4.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenist ja bei dem fach kein problem
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDa kommt er zu später Stunde on, und dann müllt er jeden Trend des Forums voll.......... kenne da noch einen der das so macht der ist rot.
Nun die Großmäuler aus Hannover warten schon auf dich, das sind dann ganz sichere 3 Punkte für Hannover, Ergebnis sage ich dir auch schon, 4:0 für mich:highfive:
Rossi beschwerte sich gestern das wir alle zu lieb sind, trotzallem wünsche ich euch viel Erfolg heute im Turnier, außer Dorfhainer und heute auch mal MARZAHN(Sorry):highfive:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenRubi? :bounce2:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen- 89
Lauth stoppt Gaede vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Rieder ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Rieder spielt raus auf Bouillon, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Afenynu hebt das Abseits auf - Kennedy startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus! - 90 +2
Erleichterter Jubel im Fanblock von 1.FC OSW Schönebeck. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 1:0 gegen eine Mannschaft wie Dorfhainer SV, da hätte mehr drin sein können.
Man man man das hätte was gegeben, dann hätte ich aber den Trainer gefeuert :fan::rolleye:....jetzt zittern alle vor der betonmauer :heidy:
Zitat von thehangman Beitrag anzeigensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
- 89
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
nööö....gewöhn dich mal lieber an die jetzige Tabelle
die Tabelle gefällt mir, die beiden schisser hinter mir können sich schonmal an Ihre Plätze gewöhnen :rolleye:
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin zusammen und vg allen heute mittag
ich habe wohl immer das glück gegen den spitzenreiter anzutretenJa,bis heute Mittag noch.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeute geht´s um die Wurst. Gegen Schönebeck muss die SB endlich auf meiner Seite sein. Hoffe auf nen Punkt :pro:
Viel Glück, Andreas :highfive:
Aber weil du es bist meinetwegen ein unentschieden, bin natürlich froh wenn ich nicht verliere.
So damit ist alles gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin heut geht es gegen Rubi na hoffendlich spinnt die SB nicht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch war bei meinem Ergebnis ganz schön schockiert
das glaub ich dir
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa,bis heute Mittag noch.
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin heut geht es gegen Rubi na hoffendlich spinnt die SB nicht
das wird heute ne klare angelegenheit für dich:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenrubi hatte gestern sein kleine erfolgserlebniss
das wird heute ne klare angelegenheit für dich:highfive:
das hoff ich das es eine klare Angelegenheit wird
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit und viel Spass allen.
Bin gespannt wer hier dann das Feld umackert
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwahrscheinlich deine ackergäule
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit und viel Spass allen.
Bin gespannt wer hier dann das Feld umackert
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwahrscheinlich deine ackergäule
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhaha, die kack-sb ist doch schon wieder gegen mich. aber auch kein wunder, wenn ein buntes hündchen am start ist.
die gehen gleich mit mir durch
Sorry
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen3:0 nach 24 Minuten
Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensuper, weiter so und schön dein pulver verschießen
Bist so ruhig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen3:0 nach 24 Minuten
Sorry
Zitat von juwie Beitrag anzeigensuper, weiter so und schön dein pulver verschießen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendafür kann ich mir aber auch nichts kaufen, und als wenn es dir wirklich leid tun würde.
jaja, immer auf die kleinen.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar