Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier 2013 (Ergebnis- und Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsturnier 2013 (Ergebnis- und Plauderthread)

    Hier kann sich über das diesjährige Weihnachtsturnier unterhalten werden, was hoffentlich bald mal eingestellt wird.

    Wie warn das eigentlich letztes Jahr - wann wurde da das Turnier eingestellt?

    EDIT: sehe gerade...ging am 15.12. los. Wird wohl langsam Zeit. :sleep:

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthre...hnachtsturnier

    Stand unangekündigt am 29.11. schon fest...bin gespannt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Hier kann sich über das diesjährige Weihnachtsturnier unterhalten werden, was hoffentlich bald mal eingestellt wird.

      Wie warn das eigentlich letztes Jahr - wann wurde da das Turnier eingestellt?

      EDIT: sehe gerade...ging am 15.12. los. Wird wohl langsam Zeit. :sleep:
      Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder :rolleye::rolleye:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder :rolleye::rolleye:
        Wieso? Gibt's den nicht?! :eek:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Wieso? Gibt's den nicht?! :eek:
          Echt nicht,ach hör auf
          Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Wieso? Gibt's den nicht?! :eek:
            doch doch.....er hat nur grad keine Zeit für fcup....er installiert grad fensterschwibbogen & pyramide bei mir

            meinte er es ist den aufwand nicht wert das turnier zu erstellen, machen eh nie genügend mit & die die mitmachen sind immer nur am meckern, darauf hat er keinen bock mehr
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              doch doch.....er hat nur grad keine Zeit für fcup....er installiert grad fensterschwibbogen & pyramide bei mir

              meinte er es ist den aufwand nicht wert das turnier zu erstellen, machen eh nie genügend mit & die die mitmachen sind immer nur am meckern, darauf hat er keinen bock mehr

              Kommentar


                #8
                so langsam wirds eng mit dem weihnachtsturnier. 2 wochen anmeldephase, und das turnier geht ne woche. dann haben wir schon weihnachten. wenn das turnier nicht diese woche erstellt wird, können wir das wohl vergessen oder ein neujahrsturnier draus machen :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                  so langsam wirds eng mit dem weihnachtsturnier. 2 wochen anmeldephase, und das turnier geht ne woche. dann haben wir schon weihnachten. wenn das turnier nicht diese woche erstellt wird, können wir das wohl vergessen oder ein neujahrsturnier draus machen :ugly:
                  Was haben wir erwartet. In allen Belangen passiert nichts...ist einfach nur noch zum heulen. So ein tolles Spiel und selbst bei einem Turnier scheiterts...

                  Wo soll das noch hin führen. :rolleye:

                  Kommunikation weiterhin bei 0 und da brauch keiner sagen, dass man voreingenommen war als Ballerina hier ihr Amt an trat. Ich weiß nicht ob sie die Order bekommen hat nicht zu viel zu machen.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    War doch gerade erst das Community Shield.... bitte überfordert die armen Leutchen bei GameSpree/ Pray for Games nicht....

                    Kommentar


                      #11
                      Laut 04 Dragon wurde das letzte Weihnachtsturnier auch erst am 6. Dezember erstellt...


                      Siehe hier: Link

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Laut 04 Dragon wurde das letzte Weihnachtsturnier auch erst am 6. Dezember erstellt...


                        Siehe hier: Link
                        das turnier wurde aber glaub ich schon früher erstellt. denn 9 tage für die anmeldezeit ist etwas wenig, da das turnier ja am 15. dez anfing. das letzte spezialturnier (sommerhitze-turnier oder wie das hiess) hatte zb 16 tage anmeldezeit. also wenn das weihnachtsturnier stattfindet müsste recht flott die anmeldephase beginnen damit das nochwas wird.

                        Kommentar


                          #13
                          schon schade. wo es doch sogar den Pokal "Gewinne ein Weihnachtsturnier" gibt, sollte das doch zumindest jedes Jahr stattfinden
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                            das turnier wurde aber glaub ich schon früher erstellt. denn 9 tage für die anmeldezeit ist etwas wenig, da das turnier ja am 15. dez anfing. das letzte spezialturnier (sommerhitze-turnier oder wie das hiess) hatte zb 16 tage anmeldezeit. also wenn das weihnachtsturnier stattfindet müsste recht flott die anmeldephase beginnen damit das nochwas wird.
                            In Anbetracht der Tatsache, dass dann noch andere Turniere laufen. CL, EL und MP...Irgendwie brauch man auch Planungssicherheit.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              In Anbetracht der Tatsache, dass dann noch andere Turniere laufen. CL, EL und MP...Irgendwie brauch man auch Planungssicherheit.
                              richtig. ich hab schon die nächste el sausen lassen weil ich nicht wusste ob eventuell das weihnachtsturnier noch kommt.

