne, alles gut und lasst euch nicht hetzen :summer:
                Gruß
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  seit doch froh das der hacker das nicht war hoffetlich geht es spatestens morgen weil da muss ich traning einstellen:akade:

                  Kommentar


                    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                    was denn, Schweizer Franken:fan::fan:


                    Zitat von Nordmanager Beitrag anzeigen
                    Moin, ich denke durch den Userschwund haben sie wohl gedacht das man auch mit weniger Strom auskommt.
                    Oder das Geld ging aus um die Rechnungen zu bezahlen :gg:
                    In diesem Sinne, alles gut und lasst euch nicht hetzen :summer:
                    Gruß

                    Mit gelben Strom klappt es besser!!!!:gg:

                    Kommentar


                      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                      Mit gelben Strom klappt es besser!!!!:gg:
                      Schleichwerbung! 1. Blaue Karte für dich!

                      Kommentar


                        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                        wieso?
                        Was sitzen da für Dödel vor den Rechnern?
                        Im Informatikunterricht Klasse 10 lernen wir grade, was hier fehlt:
                        1. Datensicherheit / Hackerverteidigung
                        2. Erreichbarkeit!
                        Nach 10 Semestern Informatik/E-Technik-Studium und anschließender 15-jähriger Berufserfahrung kann ich Dir nur sagen: noch viel zu lernen Du hast, junger Padavan.
                        Zu Punkt 1 können wir nix sagen, da wir die interne Architektur im RZ nicht kennen. Also obsolet.
                        Zu Punkt 2: kann nur über einen Spiegel des kompletten RZ gewährlesitet werden, daß on-the-fly aktualisiert wird. Da hilft keine Notstrom, kein gar nix. Kenne das von meiner ehemaligen Konzernmutter, und das war ne Bank. Und von den Unis Essen bzw. Duisburg.

                        Kommentar


                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                          Mit gelben Strom klappt es besser!!!!:gg:
                          Eben nicht! :bounce1:
                          Genau der gelbe Strom is doch an allem Schuld.

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                            Eben nicht! :bounce1:
                            Genau der gelbe Strom is doch an allem Schuld.
                            Aber auch nur, weil der nicht voRWEggeht.

                            Kommentar


                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                              seit doch froh das der hacker das nicht war hoffetlich geht es spatestens morgen weil da muss ich traning einstellen:akade:
                              moin Manu,


                              das macht man im Voraus, dann hat man keinen Stress
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Nach 10 Semestern Informatik/E-Technik-Studium und anschließender 15-jähriger Berufserfahrung kann ich Dir nur sagen: noch viel zu lernen Du hast, junger Padavan.
                                Zu Punkt 1 können wir nix sagen, da wir die interne Architektur im RZ nicht kennen. Also obsolet.
                                Zu Punkt 2: kann nur über einen Spiegel des kompletten RZ gewährlesitet werden, daß on-the-fly aktualisiert wird. Da hilft keine Notstrom, kein gar nix. Kenne das von meiner ehemaligen Konzernmutter, und das war ne Bank. Und von den Unis Essen bzw. Duisburg.
                                Leider, leider dauert das. naja, kann man endlich mal wieder paar wichtige Sachen erledigen....wie duschen, Wäsche waschen etc. ...oder sich mal wieder bei der Familie vorstellen.

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                  moin Manu,


                                  das macht man im Voraus, dann hat man keinen Stress
                                  morgen bea ja habe ich ja ich mache ja ohne creidtis deswegen alle zwei tage neu einstellen sonst kein traning

                                  Kommentar


                                    Ich glaube sollten mal ein Pop up schalten im Game, mein Postfach läuft amog....

                                    Kommentar


                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                      Leider, leider dauert das. naja, kann man endlich mal wieder paar wichtige Sachen erledigen....wie duschen, Wäsche waschen etc. ...oder sich mal wieder bei der Familie vorstellen.
                                      Familie? Ich bin ein Fcup-Clon!

                                      Kommentar


                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Leider, leider dauert das. naja, kann man endlich mal wieder paar wichtige Sachen erledigen....wie duschen, Wäsche waschen etc. ...oder sich mal wieder bei der Familie vorstellen.
                                        whow, so oft duschst Du ????? Respekt-
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                          whow, so oft duschst Du ????? Respekt-
                                          Waschzwang mal anders...

                                          Kommentar


                                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                            whow, so oft duschst Du ????? Respekt-


                                            achja familie... scheinen echt nette Menschen zu sein...

                                            Kommentar


                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                              morgen bea ja habe ich ja ich mache ja ohne creidtis deswegen alle zwei tage neu einstellen sonst kein traning
                                              Geht glaub einigen so, ich bin sowieso meisterin in nicht Training einstellen

                                              Kommentar


                                                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                Leider, leider dauert das. naja, kann man endlich mal wieder paar wichtige Sachen erledigen....wie duschen, Wäsche waschen etc. ...oder sich mal wieder bei der Familie vorstellen.
                                                wow ist aber oft bin zwar oft on aber habe immer zeit muti tastik:summer:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                  Leider, leider dauert das. naja, kann man endlich mal wieder paar wichtige Sachen erledigen....wie duschen, Wäsche waschen etc. ...oder sich mal wieder bei der Familie vorstellen.
                                                  Was sind denn DAS für Sachen. Haben die was mit RL zu tun? :gg:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Familie? Ich bin ein Fcup-Clon!
                                                    Du Systemspieler du.

                                                    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                                    whow, so oft duschst Du ????? Respekt-
                                                    Naja...Weihnachten war ja erst. :xmastoast:

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                      Leider, leider dauert das. naja, kann man endlich mal wieder paar wichtige Sachen erledigen....wie duschen, Wäsche waschen etc. ...oder sich mal wieder bei der Familie vorstellen.
                                                      Dann mal los

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Melly Beitrag anzeigen
                                                        Geht glaub einigen so, ich bin sowieso meisterin in nicht Training einstellen
                                                        sind wir ja beide so ja und jugis halten kein traning glich werde die dan schlechter obwohl ich die jugis die raus kpommen keine guten sind

                                                        Kommentar


                                                          schaut mal wer alles on ist... so viele Community Manager gleich :O http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von StefanF79GER Beitrag anzeigen
                                                            Das halt ich für eine freche lüge.
                                                            Vor ein paar tagen Hackerangriff und jetzt aufeinmal "stromausfall" euch sollen doch die finger beim lügenschreiben abfallen.
                                                            Ein solch umfassender Ausfall der Server ist eher mit einem Stromausfall, als mit einem Hackerangriff
                                                            zu erklären. So müsste er schon alle einzelnen Komponenten ausschalten, sich also bei FC-NL, FC-DE
                                                            und in die entsprechenden Foren einschleusen - sehr unwahrscheinlich.
                                                            Natürlich folgen die beiden Ereignisse nah aufeinander, was unglücklich ist, ich denke dennoch nicht an Burak als Verursacher.

                                                            Und wenn es Probleme wie einen Stromausfall gab, kann es schon gut sein, dass die Reaktivierung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

                                                            Viel mehr verurteile ich den erneuten Totalausfall des Communitymanagements.
                                                            Keine schnelle offizielle Zwischenmeldung am WE, auch kein Lebenszeichen am Montag.
                                                            Es war ja nur der Server down... Das ist so schwach, ich mag es nicht beschreiben.
                                                            Und genau wegen diesen Flachpfeiffen hatte ich keinen Bock mehr Mod zu sein.

                                                            Dann erteilt doch bitten dem Team die Legitimierung in den Ankündigungen zu posten, wenn ihr zu faul/doof/uninteressiert seid.
                                                            Zuletzt geändert von TeKk; 04.03.2014, 10:06.
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                              schaut mal wer alles on ist... so viele Community Manager gleich :O http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                                                              ja drei stukc die sind fast immer on

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X