Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
4.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab kein Gockel :rolleye:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKannst dir sogar umsonst besorgen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKanns dir sogar umsonst besorgen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,schon lange nicht mehr !Wir reden doch über das Wetter :highfive:
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber der Hahn legt doch keine Eier ??????Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenPfui. ...jetzt wirds mir zu bunt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch gehe dann lieber auch mal zur Krankengymnastik .. :whew::bounce2:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGibt es da Sex auf Krankenschein ????
Kommentar
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNein, Fahrradfahren :heidy:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOk ,bei dem schlechten Wetter ist es drinnen besser als draußen :fan:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeneralprobe fürs Turnier ist super gelaufen
3:0 im FS gegen Hoyerswerda verloren und noch gut bedient mit dem Ergebnis :whew:
Kann ja was werden :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeneralprobe fürs Turnier ist super gelaufen
3:0 im FS gegen Hoyerswerda verloren und noch gut bedient mit dem Ergebnis :whew:
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna super, dann wird es im turnier ein 0;0:pro::pro:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna super, dann wird es im turnier ein 0;0:pro::pro:
na das will ich ja mal nicht hoffen das das passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenna das will ich ja mal nicht hoffen das das passiert
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenirgendeinen erwischt es meistens:whew:
ja stimmt aber ich will das nicht sein den es erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja stimmt aber ich will das nicht sein den es erwischt
sonst schappt er wieder über
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensolange das nicht gegen cindy ist, passt es
sonst schappt er wieder über
ja cindy gegen cindy hoff ich auf einen klaren Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensolange das nicht gegen cindy ist, passt es
sonst schappt er wieder über:bounce2::bounce2:...
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja cindy gegen cindy hoff ich auf einen klaren Sieg:blabla:
Kommentar
-
-
[QUOTE=juwie;6186002]Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhaben sich hier alle verschworen...ik bin doch so ne nette:heidy:
ne wie haben dich alle lieb:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbuh...:blabla:
was heist hier Buh ich will das ding gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwas heist hier Buh ich will das ding gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwer will dat nich:pro:...ik dürfte zwar schonmal , aber mag gerne nochmal:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenMein Tipp für Gruppe 2
1. Winkelschützen
2. TSV Wittislingen
3. Askania Dessau
4. Hollywood 09
5. 1.Fc Ochsenfurt
6. 1. FC Acker
7. Selecao München
8. AC Italia Calcio