Bei mir wartet heute die "Stramme Wade", sollte ich das schaffen, kommt morgen sicher Björn...:pardon:
Weihnachtsturnier 2013 (Ergebnis- und Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin gestern gegen Miami-Bass ausgeschieden 4:2 für ihn den Breakdancer
das war der wohl 30. Versuch ein Spezialturnier zu gewinnen und es wird wohl auch noch mindesten genau so lange dauern bis ich so einen Scheißpokal ergattert habe
Allen noch teilnehmenden Teams wünsche ich VG bei euren Unterfangen:fresse2:
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenBei mir wartet heute die "Stramme Wade", sollte ich das schaffen, kommt morgen sicher Björn...:pardon:
Und wenn wir beide heute weiterkämen - dann kriegste die Revanche für das EL-Finale :highfive:
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenBin gestern gegen Miami-Bass ausgeschieden 4:2 für ihn den Breakdancer
das war der wohl 30. Versuch ein Spezialturnier zu gewinnen und es wird wohl auch noch mindesten genau so lange dauern bis ich so einen Scheißpokal ergattert habe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen"Sicher" würde ich das keinesfalls nennen. Miami-Bass hat gestern schon Gert rausgehauen und ist damit wohl auch locker über der 9000-AS-Grenze. Wird also eng heute Abend.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenBin gestern gegen Miami-Bass ausgeschieden 4:2 für ihn den Breakdancer
Miami-Bass 0 : 4 Empor Phönix AllStars 07
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenNach einem spannenden Spiel konnte sich SSV Mühlhausen 2010 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.
Björn, ich warte
Nein, mal ehrlich, wird ne enge Kiste
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenIch hab jetzt schon den Tuniersieg!!!:pardon::tanne:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHab den Kollegen mal rund gemacht eben
Miami-Bass 0 : 4 Empor Phönix AllStars 07
Heute habe ich Gert gerächt, morgen dann Torte:pardon:
Nein, mal ehrlich, wird ne enge Kiste
Ist ja dann echt verdient gewesen :rolleye:
Vg Björn
Kommentar
-
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDu gewinnst das Ding :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSind noch viele sehr gute Leute dabei... Fussballclub Borussia mit über 17k KS zum Beispiel - da werd ich wohl kein Land sehen:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenPositiv denken :tanne:
Ab jetzt kann jeder jeden besiegen - meine Chance ist also 1 zu 8
Kommentar
-
-
Ja das haut mich ja um Damit hab ich nicht gerechnet...
FC Exquisa 0:4 New VSK Generation
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. New VSK Generation schlägt FC Exquisa 4:0.
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen90 +1SSV Mühlhausen 2010 kann sich hier knapp gegen Empor Phönix AllStars 07 mit einem 3:1 durchsetzen.
Tut mir leid Björn....:pardon:
Viel Erfolg im Halbfinale, ich denke ab jetzt motiviert eh jeder deiner Gegner
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMit Moti kann das jeder :p:
Viel Erfolg im Halbfinale, ich denke ab jetzt motiviert eh jeder deiner GegnerSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDazu sag ich jetzt mal nix...
Kommentar
-
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHoffen wir bloß, dass dein morgiger Gegner nicht hickerbmg ist... Mit seinen 17k KS kann der sicherlich gut zuschlagen:tanne:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas sollte machbar sein
Kommentar
-
Kommentar