Vor allem Sajud wird am meisten hinzusteuern können, wer geeignet ist und wer nicht :ugly:
Ich bin aber überzeugt, dass Ronny und mister ne gute Auswahl treffen werden.
Wenn das so lange dauert wie mit dem Rechte entfernen, prost
Vor allem Sajud wird am meisten hinzusteuern können, wer geeignet ist und wer nicht :ugly:
Ich bin aber überzeugt, dass Ronny und mister ne gute Auswahl treffen werden.
Wenn das so lange dauert wie mit dem Rechte entfernen, prost
vielleicht gibts ja eine gebrauchsanweisung :rolleye:
Ich bin ja auch mal gespannt, denke aber aufjedenfall das keine Totalausfälle dabei sein werden :highfive:
ihr seid ja eine richtig lustige Runde, da passt ein gelber doch richtig gut rein!
Ein wenig farbe würde dem Forum sicher gut tun ... Frag mal beim aktuellen Support nach ob sie dir nicht nen Namen in fettem gelb spendieren können :pro::akade::summer:
Ein wenig farbe würde dem Forum sicher gut tun ... Frag mal beim aktuellen Support nach ob sie dir nicht nen Namen in fettem gelb spendieren können :pro::akade::summer:
moin moin lucas,
wie froh muss du in diesen zeiten das du nicht mehr in blau durchs forum musst!
wie froh muss du in diesen zeiten das du nicht mehr in blau durchs forum musst!
Erst sah ich nur noch rot dann konnte ichs nett mehr ertragen und bin dann in den blau sein Modus gewechselt ... Nun erholt sich meine Leber :summer: Muss sagen die Coktails schmecken immer noch :p:
Erst sah ich nur noch rot dann konnte ichs nett mehr ertragen und bin dann in den blau sein Modus gewechselt ... Nun erholt sich meine Leber :summer: Muss sagen die Coktails schmecken immer noch :p:
Kommentar