Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier 2013 (Ergebnis- und Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher, dass kommende Woche das Turnier geschaltet wird.
    :pro::pro:
    Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      rubi gebe dir in allen Belangen recht, aber Gegenfrage wieso ist es um dich ruhiger geworden?(auch im Spiel)
      kann ich Dir gerne beantworten Dee.....

      wie alles im leben, bleibt man leider nicht "stehen"....ich habe einfach nicht mehr die zeit wie früher...
      in meinem Job werde ich zur Zeit richtig tough gefordert & gefördert, da bleib nicht viel zeit um hier die seele baumeln zu lassen

      um ehrlich zu sein, klar früher habe ich meine entspannung hier geholt, jetzt kann ich eher beim serienschauen abschalten

      weiterer springender Punkt ist, dass ich gerne auch außerhalb der clans poste und da herrscht leider meistens totenstille, wo wir dann zum dritten punkt kommen....die "Bodys" mit denen man am liebsten postest sind halt genauso selten on oder gar nicht mehr da

      tja und was das spiel anbelangt.....wissen ja alle, dass ich mich eigentlich löschen wollte, es dank dem zureden von cicci & co. aber dann doch gelassen habe....trotzdem war meine mannschaft komplett hinüber durch verkäufe & täglich vergessenen training

      aber das gute daran ist....irgendwie ist wieder das ein kleines Feuer wie früher wieder da....durch die Auf- & Abstiege in den unteren Ligen
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        kann ich Dir gerne beantworten Dee.....

        wie alles im leben, bleibt man leider nicht "stehen"....ich habe einfach nicht mehr die zeit wie früher...
        in meinem Job werde ich zur Zeit richtig tough gefordert & gefördert, da bleib nicht viel zeit um hier die seele baumeln zu lassen

        um ehrlich zu sein, klar früher habe ich meine entspannung hier geholt, jetzt kann ich eher beim serienschauen abschalten

        weiterer springender Punkt ist, dass ich gerne auch außerhalb der clans poste und da herrscht leider meistens totenstille, wo wir dann zum dritten punkt kommen....die "Bodys" mit denen man am liebsten postest sind halt genauso selten on oder gar nicht mehr da

        tja und was das spiel anbelangt.....wissen ja alle, dass ich mich eigentlich löschen wollte, es dank dem zureden von cicci & co. aber dann doch gelassen habe....trotzdem war meine mannschaft komplett hinüber durch verkäufe & täglich vergessenen training

        aber das gute daran ist....irgendwie ist wieder das ein kleines Feuer wie früher wieder da....durch die Auf- & Abstiege in den unteren Ligen
        "Wenn Du da bist
        und mir nah bist,
        bin ich froh
        einfach so.
        Bist Du fern,
        denk ich gern
        viel an Dich
        und freue mich."

        Kommentar


          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          "Wenn Du da bist
          und mir nah bist,
          bin ich froh
          einfach so.
          Bist Du fern,
          denk ich gern
          viel an Dich
          und freue mich."



          da bringt Dir der Weihnachtsmann bestimmt auch was schönes vorbei
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            Weihnachten macht mich immer so fröhlich, da brauche ich kein Turnier, wo ich sowieso verlieren werde :ugly:

            Kommentar


              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              Weihnachten macht mich immer so fröhlich, da brauche ich kein Turnier, wo ich sowieso verlieren werde :ugly:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                Nein, danke. Habe heute schon genügend bekommen :highfive:

                Kommentar


                  hier wurde aber viel gekürzt und zensiert....skandal :häh:
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    hier wurde aber viel gekürzt und zensiert....skandal :häh:
                    Man möchte uns hier nicht haben
                    War aber auch nicht anders zu erwarten :rolleye::ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Man möchte uns hier nicht haben
                      War aber auch nicht anders zu erwarten :rolleye::ugly:
                      aber warum eigentlich....hast Du ne nachricht bekommen :ugly:
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        aber warum eigentlich....hast Du ne nachricht bekommen :ugly:
                        Ja, waren Off-Topic :ugly: Nächstes Mal kein Kurix, Taschentücher etc. :p:

                        Kommentar


                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                          Ja, waren Off-Topic :ugly: Nächstes Mal kein Kurix, Taschentücher etc. :p:
                          echt :eek:...ist mir gar nicht aufgefallen, dachte wir hätten immer zum passenden Thema geschrieben....irgendwann verliert man aber auch die Übersicht über die relevatnen Themen :akade:
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            echt :eek:...ist mir gar nicht aufgefallen, dachte wir hätten immer zum passenden Thema geschrieben....irgendwann verliert man aber auch die Übersicht über die relevatnen Themen :akade:
                            Muss ehrlich sagen, gerade in der Sportsbar zensieren ist denke ich ein wenig unglücklich...

                            Im Postcounter oder unten Themen zum Forum unterschreibe ich, aber es geht hier doch auch um Unterhaltung und Spaß:summer:

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              supi na dann freue ich mich ja wenn das nächste update kommt *hust* wo nur der Pokal für s weihnachtsturnier rausgenommen wird

                              Kommentar


                                Steht jetzt fest das dieses Jahr kein Turnier stattfindet?
                                Da ich mich dann für den Meisterpokal anmelden kann.

                                Kommentar


                                  Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
                                  Steht jetzt fest das dieses Jahr kein Turnier stattfindet?
                                  Da ich mich dann für den Meisterpokal anmelden kann.
                                  Hast du schon eine endgültige Absage gelesen?

                                  Kommentar


                                    Nö bis jetzt nicht

                                    Kommentar


                                      Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
                                      Nö bis jetzt nicht
                                      Also!!!
                                      Bisschen Spontanität :p:

                                      Kommentar


                                        Ganz schon erbärmlich dieses Spiel...
                                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                                        Kommentar


                                          Ja trotzdem blöd weil ich würde auch ganz gerne den Meisterpokal spielen und so kann man nichts planen

                                          Kommentar


                                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                            Hast du schon eine endgültige Absage gelesen?
                                            Gibt es denn noch Hoffnung?
                                            MMn wäre ein Einstellen eines Weihnachtsturnier mit Stand "heute" zu spät, da wie schon zuvor bemerkt weitere Spezialturniere feststehen und somit einigen die Möglichkeit verbaut werden(würde).
                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                            Kommentar


                                              Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                              Hast du schon eine endgültige Absage gelesen?
                                              orr, diese Schönrederei...denkst du, dass Sajud und CO Bescheid geben, falls das Weihnachtsturnier doch abgesagt wird?
                                              "Wer Angst hat, verbietet!"

                                              Kommentar


                                                Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                Ganz schon erbärmlich dieses Spiel...
                                                Genau!
                                                und jedes mal, wenn ich mal hier etwas lese, werde ich bestätigt, dass es dass richtige war den verein zu löschen.
                                                Es gibt User, die Ihr team so zusammenstellen, dass es zum weihnachtsturnier am maximum ist....
                                                und jetzt müssen die mods betteln, dass es stattfindet?
                                                mein großes Ziel war ja die CL.
                                                Leider bin ich immer gegen jemanden rausgeflogen, der 8 Spieler hatte die noch 45 wurden.
                                                Laut PN von Mister.r alles ganz korrekt

                                                Auch schade, dass das neue Staff team nicht verstanden hat, weshalb die alten zurückgetreten sind
                                                An eurer Stelle wäre es mir ganz schön peinlich Moderator für ein Spiel zu sein, für welches Kinder(bzw u18j) ihr Taschengeld ausgeben.
                                                Klar, geben Kinder und Jugendliche oft Geld für pädagogisch nicht wertvolle Dinge aus. Das ist auch ok.
                                                Hier allerdings geben einige Kids massenweise Kohle aus, weil sie süchtig sind, für ein spiel, welches nicht mehr gewartet und entwickelt wird.

                                                Ich hoffe, dass der staat endlich klare Paragraphen im Jugendmedienschutz verankert, so dass es dann nicht mehr möglich ist den Kids so dass Geld aus der tasche zu ziehen.

                                                Hat zwar thematisch nicht so ganz alles zum Weihnachtsturnierthread gepasst, wollte ich aber trotzdem noch mal loswerden.

                                                Schöne Grüße noch an Ballerina, Sajud und Blauhelm

                                                Natürlich wäre es eine Ehre für mich wenn der "Oberthreadschließer" (Borussenhausen) meinen unerwünschten Beitrag entfernt.
                                                Jeder hat halt so seine Hobbys...

                                                Grüße Ben

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen

                                                  An eurer Stelle wäre es mir ganz schön peinlich Moderator für ein Spiel zu sein, für welches Kinder(bzw u18j) ihr Taschengeld ausgeben.
                                                  Klar, geben Kinder und Jugendliche oft Geld für pädagogisch nicht wertvolle Dinge aus. Das ist auch ok.
                                                  Hier allerdings geben einige Kids massenweise Kohle aus, weil sie süchtig sind, für ein spiel, welches nicht mehr gewartet und entwickelt wird.
                                                  Na klar und Erwachsene geben natürlich kein Geld für dieses Spiel aus. :rolleye:

                                                  Und woher willst du überhaupt wissen, wie viel Geld diese "Kids" in dieses Game investieren?
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    Na klar und Erwachsene geben natürlich kein Geld für dieses Spiel aus. :rolleye:

                                                    Und woher willst du überhaupt wissen, wie viel Geld diese "Kids" in dieses Game investieren?
                                                    Hast du für uns neue Infos bezüglich des Themas?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                                      Hast du für uns neue Infos bezüglich des Themas?
                                                      Noep, leider immer noch nicht...Seit letzte Woche Montag haben wir da abgesehen vom WE jeden Tag nachgefragt - aber positive Nachrichten gibt es leider immer noch nicht.

                                                      Laut den CM´s liegt das an den Freiburgern - was denen jetzt so große Probleme bereitet, mal eben die Turniere zu erstellen, wissen wir leider auch nicht.
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        Noep, leider immer noch nicht...Seit letzte Woche Montag haben wir da abgesehen vom WE jeden Tag nachgefragt - aber positive Nachrichten gibt es leider immer noch nicht.

                                                        Laut den CM´s liegt das an den Freiburgern - was denen jetzt so große Probleme bereitet, mal eben die Turniere zu erstellen, wissen wir leider auch nicht.
                                                        Wo kein Wille ist, und auch kein Weg,
                                                        da ist ein Ausweg schnell gefunden.

                                                        Kommentar


                                                          Advent, Advent,
                                                          ein Lichtlein brennt!
                                                          Erst eins, dann zwei, dann drei und wenn das vierte Lichtlein brennt haben gamed & GameSpree das Weihnachtsfest verpennt :akade:
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                                                            Genau!
                                                            und jedes mal, wenn ich mal hier etwas lese, werde ich bestätigt, dass es dass richtige war den verein zu löschen.
                                                            Es gibt User, die Ihr team so zusammenstellen, dass es zum weihnachtsturnier am maximum ist....
                                                            und jetzt müssen die mods betteln, dass es stattfindet?
                                                            mein großes Ziel war ja die CL.
                                                            Leider bin ich immer gegen jemanden rausgeflogen, der 8 Spieler hatte die noch 45 wurden.
                                                            Laut PN von Mister.r alles ganz korrekt

                                                            Auch schade, dass das neue Staff team nicht verstanden hat, weshalb die alten zurückgetreten sind
                                                            An eurer Stelle wäre es mir ganz schön peinlich Moderator für ein Spiel zu sein, für welches Kinder(bzw u18j) ihr Taschengeld ausgeben.
                                                            Klar, geben Kinder und Jugendliche oft Geld für pädagogisch nicht wertvolle Dinge aus. Das ist auch ok.
                                                            Hier allerdings geben einige Kids massenweise Kohle aus, weil sie süchtig sind, für ein spiel, welches nicht mehr gewartet und entwickelt wird.

                                                            Ich hoffe, dass der staat endlich klare Paragraphen im Jugendmedienschutz verankert, so dass es dann nicht mehr möglich ist den Kids so dass Geld aus der tasche zu ziehen.

                                                            Hat zwar thematisch nicht so ganz alles zum Weihnachtsturnierthread gepasst, wollte ich aber trotzdem noch mal loswerden.

                                                            Schöne Grüße noch an Ballerina, Sajud und Blauhelm

                                                            Natürlich wäre es eine Ehre für mich wenn der "Oberthreadschließer" (Borussenhausen) meinen unerwünschten Beitrag entfernt.
                                                            Jeder hat halt so seine Hobbys...

                                                            Grüße Ben
                                                            Ehrlich gesagt teile ich größtenteils deine Meinung. Das Spiel ist seit Einführung der Betaversion eine Katastrophe geworden.
                                                            Nur verstehe ich den Angriff auf das Staff-Team nicht. Dass der Austausch nicht zur Spielverbesserung vollzogen wurde, dürfte jeden verständlich sein.
                                                            Threads wurden damals wie jetzt, manchmal überhastet, geschlossen. Evtl. liegt es nicht an dem Staff selbst, sondern an den Vorgaben?

                                                            Das nichts geändert wird, (geändert werden kann) haben wohl schon einige eingesehen und ihren Auftritt im Forum weitgehenst minimiert bzw. sind verschwunden. Die Tendenz ist weiterhin rückläufig.

                                                            Zum Weihnachtsturnier selbst: Meine Hoffnung, dass das Turnier noch eingestellt wird liegt bei nahezu 0%. Das ist ein dicker Hund. Anstatt die noch letzten Mohikaner zu animieren, werden sie mißgestimmt. Wer in dieses Spiel noch Geld investiert muss,.... (ich erspar mir lieber diese Aussage)

                                                            Gruß und eine schöne Advents/Weihnachtszeit
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Matte1
                                                              ja bin deiner Meinung Bin grad nur durch Zufall draufgekommen, weil ich eigentlich nachgucken wollte, wann der nächste Meisterpokal-cup anfängt.

                                                              Naja freut mich, dass Fcup doch nicht ganz untergengangen ist! :fan::pro:
                                                              Angemeldet. Jaaaaaaaaaaaaa:fan:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X