Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das traumtor von robben hat die mannschaft ins Halbfinale gebracht.wenn man hin und rückspiel zusammen rechnet hat bayern viel besser gespielt als manu!

    Mission Madrid

    Kommentar


      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
      Starkes Spiel Von bayern

      alle gefielen mir gut - am besten war demicelis nach meiner meinung

      wenn er nicht da wäre wäre paar dinger mehr drinne
      Naja! Mir hat Schweinsteiger am besten gefallen. Der hat nach hinten mitgearbeitet und hat die Bäller verteilt.

      Kommentar


        Ich fand dieses 3:1 von Olic so wichtig, aber auch
        verdammt gut gemacht. Wo er sich noch gerade noch
        auf den Beinen gehalten hat dachte ich nur "Okay,
        Chance vorbei .." & dann trifft er aus dem Winkel.
        Der Ball konnte nur genau dahin gehen wo er hin
        gegangen ist, damit es ein Tor wird. Das 3:2 von
        Robben, ich glaube dazu ist genug gesagt. In guter
        Form können wir Lyon schlagen, wir dürfen jetzt
        nicht wieder nur sagen "Ja die sind immer gefährlich,
        haben Bordeaux unseren Angstgegener rausgeworfen,
        & sind der Favorit", nein wir müssen mit voller
        Überzeugung in die Partien reingehen & meiner Meinung
        nach mit dem Willen beide Partien zu gewinnen.
        Ich hoffe, dass Inter es irgendwie schafft Barca raus-
        zukicken. Egal wie, nicht schon wieder Barca

        Kommentar


          Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
          Ich fand dieses 3:1 von Olic so wichtig, aber auch
          verdammt gut gemacht. Wo er sich noch gerade noch
          auf den Beinen gehalten hat dachte ich nur "Okay,
          Chance vorbei .." & dann trifft er aus dem Winkel.
          Der Ball konnte nur genau dahin gehen wo er hin
          gegangen ist, damit es ein Tor wird. Das 3:2 von
          Robben, ich glaube dazu ist genug gesagt. In guter
          Form können wir Lyon schlagen, wir dürfen jetzt
          nicht wieder nur sagen "Ja die sind immer gefährlich,
          haben Bordeaux unseren Angstgegener rausgeworfen,
          & sind der Favorit", nein wir müssen mit voller
          Überzeugung in die Partien reingehen & meiner Meinung
          nach mit dem Willen beide Partien zu gewinnen.
          Ich hoffe, dass Inter es irgendwie schafft Barca raus-
          zukicken. Egal wie, nicht schon wieder Barca
          Ja und diesesmal kein Gegentor Heim zu bekommen
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

          Kommentar


            Das wäre natürlich sehr schön, aber was gestern unsere
            Abwehr vorallem in der 1. Halbzeit wieder abgeliefert hat
            hat mich doch schon sehr erschreckt, obwohl ich wenn
            es um unsere Defensive ging vieles besser gesehen habe,
            als es eigentlich Wirklichkeit war. Gestern hat man leider
            gemerkt das jeder der 4 Abwehrspieler leider immer einen
            Tick langsamer als der Gegner war. Ich hoffe das können
            wir noch verbessern, Vorne klappts momentan eigentlich
            immer von daher mache ich mir da keine großen Sorgen.

            Kommentar


              also ich finde Olic sollte endlich stamm bleiben
              ist für mich immer einer der besten und kämpft immer bis zum umfallen
              gibt kein ball verloren was ich bei vielen spielern
              vermisse der kampf um jeden ball
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                also ich finde Olic sollte endlich stamm bleiben
                ist für mich immer einer der besten und kämpft immer bis zum umfallen
                gibt kein ball verloren was ich bei vielen spielern
                vermisse der kampf um jeden ball
                Bin zwar kein Bayern-Fan, aber für mich gehört der Olic auf alle Fälle in die Stammelf. Sehr guter Spieler, sehr gute Einstellung, Vorbild für andere Spieler.

