In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von SELECAO MÜNCHEN lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von xxxxx feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Auch davon lassen wir uns nicht mehr schocken, gehört ja mittlerweile zum
Game.
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft MSV 90 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Kamener Kicker 1981? Am Ende steht es doch 2:1. MSV 90 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Bin mit 9 Punkten weiter...Mal sehen wer mich morgen erwartet.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für SSV Mühlhausen 2010; eine Lehrstunde für die Spieler von Fc Do.
War ein Spaziergang, die Gruppe - und morgen sicher gegen Manu, oder Mr. Big Boss ?
Nunja, ich bin ja wie gesagt mit der höchsten AS schon ausgeschieden
schade, schade, schade
ach, bist ja doch noch weiter, aber darüber wird leider nie berichtet.
Komisch :pardon:
Lasst mal die Kirche im Dorf hier, genau wie im SB Thread. Sorry, dass ich dich nun grad rausnehme, aber ist ja bei vielen so. Entweder arangieren mit der Sch... SB oder lassen. :rock:
Lasst mal die Kirche im Dorf hier, genau wie im SB Thread. Sorry, dass ich dich nun grad rausnehme, aber ist ja bei vielen so. Entweder arangieren mit der Sch... SB oder lassen. :rock:
Entschuldige, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass ich in den restlichen vier Partien Glück hatte, dass alles noch zu meinen Gunsten verlief.
Da hatte ich ja nochmal richtig Glück, mit 1500 AS mehr als alle anderen in der Gruppe überhaupt weiterzukommen. Danke an den SB-Gott:pardon:
Das entschädigt natürlich meine ganzen verlorenen Meisterschalen
Entschuldige, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass ich in den restlichen vier Partien Glück hatte, dass alles noch zu meinen Gunsten verlief.
Da hatte ich ja nochmal richtig Glück, mit 1500 AS mehr als alle anderen in der Gruppe überhaupt weiterzukommen. Danke an den SB-Gott:pardon:
Das entschädigt natürlich meine ganzen verlorenen Meisterschalen
meinte es ja nicht persönlich, hab vielleicht auch den Falschen rausgepickt, wie ich schon schrieb. Wünsche dir Frohe Weihnachten, ärger dich nicht soviel. Du weißt von wem es kommt, iwo sind wir ja auch Leidensgenossen, wie so viele. Hau rein :rock:
meinte es ja nicht persönlich, hab vielleicht auch den Falschen rausgepickt, wie ich schon schrieb. Wünsche dir Frohe Weihnachten, ärger dich nicht soviel. Du weißt von wem es kommt, iwo sind wir ja auch Leidensgenossen, wie so viele. Hau rein :rock:
Jo, mittlerweile kann ich hier eh nix mehr persönlich nehmen.
Frohes Fest dir und deiner Familie, so wie allen anderen, die sich in dem Forum hier rumtreiben:tanne:
oh ja. gegen moosbach hab ich 2009 meinen weihnachtspott im finale gewonnen, das waren noch zeiten. glaub das war sogar mein erster pokal den ich gewonnen hab neben dem aufstiegspokal. :tanne:
Kommentar