                              Kommentar


                                #16
                                Vielleicht könnte sich mal ein MOD hier äußern bitte :rolleye:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                  das turnier wurde aber glaub ich schon früher erstellt. denn 9 tage für die anmeldezeit ist etwas wenig, da das turnier ja am 15. dez anfing. das letzte spezialturnier (sommerhitze-turnier oder wie das hiess) hatte zb 16 tage anmeldezeit. also wenn das weihnachtsturnier stattfindet müsste recht flott die anmeldephase beginnen damit das nochwas wird.
                                  Letztes Jahr wurde es am 29.11. erstellt...unangekündigt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    So, wir haben heute nochmals wegen dem Weihnachtsturnier nachgefragt. Ob es in diesem Jahr noch ein Spezialturnier gibt, ist leider noch nicht endgültig entschieden, wird sich aber aller Voraussicht nach in dieser Woche klären. Ein Turnier wird es aber definitiv geben, spätestens halt im Januar...Nähere Infos zu dem Turnier folgen in Kürze.


                                    Der Staff hat sich jedoch für Euch eine kleine Überraschung ausgedacht - und zwar geht es darum, dass...hm, nein...ein klein wenig müsst ihr doch noch warten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Aber eins sei verraten, die Überraschung gibt es noch in dieser Woche.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      So, wir haben heute nochmals wegen dem Weihnachtsturnier nachgefragt. Ob es in diesem Jahr noch ein Spezialturnier gibt, ist leider noch nicht endgültig entschieden, wird sich aber aller Voraussicht nach in dieser Woche klären. Ein Turnier wird es aber definitiv geben, spätestens halt im Januar...Nähere Infos zu dem Turnier folgen in Kürze.
                                      Nicht ernsthaft, oder? Das Turnier einzustellen ist ne Sache von Minuten und wenn es dieses Jahr kein Weihnachtsturnier gibt, dann ist doch im Januar ein Spezialturnier bums, wenn der Weihnachtspokal (den man eben nur einmal im Jahr gewinnen kann) nicht ausgespielt wird. :rolleye:

                                      Aber merk schon: Freiburg ist mit Upjers Rücktritt vollauf beschäftigt und hat mal wieder keine Zeit für die deutsche Version. :sleep:

                                      Kommentar


                                        #20


                                        Kein Weihnachtsturnier - Kein Weihnachtspokal - Super Sache

                                        Wofür gibt es denn diese Wimpelkammer ???:rolleye:

                                        Langsam wird die Verarsche im Spiel immer größer

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          So, wir haben heute nochmals wegen dem Weihnachtsturnier nachgefragt. Ob es in diesem Jahr noch ein Spezialturnier gibt, ist leider noch nicht endgültig entschieden, wird sich aber aller Voraussicht nach in dieser Woche klären. Ein Turnier wird es aber definitiv geben, spätestens halt im Januar...Nähere Infos zu dem Turnier folgen in Kürze.


                                          Der Staff hat sich jedoch für Euch eine kleine Überraschung ausgedacht - und zwar geht es darum, dass...hm, nein...ein klein wenig müsst ihr doch noch warten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Aber eins sei verraten, die Überraschung gibt es noch in dieser Woche.

                                          wir platzen schon vor neugier...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen


                                            Kein Weihnachtsturnier - Kein Weihnachtspokal - Super Sache

                                            Wofür gibt es denn diese Wimpelkammer ???:rolleye:

                                            Langsam wird die Verarsche im Spiel immer größer

                                            ihr wollt alle immer nur haben, gebt doch erstmal was zurück...:p:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                              ihr wollt alle immer nur haben, gebt doch erstmal was zurück...:p:
                                              Aha :rolleye:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                Der Staff hat sich jedoch für Euch eine kleine Überraschung ausgedacht - und zwar geht es darum, dass...hm, nein...
                                                Ein Foren-Weihnachtsturnier?



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  15credits?:pro:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                                    Ein Foren-Weihnachtsturnier?
                                                    Hoffentlich nicht.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      fände es echt sch.... wenns nicht stadtfindet...
                                                      wie soll man den pokal in Trophäenraum bekommen,wenn das tunier nicht stadtfindet...
                                                      habe extra mein team zu diesen jahresabschluß hin aufgebaut, weil der mir noch fehlt,cl el hab ich schon ,denke mal das ich realistische chance hätte den zu holen...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        na da ist aber jemand sehr überzeugt von sich...
                                                        denk mal nicht das du das in der hand hast.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
                                                          fände es echt sch.... wenns nicht stadtfindet...
                                                          wie soll man den pokal in Trophäenraum bekommen,wenn das tunier nicht stadtfindet...
                                                          habe extra mein team zu diesen jahresabschluß hin aufgebaut, weil der mir noch fehlt,cl el hab ich schon ,denke mal das ich realistische chance hätte den zu holen...
                                                          Gewinnste halt im Januar, oder beim Foren Weihnachtsturnier :bounce2:



                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                                            na da ist aber jemand sehr überzeugt von sich...
                                                            denk mal nicht das du das in der hand hast.
                                                            was heist da überzeugt von sich
                                                            meinte ja nur ne chance zu haben den pokal zu holen
                                                            klar hab ich es nicht in der hand das hat nur diese sb

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X