Zitat von alexanderbezold2012
Beitrag anzeigen
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenIch hoffe ich kann Rang 7 verteidigen und mir 10mio sichern
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenKnapp vorbei Dirk.war ein Japaner
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenein Japaner, sag das das nicht wahr ist
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenWollt ihr mal meine Antworten von heute sehen??
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenWollt ihr mal meine Antworten von heute sehen??
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenHau raus Peschie
Frage 21: Stahlwolle...?
Frage 22: Also mindestens eine Erbse passt auf jeden fall in ein leeres Glas rein,denn ne zweite wäre sinnlos,da dann dat Glas nicht mehr leer wär.
Frage 23: Wollte erst dat Gehirn sagen,bis mir der Buchstabe M auffiel wat bei der Mücke ja groß,- und bei dem Kamel klein geschrieben wird.
Frage 24: Iris,Heide und Erika sind halt nicht aus Zucker und sind deswegen draußen geblieben...
Nee jetzt mal ernsthaft,da es sich bei Iris,Heide und Erika um Pflanzen handelt,blieb ihn auch nix anderes übrig als im Garten zu bleiben.
Frage 25: Also erstens liegt Sevilla liegt in Spanien und zweitens reifen Weintrauben im Spätsommer und drittens weiß ick jetzt leider nicht. naja egal.
Frage 6: Erst hab ick gedacht dat dit nen Aschenbecher sein könnte (Sowat kann natürlich nur nen Raucher denken) aber wird sicherlich nen Schraubdeckel von nen Gurken,- Apfelmus,- und oder nen Kirschglas sein.
Frage 7: Darf man eigentlich Lebende Menschen begraben??
Frage 8: Ick rühre meine Suppen eigentlich mit der...naja eigentlich rühre ick meine Suppen nie um.
Frage 9: In Gefängnissen gibt es doch nur Gemeinschaftsduschen,sonst könnten die Insassen sich doch nicht gegenseitig in den A...naja lassen wir dat mal lieber.
Frage 10: Man kann doch gar nicht wissen dat sich einer erhängt hat wenn die Tür von Innen verschlossen ist,selbst nicht wenn man durchs Schlüsseloch gucken würde bei einer 3 Meter hohen Decke.
Kommentar
-
ja peschie, da hat andy sicher freude gehabt beim ansehen!
Gute Antworten!
Wo bleiben die heutigen Lösungen?sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenSuper Super, unerwartete Siege sind doch die schönsten, habe im Osterturnier 1-0 gegen TuS Wrexen (1.Buli) gewonnen und damit bin ich eine Runde weiter
endlich kann ich diesen smiley mal benutzen!
Das ist wohl der falsche thread! Dennoch GLW°sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Lösung stehen auf Seite 1
Preisverteilung kommt gleich
:egg::egg::egg:
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenja peschie, da hat andy sicher freude gehabt beim ansehen!
Gute Antworten!
Wo bleiben die heutigen Lösungen?
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenja peschie, da hat andy sicher freude gehabt beim ansehen!
Gute Antworten!
Wo bleiben die heutigen Lösungen?
Stehen doch schon auf der ersten Seite...huch jetzt hab ick dit verraten,aber psst.
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenLösung stehen auf Seite 1
Preisverteilung kommt gleich
:egg::egg::egg:
Glückwunsch an die Gewinner!
meine Idee beim Bild war die Haut einer Ente, die gerupft ist!
Na, da wird smokey wütend sein!sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigensuper!!
Na, da wird smokey wütend sein!
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenNa toll, dass könnte doch schon wieder ein stechen mit der Feli werden...oder hat die olle Ente am Ende ein falsche Antwort geschickt?
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenNa toll, dass könnte doch schon wieder ein stechen mit der Feli werden...oder hat die olle Ente am Ende ein falsche Antwort geschickt?
Hast du etwa alle 54 Seiten der ungarischen seite mit dem Bild durchgeklickt?
ich bin mit´m 3. sehr zu frieden, daher hab´ch das geraten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen:falschesForum::falschesForum::falschesForum:
endlich kann ich diesen smiley mal benutzen!
Das ist wohl der falsche thread! Dennoch GLW°
Weiss ich, bin aber zu faul, zwischen den einzelnen Threads hin- und her zuklicken :pardon:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDenke nicht:blauweiß:
Die waren der Hammer!
Tipp: Nicht 1:1 aus dem Internet kopieren!:rotweiß:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDanke Michi
Weiss ich, bin aber zu faul, zwischen den einzelnen Threads hin- und her zuklicken :pardon:
Glückwunsch!
hatte 3 systemspieler, somit weiter!sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigenIch hab an 'nen Regenwurm gedacht :eggly:
Tja. hab dann 2 falsche.
Dann bin ich auf jeden Fall 3.
Vielen dank an die Spender und GLW an alle Sieger!
War toll, macht spaß!
Und ich denke, es könnte auch einen Forenaward hierfür geben!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDanke Michi
Ach wenn wir dann schon beim Osterturnier sind ick hab die gruppenphase gegen 3 Hardcoremultis (Systemspieler) locker überstanden,aber dat war´s dann sicherlich auch schon wieder.
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenja, das hätten die Feder-reste (stoppeln-) an der gerupften Haut sein können!
Kommentar
Kommentar