Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
    es langt net im tv den mannemer türk anzuschauen um unseren dialekt zu verstehen
    un asserdem, bin ich vun vänne^^
    ach ich versteh und sprech den Dialekt ganz gut, bin ja in Mannem geboren

    Kommentar


      kennt eich zwe zwoggel grad an en beem annennonnabinne un eich zwiwwle in die aage reibe
      übersetzung:
      ich könnte euch zwei kleinen jetzt an einen baum aneinanderbinden und euch zwiebeln in die augen reiben.

      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      ach ich versteh und sprech den Dialekt ganz gut, bin ja in Mannem geboren
      do kannscht a nix dafier


      hätte aber nix dagegen, falls nen mod die lust packt und er/sie hier mal aufräumt^^
      Zuletzt geändert von Der*Mannheimer; 11.07.2011, 23:26.
      I come from a land down under
      Where women glow and men plunder
      Where beer does flow and men chunder
      Can't you hear can't you hear the thunder
      You better run you better take cover

      Kommentar


        Lob vom Trainer
        Tymoshchuk kann wichtige Rolle spielen



        Seit rund zwei Wochen befinden sich die Bayern-Profis in der Saisonvorbereitung. Viel zu früh eigentlich, um irgendwelche Aussagen über eine spätere Stammformation zu treffen. Umso mehr darf sich Anatoliy Tymoshchuk über das Lob von Jupp Heynckes freuen. „Tymo ist ein hervorragender Charakter. Er wird hier mehr spielen als die vergangenen Jahre.“

        Viel deutlicher könnte der Wink mit dem Zaunpfahl nicht ausfallen, um dem ukrainischen Nationalspieler zu signalisieren, weiterhin Gas zu geben. Dann könnte Tymoshchuk in seinem dritten Jahr beim deutschen Rekordmeister eine wichtige Rolle spielen.

        "Ich will jedes Spiel bestreiten"

        Doch der 32-jährige Routinier will sich nicht verrückt machen lassen. „Ich habe gehört, was der Trainer gesagt hat. Aber ich habe auch zuletzt nicht so wenig gespielt und kam in der Bundesliga auf 27 Spiele. Das ist nicht wenig. Aber natürlich will man jedes Spiel bestreiten“, sagte Tymoshchuk im Gespräch mit fcbayern.de.

        Ob als Innenverteidiger, wie oftmals in der letzten Saison und auch teilweise jetzt im Training, oder im Mittelfeld, ist jedoch noch ungewiss. Heynckes kann sich beides vorstellen, hat aber seine Präferenz. „Er ist prädestiniert für das defensive Mittelfeld“, sagte der 66-Jährige. Der den Kapitän der ukrainischen Nationalmannschaft als sehr professionell und sehr aufmerksam charakterisierte. Zudem sei er auch menschlich ein wertvoller Spieler. „Er hat eine gewisse Leichtigkeit und macht auch mal einen Flachs.“

        Bis 2012 gebunden

        Am Saisonende läuft Tymoshchuks Vertrag in München aus. Gerne würde er in der bayerischen Landeshauptstadt bleiben, daraus macht er keinen Hehl. „Der FC Bayern ist eine der besten Mannschaften der Welt. Ich fühle mich hier sehr wohl.“ Seine Familie ebenfalls. Zurzeit ist er sympathische Blondschopf Strohwitter, Ehefrau Nadiya und die beiden Töchter Noa und Mia erholen sich noch in Griechenland am Meer. „Das ist schön für die Kinder, aber ich vermisse sie schon sehr“, sagte Tymoshchuk.

        Allein in München hat er somit Zeit, sich voll und ganz auf den Fußball zu konzentrieren. „Nach so kurzer Trainingszeit ist es noch zu früh, genaue Aussagen zu treffen, weil wir unter Jupp Heynckes einen neuen Spielansatz haben“, sagte Tymoshchuk. „Aber der Trainingsprozess verläuft bis jetzt sehr gut.“

        Vorbereitungsturniere abwarten

        Mann müsse noch den LIGA total! Cup und den Audi-Cup abwarten, erst dann könne man seriöse Rückschlüsse ziehen, wie gut sich alles zusammenfügt. Doch bis jetzt laufe alles nach Plan, so Tymoshchuk. „Das ist das Wichtigste“. Der Mann mit der Rückennummer 44 ist bei der Beurteilung des Leistungsstandes noch ein wenig zurückhaltend.

