Frage 7 An der Grenze zwischen Indien und Pakistan stürzt ein Flugzeug ab.Wo werden die Überlebenden begraben? Überlebende werden nicht begraben
Frage 8 Soll man Suppe mit der rechten oder der linken Hand umrühren? Mit dem Löffel
Frage 9 Im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses soll ein Gefangener baden. Hierzu wird er in eine spezielle Zelle geführt. Diese ist genau 1,80 Meter lang, 1,80 Meter breit und 2,60 Meter hoch. Darin befindet sich eine Badewanne mit 250 Liter Fassungsvermögen, die fest einbetoniert ist. Der Raum hat keine Fenster und nur eine Tür. Diese ist aus Stahl und absolut wasserdicht. In der Mitte der Decke ist ein runder Lüftungsschacht mit 12 cm Durchmesser und abnehmbarem Gitter. Der Wärter erklärt dem Gefangenen, dass er in genau 3 Stunden wiederkommt und ihn abholt. Als der Gefangene kurze Zeit später den Wasserhahn aufdreht, bricht jedoch der Griff ab und er kann das Wasser nicht mehr abstellen. Das Wasser fließt unaufhörlich mit 60 Litern pro Minute, und die Stahltür ist ausbruchsicher verschlossen. Was kann er tun, damit er nicht ertrinkt? den Stöpsel ziehen
Frage 10 Um zu dem Erhängten zu gelangen, musste man die Tür aufbrechen, denn das Zimmer, in dem die Verzweiflungstat stattfand, war von innen verschlossen. Weitere Türen oder Fenster gab es nicht. In dem Raum befand sich kein einziges Möbelstück, und dennoch baumelte der Tote von der drei Meter hohen Decke. Auf dem Boden darunter befand sich merkwürdigerweise eine große Wasserlache. Wie konnte der Selbstmord verübt werden? Er hat sich auf einen Eisblock gestellt. Als dieser schmolz, baumelte der Erhängte am Strick
bis auf Frage 7 hab ick alle verkackt...
Wollt ihr mal meine Antworten sehen die ick gegeben hab?Nee?naja egal ick zeig sie euch trotzdem...aber bitte nicht lachen ja?
Frage 6: Erst hab ick gedacht dat dit nen Aschenbecher sein könnte (Sowat kann natürlich nur nen Raucher denken) aber wird sicherlich nen Schraubdeckel von nen Gurken,- Apfelmus,- und oder nen Kirschglas sein.
Frage 7: Darf man eigentlich Lebende Menschen begraben??
Frage 8: Ick rühre meine Suppen eigentlich mit der...naja eigentlich rühre ick meine Suppen nie um.
Frage 9: In Gefängnissen gibt es doch nur Gemeinschaftsduschen,sonst könnten die Insassen sich doch nicht gegenseitig in den A...naja lassen wir dat mal lieber.
Frage 10: Man kann doch gar nicht wissen dat sich einer erhängt hat wenn die Tür von Innen verschlossen ist,selbst nicht wenn man durchs Schlüsseloch gucken würde bei einer 3 Meter hohen Decke.
Frage 12 Ein Mann wohnt im 25. Stock eines Hauses wenn er von der Arbeit zurück kommt und alleine im Lift ist, fährt er mit dem Lift nur in den 20. Stock und läuft den Rest. Wenn er aber nicht alleine im Lift ist oder wenn draußen schlechtes Wetter ist, dann fährt er bis in den 25. Stock. Warum?
Frage 13 Ein Bauer war gerade auf seinem Feld, als ein Pferd auf ihn zukam. Sekunden später war er spurlos verschwunden. Wie ist das möglich?
Frage 14 Karsten und Thomas sind beide Golfprofis und erbitterte Rivalen. Eines Tages verschlug Karsten beim Spielstand von dreißig zu dreißig einen Ball, worauf Thomas sein Punktekonto sofort um zehn erhöhte. Als Thomas unmittelbar danach ein sehr guter Schlag gelang, hatte er das Spiel gewonnen. Wieso?
Frage 15 Drei sehr dicke Menschen tummeln sich unter einem kleinen Regenschirm, schaffen es aber, nicht nass zu werden. Wie geht das?
Ick hab dann auch mal die Antworten verschickt,mit der Hoffnung dat ick diesmal mehr Glück hab als bei der letzten Runde...:egg::egg:
na, heute war ja nur das Bilderrätsel schwer!
Bin gespannt, wer sich genau so viel mühe gemacht hat wie ich!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Quizmaster Andy und Pate schalketom wünschen allen Teilnehmern
Frohe Ostern
vielen dank, dir auch!
Oh, das arme tier!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Da fand ich die ersten 2 Bilderrätsel schwerer, weil da hatte ich überhaupt keinen Plan, heute schon
Danke und euch auch frohe Ostern
Wenn der alle seine Hühner so behandelt, gibt das einen Aufstand und Schnaps war sein letztes Wort
na, aber wenn man etwas Hilfe benutzt, waren die ersten zwei die einfachsten!
Tja, die Hühner!
Frohe Ostern euch allen!:bunny::bunny:
Frage 17 Über 20 Musiker eines Orchesters spielen gemeinsam vor einem großen Publikum, aber niemand hört zu. Warum nicht?
Frage 18 Ein Rheindampfer fährt 10 Seemeilen täglich. Von Bregenz bis nach Rotterdam sind es 990 km. Wie lange braucht der Dampfer für die Reise von Bregenz nach Rotterdam?
Frage 19 Welche der nachfolgenden Telefonnummern kann es in Deutschland nicht geben? 4207, 81606, 17766, 8624, 81978, 11067, 5173, 51145, 38614.
Frage 20 An der Einfahrt zu einem Parkhaus fährt ein Autofahrer ganz nahe an den Ticketautomaten, öffnet das Fenster, kann das Ticket aber trotz seiner langen Arme nicht erreichen. Wieso?
Antworten abgeschickt :rock:
ich aergere mich echt das ich den ersten Tag verpasst hab, da gehen mir ordentlich Einnahmen verloren
es geht hier um Spaß!
So, Antworten sind raus!
verstehe ich das richtig, dass der Pate von dem gewinn nix abbekommt?
Also dass Plätze 2-11 was gewinnen? Denn er macht ja die Fragen
danke für den hinweis michi,
wir sollten den paten aus der punktetabelle rausnehmen,
damit es nicht zu mißverständnissen kommt
ok, danke!
_Ein Tag ist noch, oder?
Zuletzt geändert von Bayern-engel; 20.04.2014, 13:42.
Kommentar