ohje gestern & heute früh keine Zeit gehabt...jetzt aber Eisenbahn :ugly:
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendir wird in den nächsten Tagen ein Rechnung von meinem Frisör zugestellt, schließlich haben deine Fragen mir auch die grauen Haare verursacht
Zitat von niceguy Beitrag anzeigenna ihrs
ich danke euch schonmal für eure teilnahme und freue mich, dass euch meine fragen gefallen haben :pro:
aber war super:highfive: Jetzt warten wir nur noch auf die Auflösung:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenMenno Dirk! Ermuntere ihn nicht! Ich möchte den Pingu doch sooooo gern...kicher...Späßchen!Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenTobi! Ich bin doch deine zweiunddreißig Beste, oder? :akade:
...und Pingu hat doch schon gesagt, dass er zu mir möchte! -grins-
Und Kringelchen, du vorlautes böses Weib! Bei dir gibts gar keinen Fisch nur Striezel! -bätschi-
Pingu für Feli
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas Quiz geht ja bis Dezember, kann sich noch so viel tun in der Rangliste, vielleicht gewinnt ja einer, den jetzt noch keiner auf den Zettel hat :pardon:
Pingu für Feli
Ja....fein....den nehm ich auch!
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenEs muß eine Stichfrage über den Sieg entscheiden
Wie immer,so viele Intelligente gutaussehende Menschen hier im Quiz.:fan::fan:
Kommentar
-
Stichfrage für folgende Personen
smoky23
kringelino
velvetto
bubulino
die Frage wird um 21 Uhr vom Paten gestellt
bitte okay geben das ihr jetzt online seid
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ich hab nischt rausgefunden :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenStichfrage für folgende Personen
smoky23
kringelino
velvetto
bubulino
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab nischt rausgefunden :ugly:
Ick hab heute nur eine Frage beantworten können...
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIck hab heute nur eine Frage beantworten können...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenStichfrage für folgende Personen
smoky23
kringelino
velvetto
bubulino
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenokay ich hab 2 geschafft :p und eine ins blaue geraten....aber wer ist denn hier in anderen Foren unterwegs für den wurstzusatz :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenokay ich hab 2 geschafft :p und eine ins blaue geraten....aber wer ist denn hier in anderen Foren unterwegs für den wurstzusatz :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenMoosmutzel hab ich auch entdeckt bei meiner heutigen Suche nach den Antworten.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Na immerhin eine mehr als ick...aber muss auch erst mal gucken ob die richtig ist...aber bin da mal heute kein Peschiemist und denk mal schon dat die richtig ist.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha und ich dachte erst wie geil endlich gefunden bis ich den verlauf gelesen habe
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha und ich dachte erst wie geil endlich gefunden bis ich den verlauf gelesen habe
Aber wer immer auch Moosmutzel ist, hatte sich vorab schon anders entschieden. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenJa, im Laufe des Tages kam da sogar noch die richtige Antwort (vermute ich zumindest Mal, da ich wohl sonst nicht im Stechen gelandet wäre).
Aber wer immer auch Moosmutzel ist, hatte sich vorab schon anders entschieden. :pardon:
so andy jetzt schonmal die antworten geben & ich mach euch im mai bei dresden platt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von niceguy Beitrag anzeigenDie Stichfrage wurde soeben per PM verschickt. Zu beantworten ist sie bis 21:30! Viel Glück. :summer:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso wenn die antworten zu Deinen letzten beiden Fragen in Deiner Sig versteckt sind kill ich mich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendann mal los :akade:
das kommt davon wenn man hetzen musssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso wenn die antworten zu Deinen letzten beiden Fragen in Deiner Sig versteckt sind kill ich mich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenNa dann leg mal los :ugly:Zitat von niceguy Beitrag anzeigenalso zumindest frage 24 steht quasi in meiner sig :akade:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjaja erzählt es mir alle noch :häh::häh:
:p: :ugly:
Kommentar
-
-
gestern schon der flüchtigkeitsfehler mit singen und heute das...na zum glück hatte ich das siegesdenkmal nicht...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar