4.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
hmm, dem werden wir dann wohl etwas feuer unterm a.... geben:pro:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenExtrapunkte nur für die Kleinen und Hilflosen
Genau der.
Bekannt aus " Vier Schwalben und ein Todesfall" und "Foul langsam 1-4"
Kommentar
-
-
na das ist doch mal ein anreiz. da gibt es eine einheit extraZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast aber nen Blauen in der Gruppe
Mach ihn platt und es gibt extra Punkte

man lernt immer was dazu, was ketel.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas wußte ich nicht
Kommentar
-
-
Meine Jungs sind heiß auf dich......wobei ich eigentlich nur auf die SB hoffen kann:highfive:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich auch muss ja gleich morgen gegen Hannover
Trotzdem wünsche ich dir und allen anderen viel Glück im Turnier :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMeine Jungs sind heiß auf dich......wobei ich eigentlich nur auf die SB hoffen kann:highfive:
Trotzdem wünsche ich dir und allen anderen viel Glück im Turnier :fan:
meine sind auch so richtig heiß auf das Spiel
wünsch dir und allen anderen auch viel Glück im Turnier
Kommentar
-
-
Sam I -
gw andreas:fan::fan:Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas Wunder von Barracuda
:fan:OSW OSW OSW :fan:
ein LWK
für cindy
Kommentar
-
-
dann kannst ihm schon seine titelträume zertörenZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenGw allen Siegern
Morgen gehts gegen Cindy
Kommentar
-
-
War auch ganz überrascht, habe eigentlich an einen Anzeigebug gedacht :rolleye:Zitat von juwie Beitrag anzeigengw andreas:fan::fan:
ein LWK
für cindy

Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas Wunder von Barracuda
:fan:OSW OSW OSW :fan:Glückwunsch euch Zweien :highfive:Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNach einem spannenden Spiel konnte sich SELECAO MÜNCHEN knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:1.
Gegner: Askania Dessau

Mit diesen Ergebnissen hab ich nicht gerechnet
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann kannst ihm schon seine titelträume zertören
das hab ich ja auch vor

Kommentar
-
-
naja musst auch noch einiges lernenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlückwunsch euch Zweien :highfive:
Mit diesen Ergebnissen hab ich nicht gerechnet

Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin zusammen
heute gehts gleich gegen thomas um die goldene ananas
wünsche allen einen erfolgreich auftakt:fan:das stimmt wohl.Zitat von juwie Beitrag anzeigen1.FC Acker - TSV Wittislingen 0:1
der Pflichtsieg ist eingefahren
jetzt heisst das motto " die starken ärgern"
:highfive:
habe leider das spiel nicht verfolgen können, aber denke mal, bei dem ergenis haben sich meine mannen mehr als gut verkauft. :highfive:
Kommentar
-
-
ja sin haben sie sehr gut verkauft und es wird in nächster zeitZitat von voth110 Beitrag anzeigendas stimmt wohl.
habe leider das spiel nicht verfolgen können, aber denke mal, bei dem ergenis haben sich meine mannen mehr als gut verkauft. :highfive:
noch einiges von ihnen zu erwarten sein... der schlusskommentar:highfive:
Kommentar
-

Kommentar