naja ich hoff mal dass wir den 4.championsleague startplatz nächste saison haben,deswegen hoffe ich auch dass der hsv den pott holt und bayern natülirch die championsleague (auch wenn das sehr schwierig wird im finale)!
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennaja ich hoff mal dass wir den 4.championsleague startplatz nächste saison haben,deswegen hoffe ich auch dass der hsv den pott holt und bayern natülirch die championsleague (auch wenn das sehr schwierig wird im finale)!
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennaja ich hoff mal dass wir den 4.championsleague startplatz nächste saison haben,deswegen hoffe ich auch dass der hsv den pott holt und bayern natülirch die championsleague (auch wenn das sehr schwierig wird im finale)!
wenn, dann zählt das für die saison 2011/2012, für nächste saison bleibt alles beim alten.
real madrid hat 250 mio ausgegeben, um mit allen mitteln zu verhindern, das barca in ihrem stadion den cl-sieg feiert, unter anderem haben sie robben und snejder abgegeben. wäre doch schön, wenn gerade diese 2 im finale wären und robben den häßlichen pott hoch hält
ich glaube inter bezwingt barca, wenn es jemand schafft den messi zu stoppen, dann die italiener.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenAch warum denn? Inter liegt den BayernFCB
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendas wird schwierig:p
wenn, dann zählt das für die saison 2011/2012, für nächste saison bleibt alles beim alten.
real madrid hat 250 mio ausgegeben, um mit allen mitteln zu verhindern, das barca in ihrem stadion den cl-sieg feiert, unter anderem haben sie robben und snejder abgegeben. wäre doch schön, wenn gerade diese 2 im finale wären und robben den häßlichen pott hoch hält
ich glaube inter bezwingt barca, wenn es jemand schafft den messi zu stoppen, dann die italiener.
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwer messi auschaltet kann robben ribery und co auch ausschalten aja 2:1 für inter^^
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDa täuscht du dich ,aber unsere Geheimwaffe haben wir doch extra nach Inter verkauft na............. 1Patzer 2.... manchmal auch drei und ein Eigentor..... Lucio!!!!FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenlol xD^^^^ sag nix gegen Lucio des war mal mein Lieblingsspieler von Bayern :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennaja hoffen wir dass er gegen bayern nicht weltklasse spielt!! seine sololäufe nach vorne sind aber echt geil^^ die hab ich zu seinen bayernzeiten geliebt:ugly::ugly:
verkauft wurdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenso ist es und für mich immer noch ein großer fehler das er
verkauft wurdeFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenyep seitdem ist die bayernabwehr eine richtige schwäche aber die verteidigung mit van buyten und lucio für eine weitere saison wär echt geil und besser gewesen!!
saison 2009/2010 nach 31 spieltagen 42 gegentore
saison 2010/2011 nach 31 spieltagen 28 gegentore
die statistik lügt niesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigensaison 2009/2010 nach 31 spieltagen 42 gegentore
saison 2010/2011 nach 31 spieltagen 28 gegentore
die statistik lügt nieFCB
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenviel Glück für Heute abend!
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDu hast das Glück für Samstag vergessen!!!
einzig für heute abend!
da drücke ich auchd en bayern die daumen.
aber habe jetzt auch keine lust auf eine diskussion!
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendie saison 2010/2011 hat noch gar nicht gestartet Aber letzte Saison war ja auch schlecht aber in der Saison 2007/2008 warens nur 18 Gegentore am 31 Spieltag!!!!Ich glaub das ist ein größerer Unterschied!
2008/2009 42
2009/2010 28
14 tore unterschied sind schon ne marke!
lucio wäre mit vG nie zurecht gekommen, ich mochte lucio auch aber seine zeit bei bayern ist zu ende!
einen IV und nen AV für nächste saison und ich glaube wir stehen dann endlich man auch in der cl sicher.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenok
2008/2009 42
2009/2010 28
14 tore unterschied sind schon ne marke!
lucio wäre mit vG nie zurecht gekommen, ich mochte lucio auch aber seine zeit bei bayern ist zu ende!
einen IV und nen AV für nächste saison und ich glaube wir stehen dann endlich man auch in der cl sicher.
apropo Verteidigung: Ich bin mal gespannt wie Chris bei Lyon spielt den wollen die Bayern ja vllt verpflichten genauso wie den Torhüter!FCB
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennee,wieso?
einzig für heute abend!
sogar ich bin für schalke wenn die international spielen:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennee,wieso?
einzig für heute abend!
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenja ich glaube vG wird auch auch nie zulassen dass Rafinia (oder wie man den schreibt^^) kommt weil der sich nicht an Regeln hält und immer zuspät ausm Urlaub kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenden holen die hoffentlich net und auch den neuer sollen die behalten.FCB
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenWenn du Fussballfan bist möchtest du doch auch das die beste deutsche Mannschaft DM wird!!!
am 34.spieltag wird aberechnet.
und der ist noch nichh.
und auf so ne blöde diskussion lass ich mich nicht ein.
ist mir echt zu blöd.
sry
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenWenn du Fussballfan bist möchtest du doch auch das die beste deutsche Mannschaft DM wird!!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen... Wenn man Schalke Fan ist hofft man natürlich das Schalke Meister wird ist doch ganz klar^^..In ein paar Jahren fragt keiner mehr wie sie gespielt haben...
und unabhängig davon...
zum letzetn male:
viel Glück fürs CL Spiel heute abend!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenoh mann.
am 34.spieltag wird aberechnet.
und der ist noch nichh.
und auf so ne blöde diskussion lass ich mich nicht ein.
ist mir echt zu blöd.
sry
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenNa! Macht man den sowas? Oder meinst du der FC Günter Siebert,Charly Neumann und Peter Neururer Club könnte mit dessen Ansehen Deutschland würdig vertreten??? Oh Möllemann hab ich vergessen!!!
du weisst schon,dass er gestorben ist,oder?
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenvG heute Abend. Sammal, wird das Spiel iwo auf Sat.1 oder so gezeigt?
Sat.1 oder Sky!
Kommentar
-
Kommentar