1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenlive ticker hängt herrlic hda kannst gar nichts machen
0,:0 wie es aussieht naja wohl eher bissel ärgerlich zumal es ein heimspiel war aber glückwunsch neela
hey dohmen..freut mich für dich...
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigendanke...habe mit ner niederlage gerechnet...aber so find ich es auch gut
hey dohmen..freut mich für dich...
@zocko: Ich glaube, Du kannst den einen oder anderen Punktverlust in dieser Saison ganz gut verkraften. In der letzten Saison bist Du verdient Meister geworden, die Tabelle lügt schließlich nicht...
GN Euch allen!
Kommentar
-
-
hey durch meinen sieg gestern bin ich jetzt endlich wieder unter den ersten 100 in der globalen rangliste yuhu
habt ihr lust auf nen vergleich der stärke der stammelf??
ist vieleicht ganz interesant mal zu sehen was die "gegner" so aufstellen dann kann man bissl vergleichen.
ich würd mal anfangen bei mir sind es aktuell 5390
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenschlachthof - rootrecht 0:1
würde sagen war ein "dusel" siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKrawalle 0:4 KFC - Pflichtsieg gegen nur acht Mann!:eek:
Morgen gegen Schlachthof wird's mit Sicherheit nicht so einfach.
waren bei mir gestern auch nur 8 - hab trotzdem nur 2 kisten gemacht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKrawalle 0:4 KFC - Pflichtsieg gegen nur acht Mann!:eek:
Morgen gegen Schlachthof wird's mit Sicherheit nicht so einfach.
Mal sehen was es dann Morgen zwischen uns gibt,spielen dann ja wenigstens 11 gegen 11sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenDann scheint Krawalle tatsächlich aufzuhören,schade eigentlich dachte das diesesmal kein Inaktiver dabei ist.
Mal sehen was es dann Morgen zwischen uns gibt,spielen dann ja wenigstens 11 gegen 11
Kommentar
-
-
Das wird sicher ein Schützenfest:p
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigendann bin ich mal auf morgen gespannt da darf ich gegen ihn
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigendann bin ich mal auf morgen gespannt da darf ich gegen ihn
ich bin erst am 17. Spieltag gegen ihn dran hoffentlich hat er dann noch genug spieler aufm platz das meine leute auch richtige tore machen und nicht nur so ein typisches 3:0
aber ich bin viel mehr auf morgen gespannt ich (patzberg) gegen onepiece
spitzenspiel platz 2 gegen platz 3
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - SG Hürth-Kendenich 2 : 0 ich krieche langsam an die oberen tabellenplätze heran, mal schauen was noch geht
ich hoffe dass ich das heute unterbinden kann
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenich hoffe dass ich das heute unterbinden kann
jetzt 0:1Zuletzt geändert von fc egge; 12.06.2009, 18:08.sigpic
Kommentar
-
-
jeah das bekannte 3:0 trotz 8 mann naja hatte mir ein bischen mehr erhoffte ehrlich gesagt
so rücken wieder alle mehr zusammen patzberg one piece unentschieden
morgen gehts auf den schlachthof und übermorgen egge zu gast hehe spannende tage
und danach mein angstgegner barreseZuletzt geändert von El-zocko; 12.06.2009, 18:13.
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenjeah das bekannte 3:0 trotz 8 mann naja hatte mir ein bischen mehr erhoffte ehrlich gesagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenWenn der Beton, den ich gerade anrühre, hart genug wird, ist vielleicht ein Punkt für mich drin. Hehehe. Ansonsten dürfte die Sache klar sein für Dich schlachtenbummler.
KFC Phoenix 1912 - Schlachthof Rorup 0 : 0 aber war eines der besseren 0:0 SpieleTrotz deines Betons hatten beide ihre Chancen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenJetzt bin ich schon 3. weiter soll es gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenAber nur wenn zocko Übermorgen nichts dagegen hat
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenmorgen haben wir das vergnügen danach kommt egge zu mir ins stadionsigpic
Kommentar
-
Kommentar