Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    Langsam nervts .. Alle sind Bayern Fans... Och menno... Das ist doch immer so schön wenn einen keiner mag ...
    keine angst mir reicht es wenn ihr ins elfmeterschießen kommt und dann verliert:p
    dann ist deutschland weiterhin vor italien und bayern keine cl-sieger:ugly:

    habt ihr denn schon gehört, ribery will verlängern unterschreiben wird er wohl am samstag wenn ich es richtig verstanden habe, vertrag bis 2015 und 10 mio jährlich.

    Kommentar


      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
      keine angst mir reicht es wenn ihr ins elfmeterschießen kommt und dann verliert:p
      dann ist deutschland weiterhin vor italien und bayern keine cl-sieger:ugly:

      habt ihr denn schon gehört, ribery will verlängern unterschreiben wird er wohl am samstag wenn ich es richtig verstanden habe, vertrag bis 2015 und 10 mio jährlich.
      Neidhammel^^

      sry, aber so was kann ich überhuaupt nicht ab. auf fcb zählen, nur weil andere mannschaften von de drauf zählen... seid doch einfach mal für nen deutschen klub! fertig, aber nicht so ne scheiße wie: sorgt mal für nen weiteren platz und dann können wir alle euch nicht leiden,ist echt schwach
      sigpic

      Viva Colonia

      Kommentar


        Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
        Neidhammel^^

        sry, aber so was kann ich überhuaupt nicht ab. auf fcb zählen, nur weil andere mannschaften von de drauf zählen... seid doch einfach mal für nen deutschen klub! fertig, aber nicht so ne scheiße wie: sorgt mal für nen weiteren platz und dann können wir alle euch nicht leiden,ist echt schwach
        den platz hätten barca und hamburg schon längst für deutschland sicher machen können...
        habs aber nur geschrieben da blizzq es doof findet wenn jeder bayern mag
        ich bin für bayern (auch wenn blizzq das nicht gerne hört:p). wenn sie dann im elfmeterschießen verlieren würden, wäre es zwar schade aber für mich aus der sicht von deutschland "zu verschmerzen". obwohl der sieg natürlich für deutschland besser wäre, am besten nach 120 oder 90 minuten.

        Kommentar


          Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
          den platz hätten barca und hamburg schon längst für deutschland sicher machen können...
          habs aber nur geschrieben da blizzq es doof findet wenn jeder bayern mag
          ich bin für bayern (auch wenn blizzq das nicht gerne hört:p). wenn sie dann im elfmeterschießen verlieren würden, wäre es zwar schade aber für mich aus der sicht von deutschland "zu verschmerzen". obwohl der sieg natürlich für deutschland besser wäre, am besten nach 120 oder 90 minuten.
          na, für mich ist die sache nur die: ich würde es sauber finden, wenn alle für deutschland stehen und immo ist das bayern. wenn wir zusammenhalten schaffen wir auch den erfolg und den 4. cl-platz. auf bayrisch heißt et pack ma's und das sollten wir auch "gemeinsam"
          sigpic

          Viva Colonia

          Kommentar


            Ribery verlängert bis 2015 YEAH^^
            FCB

            Kommentar


              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
              Ribery verlängert bis 2015 YEAH^^


              Party :p
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                Ribery verlängert bis 2015 YEAH^^
                Naja mit Geld ist alles möglich, und wenn Bayern 10 Mios Brutto bietet, Madrid 8 Mios Brutto, dann ist es ja nicht so verwunderlich wo ein Spieler hingeht.
                Da brauch man sich ja nun nix vor machen.....
                Als Bayern Fan freu ich mich sehr darauf, ich denke mit Robben und Ribery stehen uns goldene Zeiten bevor. Auch mit Schweine der immer besser wird, hoffe mal das die Fans sein potenzial erkennen und ihn nicht auspfeifen nur weil er mal die Ecken scheiße reinbringt
                Denn pfiffe helfen nicht das er gerne hier bleiben will.
                Mal schauen wer noch kommen und gehen wird in diesem Sommer.
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Naja mit Geld ist alles möglich, und wenn Bayern 10 Mios Brutto bietet, Madrid 8 Mios Brutto, dann ist es ja nicht so verwunderlich wo ein Spieler hingeht.
                  Da brauch man sich ja nun nix vor machen.....
                  Als Bayern Fan freu ich mich sehr darauf, ich denke mit Robben und Ribery stehen uns goldene Zeiten bevor. Auch mit Schweine der immer besser wird, hoffe mal das die Fans sein potenzial erkennen und ihn nicht auspfeifen nur weil er mal die Ecken scheiße reinbringt
                  Denn pfiffe helfen nicht das er gerne hier bleiben will.
                  Mal schauen wer noch kommen und gehen wird in diesem Sommer.
                  glaube schon das die letzten wochen starken einfluss auf seine entscheidung hatten/haben und du glaubst doch nicht das zum beispiel Real probleme gehabt hätte 12 Mios zu bieten schätze das ist bei Real so mittler verdienst
                  aber wie auch immer schön das bayern auch solche leute
                  halten kann
                  neue spieler sehe ich garnicht so großen bedarf ausser in der abwehr und torwart da brauchen wir noch gute backups
                  und zu schweini glaube nicht mal das er so großartig besser geworden ist er spielt jetzt nur seine position
                  früher war er zu weit vorne da hat er mich oft aufgeregt
                  weil er einfach in meinen augen zu lange fürs abspielen brauchte jetzt spielt er weiter hinten und ist viel effektiver dort und spielt da stark in richtung weltklasse
                  meiner meinung nach und ich hoffe das wird er bei der WM beweissen
                  sigpic

                  Kommentar


                    morgen ist es endlich das endspiel
                    ich kann mich noch genau an das endspiel 2001 gegen valencia erinnern.
                    kahn hat drei 11er gehalten, nach der regulären spielzeit stand es 1:1, das waren auch schon zwei 11er
                    Ungecloned und Ungedoped!!!
                    TM ?
                    Bullriding

                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                      glaube schon das die letzten wochen starken einfluss auf seine entscheidung hatten/haben und du glaubst doch nicht das zum beispiel Real probleme gehabt hätte 12 Mios zu bieten schätze das ist bei Real so mittler verdienst
                      aber wie auch immer schön das bayern auch solche leute
                      halten kann
                      neue spieler sehe ich garnicht so großen bedarf ausser in der abwehr und torwart da brauchen wir noch gute backups
                      und zu schweini glaube nicht mal das er so großartig besser geworden ist er spielt jetzt nur seine position
                      früher war er zu weit vorne da hat er mich oft aufgeregt
                      weil er einfach in meinen augen zu lange fürs abspielen brauchte jetzt spielt er weiter hinten und ist viel effektiver dort und spielt da stark in richtung weltklasse
                      meiner meinung nach und ich hoffe das wird er bei der WM beweissen


                      Also ich glaube nichtdas Real Madrid mal soeben locker für einen Spieler 12 Mio Jahresgehalt rausholt und genauso wenig glaube ich das so ein Gehalt ein mittlerer verdienst ist
                      Schweine spielt eine atemberaubende Saison, ich denke das seine vorherigen Trainer ganz einfach nich erkannt haben das diese Position genau die richtige ist.
                      Wo du Recht hast ist die Abwehr da wird sich Bayern aber keinen Backup holen sondern ne Granate und dann hat Bayern schon gute Backups wie Demicheles oder Van Buyten (verletzungsanfällig).
                      einen TW brauchen sie erstmal nicht Butt macht seine Sache doch echt gut ich glaube am Ende der nächsten Saison werden die Bayern schon einen Super TW präsentieren
                      denn selbst der FCB kann un wird seine Kohle nicht mit irgendwelchen Schnellschüßen raushauen

                      Kommentar


                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                        Also ich glaube nichtdas Real Madrid mal soeben locker für einen Spieler 12 Mio Jahresgehalt rausholt und genauso wenig glaube ich das so ein Gehalt ein mittlerer verdienst ist
                        Schweine spielt eine atemberaubende Saison, ich denke das seine vorherigen Trainer ganz einfach nich erkannt haben das diese Position genau die richtige ist.
                        Wo du Recht hast ist die Abwehr da wird sich Bayern aber keinen Backup holen sondern ne Granate und dann hat Bayern schon gute Backups wie Demicheles oder Van Buyten (verletzungsanfällig).
                        einen TW brauchen sie erstmal nicht Butt macht seine Sache doch echt gut ich glaube am Ende der nächsten Saison werden die Bayern schon einen Super TW präsentieren
                        denn selbst der FCB kann un wird seine Kohle nicht mit irgendwelchen Schnellschüßen raushauen
                        Pressekonferenz FCB:
                        http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ivestream.html

                        Live aus Madrid
                        FCB

                        Kommentar


                          Bald ist es so weit . Es muss einfach klappen^^.

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            Was haben der FC St.Pauli und der FC Bayern gemeinsam?
                            2001 stieg der FCSP in die 1. BL auf - der FCB gewann erstmals die CL.
                            2010 der FC St.Pauli ist in die 1. BL aufgestiegen und der FCB ...?
                            FCB

                            Kommentar


                              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                              Was haben der FC St.Pauli und der FC Bayern gemeinsam?
                              2001 stieg der FCSP in die 1. BL auf - der FCB gewann erstmals die CL.
                              2010 der FC St.Pauli ist in die 1. BL aufgestiegen und der FCB ...?
                              gewinnt die CL ...

                              Ich kannss immer noch nicht glauben das wil im Finale sind^^... Werd ich wohl erst wenn das Spiel angepfiffen worden ist^^.

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                gewinnt die CL ...

                                Ich kannss immer noch nicht glauben das wil im Finale sind^^... Werd ich wohl erst wenn das Spiel angepfiffen worden ist^^.
                                lol habe die nacht nicht richtig pennen können
                                aber leute wenn es heute nicht klappen sollte
                                nicht trauern wir haben ne klasse saison gespielt
                                und wenn sie heute alles geben und es sollte trotzdem
                                nicht klappen sch.. drauf unser jungs sind hammer
                                und jetzt werde ich so langsam mein Madrid T-Shirt anziehen so zum warmlaufen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Interview von Zidane

                                  Neben dem Double hat sich Bayern die nächste Trophäe gesichert. Die Vertragsverlängerung von Franck Ribéry. Wie BILD enthüllte, wird der Franzose bis 2015 verlängern. Real-Berater Zinédine Zidane hatte hartnäckig und öffentlich um Ribery gebuhlt.

                                  Das BILD-Interview mit dem Weltstar.

                                  BILD: Sind Sie enttäuscht, dass Ribéry nicht zu Real Madrid wechselt?

                                  Zidane:„Nein, alles gut. Das Wichtigste ist, dass ein Spieler das tut, was sein Herz ihm sagt. Es geht nicht darum, zu Real zu wechseln, weil ich das sage. Wenn er bleibt, finde ich das perfekt. Ich hätte ihn gerne hier gehabt, weil er ein super Spieler ist und ich ihn als Mensch mag.“

                                  BILD: Letztes Jahr stand er kurz vor einem Wechsel zu Real. Man hatte das Gefühl, dass er dorthin möchte.

                                  Zidane: „Ich hatte auch den Eindruck, dass er zu Real wollte und hatte es gehofft. Für das Wohl von Real. Er ist eben ein großer Spieler. Aber so ist das jetzt.“

                                  BILD: Haben Sie mit ihm gesprochen?

                                  Zidane: „Ja. Er ist mein Freund und respektiert mich sehr. Ich wünsche ihm, dass er irgendwann mal Weltfußballer wird. Es ist beeindruckend, was er in fünf Jahren geleistet hat. Er hat es im Leben sehr schwer gehabt und macht es sensationell.“

                                  BILD: Ist Bayern der perfekte Verein für Ribéry, oder muss man irgendwann für Real gespielt haben, um die Krönung erreicht zu haben?

                                  Zidane: „Man muss nicht bei Real gespielt haben, um ganz oben angekommen zu sein. Ich freue mich für Franck. Bayern ist einer der größten Klubs der Welt. Das liegt daran, wie sich der Verein auf und neben dem Platz präsentiert. Daran wie sie ihre Spieler behandeln. Mir gefällt der FC Bayern sehr. Sie behandeln jeden gut und ich respektiere sie total.“

                                  BILD: Zum Champions-League-Finale. Überrascht Sie die Final-Paarung?

                                  Zidane: „Ich bin überrascht, dass Bayern im Finale steht. Es ist eine gute Mannschaft, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie das schaffen. Doch das ist das Schöne am Fußball. Nicht nur die Besten kommen ins Finale.“

                                  BILD: Und Inter?

                                  Zidane:„Sie haben sensationell gegen Barcelona gespielt. Es ist nicht der Fußball, der mir gefällt, aber okay. Sie haben perfekt verteidigt.“

                                  BILD: Was sagen Sie zu Bayerns Weg ins Finale?

                                  Zidane: „Sie haben Lyon total dominiert und haben sich das Finale verdient. Es war kein Glück. Dank Robben, Ribéry und des guten Kollektivs.“

                                  BILD: Was für ein Finale erwarten Sie?

                                  Zidane: „Es ärgert mich sehr, dass Ribéry nicht dabei ist. Für ihn, für Bayern tut mir das leid. Ich glaube, es wird ein sehr ausgeglichenes Finale. Inter wird mitspielen und das kommt Bayern zu Gute. Aber ohne Ribéry verliert Bayern eine Menge. Er macht den Unterschied, schießt Tore, ist schnell und gefährlich. Bayern verliert so viel ohne ihn.“

                                  BILD: Ist die Strafe ungerecht?

                                  Zidane: „Ja. Das Foul war keine böse Absicht sondern Pech. Drei Spiele sind viel zu viel.“

                                  BILD: Kann Bayern sich mit Robben und Ribéry in Europas Spitze festsetzen?

                                  Zidane: „Sie sind auf einem guten Weg. Sie müssen nicht viel ändern, aber jedes Jahr ein kleines bisschen. Ich kenne mich nicht so gut bei ihnen aus, aber so ist mein Eindruck. Sie müssen nur Kleinigkeiten verbessern.“

                                  BILD: 2002 haben Sie im Champions-League-Finale mit Real gegen Leverkusen den jetzigen Bayern-Torwart Jörg Butt mit einem Traumtor um den Sieg gebracht. Gönnen Sie ihm den Pokal?

                                  Zidane: „Ja, ich würde mich für ihn freuen. Wenn du in so einem Finale stehst, ist es ein Traum. Aber ich würde es vor allem Franck gönnen. Ich mag ihn sehr.“

                                  BILD: Also sind Sie heute Bayern-Fan?

                                  Zidane: „Ja. Wichtig ist ein gutes Spiel zu sehen. Aber ich gönne es Franck, weil er mir am Herzen liegt.“

                                  BILD: Was denken Sie von van Gaal?

                                  Zidane: „Es wirkt etwas hart und brutal. Aber der Erfolg gibt ihm recht.“
                                  FCB

                                  Kommentar


                                    http://www.youtube.com/watch?v=zn8JKXJjaQ8

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      Hammer Video, gänsehaut pur!

                                      und heute abend holen wir den Pott!!!

                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Das muss einfach klappen

                                        Kommentar


                                          So leute bei sky ist es schon am laufen die sache
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Die zeigen den bus wie er fährt

                                            KOMM bayern das schafft ihr!
                                            Wenn ihr soweit gekommen seit!
                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                            Kommentar


                                              bin schon ganz nervös und wie ich mich
                                              kenne werde ich die hälfte des spiel in
                                              einem andern zimmer sein und nicht gucken
                                              lol
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Bin auch leicht aufgeregt, das könnte ne Sensation für den deutschen Fussball werden....

                                                Kommentar


                                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                  bin schon ganz nervös und wie ich mich
                                                  kenne werde ich die hälfte des spiel in
                                                  einem andern zimmer sein und nicht gucken
                                                  lol

                                                  :ugly: so bin ich auch haha

                                                  Kommentar


                                                    So


                                                    Pack ma's Buam!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Lasst uns übers Feld robben

                                                      Danach robben wir die Gläser

                                                      Kommentar


                                                        mist 0:1

                                                        jetzt wirds schwer
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          0:1 Anscheinend nicht ...

                                                          Aber ich muss schon sagen, Bayern macht das gut, das Spiel ist recht ausgeglichen, aber man merkt einfach, das Inter Qualitativ hochwertiger ist So leid es mir auch tut, aber das wird nichts ...

                                                          Kommentar


                                                            naja noch ist alles möglich aber wenn mann sieht wie
                                                            gut die stehen und dann kontern wird echt schwer
                                                            müssen mehr aus 2ter reihe machen
                                                            und das sind noch nicht die bayern der letzten spiele
                                                            hoffe da kommt noch was
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                              0:1 Anscheinend nicht ...

                                                              Aber ich muss schon sagen, Bayern macht das gut, das Spiel ist recht ausgeglichen, aber man merkt einfach, das Inter Qualitativ hochwertiger ist So leid es mir auch tut, aber das wird nichts ...

                                                              Naja, erst am ende werden die toten gezählt !

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X