Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
4.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWohl wahr.... na hauptsache du machst den Blauen platt
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigender darf in den anderen Spielen wieder spielen
da ist ja gut. ist der nur komplett gesperrt, wenn es im ls passiert
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich werd mein möglichstes versuchen. aber was bisher so gelaufen ist, macht mir wenig hoffnung.
da ist ja gut. ist der nur komplett gesperrt, wenn es im ls passiert
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWer hat das nicht .......... fällt dir wer ein
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigender darf in den anderen Spielen wieder spielen
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja wenn es im LS passiert ist der für alle Spiele gesperrt
Kommentar
-
-
- 89
Lauth stoppt Gaede vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Rieder ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Rieder spielt raus auf Bouillon, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Afenynu hebt das Abseits auf - Kennedy startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus! - 90 +2
Erleichterter Jubel im Fanblock von 1.FC OSW Schönebeck. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 1:0 gegen eine Mannschaft wie Dorfhainer SV, da hätte mehr drin sein können.
Man man man das hätte was gegeben, dann hätte ich aber den Trainer gefeuert :fan:
Kommentar
- 89
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen- 89
Lauth stoppt Gaede vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Rieder ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Rieder spielt raus auf Bouillon, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Afenynu hebt das Abseits auf - Kennedy startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus! - 90 +2
Erleichterter Jubel im Fanblock von 1.FC OSW Schönebeck. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 1:0 gegen eine Mannschaft wie Dorfhainer SV, da hätte mehr drin sein können.
Man man man das hätte was gegeben, dann hätte ich aber den Trainer gefeuert :fan:
oje ich muss morgen gegen die Dorfhainer
Kommentar
- 89
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenoje ich muss morgen gegen die Dorfhainer
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWar nur Glück, wie bei mir, dass du einen Platzverweis hattest. Bei der SB weiß man ja nie
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso ist das denn glück, wenn er einen Platzverweis bekommt :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenFür mich war es Glück .. sonst wäre das Ergebnis bestimmt höher ausgefallen :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoder die sb hät zugschlagen und du hättest ein 0:0 geholt
Kommentar
-
Scorpionking81
90 +1 Nach einem spannenden Spiel konnte sich Askania Dessau knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenFür mich war es Glück .. sonst wäre das Ergebnis bestimmt höher ausgefallen :p
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoder die sb hät zugschlagen und du hättest ein 0:0 geholt
so gesehen, wäre das auch möglich.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoder die sb hät zugschlagen und du hättest ein 0:0 geholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenguten morgen zusammen und viel glück allen heute:fan:
heute gibt es pizza und rotwein zum mittagstisch(gell Alfio)
es kommt der AC Italia Calcio :fan:
das liebe ich an diesem spiel
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenStimmt .. es kam auch schon oft genug vor, dass man in Unterzahl besser gespielt hatJa
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBoa endlich punkte:fan:...war knapp, aber verdient...denk ik mal:ugly:
allen anderen natürlich auch n gw zur punktausbeute:highfive:
Mal schaun was morgen passiert.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBoh, 5 Stück heute bekommen, aber wenigstens 1 Tor geschossen, darauf kann ich hoffen.:rolleye:
Mal schaun was morgen passiert.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen6 Tore und keins geschossen
War eh ein Scheiß Tag heute.......FS gegen Hupsi 8:1 verloren und LS auch 1:0 verloren. Was willst da noch sagen heute
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist hart diesmal, nur Kanonen Futter für die Jungs:whew:
War eh ein Scheiß Tag heute.......FS gegen Hupsi 8:1 verloren und LS auch 1:0 verloren. Was willst da noch sagen heute
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKeine zehn Gegentoren in FS und LS
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenguten morgen zusammen und viel glück allen heute:fan:
heute gibt es pizza und rotwein zum mittagstisch(gell Alfio)
es kommt der AC Italia Calcio :fan:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa du bist ja heute sehr auf bauend zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenist ja auch nebenbei pysiologe:highfive:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa du bist ja heute sehr auf bauend zu mir
Kommentar
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenist ja auch nebenbei pysiologe:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ich nebenbei an der Abendschule belegt an Unität ganze 7 Sylvester lang
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwow, gibt wohl wenige, die das so schnell schaffen
Kommentar
Kommentar