Zitat von -timin
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigen@-timin: bin gleicher meinung wie du
Jeder macht mal Fehler :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendas stimmt ! Aber ein Vorteil hat die Sache: Real und Barcelonas Interesse ist abgeklungen!! 'Also hat Bayern bessere Chancen Ribery zu halten!
Die hätten sie auch so !
Der wollte ja bzw so ein Spieler wie Ribery will titel.
Was will er bei Real :ugly:
Denke da würd er kaputt gehen, und bis er das system in Barcelona drauf hat ist er auch grau ^^
Er hat bei den bayern alles, steht kurz vom CL finale, DFB Pokal finale sind sie, und Deutscher Meister werden sie denk ich auch, was will mehr
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendas stimmt ! Aber ein Vorteil hat die Sache: Real und Barcelonas Interesse ist abgeklungen!! 'Also hat Bayern bessere Chancen Ribery zu halten!Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWegen sowas verlieren die doch nicht das Interesse an Ribery?! Ich meine Benzema wurde auch von Real verpflichtet und hat anscheinend das Gleiche gemacht
So stand es aber in den Medien, bzw ich habs ausm Viedotext ^^
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWegen sowas verlieren die doch nicht das Interesse an Ribery?! Ich meine Benzema wurde auch von Real verpflichtet und hat anscheinend das Gleiche gemacht
aber auch egal wenn er geht geht er wenn nicht habe wir eine tolle flügelzange mit ihm und Robben
aber sollte er gehen trauen ich den leuten bei bayern schon zu ein genauso starken mann zu finden
solangsam nevrt es doch nur noch mit dem er geht er geht nicht auch wenn ich ihn als fussballer sehr schätze
irgendwann sollte mal schluss seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso eigentlich grade bei Real sind sie da empfindlich
aber auch egal wenn er geht geht er wenn nicht habe wir
eine tolle flügelzange mit ihm und Robben aber sollte er gehen trauen ich den leuten bei bayern schon zu ein genauso starken mann zu finden solangsam nevrt es doch nur noch mit dem er geht er geht nicht auch wenn ich ihn als fussballer sehr schätze irgendwann sollte mal schluss sein
So seh ich das eigentlich auch. Er wollte ja schon anfang April die MEnschen wissen lassen was sache ist.
Aber denke mal vor dem Cl-Halbfinal Rückspiel, wird er dazu nix sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSo seh ich das eigentlich auch. Er wollte ja schon anfang April die MEnschen wissen lassen was sache ist.
Aber denke mal vor dem Cl-Halbfinal Rückspiel, wird er dazu nix sagen.
und ich hoffe auch das er das endspiel spielen darf
was ich aber eigentlich nicht glaube da wahrscheinlich
ein ITA club im endspiel steht und die das nicht erlauben
werden und sich was kosten lassen werden sollte Barca doch weiter kommen habe ich hoffnung sonst nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenist ja auch ok so nur sollte es bald danach passiern
und ich hoffe auch das er das endspiel spielen darf
was ich aber eigentlich nicht glaube da wahrscheinlich
ein ITA club im endspiel steht und die das nicht erlauben
werden und sich was kosten lassen werden sollte Barca doch weiter kommen habe ich hoffnung sonst nicht
Nicht erlauben
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNicht erlauben
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa mit Geld kann man das verbieten ... Ne ich denke er wird nur 1 Spiel gesperrt bzw. ich hoffe es!!!
Denke ich eig auch.
Naja, mal abwarten
Kommentar
-
-
Lyon kommt später!
FCB mit Volldampf gegen Gladbach
Der erste Schritt zum Einzug in das Champions-League-Finale ist gemacht, jetzt will Tabellenführer FC Bayern in der Bundesliga nachziehen. Mit einem Sieg am Samstag bei Borussia Mönchengladbach würde die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal die Weichen auf den Gewinn der 22. Deutschen Meisterschaft stellen.
Davon sind die Spieler fest überzeugt. „Wenn wir in Gladbach gewinnen, sind wir zu 99 Prozent an der Schale“, sagte Nationalstürmer Mario Gomez. Auch Danijel Pranjic ist trotz dann noch zwei ausstehenden Spieltagen sicher: „Wenn wir das gewinnen, sind wir praktisch durch.“ Sollte der FC Schalke 04 gleichzeitig beim Tabellenletzten Hertha BSC Punkte liegen lassen, könnten die Bayern schon am vorletzten Spieltag mit einem Sieg zuhause gegen den VfL Bochum vorzeitig die Meisterschaft feiern.
Drei Tage nach dem 1:0-Hinspielsieg gegen Olympique Lyon und drei Tage vor dem entscheidenden Halbfinal-Rückspiel in Frankreich wollen die Bayern den Fokus ganz auf die Liga richten. „Wir analysieren den Gegner, haben Power-Point-Präsentationen und führen Einzel- und Gruppengespräche - wie kann man da nicht auf das nächste Spiel fokussiert sein?!“, sagte Van Gaal, der aber einschränkte: „Der Körper ist nicht das Problem, sondern der Geist.“
Und der Geist stimmt in der Van-Gaal-Truppe. Das haben die Spieler in den letzten Wochen immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt und damit auch ihren Trainer schwer beeindruckt. „Ich habe noch nie mit einer Mannschaft mit so viel Willen und Charakter zusammengearbeitet. Sie vermitteln den Eindruck, alles schaffen zu können, alle ziehen an einem Strang“, sagte der 58-jährige Fußballlehrer und fügte hinzu: „Was wir leisten, ist unglaublich. Aber wir können noch viel besser.“
In Gladbach steht für die Mannschaft nun der nächste Härtetest auf dem Programm. „Ich weiß mittlerweile, dass jede Mannschaft gegen uns anders spielt“, sagte Van Gaal. Auch für die Fohlen-Elf, die im gesicherten Mittelfeld steht, ist die Partie am Samstag vor über 54.000 Zuschauern im seit Wochen ausverkauften Borussia-Park das „Spiel des Jahres“. Das verdeutlicht auch die Aussage von Coach Michael Frontzeck: „Für uns ist es wichtig, ein gutes Spiel abzuliefern und an unsere Grenzen zu gehen.“
Ganz ungeachtet des Rückspiels drei Tage später in Lyon wollen und müssen auch die Bayern an ihre Grenzen gehen. „Das wird ein hartes Stück Arbeit. Die Gladbacher spielen eine sehr gute Saison, von daher müssen wir wieder Top-Leistungen abrufen“, sagte Jörg Butt und stellt unmissverständlich klar: „Wir fahren nach Gladbach, um dort drei Punkte zu holen.“
Van Gaal will niemanden schonen
Volle Kraft auf die Bundesliga! Van Gaal betonte, im Hinblick auf das Spiel in Lyon keine Spieler schonen zu wollen: „Wir spielen immer mit der stärksten Mannschaft.“ Der in Lyon gesperrte Franck Ribéry werde auf alle Fälle auflaufen, sagte der Chefcoach, der nahezu aus dem Vollen schöpfen kann. Nur der gelb-gesperrte Mark van Bommel steht nicht zur Verfügung.
Meisterschaft, Pokal und Champions League - nach wie vor sind für den Rekordmeister drei Titel möglich. Für die Spieler ist das eine besondere Motivation. „Wir haben die Möglichkeit, sehr viel zu erreichen, das beflügelt“, sagte Bastian Schweinsteiger. Der wichtigste Titel bleibt aber die Deutsche Meisterschaft, wie Klub-Chef Karl-Heinz Rummenigge betonte. „Ich bin überzeugt: Wenn wir die Meisterschaft gewinnen, dann tun wir uns auch in den anderen beiden Wettbewerben leichter.“
www.fcb.de
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenaber bayern war in der 1.halbzeit überlegen! und jetz das tor von gladbach :mad:!! Jetz hoff ich mal dass Hertha einen oder 3 Punkte aus dem Spiel gegen Shalke holt!
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigen@bvbmaster:bist du bayern oder bvb fan?
Wahrscheinlich BVB, aber er will nich das S04 Meister wird =)
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIst aber Egal, die Bayern werden Meister, da bin ich mir eig relativ sicher.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenja der punkt war wichtig !!
Ja, aber eig nervts !
Wenn du noch torgefährlicher wären, würden die bestimmt nahezu jedes spiel 3-4:0 gewinnen.
Kommentar
-
-
Olympique Lyon bangt vor dem Halbfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League gegen Bayern München am Dienstag (20.45 Uhr, live bei Sky und Sat.1) um Kapitän Cris. Der brasilianische Innenverteidiger ist angeschlagen und droht für die Partie gegen den deutschen Rekordmeister auszufallen. „Er hat einen Bluterguss an der Hüfte und Probleme nach einem Schlag aufs Knie. Sein Einsatz ist fraglich“, sagte Olympique-Trainer Claude Puel. Cris erlitt die Verletzung im Training am Samstagmorgen, das nur absolviert wurde, da am Wochenende kein Spiel in der Ligue 1 auf dem Programm stand. Die Partie gegen den AS Monaco wurde verlegt, um die Mannschaft für das Rückspiel gegen die Bayern zu schonen. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Mathieu Bodmer und der Gelb-Rot-Sperre gegen Jeremy Toulalan wäre der Ex-Leverkusener Cris der dritte prominente Ausfall bei den Franzosen.
bild.deFCB
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJa, aber eig nervts !
Wenn du noch torgefährlicher wären, würden die bestimmt nahezu jedes spiel 3-4:0 gewinnen.
Und ich bin mal gespannt, wer sich demnächst den Reus zu kaufen versucht.
Kommentar
-
-
na mal schauen wie es ausgehen wird, die bayern wissen jetzt auch das sie sich keinen ausrutscher mehr erlauben dürfen, das kann auch die bayern nervös machen, aber genau dann waren sie in dieser saison stark, ich erinnere an die beiden spiele gegen schalke oder gegen juve, florenz, manu und lyon in der cl....
bayern hat für mich immer noch die besseren chancen sehe das bei so 70:30 für bayern, bin aber heute erstmal froh die cl sicher zu haben
Kommentar
-
Kommentar