                Kommentar


                  finde ich auch aber man sollte auch öfters gomez von anfang an spielen lassen! Der Junge ist für 30 Mio. gekommen! Naja aber Olic gehört aufjeden Fall in die Startelf! Er ist halt einfach der Mr. Europacup^^
                  FCB

                  Kommentar


                    GW an alle FCB Fans das war eine echt beeindruckende Leistung
                    RESPEKT

                    Kommentar


                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                      GW an alle FCB Fans das war eine echt beeindruckende Leistung
                      RESPEKT
                      So ne Leistung würde ich heut abend gern nochmal sehen

                      Kommentar


                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                        GW an alle FCB Fans das war eine echt beeindruckende Leistung
                        RESPEKT
                        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                        So ne Leistung würde ich heut abend gern nochmal sehen

                        Jo ^^... Hoffentlich kommt der HSV und der Vfl weiter dann hätten wir schonmal einen Finalisten sicher^^... Wenn wir dann noch ins Finale kommen könnte das ein deutsches Jahr werden^^...





                        Ferguson macht sich einiges kaputt... Schlechter Verlierer...

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          ich fand riberys geschenk echt toll :ugly:

                          nen kugelschreiber :p
                          Hoffe er kann damit in den nächsten monaten was anfangen damit
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                            ich fand riberys geschenk echt toll :ugly:

                            nen kugelschreiber :p
                            Hoffe er kann damit in den nächsten monaten was anfangen damit
                            der wird genau das machen für was er gedacht ist....

                            Kommentar


                              Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                              So ne Leistung würde ich heut abend gern nochmal sehen

                              ich auch das kannst du mir aber zu 100% glauben
                              langsamwird es wieder Zeit das sich meine Jungs mal wieder so richtig den A...aufreißen und an ihre Chance glauben

                              Kommentar


                                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                der wird genau das machen für was er gedacht ist....
                                genau :p
                                sigpic

                                Kommentar


                                  http://www.youtube.com/watch?v=sMm_2BBh9cU

                                  Wummmm .. Ein Traumtor ... Kann man nicht oft genug ansehen^^.

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                    http://www.youtube.com/watch?v=sMm_2BBh9cU

                                    Wummmm .. Ein Traumtor ... Kann man nicht oft genug ansehen^^.
                                    *gg* :ugly::ugly:

                                    Vorgestern Messi - Show
                                    Gestern - Roobery Show

                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                      ich auch das kannst du mir aber zu 100% glauben
                                      langsamwird es wieder Zeit das sich meine Jungs mal wieder so richtig den A...aufreißen und an ihre Chance glauben
                                      das wird schon klappen ihr und die wölfe kommen auch weiter und die buli ist wieder was
                                      besonders würde es mich freuen wenn Paolo wenn er spielt 2 oder 3 dinger macht
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        GLÜCKWUNSCH bayern!!! .. sehr geil
                                        vlt ist diese saison ja wirklich mal das triple drin



                                        das find ich echt zuuuu lustig
                                        ich wusste es doch, dass fabregas als erstes ne sperre für die erweiterte forenregel kassiert:ugly:
                                        |
                                        v
                                        Du Orakel

                                        Ja bei soviel ******* auf einem Haufen wars klar dass es irgendwann soweit ist...aber der war die Fachkompetenz pur

                                        So jetzt ist das Ziel erreicht, alles weitere ist nur noch de Zugabe
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Im Kopf umschalten
                                          FCB mit Rückenwind gegen Leverkusen




                                          Weiter, immer weiter, keine Zeit zum Verschnaufen. Im Kampf um drei Titel jagt ein Highlights das nächste. Nach den beiden Siegen beim FC Schalke 04 und dem dramatischen Spiel bei Manchester United steht für den FC Bayern am Samstag bereits das nächste Spitzenspiel auf dem Programm: Mit einem Erfolg beim Tabellendritten Bayer Leverkusen (ab 18.15 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio bei FCB.tv) könnte der deutsche Rekordmeister seine Spitzenposition in der Liga behaupten und einen Titel-Konkurrenten aus dem Rennen werfen.

                                          „Es kann eine große Saison werden, aber wir müssen hoch konzentriert sein. Aber wir haben noch nichts gewonnen“, betonte Bastian Schweinsteiger, der die Partie in der ausverkauften BayArena als „mitentscheidendes Spiel für die Meisterschaft“ bezeichnete. Für Vereinspräsident Uli Hoeneß ist es „ein extrem wichtiges Spiel, da müssen wir die Voraussetzungen für die deutsche Meisterschaft schaffen. Dann haben wir auch gute Chancen in der Champions League.“

                                          In Kürze: Der Vorbericht zum Spiel

                                          ISDN DSL1 DSL2



                                          Doch dazu muss die Mannschaft das Kapitel Manchester möglichst schnell ausblenden und den Fokus voll auf Leverkusen setzen. „Wir können das schaffen“, betonten Trainer Louis van Gaal, auch wenn dies „schwierig“ sei. „Leverkusen hat die ganze Woche, um sich vorzubereiten, wir haben nur zwei Tage.“ Sportdirektor Christian Nerlinger indes ist zuversichtlich: „Die Mannschaft hat sich unglaubliche Voraussetzungen geschaffen. Deswegen denke ich, dass sie auch am Samstag wieder hochkonzentriert agieren wird.“

                                          Dazu hat Van Gaal nach dem Halbfinal-Einzug in der „Königsklasse“ ganz bewusst das Programm geändert. Anstatt zurück nach München ging es von Manchester via Düsseldorf nach Köln, wo der FCB ein Kurztrainingslager bezog, um sich gezielt auf das Spiel gegen Leverkusen vorzubereiten. „Regeneration und viel Ruhe“, stehen laut Van Gaal im Vordergrund. Dazu reisten auch alle Physiotherapeuten und Fitnesstrainer nach Köln, um die Spieler optimal vorzubereiten.

                                          Viele Einzelgespräche

                                          „Wir müssen im Kopf umschalten, der Körper macht mit“, sieht Schweinsteiger nach zuletzt sechs Spielen in 18 Tagen die Probleme im mentalen statt im physischen Bereich. Auch da setzte Van Gaal in Köln den Hebel an und führte viele Einzelgespräche, um ManU aus und Bayer in die Köpfe zu bekommen. „Es nützt uns alles nichts, wenn wir gegen Leverkusen keine drei Punkte holen. Unsere Priorität ist die Meisterschaft“, betonte Schweinsteiger.

                                          „Das ist das siebte Spiel in drei Wochen und in jedem Spiel geht es im Prinzip um alles“, merkte auch Torhüter Jörg Butt vor der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte an. Van Gaal warnte vor dem Abschlusstraining seines Teams am Freitag im Kölner Stadion vor dem Herbstmeister aus Leverkusen: „Ich denke, dass Bayer spielerisch eine bessere Mannschaft als Schalke ist. Das ist eine gefährliche Mannschaft, eine Herausforderung“, so der Niederländer.

                                          Mit Rückenwind

                                          Zumal die zuletzt drei Mal sieglosen Rheinländer mit einem Erfolg gegen den FCB wieder bis auf drei Punkte herankommen und zugleich die Verfolger aus Dortmund und Bremen auf Distanz halten könnten. „Da ist eine Anspannung da. Die Mannschaft hat in dieser Woche aber besser trainiert als je zuvor“, sagte Bayer-Trainer Jupp Heynckes, der die Bayern Ende der vorigen Saison noch in die Champions League geführt hatte.

