Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigender war gut
Er schaffte es in 23 spielen 13 gelbe zu kassieren
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDann besitzt bayern was aggresivitaet.
Er schaffte es in 23 spielen 13 gelbe zu kassierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich weiß ja nicht ob das so gut ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHmm , fuer Bayern nicht. Fuer die ist 5 gelbe in 24 spielen zu vielsigpic
Kommentar
-
-
Jetzt ist´s wohl fast sicher: Miroslav Klose wechselt zu Lazio Rom....
Das wäre eine gute, konsequente Entscheidung sowohl von seiten des FC Bayern als auch von Klose selbst... Er verdient für deutlich zu wenig Leistung deutlich zu viel Geld und wäre auch in der nächsten Saison nicht an Gomez und Olic vorbeigekommen... Hinzu kommt ja noch, dass Petersen auch seine Einsatzzeiten bekommen muss und bekommen wird...Zuletzt geändert von Wellenläufer; 04.06.2011, 14:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJetzt ist´s wohl fast sicher: Miroslav Klose wechselt zu Lazio Rom....
Philip lahm ist auch das Gegenteil von Maik:
Klein , friedlich
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJetzt ist´s wohl fast sicher: Miroslav Klose wechselt zu Lazio Rom....
Das wäre eine gute, konsequente Entscheidung sowohl von seiten des FC Bayern als auch von Klose selbst... Er verdient für deutlich zu wenig Leistung deutlich zu viel Geld und wäre auch in der nächsten Saison nicht an Gomez und Olic vorbeigekommen... Hinzu kommt ja noch, dass Petersen auch seine Einsatzzeiten bekommen muss und bekommen wird...
find ich gut das er geht jezt kann er wenigstens spielen und zu viele ST auf einmal bringt auch nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEr sollte zum FCn , Mainz oder Hannover.
Außerdem wird Maik Franz höchstwahrscheinlich zu Hertha wechseln und Bayern braucht ihn auf keinen Fall :p
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenfind ich gut das er geht jezt kann er wenigstens spielen und zu viele ST auf einmal bringt auch nix
Zu viele ST sind es allerdings nicht... 3-4 sind schon in Ordnung...
Eventuell könnte man darüber nachdenken, noch einen wie Müller zu holen, der ST und Mittelfeld spielen kann...
Am wichtigsten ist momentan natürlich die IV-Position... Ich fände Boateng in Ordnung, würde aber Hummels bevorzugen
Vielleicht ist ja in richtung Hummels oder auch Höwedes doch noch was möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWird er wohl kaum machen, er ist sich mit Lazio schon nahezu einig ...
Außerdem wird Maik Franz höchstwahrscheinlich zu Hertha wechseln und Bayern braucht ihn auf keinen Fall :p
Ich finde es auch in Ordnung...
Eventuell könnte man darüber nachdenken, noch einen wie Müller zu holen, der ST und Mittelfeld spielen kann...
Am wichtigsten ist momentan natürlich die IV-Position... Ich fände Boateng in Ordnung, würde aber Hummels bevorzugen
Vielleicht ist ja in richtung Hummels oder auch Höwedes doch noch was möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWird er wohl kaum machen, er ist sich mit Lazio schon nahezu einig ...
Ich finde es auch in Ordnung...
Vielleicht ist ja in richtung Hummels oder auch Höwedes doch noch was möglichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAngebote kamen aber nur von 1.fc koeln und VfL Wolfsburg
Allerdings wird ein Wechsel zur Hertha zum jetzigen Zeitpunkt schon deutlich wahrscheinlicher eingeschätzt als nach Köln oder Wolfsburg
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, weil das noch davon abhängt, ob Christopher Samba von den Blackburn Rovers zu Arsenal wechselt. Damit wäre das nötige Kapital gesichert
Allerdings wird ein Wechsel zur Hertha zum jetzigen Zeitpunkt schon deutlich wahrscheinlicher eingeschätzt als nach Köln oder Wolfsburg
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHummels wäre ein Traum. und Höwedes hüchstens nächstes jahr denke da wird sich wenig tun. aber hoffen kan man ja
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenaber 20 Mio ist eindeutig zu viel
Gute Innenverteidiger sind selten - und Boateng spielt bei Manchester City wirklich sehr stabil, sehr gut insgesamt.
Unter 15 Mio. geht gar nichts, wenn man etwas wirklich Zuverlässiges haben will.
Somit sind 20 Mio. nicht die Welt...
Klasse Leute wie Pique, Puyol oder auch Vidic würden knapp das Doppelte kosten bzw. wären eh nicht zu kriegen.
Und Hummels bzw. Höwedes sind momentan auch nicht zu kriegen - andere deutsche Innenverteidiger (bis auf Mertesacker) mit Perspektive gibt es zurzeit nicht... Wobei Mertesacker natürlich die Optimallösung wäre:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas sehe ich anders.
Gute Innenverteidiger sind selten - und Boateng spielt bei Manchester City wirklich sehr stabil, sehr gut insgesamt.
Unter 15 Mio. geht gar nichts, wenn man etwas wirklich Zuverlässiges haben will.
