So,die Lösungen der letzten Fragen stehen auf Seite 1
um einen Sieger zu ermitteln müssen wir eine Stichfrage stellen
und zwar an Smoky23,velvetto und rubi-rubsen
Leider ist rubi gerade nicht online,darum werden wir Euch die Stichfrage schicken und ihr sendet mir Eure Antwort
wenn wir heute noch alle 3 Antworten bekommen,könnten wir auch noch den Sieger küren
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Es scheint Probleme bei der Frage 24 zu geben. Hier nochmal die Antwort.
Nach der Abdankung des Königs im Herbst 1918 wurde Sachsen Freistaat im Deutschen Reich, das nun nach der Verfassung von 1919 Weimarer Republik genannt wurde. Zwischen 1934 und 1945 sowie zwischen 1952 und 1990 war das Land Sachsen seiner staatlichen Souveränität beraubt und hat de facto nicht existiert. Seit 1990 ist Sachsen ein Land der Bundesrepublik Deutschland.
Bei Wikipeda, wo wahrscheinlich viele gesucht haben, steht das Datum 03.10.1990, dies ist aber so nicht ganz richtig. Schließlich wurde uns nie der Name aberkannt, sonder durfte lediglich nicht geführt werden.
Seht es doch bitte nicht so eng, ist doch schließlich bloß ein Spiel.
Möchte mich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern, bei Tobi und bei Andy insbesondere, bedanken. Hoffe es hat euch Spaß gemacht und das soll ja die Hauptsache sein.
LG Kringelchen
Zuletzt geändert von Kringelino; 27.05.2014, 20:44.
Die Siegerin im Herzen des Quizmasters ist kringelino oder besser gesagt:Andrea zum einen danke Ich dir für deinen Überraschungsbesuch im Leuchtturm,denn ohne den, deine Überredungskunst und deinen weiblichen Charme wäre der olle Seebär auf große Fahrt ohne Rückkehr gegangen und das Quiz wäre vorbei.(was sagte Kuddel immer:noch nen Fisch ) zum anderen hatte ich sehr viel Spaß mit dir als Patin gehabt(unvergessen wie wir Seemannslieder gesungen haben),schade das die Zeit so schnell verging,aber so ist das Spiel und jetzt wartet die nächste Patin schon auf mich
Die Siegerin im Herzen des Quizmasters ist kringelino oder besser gesagt:Andrea zum einen danke Ich dir für deinen Überraschungsbesuch im Leuchtturm,denn ohne den, deine Überredungskunst und deinen weiblichen Charme wäre der olle Seebär auf große Fahrt ohne Rückkehr gegangen und das Quiz wäre vorbei.(was sagte Kuddel immer:noch nen Fisch ) zum anderen hatte ich sehr viel Spaß mit dir als Patin gehabt(unvergessen wie wir Seemannslieder gesungen haben),schade das die Zeit so schnell verging,aber so ist das Spiel und jetzt wartet die nächste Patin schon auf mich
gw andrea und danke an ady und dich fur kunddel mudel quiz:rock:
Antwort zur sichfrage ist raus.....Quartier für Kuddel ist auch rechtzeitig fertig geworden
Dann bin ich mal gespannt wie Flitzebogen ob er schon gleich vor meiner Türe wartet
Ach ja velvetto & dem Entchen ganz viel Ratepech gewünscht
Kuddel hat sich im Bettkasten versteckt, als ich ihm gesagt habe, dass er vielleicht zu Onkel Rubi reisen muss, der kleine Knirps ist völlig verstört....sieh bloß zu, dass er dort wieder raus kommt
Zuletzt geändert von Kringelino; 28.05.2014, 09:41.
Kuddel hat sich im Bettkasten versteckt, als ich ihm gesagt habe, dass er vielleicht zu Onkel Rubi reisen muss, der kleine Knirps ist völlig verstört....sieh bloß zu, dass er dort wieder raus kommt
Kuddel kommt zu mir! Basta!!!
Ich habe die Strecke ausgemessen...lol...auf drei Stellen nach dem Komma, also aufn Meter genau.
Jungs! Ihr wollt euch doch gar nicht rund um die Uhr um dat kleene Fischfresserchen kümmern,oder?
Kuddel kommt zu mir! Basta!!!
Ich habe die Strecke ausgemessen...lol...auf drei Stellen nach dem Komma, also aufn Meter genau.
Jungs! Ihr wollt euch doch gar nicht rund um die Uhr um dat kleene Fischfresserchen kümmern,oder?
Gesucht war die Strecke, die Kringelchen zur Arbeit fährt.
Ich bin gespannt, was die Jungs geschätzt haben...kanns kaum noch erwarten!
Immer dieser Stress!
Gesucht war die Strecke, die Kringelchen zur Arbeit fährt.
Ich bin gespannt, was die Jungs geschätzt haben...kanns kaum noch erwarten!
Immer dieser Stress!
Wenn sie denn fährt, vielleicht ist die Arbeitsstelle so nah, das Kringelchen zu Fuss geht :eggly:
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar