Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Haha, geil, das sagt der Richtige. Wer hat denn gesagt, dass man keine Ahnung vom Fussball hat, oder einfach nur strohdumm ist...naja, wollen wir das Thema beenden...
    Ich habe lediglich gesagt, dass eure Gruppe mittelmäßig ist und wurde direkt angemacht Nur weil alle gegen mich waren heißt es nicht, dass ich der Schuldige bin

    @blizzq Es bringt eigentlich nichts, aber man kann sich ja vorher über die Auslosung unterhalten. Mal sehn, ob beide deutschen Teams weiterkommen, aber ich denke halt es wird nur Schalke sein.
    Zuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 17.12.2010, 16:28.

    Kommentar


      Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
      Ich habe lediglich gesagt, dass euer Grußße mittelmäßig ist und wurde direkt angemacht Nur weil alle gegen mich waren heißt es nicht, dass ich der Schuldige bin

      @blizzq Es bringt eigentlich nichts, aber man kann sich ja vorher über die Auslosung unterhalten. Mal sehn, ob beide deutschen Teams weiterkommen, aber ich denke halt es wird nur Schalke sein.
      Sorry, dass ich widerspreche, aber ich glaube beide kommen weiter...

      Kommentar


        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
        Ich habe lediglich gesagt, dass euer Grußße mittelmäßig ist und wurde direkt angemacht Nur weil alle gegen mich waren heißt es nicht, dass ich der Schuldige bin

        @blizzq Es bringt eigentlich nichts, aber man kann sich ja vorher über die Auslosung unterhalten. Mal sehn, ob beide deutschen Teams weiterkommen, aber ich denke halt es wird nur Schalke sein.

        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
        DANKE für diesen Post

        Denn dieser zeigt mir, dass du 1. Nichts im Kopf hast und 2. Keine Ahnung von Fußball hast

        So zu dir sage ich garantiert nichts mehr, denn mit unterqualifizierten unterhalte ich mich sehr ungern

        Und das hast du wohl nicht gesagt...du bist irgendwie immer der Unschuldige...

        Kommentar


          ihr dürft nicht so optimistisch werden auch wenn sie diese Saison schlechter sind als in der letzten sind sie immer noch besser als bayern bayern hat schon eine Chance, aber wenn Inter einen guten Tag hat, und einen Lauf bekommt, wird das sehr eng...und ganz ehrlich, ich bin für Inter

          Kommentar


            Ich denke die bayern packen das, bisdahin dürften eig alle bei 100 % sein.
            Kann mir nicht vorstellen, das man zweimal den selben quatsch zusammen spielt.

            ManU hatte wohl letztes Jahr auch woh einen vermeindlich guten Tag, standen schon mit einem Bein im Halbfinale..ich glaube ehrlich gesagt, die deutschen sind unberechenbar in so spielen, vorallem "wenns" läuft.

            Kommentar


              Zitat von VfB_4_eVeR Beitrag anzeigen
              ihr dürft nicht so optimistisch werden auch wenn sie diese Saison schlechter sind als in der letzten sind sie immer noch besser als bayern bayern hat schon eine Chance, aber wenn Inter einen guten Tag hat, und einen Lauf bekommt, wird das sehr eng...und ganz ehrlich, ich bin für Inter
              Ganz ehrlich, ich für Bayern..wenn die deutschen Mannschaften so weiterspielen, gibt es bald 3 direkte Plätze für die CL. Da sind Siege gegen Inter besonders wichtig. Aber naja, ist ja wohl egal...

