Zitat von Kringelino
Beitrag anzeigen
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenAntworten sind raus,bis auf die Bilderfrage konnte ick alle beantworten...ob die richtig sind seh ick dann wohl erst wenn das Licht angeht.
Aber super Fragen von Andy und schalketom.:fan::fan::pro::pro:(e[en])
WAAAS? Die Bilderfrage war die einfachste!!!
-> PN!
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen:akade: Kuddel kommt mit Sicherheit nicht zu dir, diesmal gibt es schließlich Geld, da es ein zusätzliches Turnier ist :p::p::p:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenJa, die Fragen waren gut!
WAAAS? Die Bilderfrage war die einfachste!!!
-> PN!
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
-
Zitat von niceguy Beitrag anzeigennabend zusammen.. die fragen sind mal geil
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigengib dem Affen vom Andi noch Zucker am Ende kommen nur noch solche Fragen wie die Nummer 2...dann muss ich nach Ostern schon wieder zum Frisör mir die Haare färben lassen
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIck fand Frage 3 und 4 noch am einfachsten.
4 ist zum schmunzeln, 1 echt toll und 2 naja.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen4 und 5 wusste ich so einfach so!
4 ist zum schmunzeln, 1 echt toll und 2 naja.
Frage 4 sollte jeder richtig haben,bei Frage 5 musste ick da schon ein bisschen überlegen aber hat dann doch irgendwann klick gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenFrage 4 sollte jeder richtig haben,bei Frage 5 musste ick da schon ein bisschen überlegen aber hat dann doch irgendwann klick gemacht.sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigentja! Das wird´s hoffentlich noch öfter tun!:rotweiß:
Denk ick mal auch und mal gucken wat noch so für Fragen parat liegen.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
Die Fragen des Tages
Frage 1
Was ist das?
Lösung
Frage 2
Ich sitze zwei Stunden im Restaurant.Vorspeise und Hauptspeise waren lecker.Irgendwie ist die Zeit nicht vergangen.Warum?
meine Uhr ist stehen geblieben
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen[/CENTER]
Nagut!
Und wie viele Punkte haben wir?
PS: Bei 5: gefährlich, ich sagte: Vom Karussel absteigen!
Autsch, das dreht sich ja!sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenalso diese antwort halte ich für etwas unschön!
Nagut!
Und wie viele Punkte haben wir?
PS: Bei 5: gefährlich, ich sagte: Vom Karussel absteigen!
Autsch, das dreht sich ja!
Du bist ja Hardcore drauf ey.vom Karussel absteigen wenn´s sich noch dreht...wäre ja so von man von ner Achterbahn runter will wenn die gerade ganz oben ist.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDu bist ja Hardcore drauf ey.vom Karussel absteigen wenn´s sich noch dreht...wäre ja so von man von ner Achterbahn runter will wenn die gerade ganz oben ist.
Die Frage war, was sicher ist!
Naja, besser ein gebrochenes Bein und zwei verstauchte Ellenbogen als einen Drehwurf und Panik wegen dem Helo hinter dir!
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
So erstmals,seit ick bei diesem Quiz mitmache,konnte ick die Fragen kurz nachdem die Antworten freigegeben wurden und die neuen Fragen gestellt wurden,beantworten.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenSo erstmals,seit ick bei diesem Quiz mitmache,konnte ick die Fragen kurz nachdem die Antworten freigegeben wurden und die neuen Fragen gestellt wurden,beantworten.
Memo an mich:Beim nächsten mal alle Fragen erst richtig durchlesen und dann wie nen bekloppter antworten...naja jetzt kann ick dit nicht mehr ändern.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenMemo an mich:Beim nächsten mal alle Fragen erst richtig durchlesen und dann wie nen bekloppter antworten...naja jetzt kann ick dit nicht mehr ändern.
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenUnd was haste für ein Gefühl, haste sie alle Richtig?
Noch ein gutes,war nur eine Frage die ick nach dem ick die Antworten verschickt hab,die eventuell falsch sein könnte.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenMemo an mich:Beim nächsten mal alle Fragen erst richtig durchlesen und dann wie nen bekloppter antworten...naja jetzt kann ick dit nicht mehr ändern.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
Hauptsache gemerkt,ick bin einfach zu alt noch vieles zu merken,merkt man auch.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHauptsache gemerkt,ick bin einfach zu alt noch vieles zu merken,merkt man auch.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenRed dich nich raus, Knallo!
Ick doch nicht...irgendwat wollte ick doch jetzt machen...wat war denn dit??achja ick wollte ja jetzt mich ins SEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRRRR lange WE verabschieden.:egg::egg:
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIck doch nicht...irgendwat wollte ick doch jetzt machen...wat war denn dit??achja ick wollte ja jetzt mich ins SEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRRRR lange WE verabschieden.:egg::egg:
Kommentar
-
-
also für die Bilderrätsel bin ich echt zu blöde :eggly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso für die Bilderrätsel bin ich echt zu blöde :eggly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar