Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
die Auswertung dauert noch ein bischen,ich bitte um Euer Verständnis.
Es ist diesmal etwas komplizierter mit den Punkten
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenImmer mit der Ruhe kleines Entchen.:p::p:
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
die Auswertung dauert noch ein bischen,ich bitte um Euer Verständnis.
Es ist diesmal etwas komplizierter mit den Punkten
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenNööööööö
Ich möchte bitte volle Punktzahl! :akade:
Na sind wir hier denn bei wünsch dir was??falls dat der Fall sein sollte wünsch ick mir dat selbe wie die kleene Ente.:summer::summer:
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenNa sind wir hier denn bei wünsch dir was??falls dat der Fall sein sollte wünsch ick mir dat selbe wie die kleene Ente.:summer::summer:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDu gönnst ein auch gar nix.
Hör auf zu heulen! Volle Punktzahl für mich und nen Bussi für dich!
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenHör auf zu heulen! Volle Punktzahl für mich und nen Bussi für dich!
Ach warum muss ick immer den Weiblichen Reizen verfallen..?
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenAch warum muss ick immer den Weiblichen Reizen verfallen..?
Tzääää....da ist man mal freundlich und teilt! Ist dem Herrn wieder nicht Recht...grrrr
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenschon wieder vergessen die antworten abzuschicken
Du machst ja Sachen...aber ick hatte auch glück gehabt,gestern wollte doch mein I-Net nicht mehr und funktionierte dann mal so heute ab 19 Uhr wieder...
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenDu kannst auch gern anders fallen....so n bissl auf die Gusche vielleicht?
Tzääää....da ist man mal freundlich und teilt! Ist dem Herrn wieder nicht Recht...grrrr
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDu machst ja Sachen...aber ick hatte auch glück gehabt,gestern wollte doch mein I-Net nicht mehr und funktionierte dann mal so heute ab 19 Uhr wieder...
Ja...a...a...aber...bin doch so Nüchtern äh schüchtern...
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenKomm mir nun nicht so!
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenNa nun hab doch auch mal Mitleid mit mir...Menno.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenSo ist es fein!
Zitat von niceguy Beitrag anzeigen
andy hat leider kein internet im moment. ich kläre grade mit ihm, was wir machen.
Dat Problem kenn ick,ging mir seit gestern Abend genauso.
Kommentar
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenKann passieren! Nicht schlimm! Dann geh ich jetzt ins Bett!
LG und bis Morgen!
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenKann passieren! Nicht schlimm! Dann geh ich jetzt ins Bett!
LG und bis Morgen!
Guts Nächtle.
Zitat von niceguy Beitrag anzeigentut mir echt leid für euch :pardon:
die warterei ist echt blöd
Bin dann mal auch weg...Haut rein liebe Quizgemeinde.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenGuts Nächtle.
Dafür kann er ja nix dat sein I-Net streikt.
Bin dann mal auch weg...Haut rein liebe Quizgemeinde.
Kommentar
-
-
Frage 16
Was suchen wir?
Das Martinstor in Freiburg.
Frage 17
Welche Orte verbindet die badische Schwarzwaldbahn?
Die badische Schwarzwaldbahn verbindet seit 1873 Offenburg über Hausach, Triberg, St. Georgen, Villingen und Donaueschingen mit Konstanz am Bodensee.
Frage 18
Fasnet in Obereschach, was ist das Haupt-Wahrzeichen?
Der Gayser Knochä.
Frage 19
Was ist an Villingen-Schwenningen so besonders (zwei Besonderheiten!)?
1. Es ist eine Doppelstadt, die aus 2 früher selbstständigen Städten besteht.
2. Villingen ist badisch, Schwenningen schwäbisch, was in dieser region praktisch die größte "Feindschaft" ist, die es gibt.
Hier gab es eine gewisse Großzügigkeit in der Punktevergabe :gg:
Frage 20
Spezialfrage: Klinik in einem Ort im Schwarzwald, die sechseckige Gebäude hat (Welcher Ort? Name der Klinik? Seit wann gibt es die Klinik?), Hauptfachbereiche der Klinik (Welche 3 sind das?)
Tannheim, Krebsnachsorgeklinik Tannheim, seit 14.11.1997, Onkologie/Kardiologie/Mukoviszidose.
Zuletzt geändert von niceguy; 12.03.2014, 22:44.
Kommentar
-
-
-
Die Fragen des Tages
Frage 21
Was suchen wir?
Frage 22
Welche Stadt suchen wir und wie heißt die Kirche?
Frage 23
Thema Konditorei: Es gibt eine Schwarzwälder Spezialität, deren Namensursprung nicht geklärt ist. Eine Theorie besagt, dass eine Frauentracht mit Bollenhut Namensgeber für die Torte war. Welche Torte suchen wir, in welchen Dörfern wurde die Tracht getragen und was für Frauen tragen einen Bollenhut mit weißem Untergrund und roten Bollen?
Frage 24
Spezialfrage: Es gibt eine Schwarzwälder Autorin, die in Verbindung steht mit einem Mitarbeiter der Krebsnachsorgeklinik Tannheim. Wie heißt sie?
Frage 25
Spezialfrage: Es gibt im Schwarzwald Kreationen eines beliebten Wurstzusatzes. Welcher Wurstzusatz ist gesucht, wie heißt die Firma, die diesen herstellt und wer (Person) stellt ihn her?
Zusatz: Es gibt einen Grund, warum ich die Fragen poste! Und das ist nicht Andys Internetausfall :p:
Viel Glück beim Lösen, ihr werdet es brauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhuhu ihr Quizverrückten, wie muss ich heut meine 3 Antworten verschicken, per Möwe zu Andy auf den Leuchtturm oder per Gamsbock zu Tobi in den Schwarzwald? :summer:
Aber Deine Frage war die schwerste heute, hab daher einfach mal an beide meine Quizantworten von heute rausgeschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenWieso 3 Antworten? Gab doch 5 Fragen. Der Tag ist noch lang, also noch nicht aufgeben.
Aber Deine Frage war die schwerste heute, hab daher einfach mal an beide meine Quizantworten von heute rausgeschickt.
das war mir klar, dass du Streber wieder 5 Antworten raus geschickt hast.....ich sag dir, du bekommst irgendwann Klassenkeile, so richtig derbe
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen:p:
das war mir klar, dass du Streber wieder 5 Antworten raus geschickt hast.....ich sag dir, du bekommst irgendwann Klassenkeile, so richtig derbe
Aber hab heut gar nen besseres Gefühl als gestern glaube ich.
Bei der Suche nach den Antworten hab ich gar was Lustiges entdeckt, aber das wird nicht vor 20 Uhr veröffentlicht.
Kommentar
-
Kommentar