Klasse Leute wie Pique, Puyol oder auch Vidic würden knapp das Doppelte kosten bzw. wären eh nicht zu kriegen.
Und Hummels bzw. Höwedes sind momentan auch nicht zu kriegen - andere deutsche Innenverteidiger (bis auf Mertesacker) mit Perspektive gibt es zurzeit nicht... Wobei Mertesacker natürlich die Optimallösung wäre:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMertesacker halte ich nicht für die ideallösung soll der lieber bei bremen bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas war auch ein Scherz:p Was denkst Du, warum ich die ":ugly::ugly:" benutzt habe?:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Und Hummels bzw. Höwedes sind momentan auch nicht zu kriegen - andere deutsche Innenverteidiger (bis auf Mertesacker) mit Perspektive gibt es zurzeit nicht... Wobei Mertesacker natürlich die Optimallösung wäre:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas war auch ein Scherz:p Was denkst Du, warum ich die ":ugly::ugly:" benutzt habe?:p:ugly:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmertesacker will nicht weg , ausserdem ist er zurzeit sehr schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwer lesen kann ist klar im vorteil
Kommentar
-
-
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Ich glaube Boateng ist gestorben... die einen wollen 10 mios zahlen die andern wollen aber 20 mios haben... und ich meine wenn ich mich Recht erinnere wie das früher mit Van der Wiel war, wo die Niederländer 2 Mios mehr haben wollten als Bayern zahlen wollte, da ging dann auch nichts und man einigete sich nicht... zudem hoffe ich auch das sie Boateng für das Geld nicht nehmen... 10 Mios wären ok, vllt. auch noch 12, aber das wars dann...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
FCB erzielt keine Einigung mit Miroslav Klose
06.06.2011
Die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern München und Miroslav Klose haben zu keiner Einigung geführt, der am 30. Juni 2011 auslaufende Vertrag des 32-Jährigen wird somit nicht verlängert. Der deutsche Nationalstürmer bestritt zwischen 2007 und 2011 insgesamt 98 Bundesligaspiele für den FC Bayern und erzielte dabei 24 Tore.
***8222;Leider haben die Gespräche mit Miroslav Klose zu keinem positiven Ergebnis geführt. Wir hätten gerne mit ihm verlängert, aber hinsichtlich der Vertragslaufzeit haben wir uns auf keinen gemeinsamen Nenner verständigen können***8220;, sagt Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. ***8222;Der FC Bayern München wünscht Miroslav Klose und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und bedankt sich für die Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren.***8220;
Miroslav Klose erklärt: ***8222;Ich hatte hier in München vier sehr schöne und erfolgreiche Jahre, dafür möchte ich mich beim FC Bayern sehr herzlich bedanken. Es war für mich immer etwas Besonderes, für diesen Verein spielen zu dürfen.***8220;
Der Vorstand
FC Bayern München AG
Quelle: Homepage FC Bayern München
@ Poenbrueder: Boateng steht wohl doch noch zur Debatte.. In einem Interview meint Rummenigge, dass die Chance einer Einigung noch besteht
Zuletzt geändert von Wellenläufer; 06.06.2011, 13:21.
Kommentar
-
-
Schön das man sich nicht einigen konnte^^. Gestern kam ja noch ne Meldung das Bayern Klose ein verbessertes Angebot unterbreitet hat, da dachte ich mir auch warum lässt man sich das gefallen.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSchön das man sich nicht einigen konnte^^. Gestern kam ja noch ne Meldung das Bayern Klose ein verbessertes Angebot unterbreitet hat, da dachte ich mir auch warum lässt man sich das gefallen.
Wie dem auch sei... Ich hoffe, es geht ihm bei seinem neuen Verein besser
Wird der FCB bis auf die IV-Position in dieser Transferphase noch eine weitere Verpflichtung tätigen?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch find´s auch gut, aber eher aus Kloses Sicht
Wie dem auch sei... Ich hoffe, es geht ihm bei seinem neuen Verein besser
Wird der FCB bis auf die IV-Position in dieser Transferphase noch eine weitere Verpflichtung tätigen?
Ein IV wird auf jeden Fall kommen. Und sehr wahrscheinlich wird dieser Boaten heißen.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWarum gut gings ihm bei uns auch^^. Wünsch ihm auch alles Gute.
Ein IV wird auf jeden Fall kommen.
Fand die ganze Sache, seine gesamte Zeit bei euch nicht optimal.
Das ist klar, die Frage ist nur, ob offensiv noch irgendwas nachgebessert wird in Richtung 4. richtiger ST Oder eventuell ein Ersatz für Hamit
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas sehe ich etwas anders...
Fand die ganze Sache, seine gesamte Zeit bei euch nicht optimal.
Das ist klar, die Frage ist nur, ob offensiv noch irgendwas nachgebessert wird in Richtung 4. richtiger ST Oder eventuell ein Ersatz für Hamit
Also ein richtiger ST wird nicht mehr kommen. Usami ist ja ein Offensiv-Allrounder. Lamela wird auch wieder gehandelt. Und dann wird villeicht noch Vidal kommen. Mehr wird denke ich nicht gemacht.
D.h bestenfalls kommen :
IV=Boateng?
OA=Usami?,Lamela?
Vidal
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar