Ich bereue schon bei dem Mist mitgemacht zu haben.
2x 3:0 gegen Systemspieler und gegen den ersten "richtigen" Gegner (der 2.700 KS weniger hatte) dann rausgeflogen...
Bin gestern gegen Miami-Bass ausgeschieden 4:2 für ihn den Breakdancer
das war der wohl 30. Versuch ein Spezialturnier zu gewinnen und es wird wohl auch noch mindesten genau so lange dauern bis ich so einen Scheißpokal ergattert habe
Allen noch teilnehmenden Teams wünsche ich VG bei euren Unterfangen:fresse2:
Bei mir wartet heute die "Stramme Wade", sollte ich das schaffen, kommt morgen sicher Björn...:pardon:
"Sicher" würde ich das keinesfalls nennen. Miami-Bass hat gestern schon Gert rausgehauen und ist damit wohl auch locker über der 9000-AS-Grenze. Wird also eng heute Abend.
Und wenn wir beide heute weiterkämen - dann kriegste die Revanche für das EL-Finale :highfive:
das war der wohl 30. Versuch ein Spezialturnier zu gewinnen und es wird wohl auch noch mindesten genau so lange dauern bis ich so einen Scheißpokal ergattert habe
"Sicher" würde ich das keinesfalls nennen. Miami-Bass hat gestern schon Gert rausgehauen und ist damit wohl auch locker über der 9000-AS-Grenze. Wird also eng heute Abend.
In dieser Turnierphase wird es kaum noch Mannschaften unter 9000 AS geben...
Guten Abend!
Ich spiele Weihnachtsturnier Verbandsliga und habe nun gute Aussichten auf das Ding, nachdem ich einen gleichstarken, seit 2011 aktiven mit 1:0 geschlagen habe:fan: der dümpelt nur in den unteren ligen rum schlägt alle, und nun kam ich
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Schmidhausen von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Lok Hoyerswerda2 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar