Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier 2013 (Ergebnis- und Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Also sie haben heute nicht gepennt und wenn dann schreiben sie im Schlaf.
    Es war heute fast durchgehend ein Thema und es war auch produktiv.

    Was letztenendes rauskommt weiß man jetzt ja noch nicht, aber ich persönlich finde es immer wieder schade, dass es immer gleich und sofort alles ins negative umschlägt.

    In der Ruhe liegt die Kraft denkt doch einfach mal positiver

    Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend
    ohne worte

    Kommentar


      #92
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Was letztenendes rauskommt weiß man jetzt ja noch nicht, aber ich persönlich finde es immer wieder schade, dass es immer gleich und sofort alles ins negative umschlägt.
      Sorry Carsten


      Kommentar


        #93
        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Also sie haben heute nicht gepennt und wenn dann schreiben sie im Schlaf.
        Es war heute fast durchgehend ein Thema und es war auch produktiv.

        Was letztenendes rauskommt weiß man jetzt ja noch nicht, aber ich persönlich finde es immer wieder schade, dass es immer gleich und sofort alles ins negative umschlägt.

        In der Ruhe liegt die Kraft denkt doch einfach mal positiver

        Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend
        Auch du mein Sohn Brutus

        Kommt Weihnachten wirklich so plötzlich ??

        Kommentar


          #94
          Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
          da gabs noch ein anderes zitat von dir, werde jetzt aber nicht danach suchen!!!:p:
          Da kannst du höchstens nur noch den Beitrag hier meinen - mehr habe ich die Tage zum Thema Weihnachtsturnier nicht geschrieben:

          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          So, wir haben heute nochmals wegen dem Weihnachtsturnier nachgefragt. Ob es in diesem Jahr noch ein Spezialturnier gibt, ist leider noch nicht endgültig entschieden, wird sich aber aller Voraussicht nach in dieser Woche klären. Ein Turnier wird es aber definitiv geben, spätestens halt im Januar...Nähere Infos zu dem Turnier folgen in Kürze.


          Der Staff hat sich jedoch für Euch eine kleine Überraschung ausgedacht - und zwar geht es darum, dass...hm, nein...ein klein wenig müsst ihr doch noch warten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Aber eins sei verraten, die Überraschung gibt es noch in dieser Woche.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #95
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Da kannst du höchstens nur noch den Beitrag hier meinen - mehr habe ich die Tage zum Thema Weihnachtsturnier nicht geschrieben:
            :p:

            Kommentar


              #96
              Der Werdegang bezüglich eines Turniers ist eigentlich ganz einfach. GS als Publisher schreibt in den internen Newsletter, dass sie ein Turnier wollen, Freiburg liest es und stellt es ein. Das ist der ganze Zauber.

              Hat in der Vergangenheit soweit ganz gut geklappt, bis auf die Hinweise darauf im Forum. ^^

              Wenn jetzt keins eingestellt wurde, dann ist zumindest klar, wo der Fehler zu suchen ist...

              Vielleicht bietet es sich für den Staff ja an, dass sie via Sajud mal mitteilen lassen, dass Blauhelm was in den Newsletter wegen des Turniers schreibt.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                Immer langsam :rolleye: muss auch noch andere Sachen erledigen.

                Also mom ist es das Hauptthema und GameSpree ist schon ein Weile mit Freiburg in Kontakt, wir werden die Tage (hoffe ich) mehr Infos bekommen diese dann unverzüglich an euch weitergeleitet werden.
                :ugly: Lustig Lustig tralalalala bald ist Nikolaus Abend da :ugly:

                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Och man Jose

                Man meint als Staffler habt ihr nen vertraglich angelegten Maulkorb bekommen

                Wenn ich schon lese "die Tage" ,dann weiß ich das vor dem WE nichts passieren wird .Und selbst wenn am Montag dann das Turnier erstellt wird und ein vernünftiger Anmeldezeitraum zur Verfügung stehen muß ,dann ist es eher ein Neujahrsturnier und kein Weihnachtsturnier !???

                Außerdem frage ich mich wirklich ,warum sich erst jetzt darum gekümmert wird ???
                Kommt Weihnachten dieses Jahr so unerwartet plötzlich ???
                Echt ??

                So Optimistisch bist du...

                Ich glaube ja an weihnachten im Juli dann können wir mit Badehose am Strand Palmen schmücken
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  Also sie haben heute nicht gepennt und wenn dann schreiben sie im Schlaf.
                  Es war heute fast durchgehend ein Thema und es war auch produktiv.

