Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
    mir ging es um dein "fast besiegt"^^
    wenn man ein chancenverhältnis von 1:10 hat, sollte man glücklich sein, nur 1:2 verloren zu haben
    trotzdem hast du ein starkes turnier gespielt....gw


    Chancen warn mir raltiv egal, dafür dass es aber dann ein 1:2 war ist ok, nunja egal ging ja nur ums fun . ..

    Danke, dir och, und dem Rest auch

    Kommentar


      War ein schönes Turnier ..

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
        War ein schönes Turnier ..
        ebenfalls danke an alle auch wenn ich nur einen tor bzw. einen punkt holte ^^
        FCB

        Kommentar


          Lob fürs Geburtstagskind
          Löw hat bei Klose ein 'gutes Gefühl'




          Am Mittwoch gab es für Miroslav Klose etwas zu feiern. Der Stürmer des FC Bayern wurde 32 Jahre alt. Das passende Geschenk gab es von Bundestrainer Joachim Löw. „Ich habe ein gutes Gefühl, dass Miro seine alte Form und körperliche Frische wiederfindet. Gestern habe ich gesehen, dass er sich deutlich wohler fühlt", sagte Löw am Mittwoch auf der Pressekonferenz im DFB-Quartier in Pretoria.

          „Diese Woche könnte er die Handbremse lösen", sagte der Bundestrainer weiter. „Er war wieder sehr beweglich, sehr schnell in seinen Aktionenen. Ich spüre, es geht aufwärts mit ihm.“ Im Trainingsspiel A- gegen B-Team am Montagabend hatte Klose zwei Treffer erzielt, nachdem er zuvor in den beiden Testländerspielen in Ungarn (3:0) und gegen Bosnien (3:1) leer ausgegangen war, seine Konkurrenten im Sturm aber überzeugen konnten. Allen voran der Stuttgarter Cacau.

          Nur ein Treffer hinter Klinsmann

          Durch gute Trainingsleistungen hat Klose, der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison nur auf drei Saisontore kam und von Louis van Gaal gerade in der Rückrunde meist nur als Joker eingesetzt wurde, aber offenbar weiterhin beste Karten auf einen Startplatz am Sonntag im Auftaktspiel gegen Australien. Es wäre Kloses 97. Länderspiel, wodurch er in der ewigen Liste des DFB auf Platz neun vorstoßen würde.

          „Ich bin überzeugt, dass ich den Konkurrenzkampf gewinnen werde“, gab sich Klose in diesen Tagen optimistisch. Auch sein Mitspieler sind vom ältesten Feldspieler im deutschen Kader überzeugt. „Miro ist absolut WM-erfahren. Wir haben vollstes Vertrauen in ihn und sind gespannt, was er alles aus sich rausholt. Wir stehen voll hinter ihm", betonte Per Mertesacker.

          Klose hat sich jedenfalls viel vorgenommen für sein drittes WM-Turnier. Zehn Treffer hat er bisher geschossen, ein Tor fehlt ihm noch, um mit Jürgen Klinsmann auf Platz zwei gleichzuziehen. Bis zum deutschen WM-Rekordtorschützen Gerd Müller sind es noch vier. „Ich traue ihm alles zu", betonte Teammanager Oliver Bierhoff.


          www.fcb.de

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            auch von mir danke fürs turnier habe eigentlich
            fest mit dem letzten platz gerechent und freu
            mich schon ein bischen 7. geworden zu sein
            sigpic

            Kommentar


              Danke für das Tunier

              Bin 6. geworden, damit habe ich auch gerechnet...Ich habe ein Bundesligist gewonnen
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                Abschlusstabelle
                Pl Verein Sp Tore Pkt.
                1 UltiMaTe BlIzZoRS 7 21:0 21
                2 Bullenpower 7 23:3 18
                3 Sv Kranichstein 09 7 24:6 13
                4 FC Baller Mann 7 20:9 13
                5 S.V.Hafen Rostock 7 19:11 9
                6 Sportfreunde Waldshut 7 3:20 4
                7 SG WAT 09 7 1:27 3
                8 FC Lauingen 7 1:36 1

                Habe das Turnier gerne ausgerichtet. Bin mit dem 4. Platz voll zufrieden

                Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                hoffe ihr könnt nächstes jahr ein triple-turnier feiern.
                Veranstalte gerne nach der nächsten Saison wieder ein Turnier mit den gleichen Vorgaben für die Preisgelder. Aber warum sagst Du "Ihr" ? Das müsste "wir" heißen



                Kommentar


                  Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                  Beckenbauer-Abschiedsspiel
                  FCB empfängt die 'Königlichen'
                  Das wird ein Knaller und mit Franz schlagen wird auch das Team rund um José Mourinho



                  Kommentar


                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Das wird ein Knaller und mit Franz schlagen wird auch das Team rund um José Mourinho
                    nicht inter sonder MADRID
                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                    Kommentar


                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Das wird ein Knaller und mit Franz schlagen wird auch das Team rund um José Mourinho
                      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                      nicht inter sonder MADRID
                      ? . Mourinho ist beim Spiel Trainer von Madrid. Sonst hätten wir ja gegen Benitez gespielt^^.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        ? . Mourinho ist beim Spiel Trainer von Madrid. Sonst hätten wir ja gegen Benitez gespielt^^.
                        Ich meine:

                        Wir schlagen nicht Inter sondern Madrid...also größere Vereine
                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                        Kommentar


                          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                          Ich meine:

                          Wir schlagen nicht Inter sondern Madrid...also größere Vereine
                          Versteh ich nicht was du meinst ..

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                            Versteh ich nicht was du meinst ..
                            ohh...inter ist doch ein kleinerer verein als madrid oder?
                            Wir schlagen nicht Inter sondern Madrid...
                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                            Kommentar


                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                              Das wird ein Knaller und mit Franz schlagen wird auch das Team rund um José Mourinho
                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                              nicht inter sonder MADRID
                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                              ohh...inter ist doch ein kleinerer verein als madrid oder?
                              Wir schlagen nicht Inter sondern Madrid...
                              Aber warum antwortest du auf :"Das wird ein Knaller und mit Franz schlagen wird auch das Team rund um José Mourinho" mit : "nicht inter sonder MADRID" ? ..


                              Naja ob Madrid größer ist? Inter ist CL-Sieger. Wann hat Madrid zu letzt in der CL was gerissen? Momentan finde ich ist ein Sieg gegen Inter mehr Wert^^. Aber mal sehen was Mou mit Madrid macht.

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                Aber warum antwortest du auf :"Das wird ein Knaller und mit Franz schlagen wird auch das Team rund um José Mourinho" mit : "nicht inter sonder MADRID" ? ..


                                Naja ob Madrid größer ist? Inter ist CL-Sieger. Wann hat Madrid zu letzt in der CL was gerissen? Momentan finde ich ist ein Sieg gegen Inter mehr Wert^^. Aber mal sehen was Mou mit Madrid macht.
                                Ach keine ahnung....wieso fragst du mich bin ich gott
                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                Kommentar


                                  Inside
                                  Van Bommel will zur EM 2012




                                  Bayern-Kapitän Mark van Bommel will seine Karriere in der holländischen Nationalmannschaft auch nach der WM fortsetzen. Die EM 2012 in Polen und der Ukraine werde „die Sache abrunden", sagte der 33-Jährige der Tageszeitung „Algemeen Dagblad". „Ich habe an zwei Weltmeisterschaften teilgenommen, aber noch keine EM-Erfahrung", begründete er seine Zukunftspläne in der „Elftal". Der 56-malige Nationalspieler würde am liebsten sogar in Brasilien 2014 noch das Oranje-Trikot tragen. „Das schaffe ich nur, wenn ich weiter für einen internationalen Spitzenklub spiele.“ Sein Vertrag beim FC Bayern läuft bis zum 30. Juni 2011.

                                  Müller baut auf Bayern-Block
                                  Thomas Müller glaubt, dass die deutsche Nationalmannschaft von dem großen siebenköpfigen Bayern-Block profitieren wird. „Natürlich ist da jetzt ein bisschen Bayern-Blut drin. Wir kennen uns alle untereinander, da ist ein gewisses Grundverständnis da. Grundsätzlich denke ich, dass es ein Vorteil ist, wenn viele Spieler dabei sind, die sich in- und auswendig kennen. Aber die anderen Spieler aus den anderen Vereinen haben natürlich auch super Qualitäten“, sagte der Bayern-Profi in der „FAZ“.

                                  Sprüche das Tages:
                                  „Das ist ja hier wie Urlaub.“
                                  (Franz Beckenbauer beim Besuch des deutschen WM-Quartiers in Erasmia bei Pretoria)

                                  „Fußball ist halt kein Schachspiel, da kracht's manchmal.“
                                  (Beckenbauer zu den vielen verletzten Stars vor dem WM-Start)


                                  www.fcb.de

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    Käpt’n Lahm optimistisch
                                    'Beste Mannschaft meiner DFB-Karriere'




                                    Philipp Lahm und die deutsche Nationalmannschaft sind bereit für den WM-Auftakt. „Wir sind gut drauf, haben sehr gut trainiert, es ist Tempo und Begeisterung drin - unsere junge Mannschaft ist hungrig“, betonte der DFB-Kapitän zwei Tage vor dem Auftaktspiel am Sonntag in Durban gegen Australien und bekräftigte: „Ich kann beruhigt schlafen, weil ich weiß, was die Mannschaft hier jeden Tag leistet.“

                                    Mit einem Sieg gegen die Kicker von „Down under“ wollen Lahm und Co. den Grundstein für eine erfolgreiche WM-Teilnahme legen. „Es könnte etwas Großes werden, aber wichtig für den Turnierverlauf ist es, das erste Spiel zu gewinnen“, erklärte Co-Kapitän Bastian Schweinsteiger. Der 25-Jährige steht vor seinem 75. Einsatz im DFB-Trikot.

                                    Jüngster deutscher Kader der WM-Geschichte

                                    Mit dem jüngsten WM-Kader aller Zeiten will die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw in Südafrika für Furore sorgen. „Wir haben eine gute Mannschaft“, sagte Lahm, der sogar überzeigt ist: „Das ist die beste Mannschaft, die die meiste Qualität hat von allen Nationalmannschaften, in denen ich bisher gespielt habe.“

                                    „Wir haben viele Spieler, die technisch sehr, sehr stark sind, die das Eins-gegen-Eins-suchen, eher spielerisch denn ‘typisch deutsch‘ sind - und das tut uns gut, das ist eine sehr gute Mischung“, begründete Lahm seine Einschätzung. Der gebürtige Münchner wird erstmals bei einem Pflichtspiel das deutsche Team als Kapitän aufs Feld führen.

                                    Spielt auch Müller von Beginn an?

                                    Neben Lahm und Schweinsteiger werden von den Experten auch die beiden Münchner Holger Badstuber und Miroslav Klose in der Startelf erwartet. Mit Thomas Müller könnte auf dem rechten Flügel sogar noch ein fünfter hinzukommen. „Auf zwei oder Positionen machen wir uns noch Gedanken“, verriet Co-Trainer Hansi Flick. Samstagabend nach dem Abschlusstraining oder vielleicht auch erst am Spieltag werden Flick und Löw der Mannschaft die Startaufstellung präsentieren.

                                    Lahm und Co. stellen sich jedenfalls auf ein hartes Auftaktmatch ein. Zur Einstimmung auf die „Socceroos“ gab es am Donnerstagabend im Mannschaftsquartier den Action-Film „Terminator 4“ zu sehen. Lahm sagte: „Wir sind froh, dass unsere Auftaktpartie ansteht.“


                                    www.fcb.de

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      Inside
                                      Holpriger WM-Start für Frankreich




                                      Franck Ribéry muss sich bei der WM 2010 in Südafrika mit Frankreich zum Auftakt mit einem Remis zufrieden geben. Die „Équipe Tricolore“ kam gegen Uruguay nicht über ein 0:0 hinaus. In einer zerfahrenen Partie hatten beide Teams kaum nennenswerte Torchancen. Wenn die Franzosen mal gefährlich vor dem Tor der Südamerikaner auftauchten, war meist der Flügelflitzer des FC Bayern daran beteiligt. Nach dem 1:1 zwischen Gastgeber Südafrika und Mexiko haben nun alle vier Teams der Gruppe A einen Zähler auf ihrem Konto. Am 17. Juni steht das zweite Spiel für Frankreich auf dem Programm. Dann müssen Ribéry und Co. gegen Mexiko ran.

                                      Görlitz macht 'Vorspiel' für AC/DC
                                      Andreas Görlitz steht mit seiner Band „Room 77“ vor dem bisherigen Höhepunkt in seiner Karriere als Musiker. Der Außenverteidiger, der den FC Bayern nach Vertragsende in diesem Sommer verlassen wird, spielt am Sonntag beim AC/DC-Konzert in Stuttgart als Vorgruppe auf. Wie es sportlich mit ihm weitergeht, steht bislang noch nicht fest. „Es gab auch schon ein paar Gespräche mit interessierten Vereinen, aber noch ist nichts unterschriftsreif”, hatte Görlitz kürzlich im Interview mit fcbayern.de verraten.

                                      DFB-Team: Prämien erst ab Viertelfinale
                                      Kapitän Philipp Lahm & Co. können bei der WM neben sportlichem Ruhm auch ein dickes Monatsgehalt verdienen. 250 000 Euro würde jeder der 23 deutschen Spieler beim Titelgewinn kassieren. Prämien fließen allerdings erst vom Viertelfinale an - bei einem Ausscheiden in der Vorrunde oder einem Achtelfinal-K.o. müsste der DFB keinen Cent berappen. Die Endspiel-Teilnahme würde den Spielern und Mitgliedern des Trainerteams mit jeweils 150 000 Euro honoriert. Der Einzug ins Halbfinale wird mit 100 000 Euro vergütet, für den Vorstoß ins Viertelfinale werden 50 000 Euro gezahlt.


                                      www.fcb.de

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Champions League: Bayern doch Sieger?

                                        Champions League: Bayern doch Sieger?

                                        München - Die Champions-League-Sieger der Herzen waren sie schon, nun könnten die Bayern doch noch den „richtigen“ Champions-League-Titel gewinnen.


                                        Der Grund: Finalgegner Inter Mailand steht im Verdacht, die europäische Königsklasse unrechtmäßig gewonnen zu haben. Und darum geht’s: Inter soll in der vergangenen Saison mit Diego Milito und Thiago Motta zwei nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt haben. Sollte das stimmen, droht Inter Mailand der Verlust sämtlicher 2010 gewonnener Titel. Inklusive des Champions-League-Titels. Es wäre der größte Skandal in der Geschichte des Weltfußballs. Und könnte Bayern nachträglich noch die europäische Krone einbringen.
                                        Der Fall: Die italienische Sportkommission, vertreten durch Richter Paolo Mormando, hat Inter beim italienischen Fußball-Verband angezeigt. Der Verdacht: Der Wechsel von Milito und Motta, im Sommer 2009 von Genua zu Inter, kam unter tatkräftiger Mithilfe von Genuas Präsident Enrico Preziosi zustande. Er soll mit Inter-Boss Massimo Moratti die Ablösesumme ausgehandelt haben. Das Problem: Preziosi wurde 2008 vom italienischen Verband die Geschäftserlaubnis entzogen, er muss sich fünf Jahre lang aus sämtlichen Transfergeschäften heraushalten. Der Wechsel von Milito und Motta könnte daher also ungültig sein. Und dann verlören auch die Verträge mit Inter ihre Gültigkeit, ebenso wie die Lizenz der Spieler, also ihre Spielberechtigung. Und sollte Inter Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt haben, müssten die ausgetragenen Spiele für den Gegner gewertet werden.
                                        Dem italienischen Verband liegt das Schreiben des Untersuchungsausschusses seit Monaten vor – reagiert hat er bisher nicht. Aus Angst vor einem Skandal? Massimo Finizio, italienischer Sportjournalist, stellt klar: „Die Statuten sind eindeutig: Bei einem ungültigen Spielervertrag wird jede Partie, an der diese Spieler mitgewirkt haben, auf null gesetzt. Zudem erhält der Verein pro Partie einen Minuspunkt. Demnach müsste Inter Mailand absteigen – und alle Titel aberkannt bekommen.“
                                        Die tz befragte den renommierten Sportrechtler Dr. Rainer Cherkeh nach seiner Einschätzung. „Die große Frage wird sein: Hat ein nicht ordnungsgemäß durchgeführter Transfer Auswirkungen auf die Lizenz eines Spielers, also seine Spielberechtigung? Das wird zu prüfen sein“, so Cherkeh. „Sollte Inter tatsächlich Spieler eingesetzt haben, die keine Spielberechtigung hatten, kann am Ende eines Sportverbandsverfahrens eine Umwertung der relevanten Spiele erfolgen. Das würde die ganze Liga auf den Kopf stellen.“
                                        Das Problem: In Deutschland hat es einen vergleichbaren Fall bislang noch nicht gegeben. Dr. Cherkeh: „Wie die italienische Sportgerichtsbarkeit damit umgeht, ist nicht absehbar. Dass dort die Auffassung vertreten wird, dass das Wirken von Herrn Preziosi bei den Transfers Einfluss hat auf deren Spielberechtigung, ist eher unwahrscheinlich – aber nicht ausgeschlossen.“ Es bleibt also spannend.


                                        Quelle: tz




                                        lol...mehr fällt mir net ein^^
                                        aber was hat der italienische verband mit bayern zu tun?
                                        müsste nicht die uefa da eine entscheidung herbei führen?
                                        Zuletzt geändert von Bullenpower; 12.06.2010, 11:51.
                                        Ungecloned und Ungedoped!!!
                                        TM ?
                                        Bullriding

                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                          Champions League: Bayern doch Sieger?

                                          München - Die Champions-League-Sieger der Herzen waren sie schon, nun könnten die Bayern doch noch den „richtigen“ Champions-League-Titel gewinnen.


                                          Der Grund: Finalgegner Inter Mailand steht im Verdacht, die europäische Königsklasse unrechtmäßig gewonnen zu haben. Und darum geht’s: Inter soll in der vergangenen Saison mit Diego Milito und Thiago Motta zwei nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt haben. Sollte das stimmen, droht Inter Mailand der Verlust sämtlicher 2010 gewonnener Titel. Inklusive des Champions-League-Titels. Es wäre der größte Skandal in der Geschichte des Weltfußballs. Und könnte Bayern nachträglich noch die europäische Krone einbringen.
                                          Der Fall: Die italienische Sportkommission, vertreten durch Richter Paolo Mormando, hat Inter beim italienischen Fußball-Verband angezeigt. Der Verdacht: Der Wechsel von Milito und Motta, im Sommer 2009 von Genua zu Inter, kam unter tatkräftiger Mithilfe von Genuas Präsident Enrico Preziosi zustande. Er soll mit Inter-Boss Massimo Moratti die Ablösesumme ausgehandelt haben. Das Problem: Preziosi wurde 2008 vom italienischen Verband die Geschäftserlaubnis entzogen, er muss sich fünf Jahre lang aus sämtlichen Transfergeschäften heraushalten. Der Wechsel von Milito und Motta könnte daher also ungültig sein. Und dann verlören auch die Verträge mit Inter ihre Gültigkeit, ebenso wie die Lizenz der Spieler, also ihre Spielberechtigung. Und sollte Inter Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt haben, müssten die ausgetragenen Spiele für den Gegner gewertet werden.
                                          Dem italienischen Verband liegt das Schreiben des Untersuchungsausschusses seit Monaten vor – reagiert hat er bisher nicht. Aus Angst vor einem Skandal? Massimo Finizio, italienischer Sportjournalist, stellt klar: „Die Statuten sind eindeutig: Bei einem ungültigen Spielervertrag wird jede Partie, an der diese Spieler mitgewirkt haben, auf null gesetzt. Zudem erhält der Verein pro Partie einen Minuspunkt. Demnach müsste Inter Mailand absteigen – und alle Titel aberkannt bekommen.“
                                          Die tz befragte den renommierten Sportrechtler Dr. Rainer Cherkeh nach seiner Einschätzung. „Die große Frage wird sein: Hat ein nicht ordnungsgemäß durchgeführter Transfer Auswirkungen auf die Lizenz eines Spielers, also seine Spielberechtigung? Das wird zu prüfen sein“, so Cherkeh. „Sollte Inter tatsächlich Spieler eingesetzt haben, die keine Spielberechtigung hatten, kann am Ende eines Sportverbandsverfahrens eine Umwertung der relevanten Spiele erfolgen. Das würde die ganze Liga auf den Kopf stellen.“
                                          Das Problem: In Deutschland hat es einen vergleichbaren Fall bislang noch nicht gegeben. Dr. Cherkeh: „Wie die italienische Sportgerichtsbarkeit damit umgeht, ist nicht absehbar. Dass dort die Auffassung vertreten wird, dass das Wirken von Herrn Preziosi bei den Transfers Einfluss hat auf deren Spielberechtigung, ist eher unwahrscheinlich – aber nicht ausgeschlossen.“ Es bleibt also spannend.


                                          Quelle: tz




                                          lol...mehr fällt mir net ein^^
                                          aber was hat der italienische verband mit bayern zu tun?
                                          müsste nicht die uefa da eine entscheidung herbei führen?
                                          ach das kann man doch vergessen grade Italien da wird nix gemacht
                                          Leute denkt nur an den spiele betrug was da erst für urteile gemacht wurden und dann auch nur heisse luft
                                          und eigentlich nur lächerliche strafen Italiener können nur andere anschwärzen und verurteilen
                                          vor der eigen tür wird nicht gekehrt
                                          ausserdem was soll bayern mit solch einen titel
                                          wenn dann sollte es ein neues endspiel geben
                                          nur dann gegen wenn ??
                                          überhaupt kein gewinner wäre wohl die fairste lösung
                                          Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 12.06.2010, 16:15.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            ach das kann man doch vergessen grade Italien da wird nix gemacht
                                            Leute denkt nur an den spiele betrug was da erst für urteile gemacht wurden und dann auch nur heisse luft
                                            und eigentlich nur lächerlich strafen Italiener können nur andere anschwärzen und verurteil vor der eigen tür wird
                                            nicht gekehrt
                                            ausserdem was soll bayern mit solch einen titel wenn dann sollte es ein neues endspiel geben nur gegen wenn dann
                                            ist natürlich blöd wenn dann neues spiel oder überhaupt kein gewinner
                                            geb ich dir völlig recht
                                            dann lieber verdienter zweiter als nen titel von justitias gnaden

                                            Kommentar


                                              Das ist schon seit einer Woche bekannt. Da wird nichts passieren.

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                Das ist schon seit einer Woche bekannt. Da wird nichts passieren.
                                                Ja schon...

                                                Wenn dann sollten sie nach der WM ein nachhol termin machen...

                                                Inter soll ohne Milito und MOtta spielen...
                                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                Kommentar


                                                  Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                  Ja schon...

                                                  Wenn dann sollten sie nach der WM ein nachhol termin machen...

                                                  Inter soll ohne Milito und MOtta spielen...
                                                  Und mit RIbery . Da wär ich für .

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                    Und mit RIbery . Da wär ich für .

                                                    Ich denke da passiert sicherlich garnichts.
                                                    Sind Italiener, die haben doch eh Narrenfreiheit

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                      Ich denke da passiert sicherlich garnichts.
                                                      Sind Italiener, die haben doch eh Narrenfreiheit
                                                      Ne da wird auch nichts passieren.

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        Champions-League-Gewinner Inter Mailand soll nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Dabei geht es um den Vorwurf, dass die Verpflichtung der Profis Thiago Motta und Diego Milito nicht ordnungsgemäß ablief. Demnach wären der Brasilianer und der Argentinier nicht spielberechtigt, heißt es. Der italienische Fußballverband FIGC bestätigte diese Angaben.
                                                        Travianer FC

                                                        :fan:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                          Und mit RIbery . Da wär ich für .
                                                          stimmt seine sperre ist vorbei

                                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                          Ich denke da passiert sicherlich garnichts.
                                                          Sind Italiener, die haben doch eh Narrenfreiheit
                                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                          Ne da wird auch nichts passieren.
                                                          da stimme ich euch beide zu! aber timin wir machen nur scherze es sind überhaupt fast keine deutsche in der UEFA nur italiener
                                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                          Kommentar


                                                            Ja, das wäre natürlich geil, doch echt doof, dass man das erst jetzt rauskriegt. Bis das gelöst ist, vergeht noch so einige Zeit....

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                              stimmt seine sperre ist vorbei





                                                              da stimme ich euch beide zu! aber timin wir machen nur scherze es sind überhaupt fast keine deutsche in der UEFA nur italiener

                                                              Richtig.
                                                              Aber denke daran liegts nicht, noch is ja nix bewiesen. Und bis dann vll i-wann mal was kommt, haben die Bayern schon die CL gewonnen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X