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich, ich für Bayern..wenn die deutschen Mannschaften so weiterspielen, gibt es bald 3 direkte Plätze für die CL. Da sind Siege gegen Inter besonders wichtig. Aber naja, ist ja wohl egal...
                VfB ist eh im Abstiegskampf:ugly: aber naja wird schon noch besser..
                Milito und Etoo haben Inter und Bayern? im Sturm halt

                Kommentar


                  Zitat von VfB_4_eVeR Beitrag anzeigen
                  VfB ist eh im Abstiegskampf:ugly: aber naja wird schon noch besser..
                  Milito und Etoo haben Inter und Bayern? im Sturm halt
                  Naja ist jetzt auch egal hauptsache wir können uns auf 2 Super spannende Spiele freuen

                  Kommentar


                    Zitat von VfB_4_eVeR Beitrag anzeigen
                    VfB ist eh im Abstiegskampf:ugly: aber naja wird schon noch besser..
                    Milito und Etoo haben Inter und Bayern? im Sturm halt
                    Du denkst ja toll...und was ist, wenn Stuttgart nächste Saison weiter vorne mitspielt? Das ist ja auch für die nächsten Saisons gut.

                    Zu der Frage mit Milito und Eto´o sollte man "oder" fragen...was bringt das denen denn? In der Liga sind die auch meilenweit weg von AC Mailand. Wenn Bayern in Schwung kommt(mit Schweini,Robben, Ribery, Müller und Co.), dann haben die locker die Chance, beide Spiele zu gewinnen.

                    Kommentar


                      Zitat von VfB_4_eVeR Beitrag anzeigen
                      VfB ist eh im Abstiegskampf:ugly: aber naja wird schon noch besser..
                      Milito und Etoo haben Inter und Bayern? im Sturm halt
                      Zitat von VfB_4_eVeR Beitrag anzeigen
                      Naja ist jetzt auch egal hauptsache wir können uns auf 2 Super spannende Spiele freuen
                      Du als deutschland Fan bist für die konkurenten aus Italien
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                      Kommentar


                        Zitat von VfB_4_eVeR Beitrag anzeigen
                        VfB ist eh im Abstiegskampf:ugly: aber naja wird schon noch besser..
                        Milito und Etoo haben Inter und Bayern? im Sturm halt

                        Sowie Milito und Eto'o ein spiel entscheiden könnten, so können das Robben und Ribery auch.
                        Beide Mannschaften sind stark..denoch bin ich davon überzeugt das die bayern das packen.

                        Kommentar


                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Und das hast du wohl nicht gesagt...du bist irgendwie immer der Unschuldige...
                          Natürlich habe ich das geschrieben, aber erst nach dem ich angegriffen wurde

                          Bitte verdrehe doch nicht die Wahrheit, damit Du gut darstehst und ich schlecht

                          Kommentar


                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                            Natürlich habe ich das geschrieben, aber erst nach dem ich angegriffen wurde

                            Bitte verdrehe doch nicht die Wahrheit, damit Du gut darstehst und ich schlecht

                            Ach Jungs, immer ruhig.
                            Was bringts euch ?

                            Ist doch blödsinn ^^

                            Kommentar


                              Zitat von VfB_4_eVeR Beitrag anzeigen
                              VfB ist eh im Abstiegskampf:ugly: aber naja wird schon noch besser..
                              Milito und Etoo haben Inter und Bayern? im Sturm halt
                              Ribery Robben sidn entweder genau so gut, oder sogar besser, wenn sie topfit sind ach und wen hat stuttgart ?

                              VORBILD

                              Kommentar


                                Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                                Ribery Robben sidn entweder genau so gut, oder sogar besser, wenn sie topfit sind ach und wen hat stuttgart ?
                                Ich finde Eto'o ist der beste von den vieren und danach kommen Robben, Ribery und zum Schluss Milito:p

