Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke kaum, dass der FCB in naher Zukunft wirklich schlechte Zeiten erleben wird! Dass man in Deutschland nicht mehr jedes Jahr Meister werden kann, sollte bekannt sein.

    Ich bin kein FCB-Fan, aber ich bewundere die exzellenten Strukturen sowie die perfekt organisierte Professionalität.
    Das sieht man bei anderen Vereinen nur in Ansätzen.

    Der FCB ist einfach ein Modellverein und wird diese Rolle auch so schnell nicht abgeben.

    Kommentar


      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Ich denke kaum, dass der FCB in naher Zukunft wirklich schlechte Zeiten erleben wird! Dass man in Deutschland nicht mehr jedes Jahr Meister werden kann, sollte bekannt sein.

      Ich bin kein FCB-Fan, aber ich bewundere die exzellenten Strukturen sowie die perfekt organisierte Professionalität.
      Das sieht man bei anderen Vereinen nur in Ansätzen.

      Der FCB ist einfach ein Modellverein und wird diese Rolle auch so schnell nicht abgeben.

      der FCB könnte die beste Mannschaft der Welt sein wenn sie ihre Klasse mal wirklich zeigen die sie haben
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
        der FCB könnte die beste Mannschaft der Welt sein wenn sie ihre Klasse mal wirklich zeigen die sie haben
        Den Satz bezweifle ich!
        Die individuelle Klasse des FCB liegt deutlich unter der europäischer Spitzenclubs!

        Allerdings sind die Voraussetzungen für den Aufbau einer solchen Mannschaft gegeben.

        Kommentar


          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Den Satz bezweifle ich!
          Die individuelle Klasse des FCB liegt deutlich unter der der europäischen Spitzenclubs!

          Allerdings sind die Voraussetzungen für den Aufbau einer solchen Mannschaft gegeben.

          wenn da nich die zeitungen wären!!:bbounce::eek::eek:

          Kommentar


            Der FCB besitzt eine inviduelle Klasse und kann sich in Europa zeigen lassen. Derzeit spielen diese allerdings unter ihren Maßstäben.
            Es fehlt im Mittelfeld ein absoluter Führungsspieler wie in früheren Tagen ein van Bommel oder Effenberg.
            Die Mannschaft sehe ich dennoch in den nächsten Jahre sehr entwicklungsfähig. Demnach sollte man derzeit nicht jedes Spiel auf die Goldwaage legen.

            Die Bundesliga hat sich in den letzten Jahren zu Spitzenklasse im Weltfussball erhoben. Durch ihre Ausgeglichenheit ist eine Dauermeisterschaft eines Vereins der Bundesliga schwerer als zum Vergleich in den anderen eur.Ligen.

            Dortmund hat die Meisterschaft verdient. Bayern sollte sich vollstens auf die Champions League konzentrieren, ohne den Anschluss in der Liga zu verlieren. Ohne den selbsternannten Druck vom "Meisterschaft" wird es viel leichter sein, um die Spiele erfolgreich zu gestalten.

            Kommentar


              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Den Satz bezweifle ich!
              Die individuelle Klasse des FCB liegt deutlich unter der europäischer Spitzenclubs!

              Allerdings sind die Voraussetzungen für den Aufbau einer solchen Mannschaft gegeben.
              jap und genau das meine ich sie haben alle voraussetzungen dazu um so ein club wie Barcelona zu werden denn sie haben Klasse Spieler nen Klasse Torwart eigentlich auch ein Super Trainer und Vorstand haben geld und haben eig. auch genug klasse die sie zur zeit einfach nicht zeigen

              Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
              wenn da nich die zeitungen wären!!:bbounce::eek:
              :win:

              Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
              Der FCB besitzt eine inviduelle Klasse und kann sich in Europa zeigen lassen. Derzeit spielen diese allerdings unter ihren Maßstäben.
              Es fehlt im Mittelfeld ein absoluter Führungsspieler wie in früheren Tagen ein van Bommel oder Effenberg.
              Die Mannschaft sehe ich dennoch in den nächsten Jahre sehr entwicklungsfähig. Demnach sollte man derzeit nicht jedes Spiel auf die Goldwaage legen.

              Die Bundesliga hat sich in den letzten Jahren zu Spitzenklasse im Weltfussball erhoben. Durch ihre Ausgeglichenheit ist eine Dauermeisterschaft eines Vereins der Bundesliga schwerer als zum Vergleich in den anderen eur.Ligen.

              Dortmund hat die Meisterschaft verdient. Bayern sollte sich vollstens auf die Champions League konzentrieren, ohne den Anschluss in der Liga zu verlieren. Ohne den selbsternannten Druck vom "Meisterschaft" wird es viel leichter sein, um die Spiele erfolgreich zu gestalten.
              jap das mit dem Druck ist immer so eine sache bei den bayern

              aber ich gebe dir voll und ganz recht:win:
              Fc Schweigen abschiessen
              B.F.C. - Bad Football Company

              Kommentar


                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                jap und genau das meine ich sie haben alle voraussetzungen dazu um so ein club wie Barcelona zu werden denn sie haben Klasse Spieler nen Klasse Torwart eigentlich auch ein Super Trainer und Vorstand haben geld und haben eig. auch genug klasse die sie zur zeit einfach nicht zeigen
                Der FCB ist eines der Besten geführten Verein der Welt.
                Aus der finanzieller Seite gesehen ist dies nicht mehr zu toppen.
                Der Unterschied zwischen Barca und Bayern ist, das die Bayern wirtschaftlich gut da stehen. Bei Barca (Spanier) kann man das nicht mehr sagen. Eher die Frage: Wie hoch sind die Schulden bei Barcelona ?

                Kommentar


                  Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
                  Der FCB ist eines der Besten geführten Verein der Welt.
                  Aus der finanzieller Seite gesehen ist dies nicht mehr zu toppen.
                  Der Unterschied zwischen Barca und Bayern ist, das die Bayern wirtschaftlich gut da stehen. Bei Barca (Spanier) kann man das nicht mehr sagen. Eher die Frage: Wie hoch sind die Schulden bei Barcelona ?
                  Die Frage ist doch auch die: Kann man eine Stadt wie München mit Barcelona vergleichen? Die Münchener Bayern habe schon alles aus ihrem Club rausgeholt, haben beste Wirtschaftsingenieure und eine perfekte Kosten-Nutzen-Planung.

                  Im Vergleich mit Barcelona, der Vergleich hinkt sowieso, steht Barcelona um Längen an der Spitze.

                  Bayern ist, bildlich gesehen, ein hübsches deutsches und zuverlässiges Auto, was formvollendet durch die Bundesligageschichte gewandert ist, ohne dass es jemals wirklich "böse Presse" und Schlaglöcher gab. Erfolgsverwöhnt und von der präsidialen Führungselite abhängig, sind eigentlich immer nur die Trainer gescheitert.

                  In meinen Augen sind die Bayern zZ ein bornierter und phlegmatischer Haufen, der so etwas wie Mannschaftsmoral und Zusammengehörigkeitsgefühl eher von anderen Teams lernen kann.

                  Ich drück ihnen dennoch übelst die Daumen gegen Basel - geht um viel!

                  Kommentar


                    Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
                    Der FCB ist eines der Besten geführten Verein der Welt.
                    Aus der finanzieller Seite gesehen ist dies nicht mehr zu toppen.
                    Der Unterschied zwischen Barca und Bayern ist, das die Bayern wirtschaftlich gut da stehen. Bei Barca (Spanier) kann man das nicht mehr sagen. Eher die Frage: Wie hoch sind die Schulden bei Barcelona ?

                    sehr hoch
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Die Frage ist doch auch die: Kann man eine Stadt wie München mit Barcelona vergleichen? Die Münchener Bayern habe schon alles aus ihrem Club rausgeholt, haben beste Wirtschaftsingenieure und eine perfekte Kosten-Nutzen-Planung.

                    Im Vergleich mit Barcelona, der Vergleich hinkt sowieso, steht Barcelona um Längen an der Spitze.

                    Bayern ist, bildlich gesehen, ein hübsches deutsches und zuverlässiges Auto, was formvollendet durch die Bundesligageschichte gewandert ist, ohne dass es jemals wirklich "böse Presse" und Schlaglöcher gab. Erfolgsverwöhnt und von der präsidialen Führungselite abhängig, sind eigentlich immer nur die Trainer gescheitert.

                    In meinen Augen sind die Bayern zZ ein bornierter und phlegmatischer Haufen, der so etwas wie Mannschaftsmoral und Zusammengehörigkeitsgefühl eher von anderen Teams lernen kann.

                    Ich drück ihnen dennoch übelst die Daumen gegen Basel - geht um viel!
                    Ja ich hoffe das Bayern wenigstens das klappt
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      Schulden FC Barcelona, stand letzten Sommer. Neue Zahlen dürfte man diesen Sommer bekommen.

                      http://www.barca99.com/de/news/fc-ba...-fur-transfers
                      Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote

                      Kommentar


                        Gladbach 1 zu 0 verloren somit ist das WE alles aber auch wirklich alles für den BvB gelaufen

                        naja immerhin bleibt bayern dadurch auch 2. wenigstens ein Kleiner Trost
                        Fc Schweigen abschiessen
                        B.F.C. - Bad Football Company

                        Kommentar


                          So nun auch ne Kartenzusage für Dortmund bekommen. Meisterfeier angucken.:ugly:.

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                            So nun auch ne Kartenzusage für Dortmund bekommen. Meisterfeier angucken.:ugly:.
                            na dann viel Spaß
                            Fc Schweigen abschiessen
                            B.F.C. - Bad Football Company

                            Kommentar


                              2:0 Führung für uns
                              Klasse Start :pro:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                2:0 Führung für uns
                                Klasse Start :pro:
                                :pro::pro: Schützenfest







                                sigpic

                                Kommentar


                                  3:0 :pro::pro::pro:







                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                    3:0 :pro::pro::pro:
                                    :pro::pro::pro:

                                    das wird ein riesen Schützenfest
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                      :pro::pro::pro:

                                      das wird ein riesen Schützenfest
                                      ich will es hoffen erwarte mind. noch 2 Tore







                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                        ich will es hoffen erwarte mind. noch 2 Tore
                                        ja

                                        wird so ne Art "Let's shoot the FC Bayern München aus der Krise" oder so
                                        genau das ist das richtige
                                        wenn wir sowas auch mal in Auswärtsspielen zeigen können sind wir wieder zurück
                                        dann muss Dortmund aufpassen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          4:0
                                          habe eben schon gedacht hmmm eigentlich müsstes gleich wieder soweit sein und dann kams
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                            ja

                                            wird so ne Art "Let's shoot the FC Bayern München aus der Krise" oder so
                                            genau das ist das richtige
                                            wenn wir sowas auch mal in Auswärtsspielen zeigen können sind wir wieder zurück
                                            dann muss Dortmund aufpassen
                                            5







                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                              5
                                              ich warte jetzt schon aufs 5:0
                                              und gut dass Wolfsburg grad ausgeglichen hat so holt Leverkusen nicht weiter auf :pro:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                5:0 :pro:
                                                kommt 7 schaffen wir noch mindestens
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                  ich warte jetzt schon aufs 5:0
                                                  und gut dass Wolfsburg grad ausgeglichen hat so holt Leverkusen nicht weiter auf :pro:
                                                  schon da wie angekündigt







                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                    schon da wie angekündigt
                                                    ja 7 schaffen wir noch mindestens und dann haben wir den Rekord von Gladbach eingestellt :pro:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      die ganze zeit sage ich mir "was ist mit Bayern" los und das sage ich heute auch wieder aber auf ne positive art und weiße:win:
                                                      Fc Schweigen abschiessen
                                                      B.F.C. - Bad Football Company

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                        die ganze zeit sage ich mir "was ist mit Bayern" los und das sage ich heute auch wieder aber auf ne positive art und weiße:win:
                                                        ja :pro: kommt jungs noch 7 Tore :pro:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                          die ganze zeit sage ich mir "was ist mit Bayern" los und das sage ich heute auch wieder aber auf ne positive art und weiße:win:
                                                          frust von der Seele schiessen is los fehlt nur no das Tor von Ribery und Müller







                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                            ja :pro: kommt jungs noch 7 Tore :pro:
                                                            :pro::pro:

                                                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                            frust von der Seele schiessen is los fehlt nur no das Tor von Ribery und Müller
                                                            kommt noch wir haben ja noch 45 Minuten ob du es glaubst oder nicht aber es steht ja zur HZ 5 zu 0:win:
                                                            Fc Schweigen abschiessen
                                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                              :pro::pro:



                                                              kommt noch wir haben ja noch 45 Minuten ob du es glaubst oder nicht aber es steht ja zur HZ 5 zu 0:win:
                                                              ja dortmund hat mal iwann 10 in einer HZ gegen Bielefeld geschossen war mal iwann in den 70ern dann können wir das auch
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X