        Doch bei der Formulierung der Ziele für die kommende Saison hat er nach einer Saison ohne Titel eine klare Meinung. „Wir wollen Titel gewinnen, die eine Mannschaft wie der FC Bayern gewöhnlich gewinnen kann.“ Gemeint sind natürlich Meisterschaft und DFB-Pokal. Die Champions League mit dem Endspiel in München sei natürlich sehr reizvoll, aber zuvor, so Tymoshchuk, müsse man die Qualifikation überstehen.

        Nur das Wetter stört ein wenig

        Das Selbstbewusstsein schöpft er aus dem harmonischen Mannschaftsgefüge. „Jeder geht hier mit großem Vergnügen zu Werke. Einzig die hohen Temperaturen machen einem zu schaffen“, sagte Tymoshchuk lachend und verabschiedete sich lachend und am ganzen Körper dampfend nach dem Vormittagstraining in den Spielertrakt.

        www.fcb.de

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Also ich hab die "Diskussion" mal mitverfolgt

          Zum einen schweift ihr in Themen ab um die es gar nicht ging oder die hier nicht hingehören :ugly:

          Und so wie ich das sehe: Mannheimer ist Bayern Fan
          & Robe eben nicht

          Trotzdem wird Bayern diese Saison dem Rest der Liga zeigen wie der Hase läuft denke ich, in der CL könnte das Halbfinale auch drin sein und dann kann alles passieren
          sigpic

          1878 A E V

          Kommentar


            also Barca nutzt alles aus was erlaubt ist nicht mehr und nicht weniger und solange das so ist geht das auch in ordung und Barca ist ja nicht der einizige club der so arbeitet und für mich auch klar sollte mal wirklich nichts mehr gehen springt der staat spanien ein und alles wird wieder gut aber was soll es der fcb spielt eigentlich immer eine gute rolle in europa und ich bin überzeugt das bald wieder ein internationaler titel drin ist
            was barca in meinen augen anderes bzw verkehrt macht sie kaufen immer die besten einzelspieler fast nie die beste mannschaft.
            sigpic

            Kommentar


              Juhuuu Karte für den 1.Spieltag gegen Gladbach bekommen .

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Juhuuu Karte für den 1.Spieltag gegen Gladbach bekommen .
                :eek::eek::eek:

                als ich mir immer karten bestellen wollte, musst ich (bei HS) immer min 2 jahre warten

                war erst einmal da (und da ham wir das erste spiel in der arena gg den hsv verloren)

                dann wollt ich zum audicuo
                hab auch keine karten bekommen
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

                Kommentar


                  Boateng kommt
                  http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2011/30197.php

                  Kommentar


                    guter transfer

                    Kommentar


                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                      :eek::eek::eek:

                      als ich mir immer karten bestellen wollte, musst ich (bei HS) immer min 2 jahre warten

                      war erst einmal da (und da ham wir das erste spiel in der arena gg den hsv verloren)

                      dann wollt ich zum audicuo
                      hab auch keine karten bekommen
                      regestreir dich doch als mitglied ....

                      wv hat den der transfer nu gekostet?
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                        regestreir dich doch als mitglied ....

                        wv hat den der transfer nu gekostet?
                        laut videotext 13.5

                        Kommentar


                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                          regestreir dich doch als mitglied ....

                          wv hat den der transfer nu gekostet?
                          hab ich
                          sigpic
                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                          Kommentar


                            Der 22-Jährige unterschreibt beim deutschen Rekordmeister einen Vierjahresvertrag bis 2015. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie liegt laut Informationen des "Sport-Informations-Dienstes" bei 13,5 Millionen Euro.

                            Quelle: spox.com

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                              Quelle: spox.com
                              laut n-tv 17 mio (:eek::eek::eek

                              hab nur durchgezappt - keine angst^^
                              sigpic
                              Früher war sogar die Zukunft besser!

                              Kommentar


                                tja, der hat ja bisher meistens nur als av gespielt, richtig?

                                dürfte aber trotzdem auf jeden fall eine verstärkung sein und der preis scheint auch fair zu sein.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                  :eek::eek::eek:

                                  als ich mir immer karten bestellen wollte, musst ich (bei HS) immer min 2 jahre warten

                                  war erst einmal da (und da ham wir das erste spiel in der arena gg den hsv verloren)

                                  dann wollt ich zum audicuo
                                  hab auch keine karten bekommen
                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  tja, der hat ja bisher meistens nur als av gespielt, richtig?

