4.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenWieso:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenWieso:heidy::rolleye:
Nich schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenAh ik seh schon...er hat Platz 2 und 8 vertauscht....:rolleye:
Nich schlimm
wenn es nur das wäre
bin ja mal gespannt wo er dich hinsetzt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwenn es nur das wäre
bin ja mal gespannt wo er dich hinsetzt
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenTotsicherer punkt wäre wenn er mich uff 1 setzt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendenke so viel ahnung hat er, das es nicht passiert
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendenke so viel ahnung hat er, das es nicht passiert
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwenn die simu für die isl gerade die genrealprobe ist, dann kann es ja zum auftaktspiel nur besser werden.
bin zufrieden damit
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbin zufrieden damit
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas glaube ich dir, ist ja auch das zu erwartende ergebnis.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmal abwarten ts ist immer was anderes:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau, das kann ich als schwächstes glied der gruppe auf die fürsorgliche hand der sb hoffen.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbin dafür, aber lieber gegen einen aus der oberen hälfte:pro:
aber es wird sicherlich nicht bei allen klappen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo jetzt mal Schluss hier mit dem Spam.......langsam kommen wir der Sache näherer hier.:pro:
Noch mal schnell ein Tag ins Trainingslager .......massieren lassen.......Schuhe putzen und dann heißt es, den Gegner zerstören:rolleye:
na bloß gut bist du mit deinem mannen in der anderen staffel. was würde nur passieren, wenn ich nen staff umhauen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna bloß gut bist du mit deinem mannen in der anderen staffel. was würde nur passieren, wenn ich nen staff umhauen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensperre bis 2033
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo jetzt mal Schluss hier mit dem Spam.......langsam kommen wir der Sache näherer hier.:pro:
Noch mal schnell ein Tag ins Trainingslager .......massieren lassen.......Schuhe putzen und dann heißt es, den Gegner zerstören:rolleye:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna bloß gut bist du mit deinem mannen in der anderen staffel. was würde nur passieren, wenn ich nen staff umhauen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa bin ich ja richtig gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwieso Staff
habe mich getäuscht, habe es auch gerade gesehn. sah für mich bunter aus als es in wirklich keit war oder habe es verwechselt. sorry
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich auch muss ja gleich morgen gegen Hannover
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe du stimmst deine Mannen richtig auf diesen Gegner ein
die sind schon richtig heiß auf das Spiel
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhabe mich getäuscht, habe es auch gerade gesehn. sah für mich bunter aus als es in wirklich keit war oder habe es verwechselt. sorry
Mach ihn platt und es gibt extra Punktesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast aber nen Blauen in der Gruppe
Mach ihn platt und es gibt extra Punkte
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast aber nen Blauen in der Gruppe
Mach ihn platt und es gibt extra Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas wußte ich nicht
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach du meinst diesen schauspieler aus hollywood?
Bekannt aus " Vier Schwalben und ein Todesfall" und "Foul langsam 1-4"sigpic
Kommentar
-
Kommentar