Zitat von alexanderbezold2012
Beitrag anzeigen
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenSo Antworten sind raus
wegen dir muessen wir bestimmt 5 Minuten laenger auf die Antworten/Tabelle warten
sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenich hab bisher noch kein einziges Bild erraten könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDie sind aber auch knifflig
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenich hatte bisher keine Probleme :pardon::p:
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigendu kommst heute aber auch auf den letzten Druecker
wegen dir muessen wir bestimmt 5 Minuten laenger auf die Antworten/Tabelle warten
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenund ehrlich gesagt ich bin nur mit handy on und da nervt es auch nach bilder zu suchen, erstrecht wenn netzt sehr schwach ist
man sieht viele dieser Dinge wenn man im echten Leben unterwegs ist :p:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenich kann das so erkennen
man sieht viele dieser Dinge wenn man im echten Leben unterwegs ist :p:
z.B; Frauen:P
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenbin ich ja auch, aber ich achte da auf wichtigere dinge:-)
z.B; Frauen:P
vor allem auf Hawaii... die waren vor allem auch besondern gut aussehend!
So brauchst du mir jetzt nicht kommen, da sind meine Konter zu einfachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenals wuerde ich nicht auf diese achten :rolleye:
vor allem auf Hawaii... die waren vor allem auch besondern gut aussehend!
So brauchst du mir jetzt nicht kommen, da sind meine Konter zu einfach
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen:-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
Die Fragen des Tages
Frage 16
Was ist das?
Lösung
Frage 17
Über 20 Musiker eines Orchesters spielen gemeinsam vor einem großen Publikum, aber niemand hört zu. Warum nicht?
Sie spielen Fußball
Frage 18
Ein Rheindampfer fährt 10 Seemeilen täglich. Von Bregenz bis nach Rotterdam sind es 990 km. Wie lange braucht der Dampfer für die Reise von Bregenz nach Rotterdam?
Rotterdam liegt nicht am Rhein
Frage 19
Welche der nachfolgenden Telefonnummern kann es in Deutschland nicht geben? 4207, 81606, 17766, 8624, 81978, 11067, 5173, 51145, 38614.
Die 11067, weil sie mit der Notrufnummer 110 beginnt
Frage 20
An der Einfahrt zu einem Parkhaus fährt ein Autofahrer ganz nahe an den Ticketautomaten, öffnet das Fenster, kann das Ticket aber trotz seiner langen Arme nicht erreichen. Wieso?
Er hat ein englisches Auto, bei dem das Steuer rechts ist
alle Antworten richtig :rock::rock:sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von boermer Beitrag anzeigenalle Antworten richtig :rock::rock:
Ick auch,ok bis auf dat Bild...mal wieder.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIck auch,ok bis auf dat Bild...mal wieder.sigpic
Kommentar
-
-
Die Fragen des Tages
Frage 21
Was ist das?
Frage 22
Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas?
Frage 23
Was ist bei einer Mücke groß und bei einem Kamel klein?
Frage 24
Thomas, Michael, Frank, Iris, Heide und Erika sind im Garten. Plötzlich bricht ein Gewitter los. Es blitzt und donnert gewaltig. Der Regen prasselt nur so hernieder. Thomas, Michael und Frank laufen schnell ins Haus, die drei anderen bleiben im Garten und werden nass. Warum sind die anderen nicht auch ins Haus gerannt?
Frage 25
Als Onkel Franz bei seinem Neffen Werner zu Besuch war, erzählte er eine haarsträubende Geschichte: "In den letzten Osterferien war ich in Italien. In der Nähe der norditalienischen Stadt Sevilla gab es viele Weinberge. Da die Trauben gerade zeitig waren, aß ich mich richtig daran satt. Die Winzerinnen, die zur Traubenlese in den Weinberg gekommen waren, freuten sich, dass es mir schmeckte. Als ich so durch den Weinberg spazierte, kam mir plötzlich ein großer Puma entgegen, der grimmig seine Zähne fletschte. Was sollte ich machen? Weglaufen war zwecklos. Ich durfte der wilden Bestie auf keinen Fall zeigen, dass ich Furcht hatte. Also krempelte ich die Ärmel auf, packte den bösen Puma am Kragen und erwürgte ihn mit meinen eigenen Händen." "Halt, Onkel Franz", unterbrach ihn Werner, "du hast geschwindelt! Ich glaube dir kein Wort." "Glaubst du vielleicht nicht", verteidigte sich der Onkel, "dass ein ausgewachsener starker Mann wie ich einen Puma erwürgen kann? Ich wurde doch von der Bestie angegriffen und musste mich wehren. Es war ein Kampf auf Leben und Tod." "Gut, das will ich dir glauben", sagte der Neffe. "Wenn wirklich ein Puma in den Weinberg gekommen wäre, hättest du ihn vielleicht töten können. Aber du hast schon mindestens dreimal in dieser kurzen Erzählung geflunkert, deshalb kann ich dir nicht mehr glauben." Nun, das paßte dem Onkel Franz gar nicht, dass sein Neffe klüger war als er. Was war an der Erzählung des Onkels gelogen?Zuletzt geändert von FC Küstennebel; 20.04.2014, 21:13.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Da ich leider kein ungarisch kann, werde ich die letzten Fragen nur mit 4 Richtigen abschließen!
Nagut, der 3. Platz ist mir ja sicher!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenDa ich leider kein ungarisch kann, werde ich die letzten Fragen nur mit 4 Richtigen abschließen!
Nagut, der 3. Platz ist mir ja sicher!sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhääää? wieso ungarisch
Doch erstens kann ich die Sprache nicht, zweitens ist es auf einer von 54 seiten.
somit musste ich raten!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigendas bild ist auf einer ungarischen website zu finden.
Doch erstens kann ich die Sprache nicht, zweitens ist es auf einer von 54 seiten.
somit musste ich raten!
das ihr auch alles mit googeln zu lösen versucht
einfach mal die eigene fantasie anregen um zu lösen,wäre schönersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
einfach mal die eigene fantasie anregen um zu lösen,wäre schöner
Kommentar
-
einfach mal die eigene fantasie anregen um zu lösen,wäre schöner
Aber die Bilder, da kann man nicht drauf kommen!sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenversuche ich ja!
Aber die Bilder, da kann man nicht drauf kommen!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenegal sag einfach urgedtwas habe auch urgedtwas gesagt was so sein kontekein risiko kein spass:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMeine Antworten sind auch raus:bunny:
Ostern,....ich kann mich kaum bewegen
Außerdem kann ich es nicht erwarten, bis die Antworten da sind:egg:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMeine Antworten sind auch raus:bunny:
Ostern,....ich kann mich kaum bewegen
Außerdem kann ich es nicht erwarten, bis die Antworten da sind:egg:
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch auch nicht, bin vor allem gespannt, ob meine Lösung für das Bilderrätsel die richtige ist :egg:
Auf die Antworten bin ick auch mal gespannt drauf heute...und ick hoffe ja mal auch dat ick wenigstens ein Bild richtig haben werde...
Kommentar
Kommentar