Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier 2013 (Ergebnis- und Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. spiel mit 4:0 gewonnen
    sieht gut aus fürs erreichen der nächsten runde

    Kommentar


      0:0 gegen einen Außenseiter
      Brauche jetzt einen Sieg im letzten Spiel gegen den Favoriten

      Kommentar


        Traktor Union 78 1 : 0 AC Frendo

        Das war es dann wohl schon in der Vorrunde...

        Kommentar


          3:6 Gegen fc lucherberg gewonnen.
          Einzug in ko-Phase perfekt

          Kommentar


            3:0 gegen System spieler

            Ich denke ich bin haushoher Favorit in meiner Gruppe
            Da bei gegnern nur Geister Spielen :ugly:
            sigpic

            Kommentar


              In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von SELECAO MÜNCHEN lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von xxxxx feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

              Auch davon lassen wir uns nicht mehr schocken, gehört ja mittlerweile zum
              Game.

              :tanne:

              [SIGPIC]

              Kommentar


                Heute Abend mit einem verletzten DM in das letzte Gruppenspiel!
                Klasse... -400 AS

                Kommentar


                  0:1 verloren danke sb
                  ist ja nichts neues

                  Kommentar


                    1:0 gewonnen und somit weiter .... 3 Spiele 3 Siege ..

                    Kommentar


                      Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft MSV 90 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Kamener Kicker 1981? Am Ende steht es doch 2:1. MSV 90 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

                      Bin mit 9 Punkten weiter...Mal sehen wer mich morgen erwartet.

                      GW allen Siegern

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für SSV Mühlhausen 2010; eine Lehrstunde für die Spieler von Fc Do.

                        War ein Spaziergang, die Gruppe - und morgen sicher gegen Manu, oder Mr. Big Boss ?
                        Schade um unser Forum :rolleye:

                        Kommentar


                          So, GW an alle Sieger!

                          Und natürlich besonders an alle Teams, die die Gruppenphase überstanden haben!
                          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.12.2013, 20:42.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Einer von den beiden wird morgen mein Gegner sein:

                            VfB Hildesheim-Nord
                            oder
                            FDB Downtowners

                            wobei Berndie schon eine Niederlage auf dem Konto hat. Bin mal gespannt.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              1. Buli - Turnier 2

                              Tschüss

                              Kommentar


                                Bleibe meinem Rythmus treu - Raus in der Gruppenphase - Punktgleich mit dem 1. aber ....

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  Bin weiter

                                  SV 07 Linden e.V. - Blau Weiß Tyler 2013

                                  50:50 wer weiter kommt:tanne:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                    Bin weiter

                                    SV 07 Linden e.V. - Blau Weiß Tyler 2013

                                    50:50 wer weiter kommt:tanne:
                                    Wow. :eek:

                                    Das nennt man dann wohl Lospech für euch beide. :pardon:
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      Wow. :eek:

                                      Das nennt man dann wohl Lospech für euch beide. :pardon:
                                      warum das.egal wer weiter kommt da nach wird richtig schwer.
                                      da sind richtig gute bei das sind zu klein für.

                                      besser uwe der jetzt schön weg:pardon:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                        Nunja, ich bin ja wie gesagt mit der höchsten AS schon ausgeschieden

                                        schade, schade, schade

                                        ach, bist ja doch noch weiter, aber darüber wird leider nie berichtet.
                                        Komisch :pardon:
                                        Lasst mal die Kirche im Dorf hier, genau wie im SB Thread. Sorry, dass ich dich nun grad rausnehme, aber ist ja bei vielen so. Entweder arangieren mit der Sch... SB oder lassen. :rock:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                          schade, schade, schade

                                          ach, bist ja doch noch weiter, aber darüber wird leider nie berichtet.
                                          Komisch :pardon:
                                          Lasst mal die Kirche im Dorf hier, genau wie im SB Thread. Sorry, dass ich dich nun grad rausnehme, aber ist ja bei vielen so. Entweder arangieren mit der Sch... SB oder lassen. :rock:
                                          :highfive: Deiner Meinung

                                          Kommentar


                                            Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                            schade, schade, schade

                                            ach, bist ja doch noch weiter, aber darüber wird leider nie berichtet.
                                            Komisch :pardon:
                                            Lasst mal die Kirche im Dorf hier, genau wie im SB Thread. Sorry, dass ich dich nun grad rausnehme, aber ist ja bei vielen so. Entweder arangieren mit der Sch... SB oder lassen. :rock:
                                            Entschuldige, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass ich in den restlichen vier Partien Glück hatte, dass alles noch zu meinen Gunsten verlief.
                                            Da hatte ich ja nochmal richtig Glück, mit 1500 AS mehr als alle anderen in der Gruppe überhaupt weiterzukommen. Danke an den SB-Gott:pardon:

                                            Das entschädigt natürlich meine ganzen verlorenen Meisterschalen

                                            Kommentar


                                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                              Entschuldige, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass ich in den restlichen vier Partien Glück hatte, dass alles noch zu meinen Gunsten verlief.
                                              Da hatte ich ja nochmal richtig Glück, mit 1500 AS mehr als alle anderen in der Gruppe überhaupt weiterzukommen. Danke an den SB-Gott:pardon:

                                              Das entschädigt natürlich meine ganzen verlorenen Meisterschalen

                                              meinte es ja nicht persönlich, hab vielleicht auch den Falschen rausgepickt, wie ich schon schrieb. Wünsche dir Frohe Weihnachten, ärger dich nicht soviel. Du weißt von wem es kommt, iwo sind wir ja auch Leidensgenossen, wie so viele. Hau rein :rock:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                                meinte es ja nicht persönlich, hab vielleicht auch den Falschen rausgepickt, wie ich schon schrieb. Wünsche dir Frohe Weihnachten, ärger dich nicht soviel. Du weißt von wem es kommt, iwo sind wir ja auch Leidensgenossen, wie so viele. Hau rein :rock:
                                                Jo, mittlerweile kann ich hier eh nix mehr persönlich nehmen.

                                                Frohes Fest dir und deiner Familie, so wie allen anderen, die sich in dem Forum hier rumtreiben:tanne:

                                                Kommentar


                                                  satz mit x das war wohl nix


                                                  D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                                  Kommentar


                                                    moins,
                                                    nette Spiel

                                                    Weihnachts-2.Bundesliga-Turnier 2013 (3)

                                                    TSV Moosbach : Borussia.Dortmund

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                      moins,
                                                      nette Spiel

                                                      Weihnachts-2.Bundesliga-Turnier 2013 (3)

                                                      TSV Moosbach : Borussia.Dortmund
                                                      oh ja. gegen moosbach hab ich 2009 meinen weihnachtspott im finale gewonnen, das waren noch zeiten. glaub das war sogar mein erster pokal den ich gewonnen hab neben dem aufstiegspokal. :tanne:

                                                      wünsch euch allen ein schönes fest

                                                      Kommentar


                                                        Lok Hoyerswerda2 - Stattverein




                                                        wird bestimmt ein schönes Spiel heut

                                                        Kommentar


                                                          Bin bereits in der Vorrunde als Gruppenfavorit raus!

                                                          Kommentar


                                                            Runde 2 erreicht...mal schaun wies weitergeht
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                              Runde 2 erreicht...mal schaun wies weitergeht
                                                              Dito

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X