                                Stuttgart hat doch Cacau:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von VfB_4_eVeR Beitrag anzeigen
                                  ihr dürft nicht so optimistisch werden auch wenn sie diese Saison schlechter sind als in der letzten sind sie immer noch besser als bayern bayern hat schon eine Chance, aber wenn Inter einen guten Tag hat, und einen Lauf bekommt, wird das sehr eng...und ganz ehrlich, ich bin für Inter
                                  Zitat von VfB_4_eVeR Beitrag anzeigen
                                  VfB ist eh im Abstiegskampf aber naja wird schon noch besser..
                                  Milito und Etoo haben Inter und Bayern? im Sturm halt
                                  Also zu deinen 1.Post fiel mir nicht viel ein..Kann ja wohl nicht war sein das du uns vorschreiben willst ob wir "optimistisch" seien dürfen oder nicht..Ich bin aber Optimitisch, auch wenn du da was gegen zu haben scheinst, und hoffe wir hauen den Vfb am Sonntag weg.Denn wenn wir einen Guten tag haben, und einen Lauf bekommen, wird das sehr Eng, unszwar für euch!

                                  Und jetzt wo bei Inter der Mourinhio weg ist, sind sie nicht mehr so Stark, wie sie es im Finale waren..Aber dennoch ein sehr Starkes team.Und wir werden sicher zu Kämpfen haben, und hoffentlich am Ende als Sieger vom Platz gehen.

                                  Zu deinen 2.Post: Ich weiß gar nicht was du hast, ist doch schön Montagsabends Fußball zu schauen! Meinetwegen kann der Vfb absteigen

                                  Ich zähle dir aber jetzt besser mal nicht auf, welche Spieler wir Bayern haben...Solltest du ja Wissen, bist ja einer vom Fach, gelle?

                                  Kommentar


                                    VfB-Doppelpack, Teil 1
                                    Zum Hinrundenabschluss ein Zeichen setzen




                                    Das Hammerlos für das Achtelfinale in der Champions League war für Louis van Gaal schnell abgehakt. Ein einfaches „Inter Mailand“ sagte er zu seiner Mannschaft, die zum Zeitpunkt der Auslosung gerade intensiv auf dem Trainingsplatz arbeitete. „Und dann haben wir gut weitertrainiert“, so der Bayern-Coach. Denn die Revanche für die Finalniederlage gegen die Italiener ist noch Zukunftsmusik. Vorrang hat für die Bayern die Gegenwart, und da steht der Rekordmeister wie in den Wochen zuvor wieder mal mächtig unter Erfolgsdruck.

                                    „Für uns ist jedes Spiel ein Tod-oder-Gladiolen-Spiel, denn wir sind in der Bundesliga hinten dran“, sagte Van Gaal vor dem ersten von zwei Duellen mit dem VfB Stuttgart. Am Sonntag wollen die Bayern mit einem Auswärtssieg bei den Schwaben einen erfolgreichen Hinrundenabschluss in der Bundesliga feiern. Drei Tage darauf geht es an gleicher Stelle um den Einzug in das Viertelfinale des DFB-Pokals. „Beide Spiele sind sehr wichtig“, betonte Van Gaal.



                                    Von zwei „absoluten Pflichtsiegen“ sprach gar Jörg Butt vor dem VFB-Doppelpack: „Wir haben bis zum Ende der Saison nur noch Endspiele. Wir haben großen Rückstand in der Bundesliga, nicht nur auf Dortmund. Wir dürfen uns jetzt nichts mehr erlauben.“ Nach den Ergebnissen vom Samstag könnte der FCB mit einem Dreier in Stuttgart wieder ein paar Punkte gutmachen auf die Konkurrenten im Kampf um die Champions-League-Plätze.

                                    „Wir brauchen eine Siegesserie, denn wir wollen eine Aufholjagd starten“, sagte Van Gaal. Denn auch in der nächsten Saison wollen die Bayern wieder in der Königsklasse spielen. Aber auch der VfB braucht jeden Punkt, will man auch im nächsten Jahr Bundesliga-Duelle gegen die Bayern austragen. Bei einer Niederlage oder einem Remis gegen die Münchner würden die Stuttgarter auf einem Abstiegsplatz überwintern.

                                    Trainerwechsel macht VfB unberechenbar

                                    Um der Mannschaft noch mal frischen Wind einzuhauchen, haben die Stuttgarter Verantwortlichen vor einigen Tagen Bruno Labbadia als neuen Trainer installiert. Genau das mache den Gegner so unberechenbar, meinte Van Gaal. „Wir können das Spiel nicht gut vorbereiten, weil wir nicht wissen, welche Spieler er wählt. Das ist schwierig“, sagte der Bayern-Coach, der sich am Donnerstagabend beim Stuttgarter 5:1-Erfolg in der Europa League gegen Odense zumindest einen ersten Eindruck der Stuttgarter Mannschaft unter ihrem neuen Coach machen konnte.

                                    „Der Bruno Labbadia wird die Stuttgarter sicherlich heiß machen“, warnte Butt seine Mitspieler vor den Folgen des Trainer-Wechsels beim VfB. Aber auch die Bayern sind heiß, speziell Mario Gomez. Der Toptorjäger des FCB wird nach seiner Erkältungs-Pause am letzten Wochenende gegen seinen Ex-Klub in die Mannschaft zurückkehren. „Wir wollen zum Hinrunden-Abschluss unbedingt noch ein Zeichen setzen - mit einem Dreier“, betonte Gomez. „Ich denke, Mario ist extra scharf“, sagte Van Gaal.


                                    www.fcb.de

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      also glaube auch das wir den vfb packen heute obwohl komischerweisse nach einem trainerwechsel mannschaften meist besser spielen
                                      was für mich eigentlich eine frechheit der spieler ist den in einem training kann auch der beste trainer eine mannschaft nicht von kreisklasse zu weltklasse machen

                                      manchmal wünschte ich mir das die vereinsbosse eier in der hose hätten und spieler einfach entlassen würden und nicht immer nur den trainer ein proficlub ist wie eine firma und da werden auch manchmal die richtigen entlassen und zwar die die nicht ihre leistung bringen für die sie bezahlt werden
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Jetzt ist Schweinsteiger auch noch krank. Naja die letzten beiden Spiele noch durchwurschteln...

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                          also glaube auch das wir den vfb packen heute obwohl komischerweisse nach einem trainerwechsel mannschaften meist besser spielen
                                          was für mich eigentlich eine frechheit der spieler ist den in einem training kann auch der beste trainer eine mannschaft nicht von kreisklasse zu weltklasse machen

                                          manchmal wünschte ich mir das die vereinsbosse eier in der hose hätten und spieler einfach entlassen würden und nicht immer nur den trainer ein proficlub ist wie eine firma und da werden auch manchmal die richtigen entlassen und zwar die die nicht ihre leistung bringen für die sie bezahlt werden
                                          Da kann ich mich nur anschließen

                                          Kommentar


                                            0-3 Halbzeit !

                                            0-1 Gomez
                                            0-2 Müller
                                            0-3 Ribery ( Geiles Tor )
                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                            Kommentar


                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                              0-3 Halbzeit !

                                              0-1 Gomez
                                              0-2 Müller
                                              0-3 Ribery ( Geiles Tor )
                                              hoffe wir sehen noch 3 für die Bayern







                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                5:1
                                                sigpic
                                                Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                  5:1
                                                  5:2 :eek:

                                                  Kommentar


                                                    5:3:eek:
                                                    sigpic
                                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                      5:3:eek:
                                                      Ach das ist doch mal wieder Mist! :mad:

                                                      Kommentar


                                                        Hat ja dann doch noch gereicht :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          So langsam macht es wieder Spass :eek:

                                                          Kommentar


                                                            Da hätte ich lieber ein 2:0 gesehen als ein 5:3. Boah was für Fehler^^. Naja jetzt wissen sie auf jeden Fall das es Mittwoch nicht so einfach wird.

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              Da hätte ich lieber ein 2:0 gesehen als ein 5:3. Boah was für Fehler^^. Naja jetzt wissen sie auf jeden Fall das es Mittwoch nicht so einfach wird.
                                                              Aber das positive dran ist wir haben mal wieder 5 Tore geschossen
                                                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X