Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Weihnachtsturnier 2013 (Ergebnis- und Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHier ist wieder offen
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigengibts schon news bezüglich des weihnachtsturniers? ich habe mich drauf vorbereitet und finde es voll nicht okay dass wir im Dunkel tappen
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigengibts schon news bezüglich des weihnachtsturniers? ich habe mich drauf vorbereitet und finde es voll nicht okay dass wir im Dunkel tappen
Kommentar
-
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenJeder der noch kein Pokal hat bekommt zu Weihnachten einen geschenkt
Aber mich würde es nicht wundern
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd das wäre der fehlende Boden im Fass
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenNe , wird , wenn dann , noch angekündigt .. hoffentlich bald mal ..
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigendenk mal wir müssen uns noch bis weihnachten gedulden.:rolleye:da sollte man man das weihnachtsturnier schon veranstalten lassen!:rolleye:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmich würde es auch nicht wundern wenn es so kommen würde
Aber hoffen tun wir schon sehr lange
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd das wäre der fehlende Boden im Fass
Haben die nen maulkorb verpasst bekommen???
müssen sich doch nicht wundern das die stimmung dann immer schnell umschlägt!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenich versteh nicht warum der staff sich nicht äußert.
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenich versteh nicht warum der staff sich nicht äußert.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenwollen wir mal nicht hoffen !:pro::pro:
Aber hoffen tun wir schon sehr lange
ich würde eh keinen bekommen hab schon einen
die Hoffnung stirbt zuletzt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigendann schiess mal los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!:summer:Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenich versteh nicht warum der staff sich nicht äußert.
Also mom ist es das Hauptthema und GameSpree ist schon ein Weile mit Freiburg in Kontakt, wir werden die Tage (hoffe ich) mehr Infos bekommen diese dann unverzüglich an euch weitergeleitet werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,ein Statement was nun Sache ist ,wäre doch nicht zu viel verlangt :rolleye:
kann mich noch an gestern gut erinnern, das ein "dragon04" hier eine ankündigung für heute getan hat.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWenn es nichts zu verkünden gibt .. was soll man da schon groß sagen ?
Wir haben leider immer noch keine Information bezüglich des Weihnachtsturnier bekommen ,da beim Publisher oder in Freiburg alle pennen und sich leider nicht zu unseren Anfragen äußern :pardon:
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigeneben und wenss nur ein "wir haben keine neuen infos" ist.
kann mich noch an gestern gut erinnern, das ein "dragon04" hier eine ankündigung für heute getan hat.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich werden wir morgen schlauer sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenImmer langsam :rolleye: muss auch noch andere Sachen erledigen.
Also mom ist es das Hauptthema und GameSpree ist schon ein Weile mit Freiburg in Kontakt, wir werden die Tage (hoffe ich) mehr Infos bekommen diese dann unverzüglich an euch weitergeleitet werden.
dein schreibkram läuft dir nicht weg.:p:
Denk mal das wir im vordergrund stehen sollten.
danke für die info...standing ovation von mir:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenist doch kein Hetzen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas kann ich dir sagen !
Wir haben leider immer noch keine Information bezüglich des Weihnachtsturnier bekommen ,da beim Publisher oder in Freiburg alle pennen und sich leider nicht zu unseren Anfragen äußern :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas kann ich dir sagen !
Es war heute fast durchgehend ein Thema und es war auch produktiv.
Was letztenendes rauskommt weiß man jetzt ja noch nicht, aber ich persönlich finde es immer wieder schade, dass es immer gleich und sofort alles ins negative umschlägt.
In der Ruhe liegt die Kraftdenkt doch einfach mal positiver
Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenImmer langsam :rolleye: muss auch noch andere Sachen erledigen.
Man meint als Staffler habt ihr nen vertraglich angelegten Maulkorb bekommen
Wenn ich schon lese "die Tage" ,dann weiß ich das vor dem WE nichts passieren wird .Und selbst wenn am Montag dann das Turnier erstellt wird und ein vernünftiger Anmeldezeitraum zur Verfügung stehen muß ,dann ist es eher ein Neujahrsturnier und kein Weihnachtsturnier !???
Außerdem frage ich mich wirklich ,warum sich erst jetzt darum gekümmert wird ???
Kommt Weihnachten dieses Jahr so unerwartet plötzlich ???
Kommentar
Kommentar