                                  dürfte aber trotzdem auf jeden fall eine verstärkung sein und der preis scheint auch fair zu sein.
                                  Ja meistens hat er als AV gespielt. Bei der U21 EM hat er nur IV gespielt und beim HSV hat er auch ab und zu IV gespielt, aber nur äußerst selten. Auf jeden Fall hat er Talent und ist als IV deutlich stärker.

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    http://www.youtube.com/watch?v=iaIKr...ature=youtu.be

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      Um 18Uhr wird unser Spiel übrigens im Radio bei MDR Info übertragen.

                                      Edit: Wird wohl doch erst ab 18:40 gesendet... http://liveticker.fc-carlzeiss-jena.de/
                                      Zuletzt geändert von blizzq; 14.07.2011, 17:03.

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar



                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          lol, dachte erst das wäre nen fake, habe das auch eingeben, kommt das wirklich
                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                          Kommentar


                                            So 2:0 Sieg gegen Jena. Tore von Alaba und Petersen.

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Herzlich willkommen
                                              Japan-Star Usami in München gelandet




                                              Herzlich willkommen in München! Am Donnerstag um 17.20 Uhr ist Bayerns japanischer Neuzugang Takashi Usami in der bayerischen Landeshauptstadt gelandet. Insgesamt acht Kamerateams begrüßten den 19-Jährigen am Flughafen. Zwei japanische Fernsehanstalten begleiteten ihren Star sogar auf der kompletten Reise von Asien nach Deutschland. „Wir haben Usami schon lange beobachtet und sind froh, dass er zu uns kommt, weil er ein sehr großes Talent ist“, sagte Sportdirektor Christian Nerlinger.

                                              Usami - der erste Japaner im Trikot des FC Bayern - wechselt vom Erstligisten Gamba Osaka an die Säbener Straße. In seinem letzten Spiel vor seinem Flug nach München erzielte er beim 3:2 (1:0)-Heimsieg gegen Vissel Kobe in der 62. Minute den Treffer zum 2:0. Nach der Partie wurde Usami in einem Bayern-Trikot begeistert von den eigenen Fans verabschiedet.

                                              Kaufoption für den FC Bayern

                                              Der Offensiv-Allrounder kann beim FCB sowohl auf beiden Flügeln als auch im Zentrum eingesetzt werden und bestach in der abgelaufenen Saison in Japan durch seine Schnelligkeit und Dribblings. Usami wird für ein Jahr ausgeliehen, zudem besitzt der FC Bayern eine Kaufoption für den Jungnationalspieler aus dem WM-Gastgeberland von 2002.

                                              www.fcb.de

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                Naja, wenn man dasselbe mit Bauern, anstatt Bayern macht, kommt das gleiche bei rum:p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                  Naja, wenn man dasselbe mit Bauern, anstatt Bayern macht, kommt das gleiche bei rum:p
                                                  eben soll auch so verstanden werden wie es gemeint ist eben ein spass
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                    lol, dachte erst das wäre nen fake, habe das auch eingeben, kommt das wirklich
                                                    Wie geil ist das denn? :win:

                                                    Kommentar


                                                      schätze mal das es jetzt mit den verpflichtungen so gut wie zuende ist für diese saison und muss sagen bin sehr zufrieden alles einkäufe mit sinn und überlegung besonders gut das es meist junge aber trotzdem schon meist erfahrene spieler sind ein gute mischung .
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        also wenn ihr dieses jahr nicht meister werdet weiß ich auch nicht...punktuell auf allen schwachstellen hervorragend verbessert...so muss das sein...aber jez habt ihr ja auch nen vernünftigen trainer !

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                          schätze mal das es jetzt mit den verpflichtungen so gut wie zuende ist für diese saison und muss sagen bin sehr zufrieden alles einkäufe mit sinn und überlegung besonders gut das es meist junge aber trotzdem schon meist erfahrene spieler sind ein gute mischung .
                                                          Jo alles klasse Transfers. Vidal wäre noch mal ein geiler Transfer, aber auch ohne ihn bin ich hochzufrieden^^.


                                                          btw: Ich hab eine Karte für Braunschweig . Jetzt noch ne Karte für Wolfsburg und der Saisonstart wäre perfekt .

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                            Naja, wenn man dasselbe mit Bauern, anstatt Bayern macht, kommt das gleiche bei rum:p
                                                            der Unterschied ist, da steht nur Bayern, also allgemein, als Bundesland, bei Sch**** steht Meinten sie Schalke 04
                                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                              der Unterschied ist, da steht nur Bayern, also allgemein, als Bundesland, bei Sch**** steht Meinten sie Schalke 04
                                                              steht sogar in der bild ^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X