                                          Dass der Rekordmeister nach dem Kraftakt gegen Manchester am Mittwoch physisch und psychisch nicht ganz auf der Höhe sein könnte, erwartet Heynckes nicht. „Mit dem Sieg ist der ganze Klub in Hochstimmung“, meinte der 64-Jährige. Nationalspieler Philipp Lahm pflichtete seinem Ex-Trainer bei: „Solche Siege geben der Mannschaft Rückenwind.“



                                          www.fcb.de

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            So Heute ein Sieg und man wäre dem Titel einen großen Schritt näher... Also auf gehts! Kämpfen und siegen!

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Macht Leverkusen platt.

                                              Kommentar


                                                Inside
                                                Alle fit, nur Altintop gesperrt




                                                Louis van Gaal kann beim Auswärtsspiel in Leverkusen aus dem Vollen schöpfen. Nach der Champions-League-Schlacht in Manchester gibt es keine Verletzten zu beklagen, alle Spieler nahmen am Freitag am Abschlusstraining im Kölner RheinEnergieStadion teil. Van Gaal muss somit aus seinem 19-Mann-Kader gegen Manchester nur auf einen Akteur verzichten: den gelb-rot-gesperrten Hamit Altintop. Bei Leverkusen fehlen die verletzten Renato Augusto und Simon Rolfes sowie der rot-gesperrte Daniel Schwaab.

                                                Stark in der Liga nach CL-Spielen
                                                Zuletzt eroberte der FC Bayern durch einen 2:1-Sieg auf Schalke die Tabellenführung, davor gewann der Rekordmeister 2:1 gegen Freiburg, davor gab's ein 1:1 in Nürnberg - diese drei Ergebnisse nach der Winterpause liegen voll im Trend. Denn der FC Bayern ist in dieser Saison in Bundesligaspielen, die direkt auf Champions-League-Partien folgen, noch unbesiegt. Neun Mal kam es bislang zu dieser Konstellation, der FC Bayern feierte dabei sechs Siege und holte drei Unentschieden. Hält diese Serie am Samstag in Leverkusen?

                                                Mit starker Serie nach Leverkusen
                                                Mit einer starken Serie im Rücken reist der FC Bayern zum Spitzenspiel nach Leverkusen. Von den letzten zehn Ligaspielen gegen die Werkself haben die Münchner neun gewonnen, einzig im Hinspiel dieser Saison gab es ein 1:1-Unentschieden. Die letzte Niederlage gegen Leverkusen kassierte der FCB vor fast sechs Jahren im August 2004 (1:4). Die Gesamtbilanz ist aus Bayern-Sicht mit 37 Siegen, 11 Remis und 13 Niederlagen sehr positiv (119:75 Tore). Die Bilanz in der BayArena ist allerdings fast ausgeglichen (14 Siege, 5 Remis, 11 Niederlagen, 49:48 Tore). Erstaunlich: Elf seiner insgesamt 13 Siege holte Bayer vor eigenem Publikum.

                                                Kircher zum Sechsten
                                                Das Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern am Samstagabend (18.30) wird geleitet von Schiedsrichter Knut Kircher. Für die Münchner ein gutes Omen, gab es unter der Leitung des 41 Jahre alten Maschinenbauingenieurs aus Rottenburg in dieser Saison noch keine Niederlage. Insgesamt ist es für Kircher bereits der sechste Einsatz mit Beteiligung des FCB. Die Bilanz bisher: Vier Bayern-Siege und ein Remis. Zuletzt leitete Kircher das Pokal-Halbfinale vor zwei Wochen beim FC Schalke 04 (1:0).


                                                www.fcb.de

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Die 2. führt nach der 1.HZ 3:0 gegen Dortmund 2 ..

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar



                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      Hannover führt 2:0

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mr. Oo! Beitrag anzeigen
                                                        hannover führt 2:0 :d
                                                        2:2 :d

                                                        Kommentar



                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            96 : Schalke 4:2 , jetzt müssen wir unbedingt nachlegen, auch wenns schwer wird.

                                                            Kommentar


                                                              4:2 hannover jaaaaaaa

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X