Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
4.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Juchu ,meine ersten Punkte in dieser Runde :fan::fan::fan:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3 Strafpunkte wegen ungebührlichen Verhalten
Kommentar
-
GlückwunschZitat von Sam I Beitrag anzeigenJuchu ,meine ersten Punkte in dieser Runde :fan::fan::fan:
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
Gerne :highfive:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke schön :fan::fan::fan:
Hier zählt schließlich das Leistungsprinzip
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Jepp und egal ob positiv oder negativZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGerne :highfive:
:whew:
Kommentar
-
das heisst mit einer frechen gosch kommt man sehr weitZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGerne :highfive:

Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas heisst mit einer frechen gosch kommt man sehr weit

Sehr weit nach hinten vielleicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSehr weit nach hinten vielleicht
haha sehe schon, das ist ne richtige vetternwirtschaft hier
Kommentar
-
-
Alles regelkonformZitat von juwie Beitrag anzeigenhaha sehe schon, das ist ne richtige vetternwirtschaft hier

sigpic
Kommentar
-
-
So...auch geklärtZitat von juwie Beitrag anzeigenirgendwann läufst mir vor die flinte meine gutste:pro:

Kommentar
-
-
Ach dann muss ich ja den Post hier gar nicht machenZitat von Sam I Beitrag anzeigenDachte nur während das Turnier läuft !?
sigpic
Kommentar
-
-
Ich hoffe du hast dich nicht übernommen im Vorfeld, du SpamkoppZitat von mister.r Beitrag anzeigenAch dann muss ich ja den Post hier gar nicht machen

sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Kommst auch so nicht unsere SteffiZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIhr schreibt zu viel .. ich komme nicht mehr mit :rolleye:
Außerdem haben wir Ketel und Jürgen dabei, die gehen mit ipad ins Bett

Kommentar
-
-
King_Tefan
Öy :rolleye:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKommst auch so nicht unsere Steffi
Gewöhnlicherweise geht man mit anderen Dingen ins Bett ..
Kommentar
-
Bin mir bei den beiden nicht so sicher, wahrscheinlich liegen bei in einem bettZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenÖy :rolleye:
Gewöhnlicherweise geht man mit anderen Dingen ins Bett ..

Kommentar
-
-
Sam I
Gibt es eigentlich wasserdichte I-Pads für die Dusche ????Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKommst auch so nicht unsere Steffi
Kommentar
-
Sam I
:whew:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBin mir bei den beiden nicht so sicher, wahrscheinlich liegen bei in einem bett

Lass das mal nicht den Jürgen lesen
Kommentar
-
Pack ein Kondom rum:highfive:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGibt es eigentlich wasserdichte I-Pads für die Dusche ????
Mann gut das ich im anderen Turnier bin:rolleye:Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:whew:

Lass das mal nicht den Jürgen lesen
Kommentar
-
-
Sam I
Hey Karsten ,habe ich schon probiert mit meinen Kondomen ,aber die sind zu weitZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenPack ein Kondom rum:highfive:
Mann gut das ich im anderen Turnier bin:rolleye:

Kommentar
-
Er meinte das i-pad nicht das i-phon (mini)Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Karsten ,habe ich schon probiert mit meinen Kondomen ,aber die sind zu weit

Kommentar
-
-
Dann ist deiner zu kleinZitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Karsten ,habe ich schon probiert mit meinen Kondomen ,aber die sind zu weit

Gehe dann mal weiter arbeiten ..
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
King_Tefan
Ist leicht vorstellbarZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBin mir bei den beiden nicht so sicher, wahrscheinlich liegen bei in einem bett

Google hilft :pZitat von Sam I Beitrag anzeigenGibt es eigentlich wasserdichte I-Pads für die Dusche ????
Karsten hat immer einen guten Tipp auf Lager :highfive:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenPack ein Kondom rum:highfive:
Mann gut das ich im anderen Turnier bin:rolleye:
Kommentar
-
Dann...ja dann musste wohl 2 Kondome nehmen:whew:Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

Ich auch
Auch wenn ik Zweifel habe
Kommentar
-
-
Sam I
Bin auch noch am arbeiten :mad:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann ist deiner zu klein

Gehe dann mal weiter arbeiten ..
Viel Spaß :fan:
Kommentar
-
Sam I
Hab kein Gockel :rolleye:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst leicht vorstellbar
Google hilft :p
Karsten hat immer einen guten Tipp auf Lager :highfive:
Kommentar
-
Sam I
2 "Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
Dann...ja dann musste wohl 2 Kondome nehmen:whew:
Auch wenn ik Zweifel habe
Kommentar
-

Kommentar