Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
    Niemand sagt das du die Fresse halten sollst. Nur vernünftig ruhig und sachlich ohne Beleidigung etc. posten.
    Alles klar, Chef Muss mich halt mal zusammen reißen, obwohl mir das oft nicht leicht fällt.

    Kommentar


      Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
      Naja er wollte mal wieder ein Tor von Kuranyi verpassen, um damit einer Nominierung zu umgehen

      @Patriniho: Soll ich hier ganz meine Fresse halten oder kann ich vernünftig hier diskutieren
      Ich kenn noch nen anderen Stürmer, der hat sogar 2 mal heut getroffen und darf auch nicht mit

      Kommentar


        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
        Ich kenn noch nen anderen Stürmer, der hat sogar 2 mal heut getroffen und darf auch nicht mit
        Ich denke Kießling kommt mit

        Kommentar


          Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
          Ich denke Kießling kommt mit
          Ich denke es läuft auf Klose, Gomez, Cacau und Poldi hinaus, eventuell noch Müller, aber sonst wird er keinem ne Chance geben.

          Kommentar


            Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
            Ich denke es läuft auf Klose, Gomez, Cacau und Poldi hinaus, eventuell noch Müller, aber sonst wird er keinem ne Chance geben.
            Wenn er die derzeit besten deutschen Stürmer, stehen ja auch beide auf Platz 1 der Torjägerliste, nicht mitnimmt, dann hat er ein großes Problem

            Kommentar


              Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
              Wenn er die derzeit besten deutschen Stürmer, stehen ja auch beide auf Platz 1 der Torjägerliste, nicht mitnimmt, dann hat er ein großes Problem
              Wenn er heute ein dafür wichtiges Spiel hätte sehen wollen, dann wäre er nicht in Stuttgart gewesen und die beiden anderen nicht in Dortmund.

              Und Tasci, der nur deswegen spielen durfte, statt Niedermeier hat auch noch gepatzt.

              Kommentar


                Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                Wenn er heute ein dafür wichtiges Spiel hätte sehen wollen, dann wäre er nicht in Stuttgart gewesen und die beiden anderen nicht in Dortmund.

                Und Tasci, der nur deswegen spielen durfte, statt Niedermeier hat auch noch gepatzt.
                Naja finde ich sehr komisch, aber es ist ja eh kein Geheimnis mehr, dass er voll auf Stuttgarter Spieler steht

                Kommentar


                  Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                  Naja finde ich sehr komisch, aber es ist ja eh kein Geheimnis mehr, dass er voll auf Stuttgarter Spieler steht
                  Jo, aber wenn man bedenkt wen er sich alles auf Schalke hätte ansehen können, unabhängig vom Verein. Naja ich guck jetzt erstmal die Wiederholung in der Sportschau

                  Kommentar


                    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                    Jo, aber wenn man bedenkt wen er sich alles auf Schalke hätte ansehen können, unabhängig vom Verein. Naja ich guck jetzt erstmal die Wiederholung in der Sportschau
                    Ich auch und dann können wir nochmals diskutieren über strittige Situationen

                    Kommentar


                      Danke Patrinho dass du auf meine Bitte reagiert hast.
                      Ich wollte niemanden etwas Böses, aber wenn hier wirklich
                      Beleidigungen am Stück verteilt werden, finde ich es
                      nicht in Ordnung.

                      Kommentar


                        So ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen.

                        Für mich ist das Foul an Farfan innerhalb, was ich erst in der letzten Einblendung genau gesehen habe
                        Altintop muss schon in der 31.Minute Rot sehen, da er eine Tätlichkeit am Linienrichter begeht, denn wie der Kommentator schon sagte ... Anfassen geht gar nicht
                        Der Ballgewinn von Kuranyi ist für mich vollkommen korrekt gegen Lahm, da er nur zum Ball geht
                        Das 2:0 ist minimal Abseits
                        Rakitic muss nach taktischen Foul an Schweinsteiger Gelb sehen
                        Zum Schluss hätte Gräfe das unabsichtliche Handspiel von Gomez abpfeiffen müssen, denn in der ersten Halbzeit wurde das gleiche bei Kuranyi abgepfiffen
                        Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 03.04.2010, 18:55.

                        Kommentar


                          Aber was mich schon wieder sehr reizt ist das arrogante Interview vom Uli Hoeneß :mad::mad:

                          Kommentar


                            Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                            Aber was mich schon wieder sehr reizt ist das arrogante Interview vom Uli Hoeneß :mad::mad:

                            Naja Bayern gehört ja auch nicht zu Deutschland:p

                            EDIT: Ach ja Glückwunsch Bayern zum verdienten Sieg
                            Zuletzt geändert von rufe94; 03.04.2010, 18:58.

                            Kommentar


                              Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                              Ich auch und dann können wir nochmals diskutieren über strittige Situationen
                              Ich sag, kein Elfer, wenn Freistoß
                              Dazu direkt Rot für Bordon (siehe Schwaab heute bei Leverkusen, gleiches Foulspiel), direkt Rot für Altintop, dass war einfach Dummheit. Das eine Foul, wo sie meinten Olic spielt den Ball und der Freistoß wäre unverdient, dass war für mich ein berechtigter Freistoß. Gab bei Sky noch ne andere Perspektive. Bordons Geld-Rot in der Nachspielzeit war dumm von ihm. Ansonsten Tore alle regulär denke ich und auch alle gute gemacht.

                              Und das ich mit dem Ergebnis gut leben kann ist klar, hoffe mal, dass hat nicht zuviel Kraft für Mittwoch gekostet.

                              Kommentar


                                Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                So ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen.

                                Für mich ist das Foul an Farfan innerhalb, was ich erst in der letzten Einblendung genau gesehen habe
                                Altintop muss schon in der 31.Minute Rot sehen, da er eine Tätlichkeit am Linienrichter begeht, denn wie der Kommentator schon sagte ... Anfassen geht gar nicht
                                Der Ballgewinn von Kuranyi ist für mich vollkommen korrekt gegen Lahm, da er nur zum Ball geht
                                Das 2:0 ist minimal Abseits
                                Rakitic muss nach taktischen Foul an Schweinsteiger Gelb sehen
                                Zum Schluss hätte Gräfe das unabsichtliche Handspiel von Gomez abpfeiffen müssen, denn in der ersten Halbzeit wurde das gleiche bei Kuranyi abgepfiffen
                                Der Ballgewinn von Kuranyi ist für mich nicht ok. Aber ansichtssache, denke ich.
                                Das 2:0 kannst aber als Assisitent, wenns denn Abseits war, niemals sehen und im Zweifel für den Angreifer
                                Es war meiner Meinung nach ein typisches, ich bin gefoult worden und will mir den Ball greifen Handspiel und muss daher gepfiffen werden (sowas nervt mich allgemein im Fußball, siehe auch allgemeines reklamieren), da stimm ich dir zu, wenn er den Ball rollen lässt kommt Pranjic vielleicht sogar besser dran.

                                Kommentar


                                  Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                  Ich sag, kein Elfer, wenn Freistoß
                                  Dazu direkt Rot für Bordon (siehe Schwaab heute bei Leverkusen, gleiches Foulspiel), direkt Rot für Altintop, dass war einfach Dummheit. Das eine Foul, wo sie meinten Olic spielt den Ball und der Freistoß wäre unverdient, dass war für mich ein berechtigter Freistoß. Gab bei Sky noch ne andere Perspektive. Bordons Geld-Rot in der Nachspielzeit war dumm von ihm. Ansonsten Tore alle regulär denke ich und auch alle gute gemacht.

                                  Und das ich mit dem Ergebnis gut leben kann ist klar, hoffe mal, dass hat nicht zuviel Kraft für Mittwoch gekostet.
                                  So genau kann man das nicht beurteilen, aber Foul ist es aufjedenfall Joa bei Bordon kann man schon rot geben, weil Gräfe auch recht kleinlich gepfiffen hat Das 2:0 war aber Abseits, mein Freund

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                    Der Ballgewinn von Kuranyi ist für mich nicht ok. Aber ansichtssache, denke ich.
                                    Das 2:0 kannst aber als Assisitent, wenns denn Abseits war, niemals sehen und im Zweifel für den Angreifer
                                    Es war meiner Meinung nach ein typisches, ich bin gefoult worden und will mir den Ball greifen Handspiel und muss daher gepfiffen werden (sowas nervt mich allgemein im Fußball, siehe auch allgemeines reklamieren), da stimm ich dir zu, wenn er den Ball rollen lässt kommt Pranjic vielleicht sogar besser dran.
                                    Da geb ich dir Recht mit dem Abseitstor, denn das war so minimal, dass man es gar nicht sehen kann, aber wieso werden dann im Fussball nicht technische Hilfsmittel benutzt Solche Situationen gibt es doch jede Woche und die benachteiligte Mannschaft wird sich immer darüber beschweren

                                    Kommentar


                                      Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                      So genau kann man das nicht beurteilen, aber Foul ist es aufjedenfall Joa bei Bordon kann man schon rot geben, weil Gräfe auch recht kleinlich gepfiffen hat Das 2:0 war aber Abseits, mein Freund
                                      Ich denke es gibt Schiedsrichter, die pfeifen da Elfer und welche die geben Freistoß. Ich würde zum Freistoß tendieren. Wenn Abseits, dann die Fußspitze, aber wie gesagt, dass ist ohne Zeitlupe und Linie ziehen in der Geschwindigkeit nicht zu erkennen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                        Da geb ich dir Recht mit dem Abseitstor, denn das war so minimal, dass man es gar nicht sehen kann, aber wieso werden dann im Fussball nicht technische Hilfsmittel benutzt Solche Situationen gibt es doch jede Woche und die benachteiligte Mannschaft wird sich immer darüber beschweren
                                        Weil bei der Uefa und Fifa alte Männer sitzen, die von sowas keinen Plan haben und auf Torrichter und so nen Mist setzen. Ich hab mich mal gefragt ob man sowas wie das Hawkeye vom Tennis wohl beim Fußball nutzen könnte, aber bei so einer Situation wäre das wohl auch nutzlos. Schwer zu sagen wie man das technisch in "Realtime" lösen könnte.

                                        Kommentar


                                          DANKE bayern .. jetzt das ganze bitte nächste woche gegen leverkusen nochmal wiederholen!!

                                          ich hatte vor dem spiel, als ich hörte, dass robben nicht mit angereist ist, doch tatsächlich kurz den gedanken, schlacke könnte gewinnen und meister werden:eek::eek: .. zum glück bin ich dann aus dem alptraum aufgewacht

                                          gut, dass ihr dem felix mal gezeigt habt, wo der hammer hängt

                                          Kommentar


                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                            DANKE bayern .. jetzt das ganze bitte nächste woche gegen leverkusen nochmal wiederholen!!

                                            ich hatte vor dem spiel, als ich hörte, dass robben nicht mit angereist ist, doch tatsächlich kurz den gedanken, schlacke könnte gewinnen und meister werden:eek::eek: .. zum glück bin ich dann aus dem alptraum aufgewacht

                                            gut, dass ihr dem felix mal gezeigt habt, wo der hammer hängt
                                            Ihr habt es ja 2mal verpasst, es ihm zu zeigen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                              Ihr habt es ja 2mal verpasst, es ihm zu zeigen
                                              ähm ich glaub, du bist hier im falschen thread gelandet .. hier ist bayern das thema und nicht dortmund
                                              bevor du aber in den bvb-thread flüchtest, muss ich dich abermals enttäuschen .. auch da bist du mit solchen äußerungen nicht erwünscht

                                              in dem sinne, gogo bayern zur meisterschaft^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                ähm ich glaub, du bist hier im falschen thread gelandet .. hier ist bayern das thema und nicht dortmund
                                                bevor du aber in den bvb-thread flüchtest, muss ich dich abermals enttäuschen .. auch da bist du mit solchen äußerungen nicht erwünscht

                                                in dem sinne, gogo bayern zur meisterschaft^^
                                                Aber du bist ja auch hierhergekommen Aber ich sag jetzt nix mehr

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                                  Aber du bist ja auch hierhergekommen Aber ich sag jetzt nix mehr
                                                  ich bin aber hier um bayern zu beglückwünschen .. kannst du ja auch gerne tun^^

                                                  Kommentar


                                                    ja herrlich der sieg heute freut mich echt und bin auf das spiel gegen manu gespannt.
                                                    naja aber meisterschaft ist deswegen leider noch lang net entschieden



                                                    Gudde Laune

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                      ja herrlich der sieg heute freut mich echt und bin auf das spiel gegen manu gespannt.
                                                      naja aber meisterschaft ist deswegen leider noch lang net entschieden
                                                      Die Meisterschaft wird höchstwahrscheinlich bis zum
                                                      Schluss spannend werden, da sowohl Schalke als auch
                                                      Bayern in dieser Saison schon über so manchen vermeintlich
                                                      kleinen Verein gestolpert sind, aber ich hoffe die Bayern
                                                      machens .. Ich bin sehr entspannt wenn es auch ManU
                                                      zugeht, verliert man und scheidet man aus ist das kein
                                                      Problem, hat ja sowieso jeder erwartet, gewinnt man oder
                                                      ist einfach nur eine Runde weiter - ja besser geht's nicht,
                                                      haben wir es den Überfußballern auf der Insel aber mal
                                                      gezeigt, dass die Deutschen auch noch kicken können.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                        ja herrlich der sieg heute freut mich echt und bin auf das spiel gegen manu gespannt.
                                                        naja aber meisterschaft ist deswegen leider noch lang net entschieden
                                                        steht schon fest, wann robben wieder einsatzbereit ist?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                          steht schon fest, wann robben wieder einsatzbereit ist?
                                                          Ich habe soweit ich weiß nur noch erfahren,
                                                          dass er gegen ManU auflaufen kann

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                                            Super Bauernbonus wieder .. nach 11.min MUSS es Elfmeter geben für uns, denn van Buyten kloppt Farfan um und Gräfe gibt nicht Sowas lächerliches .. aber war mir eh klar, wo ich gehört habe, dass Gräfe pfeift, denn der kann es eh net.
                                                            Farfan ist außerhalb vom Strafraum daher Freistoß.

                                                            Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                                            Man sagt ja auch, Bauern gewinnt gegen Schalke nur wegen Robben oder Ribery und siehe da, wieder nur wegen einem von den beiden

                                                            Danke Gräfe, dass du das Spiel zugunsten von Bauern entschieden hast. Bauern war am Anfang mit 12 Mann aufem Platz und nach Platzverweis von Altintop zu elft

                                                            Kickernote: 6 für Herrn Gräfe
                                                            War ja klar das das wieder kommt. Immer ist der Schiri schuld.

                                                            Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                                            So ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen.

                                                            Für mich ist das Foul an Farfan innerhalb, was ich erst in der letzten Einblendung genau gesehen habe
                                                            Dachte ich auch erst, aber Farfan ist klar außerhalb vom Strafraum.
                                                            Altintop muss schon in der 31.Minute Rot sehen, da er eine Tätlichkeit am Linienrichter begeht, denn wie der Kommentator schon sagte ... Anfassen geht gar nicht
                                                            Naja Gelb finde ich schon in Ordnung war ja nur leichtes schieben. Rot wäre schon sehr hart gewesen.
                                                            Der Ballgewinn von Kuranyi ist für mich vollkommen korrekt gegen Lahm, da er nur zum Ball geht
                                                            Ja, aber man muss die Szenen davor auch dazu nehmen. Er hätte schon gleich am Anfang gelb sehen können wo er den Ball nach dem Pfiff ins Tor schießt. Und jetzt sag nicht er hat es nicht gehört. Er hat ja schon aufgehört zu spielen.Zudem hat er kurz vor der Gelben auch noch gezogen .
                                                            Das 2:0 ist minimal Abseits
                                                            Ja so ist es aber es war sehr knapp.
                                                            Rakitic muss nach taktischen Foul an Schweinsteiger Gelb sehen
                                                            Zum Schluss hätte Gräfe das unabsichtliche Handspiel von Gomez abpfeiffen müssen, denn in der ersten Halbzeit wurde das gleiche bei Kuranyi abgepfiffen
                                                            Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                                            So genau kann man das nicht beurteilen, aber Foul ist es aufjedenfall Joa bei Bordon kann man schon rot geben, weil Gräfe auch recht kleinlich gepfiffen hat Das 2:0 war aber Abseits, mein Freund
                                                            Da kann man Rot geben ??? Das ist dunkel Rot. Wenn Müller Pech hat ist da das Bein durch .






                                                            Auswärtssieg !!! Einfach geil!!! Mit solchen spielen wird man Meister! Ribery und Robben konnte man auch schonen .

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              ich den kdas robben nicht spielte war vorsichtsmaßnahme das er hundertpro fit ist gegen manu ...
                                                              könnt ich mir so vorstellen van gaal hat wohl gesehen das altintop auch ne gute partie gespielt hat und lies ihn dann gleich wieder ran



                                                              Gudde Laune

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X