                  Was letztenendes rauskommt weiß man jetzt ja noch nicht, aber ich persönlich finde es immer wieder schade, dass es immer gleich und sofort alles ins negative umschlägt.

                  In der Ruhe liegt die Kraft denkt doch einfach mal positiver

                  Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend
                  Sie waren produktiv, wissen aber noch nicht was Sie daraus machen sollen!
                  Das nenne ich einen erfolgreichen Arbeitstag!


                  Wenn du mit schreiben meinst das Sie einen Arbeitsschritt den Sie schon in der 47.KW angekündigt haben nochmals Ankündigen ist das aber nun nicht wirklich erfolgreich oder?!


                  Ruhe und Geduld haben wir glaube ich "Alle" genügend investiert, ist doch klar das man mal einfach eine klare Botschaft lesen will ohne das es sich jedes Mal wochenlang verzögert oder einfach im Nirwana verschwindet.
                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 05.12.2013, 07:38.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                    dein schreibkram läuft dir nicht weg.:p:
                    Denk mal das wir im vordergrund stehen sollten.


                    danke für die info...standing ovation von mir:highfive:
                    bleib mal auf dem Teppich, dman sollte nicht vergessen, dass die Jungs normale User wie Du & Ich sind und Dinge aus dem realen Leben immer vorgehen sollten....

                    bis auf lächerliche Credits aller 3 Monate bekommen die Jungs auch nichts dafür als Prügelknappen hier herhalten zu müssen

                    mal zum Thema:

                    also mich wundert es nicht, dass der "betreiber" hier verpennt oder kein Bock hat ein Sonderturnier zu erstellen....es nimmt doch eh wieder den selben weg

                    Variante 1:
                    - Turnier wird erstellt
                    - alle meckern wieder weil es Ligenabhängig oder unabhängig ist...egal wie es ist falsch
                    - alle meckern wieder weil die Turniere nicht voll werden --> blöde systemspieler
                    - würden man die Turnier peu a peu erstellen, würde man wieder meckern --> man hat doch eh keine Chance bei so wenig Turnieren

                    Variante 2:
                    - Turnier wird nicht erstellt
                    - alle meckern wie blöde es doch ist, dass Turnier nicht zu erstellen
                    - dieser verblödete Betreiber

                    egal wie man es dreht...hier wird immer nur gemault & geflennt :rolleye:

                    anstatt seine "kreative" energie daran zu verschwenden überall zu meckern & zu blubbern...ruaft Euch doch zusammen & organisiert ein Weihnachtsturnier für das Forum :rolleye:

                    scheiß doch auf den Pokal....die Wimpel sind angeblich auch jedem egal...aber jeder will sie erreichen

                    der ****storm darf weitergehen
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      bleib mal auf dem Teppich, dman sollte nicht vergessen, dass die Jungs normale User wie Du & Ich sind und Dinge aus dem realen Leben immer vorgehen sollten....


                      bis auf lächerliche Credits aller 3 Monate bekommen die Jungs auch nichts dafür als Prügelknappen hier herhalten zu müssen

                      mal zum Thema:

                      also mich wundert es nicht, dass der "betreiber" hier verpennt oder kein Bock hat ein Sonderturnier zu erstellen....es nimmt doch eh wieder den selben weg

                      Variante 1:
                      - Turnier wird erstellt
                      - alle meckern wieder weil es Ligenabhängig oder unabhängig ist...egal wie es ist falsch
                      - alle meckern wieder weil die Turniere nicht voll werden --> blöde systemspieler
                      - würden man die Turnier peu a peu erstellen, würde man wieder meckern --> man hat doch eh keine Chance bei so wenig Turnieren

                      Variante 2:
                      - Turnier wird nicht erstellt
                      - alle meckern wie blöde es doch ist, dass Turnier nicht zu erstellen
                      - dieser verblödete Betreiber

                      egal wie man es dreht...hier wird immer nur gemault & geflennt :rolleye:

                      anstatt seine "kreative" energie daran zu verschwenden überall zu meckern & zu blubbern...ruaft Euch doch zusammen & organisiert ein Weihnachtsturnier für das Forum :rolleye:

                      scheiß doch auf den Pokal....die Wimpel sind angeblich auch jedem egal...aber jeder will sie erreichen

                      der ****storm darf weitergehen

                      Variante 1 ist doch normal! Irgendeiner Meckert immer!
                      Variante 2 ist "nicht normal" da im Gegensatz zu den anderen Spezialturnieren das Weihnachtsturnier fester Bestandteil des Spiels ist (Pokal im Trophäenraum)

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        bleib mal auf dem Teppich, dman sollte nicht vergessen, dass die Jungs normale User wie Du & Ich sind und Dinge aus dem realen Leben immer vorgehen sollten....

                        bis auf lächerliche Credits aller 3 Monate bekommen die Jungs auch nichts dafür als Prügelknappen hier herhalten zu müssen

                        mal zum Thema:

                        also mich wundert es nicht, dass der "betreiber" hier verpennt oder kein Bock hat ein Sonderturnier zu erstellen....es nimmt doch eh wieder den selben weg

                        Variante 1:
                        - Turnier wird erstellt
                        - alle meckern wieder weil es Ligenabhängig oder unabhängig ist...egal wie es ist falsch
                        - alle meckern wieder weil die Turniere nicht voll werden --> blöde systemspieler
                        - würden man die Turnier peu a peu erstellen, würde man wieder meckern --> man hat doch eh keine Chance bei so wenig Turnieren

                        Variante 2:
                        - Turnier wird nicht erstellt
                        - alle meckern wie blöde es doch ist, dass Turnier nicht zu erstellen
                        - dieser verblödete Betreiber

                        egal wie man es dreht...hier wird immer nur gemault & geflennt :rolleye:

                        anstatt seine "kreative" energie daran zu verschwenden überall zu meckern & zu blubbern...ruaft Euch doch zusammen & organisiert ein Weihnachtsturnier für das Forum :rolleye:

                        scheiß doch auf den Pokal....die Wimpel sind angeblich auch jedem egal...aber jeder will sie erreichen

                        der ****storm darf weitergehen
                        rubi gebe dir in allen Belangen recht, aber Gegenfrage wieso ist es um dich ruhiger geworden?(auch im Spiel)

                        Da ist der springende Punkt, es gibt hier einige User, die als ehemalige Staffler oder auch als User schon viel versucht haben.

                        Seitens des Betreibers aber nicht wirklich umgesetzt wurde...Manti´s Liste ist nur ein Beispiel, die Quizrunden von Dessel eine andere....

                        Sorry für Off Topic:

                        Bin mal gespannt wann, da was passiert. Kann Dessel nur zustimmen, der Fehler basiert nicht auf Freiburg, sondern an anderer Stelle, aber das wurde leider übersehen

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          bleib mal auf dem Teppich, dman sollte nicht vergessen, dass die Jungs normale User wie Du & Ich sind und Dinge aus dem realen Leben immer vorgehen sollten....

                          bis auf lächerliche Credits aller 3 Monate bekommen die Jungs auch nichts dafür als Prügelknappen hier herhalten zu müssen

                          mal zum Thema:

                          also mich wundert es nicht, dass der "betreiber" hier verpennt oder kein Bock hat ein Sonderturnier zu erstellen....es nimmt doch eh wieder den selben weg

                          Variante 1:
                          - Turnier wird erstellt
                          - alle meckern wieder weil es Ligenabhängig oder unabhängig ist...egal wie es ist falsch
                          - alle meckern wieder weil die Turniere nicht voll werden --> blöde systemspieler
                          - würden man die Turnier peu a peu erstellen, würde man wieder meckern --> man hat doch eh keine Chance bei so wenig Turnieren

                          Variante 2:
                          - Turnier wird nicht erstellt
                          - alle meckern wie blöde es doch ist, dass Turnier nicht zu erstellen
                          - dieser verblödete Betreiber

                          egal wie man es dreht...hier wird immer nur gemault & geflennt :rolleye:

                          anstatt seine "kreative" energie daran zu verschwenden überall zu meckern & zu blubbern...ruaft Euch doch zusammen & organisiert ein Weihnachtsturnier für das Forum :rolleye:

                          scheiß doch auf den Pokal....die Wimpel sind angeblich auch jedem egal...aber jeder will sie erreichen

                          der ****storm darf weitergehen
                          Hast ja irgendwie recht
                          Aber es ist ja so das Usern die Chance genommen wird n Pokal zu holen
                          Auch wenn es manche nicht interessiert aber viele wollen halt diesen Spezial Pokal.
                          Zudem ist es doch ein Armutszeugnis wenn man nicht in der Lage ist so ein Banales Turnier zunerstellen ich denke das ist weit aus schlimmer...

                          Natürlich können wir hier n Forenturnier machen User können viel machen
                          Aber es ist nicht unsere Aufgabe.

                          Auch wenn jeder Meckert aber seine Pflicht sollte man doch erfüllen
                          Und die vernachlässigt man gerade.

                          Kunde ist König kannte ich aber
                          Schei* auf den der mir Geld in Ar*** bläst ist mir Neu
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          rubi gebe dir in allen Belangen recht, aber Gegenfrage wieso ist es um dich ruhiger geworden?(auch im Spiel)

                          Da ist der springende Punkt, es gibt hier einige User, die als ehemalige Staffler oder auch als User schon viel versucht haben.

                          Seitens des Betreibers aber nicht wirklich umgesetzt wurde...Manti´s Liste ist nur ein Beispiel, die Quizrunden von Dessel eine andere....

                          Sorry für Off Topic:

                          Bin mal gespannt wann, da was passiert. Kann Dessel nur zustimmen, der Fehler basiert nicht auf Freiburg, sondern an anderer Stelle, aber das wurde leider übersehen
                          Wo denn ?

                          Klär uns doch auf
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                            Hast ja irgendwie recht
                            Aber es ist ja so das Usern die Chance genommen wird n Pokal zu holen
                            Auch wenn es manche nicht interessiert aber viele wollen halt diesen Spezial Pokal.
                            Zudem ist es doch ein Armutszeugnis wenn man nicht in der Lage ist so ein Banales Turnier zunerstellen ich denke das ist weit aus schlimmer...

                            Natürlich können wir hier n Forenturnier machen User können viel machen
                            Aber es ist nicht unsere Aufgabe.

                            Auch wenn jeder Meckert aber seine Pflicht sollte man doch erfüllen
                            Und die vernachlässigt man gerade.

                            Kunde ist König kannte ich aber
                            Schei* auf den der mir Geld in Ar*** bläst ist mir Neu


                            Wo denn ?

                            Klär uns doch auf
                            Einfach mal seinen letzten Beitrag lesen, dann versteht man ihn auch.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              [QUOTE=rubi_rubsen;6559517]bleib mal auf dem Teppich, dman sollte nicht vergessen, dass die Jungs normale User wie Du & Ich sind und Dinge aus dem realen Leben immer vorgehen sollten....

                              bis auf lächerliche Credits aller 3 Monate bekommen die Jungs auch nichts dafür als Prügelknappen hier herhalten zu müssen

                              Geb ich dir vollkommen recht rubi.
                              Aber wenn fast der gesamte staff + CM's hier so gut wie den ganzen Tag im Forum aktiv waren, können wir wohl verlangen das 1beitrag geschrieben werden kann.
                              Der kam dann auch irgendwann am späten Abend als hier die Stimmung am kippen war.

                              Kommentar


                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                bleib mal auf dem Teppich, dman sollte nicht vergessen, dass die Jungs normale User wie Du & Ich sind und Dinge aus dem realen Leben immer vorgehen sollten....

                                bis auf lächerliche Credits aller 3 Monate bekommen die Jungs auch nichts dafür als Prügelknappen hier herhalten zu müssen

                                mal zum Thema:

                                also mich wundert es nicht, dass der "betreiber" hier verpennt oder kein Bock hat ein Sonderturnier zu erstellen....es nimmt doch eh wieder den selben weg

                                Variante 1:
                                - Turnier wird erstellt
                                - alle meckern wieder weil es Ligenabhängig oder unabhängig ist...egal wie es ist falsch
                                - alle meckern wieder weil die Turniere nicht voll werden --> blöde systemspieler
                                - würden man die Turnier peu a peu erstellen, würde man wieder meckern --> man hat doch eh keine Chance bei so wenig Turnieren

                                Variante 2:
                                - Turnier wird nicht erstellt
                                - alle meckern wie blöde es doch ist, dass Turnier nicht zu erstellen
                                - dieser verblödete Betreiber

                                egal wie man es dreht...hier wird immer nur gemault & geflennt :rolleye:

                                anstatt seine "kreative" energie daran zu verschwenden überall zu meckern & zu blubbern...ruaft Euch doch zusammen & organisiert ein Weihnachtsturnier für das Forum :rolleye:

                                scheiß doch auf den Pokal....die Wimpel sind angeblich auch jedem egal...aber jeder will sie erreichen

                                der ****storm darf weitergehen
                                Dem ist fast nix hinzuzufügen.



                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Sie waren produktiv, wissen aber noch nicht was Sie daraus machen sollen!
                                  Das nenne ich einen erfolgreichen Arbeitstag!

                                  Wenn du mit schreiben meinst das Sie einen Arbeitsschritt den Sie schon in der 47.KW angekündigt haben nochmals Ankündigen ist das aber nun nicht wirklich erfolgreich oder?!


                                  Ruhe und Geduld haben wir glaube ich "Alle" genügend investiert, ist doch klar das man mal einfach eine klare Botschaft lesen will ohne das es sich jedes Mal wochenlang verzögert oder einfach im Nirwana verschwindet.
                                  Mit produktiv habe ich eigentlich das Gespräch gemeint welches sich nicht auf 1-2 Sätze bezog. Es sollte schon klar sein, dass wir/ich jetzt nicht ins Detail gehen können und wollen um mitzuteilen was alles besprochen wurde.
                                  Es geht aber auch um andere Dinge, die wir vom Staff aus mal ansprechen wollten, vielleicht sogar mussten, und das haben wir getan. Mit welchem Erfolg ,......

                                  Wir sind für Euch da, bzw. wollen es sein und warum sollen wir immer wieder schreiben "wir sagen Euch bescheid sobald wir was wissen", wenn 2 Stunden später erneut die gleiche Frage gestellt wird.

                                  Nur denken wohl einige das wenn wir Fragen an Thoren und/oder Ballerina schicken unverzüglich Antwort bekommen - das ist nun einmal nicht so und liegt auch nicht immer an den beiden.
                                  Auch die müssen sich manchesmal halt erkundigen und wenn die beiden keine Rückmeldung bekommen, bekommen wir keine und können EUCH somit nichts berichten.
                                  Es ist eine Kette die NATÜRLICH nicht einfach und auch nicht sehr beliebt ist, aber es ist auch nicht so als das wir nicht immer öfter mal nachfragen - manchmal geht es nicht anders.

                                  Ich habe mir auch immer die Frage gestellt, vor diesem "Job", warum da nichts kommt, und auch die Exstaffler werden es bestätigen können, das auch wir manchesmal wie auf Kohlen sitzen und händeringend auf Antwort warten.

                                  Auch hier sei deshalb noch einmal erwähnt, das den "Exen" in keinsterweise irgendein Vorwurf gemacht werden kann.
                                  Gleichzeitig möchte ich hinterherschicken, dass es für uns jetztige keine Entschuldigung sein soll !!!

                                  Zum Thema zurück:

                                  Schreiben wir keine Antworten, heisst es - die melden sich auch nicht.
                                  Schreiben wir - wir wissen auch noch nichts - heisst es - toll das wussten wir schon.

                                  Also bitte - was wollt Ihr denn hören ?

                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  bleib mal auf dem Teppich, dman sollte nicht vergessen, dass die Jungs normale User wie Du & Ich sind und Dinge aus dem realen Leben immer vorgehen sollten....

                                  bis auf lächerliche Credits aller 3 Monate bekommen die Jungs auch nichts dafür als Prügelknappen hier herhalten zu müssen

                                  mal zum Thema:

                                  also mich wundert es nicht, dass der "betreiber" hier verpennt oder kein Bock hat ein Sonderturnier zu erstellen....es nimmt doch eh wieder den selben weg

                                  Variante 1:
                                  - Turnier wird erstellt
                                  - alle meckern wieder weil es Ligenabhängig oder unabhängig ist...egal wie es ist falsch
                                  - alle meckern wieder weil die Turniere nicht voll werden --> blöde systemspieler
                                  - würden man die Turnier peu a peu erstellen, würde man wieder meckern --> man hat doch eh keine Chance bei so wenig Turnieren

                                  Variante 2:
                                  - Turnier wird nicht erstellt
                                  - alle meckern wie blöde es doch ist, dass Turnier nicht zu erstellen
                                  - dieser verblödete Betreiber

                                  egal wie man es dreht...hier wird immer nur gemault & geflennt :rolleye:

                                  anstatt seine "kreative" energie daran zu verschwenden überall zu meckern & zu blubbern...ruaft Euch doch zusammen & organisiert ein Weihnachtsturnier für das Forum :rolleye:

                                  scheiß doch auf den Pokal....die Wimpel sind angeblich auch jedem egal...aber jeder will sie erreichen

                                  der ****storm darf weitergehen
                                  Du sprichst einem aus der Seele.

                                  Und zu meinem ersten Post - schade das der Galgenhumor nicht so ganz verstanden wurde.
                                  Ihr wisst genau dass auch ich/wir immer möglichst schnell Antworten haben möchten :pardon:

                                  Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                  Geb ich dir vollkommen recht rubi.
                                  Aber wenn fast der gesamte staff + CM's hier so gut wie den ganzen Tag im Forum aktiv waren, können wir wohl verlangen das 1beitrag geschrieben werden kann.
                                  Der kam dann auch irgendwann am späten Abend als hier die Stimmung am kippen war.
                                  Habe es noch einmal kopiert:

                                  Schreiben wir keine Antworten, heisst es - die melden sich auch nicht.
                                  Schreiben wir - wir wissen auch noch nichts - heisst es - toll das wussten wir schon.

                                  So gesehen machen es sich einige immer sehr leicht mit Schuldzuweisungen und Nörgelein.
                                  Warten ist blöd - ohne Zweifel, aber wenn Infos getauscht werden müssen, dann wäre der direkte Weg immer der Schnellste und Beste, aber das ist leider nicht möglich.
                                  Nicht nur hier, sondern in allen anderen (vielleicht fast allen anderen) ist es nicht anders, und (leider) hat der Betreiber auch nicht nur F-Cup

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    Wie soll das denn alles weitergehen? Ingame wird seit jahren nichts verbessert. Jetzt fällt dann vllt das Weihnachtsturnier aus, und als nächstes das Frühjahrsturnier usw. Kannste doch alles vergessen. Das ist doch wieder ein tritt in den Arsch für jeden der an diesem Spiel hängt.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                      Wie soll das denn alles weitergehen? Ingame wird seit jahren nichts verbessert. Jetzt fällt dann vllt das Weihnachtsturnier aus, und als nächstes das Frühjahrsturnier usw. Kannste doch alles vergessen. Das ist doch wieder ein tritt in den Arsch für jeden der an diesem Spiel hängt.
                                      Stimmt

                                      <= :p:


                                      Kommentar


                                        sollen die von mir aus ein silvesterturnier aus dem weihnachtsturnier machen. hauptsache man kann diesen weihnachtspokal gewinnen. ich hab ihn ja zum glück schon, aber mir tun die user leid die den noch nicht haben. und man hat ja nur 1 x im jahr die chance diesen pott zu holen. also lieber betreiber, guck das du mal in die gänge kommst

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                          sollen die von mir aus ein silvesterturnier aus dem weihnachtsturnier machen. hauptsache man kann diesen weihnachtspokal gewinnen. ich hab ihn ja zum glück schon, aber mir tun die user leid die den noch nicht haben. und man hat ja nur 1 x im jahr die chance diesen pott zu holen. also lieber betreiber, guck das du mal in die gänge kommst
                                          :pro::highfive:

                                          Kommentar


                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                            Mit produktiv habe ich eigentlich das Gespräch gemeint welches sich nicht auf 1-2 Sätze bezog. Es sollte schon klar sein, dass wir/ich jetzt nicht ins Detail gehen können und wollen um mitzuteilen was alles besprochen wurde.
                                            Es geht aber auch um andere Dinge, die wir vom Staff aus mal ansprechen wollten, vielleicht sogar mussten, und das haben wir getan. Mit welchem Erfolg ,......

                                            Wir sind für Euch da, bzw. wollen es sein und warum sollen wir immer wieder schreiben "wir sagen Euch bescheid sobald wir was wissen", wenn 2 Stunden später erneut die gleiche Frage gestellt wird.

                                            Nur denken wohl einige das wenn wir Fragen an Thoren und/oder Ballerina schicken unverzüglich Antwort bekommen - das ist nun einmal nicht so und liegt auch nicht immer an den beiden.
                                            Auch die müssen sich manchesmal halt erkundigen und wenn die beiden keine Rückmeldung bekommen, bekommen wir keine und können EUCH somit nichts berichten.
                                            Es ist eine Kette die NATÜRLICH nicht einfach und auch nicht sehr beliebt ist, aber es ist auch nicht so als das wir nicht immer öfter mal nachfragen - manchmal geht es nicht anders.

                                            Ich habe mir auch immer die Frage gestellt, vor diesem "Job", warum da nichts kommt, und auch die Exstaffler werden es bestätigen können, das auch wir manchesmal wie auf Kohlen sitzen und händeringend auf Antwort warten.

                                            Auch hier sei deshalb noch einmal erwähnt, das den "Exen" in keinsterweise irgendein Vorwurf gemacht werden kann.
                                            Gleichzeitig möchte ich hinterherschicken, dass es für uns jetztige keine Entschuldigung sein soll !!!

                                            Zum Thema zurück:

                                            Schreiben wir keine Antworten, heisst es - die melden sich auch nicht.
                                            Schreiben wir - wir wissen auch noch nichts - heisst es - toll das wussten wir schon.

                                            Also bitte - was wollt Ihr denn hören ?



                                            Du sprichst einem aus der Seele.

                                            Und zu meinem ersten Post - schade das der Galgenhumor nicht so ganz verstanden wurde.
                                            Ihr wisst genau dass auch ich/wir immer möglichst schnell Antworten haben möchten :pardon:



                                            Habe es noch einmal kopiert:

                                            Schreiben wir keine Antworten, heisst es - die melden sich auch nicht.
                                            Schreiben wir - wir wissen auch noch nichts - heisst es - toll das wussten wir schon.

                                            So gesehen machen es sich einige immer sehr leicht mit Schuldzuweisungen und Nörgelein.
                                            Warten ist blöd - ohne Zweifel, aber wenn Infos getauscht werden müssen, dann wäre der direkte Weg immer der Schnellste und Beste, aber das ist leider nicht möglich.
                                            Nicht nur hier, sondern in allen anderen (vielleicht fast allen anderen) ist es nicht anders, und (leider) hat der Betreiber auch nicht nur F-Cup

                                            Ich gebe dir in allen Punkten recht. Ihr könnt im Grunde nichts dafür.
                                            Einige von euch haben es mehr weniger vorher in den Interviews angepriesen, dass mit Ihnen die Wende kommt.

                                            Ich denke, dass es der Punkt den der ein oder andere User euch ankreidet. (Obwohl ihr für die Informationspolitik nichts könnt)

                                            Vorher:

                                            Staff = Miumi (Freiburg)

                                            Jetzt:

                                            Ballerina o. Thoren = Blauhelm = Freiburg/Betreiber

                                            Finde das Problem

                                            Die CM´s betreuen noch andere Spiele. Vorher beschäftigte sich eine Person mit Fcup DE und heute ist es mehr oder weniger, verteilt auf mehreren Leuten. Wobei ich das Problem sehe, dass die Informationen dazwischen verloren gehen. Wie auch schon mehrmals bestätigt, da in manchen Situation der Betreiber keine Info´s vorliegen hatte.

                                            Warum wird das Weihnachtsturnier so spät angesprochen? (Der Staff kann nichts machen, aber es ist die Aufgabe des Publisher´s einen Newsletter nach Freiburg zu schicken)

                                            Zum Thema aufregen:

                                            Nochmals die Kritik richtet sich nicht gegen euch. Versteht aber auch, dass den Usern immer wieder mal Hoffnung gemacht wurde, dass es besser wird und dann verstummt wieder alles oder man liest. Wir löschen FS Berichte!! Wir löschen alte Turnierberichte!! Weihnachtsturnier müssen wir mal schauen!

                                            Updates gibt es keine und das schon mehr als 12 Monaten nicht.

                                            Ich möchte nicht abstreiten, dass ihr nicht bemüht seid, aber versteht auch ein wenig die User.

                                            Der Unmut ist nicht seit gestern so, sondern zieht sich über Monate hinaus.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              so in welcher gruppe beim weihnachtsturnier meld ich mich denn jetzt an......hmm !?!?!............. achja ich vergaß, ist ja garkein weihnachtsturnier da:rolleye:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                so in welcher gruppe beim weihnachtsturnier meld ich mich denn jetzt an......hmm !?!?!............. achja ich vergaß, ist ja garkein weihnachtsturnier da:rolleye:
                                                In meiner ist noch ein Platz frei
                                                Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen
                                                  In meiner ist noch ein Platz frei
                                                  ok ich bin dabei, aber nur wenn ich deinen australier bekomme

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                    ok ich bin dabei, aber nur wenn ich deinen australier bekomme
                                                    Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                      ok ich bin dabei, aber nur wenn ich deinen australier bekomme

                                                      Klingt nach meinem ehemaligen Jugi:



                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Klingt nach meinem ehemaligen Jugi:


                                                        Genau der...:highfive
                                                        Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Ich gebe dir in allen Punkten recht. Ihr könnt im Grunde nichts dafür.
                                                          Einige von euch haben es mehr weniger vorher in den Interviews angepriesen, dass mit Ihnen die Wende kommt.

                                                          Ich denke, dass es der Punkt den der ein oder andere User euch ankreidet. (Obwohl ihr für die Informationspolitik nichts könnt)

                                                          Vorher:

                                                          Staff = Miumi (Freiburg)

                                                          Jetzt:

                                                          Ballerina o. Thoren = Blauhelm = Freiburg/Betreiber

                                                          Finde das Problem

                                                          Die CM´s betreuen noch andere Spiele. Vorher beschäftigte sich eine Person mit Fcup DE und heute ist es mehr oder weniger, verteilt auf mehreren Leuten. Wobei ich das Problem sehe, dass die Informationen dazwischen verloren gehen. Wie auch schon mehrmals bestätigt, da in manchen Situation der Betreiber keine Info´s vorliegen hatte.

                                                          Warum wird das Weihnachtsturnier so spät angesprochen? (Der Staff kann nichts machen, aber es ist die Aufgabe des Publisher´s einen Newsletter nach Freiburg zu schicken)

                                                          Zum Thema aufregen:

                                                          Nochmals die Kritik richtet sich nicht gegen euch. Versteht aber auch, dass den Usern immer wieder mal Hoffnung gemacht wurde, dass es besser wird und dann verstummt wieder alles oder man liest. Wir löschen FS Berichte!! Wir löschen alte Turnierberichte!! Weihnachtsturnier müssen wir mal schauen!

                                                          Updates gibt es keine und das schon mehr als 12 Monaten nicht.

                                                          Ich möchte nicht abstreiten, dass ihr nicht bemüht seid, aber versteht auch ein wenig die User.

                                                          Der Unmut ist nicht seit gestern so, sondern zieht sich über Monate hinaus.
                                                          Auch ich gebe Dir vollkommen Recht.

                                                          Das der Unmut gerade jetzt beim noch nicht eingestelltem Weihnachtsturnier noch mehr steigt ist vollkommen verständlich und nur weil ich jetzt eine "Rothaut" bin, weiß ich ganz genau was da gefühlt wird, weil ich natürlich auf der anderen Seite auch noch ein normaler User bin, der natürlich auch gerne das WT spielen würde.

                                                          Somit verstehe ich/verstehen wir die User nicht nur ein wenig sondern ziemlich vollkommen.

                                                          Ich müsste jetzt noch einmal schauen, aber ich bin der Meinung das keiner definitiv gesagt hat "ES WIRD BESSER", sondern jeder hat irgendwie gesagt das jeder alles dafür tun wird, DAS es besser wird.

                                                          Keiner hat gesagt es wird leicht und natürlich sind auch wir nicht so wirklich damit zufrieden, aber mehr als immer wieder auf die Problematik hinzuweisen und immer wieder das Gespräch suchen, mehr geht LEIDER derzeit nicht.

                                                          Unbefriedigend - keine Frage.

                                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                          so in welcher gruppe beim weihnachtsturnier meld ich mich denn jetzt an......hmm !?!?!............. achja ich vergaß, ist ja garkein weihnachtsturnier da:rolleye:
                                                          Unbefriedigend - ach ja schrieb ich ja schon, aber selbst wenn es jetzt noch 10 mal geschrieben wird, ....
                                                          Aber wenn es es dazu dient die Stimmung zu heben, ...
                                                          Nimm die Gruppe 0, da ist noch alles frei
                                                          (Galgenhumor Ende)

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                            Auch ich gebe Dir vollkommen Recht.

                                                            Das der Unmut gerade jetzt beim noch nicht eingestelltem Weihnachtsturnier noch mehr steigt ist vollkommen verständlich und nur weil ich jetzt eine "Rothaut" bin, weiß ich ganz genau was da gefühlt wird, weil ich natürlich auf der anderen Seite auch noch ein normaler User bin, der natürlich auch gerne das WT spielen würde.

                                                            Somit verstehe ich/verstehen wir die User nicht nur ein wenig sondern ziemlich vollkommen.

                                                            Ich müsste jetzt noch einmal schauen, aber ich bin der Meinung das keiner definitiv gesagt hat "ES WIRD BESSER", sondern jeder hat irgendwie gesagt das jeder alles dafür tun wird, DAS es besser wird.

                                                            Keiner hat gesagt es wird leicht und natürlich sind auch wir nicht so wirklich damit zufrieden, aber mehr als immer wieder auf die Problematik hinzuweisen und immer wieder das Gespräch suchen, mehr geht LEIDER derzeit nicht.

                                                            Unbefriedigend - keine Frage.



                                                            Unbefriedigend - ach ja schrieb ich ja schon, aber selbst wenn es jetzt noch 10 mal geschrieben wird, ....
                                                            Aber wenn es es dazu dient die Stimmung zu heben, ...
                                                            Nimm die Gruppe 0, da ist noch alles frei
                                                            (Galgenhumor Ende)
                                                            ja das weihnachtsturnier können sie uns nehmen, aber nicht unsern galgenhumor :highfive::gg: gruppe 0 wär ne alternative

                                                            Kommentar


                                                              Bin mir ziemlich sicher, dass kommende Woche das Turnier geschaltet wird.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X