Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
    Vertragsverlängerung!
    Altintop bleibt FC Bayern treu


    02.06.2010
    Der FC Bayern treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Mittelfeldspieler Hamit Altintop hat seinen am 30. Juni 2010 auslaufenden Vertrag beim Rekordmeister um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert.

    Altintop war im Sommer 2007 ablösefrei vom FC Schalke 04 an die Säbener Straße gewechselt und absolvierte in den vergangen drei Spielzeiten 49 Bundesligapartien (5 Tore) für den Rekordmeister. Besonders in seinem zweiten Jahr in München hatte der 27-Jährige immer wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen.

    Vor Altintop („Ich hänge sehr an dem Klub") hatten die Bayern bereits den Vertrag mit Topstar Franck Ribéry vorzeitig bis Juni 2015 verlängert. Auch Youngster Diego Contento unterschrieb kürzlich einen neuen Kontrakt, der ihn bis 2013 an den FCB bindet. Verlassen haben den Double-Gewinner bisher Michael Rensing und Andreas Görlitz.

    fcb.de
    Sehr schön! Hätte aber einen 2-Jahres Vertrag bevorzugt.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Sehr schön! Hätte aber einen 2-Jahres Vertrag bevorzugt.
      ja sicher aber kann auch verstehen beide seiten haben dadurch mehr handlungsraum
      er ist eben bei bayern nur ein backup spieler aber genau solche leute brauchen wir auch
      er weiss genau das er eigentlich keine chance hat in den stamm zu kommen aber
      ist trotzdem voll dabei mit ganzen herzen das merkt man einfach er hängt an bayern
      nur auf dauer wird er es nicht aushalten nur immer ersatz zu sein diese und ich hoffe minimum noch nächstes
      jednfall haben die bayern gut daran getan ihn zu halten
      sigpic

      Kommentar


        Barca geht auf Robben-Jagd

        Der FC Barcelona ist heiß auf Bayerns Superstar Arjen Robben (26)! Wie die spanische Zeitung El Mundo Deportivo berichtet, sind die Katalanen bereit, 40 Millionen Euro Ablöse für den Holländer zu zahlen.

        Hintergrund: Zunächst wollte Spaniens Meister sein Eigengewächs Cesc Fabregas (23) von Arsenal London zurückholen, bot 29 Mio für den Spielmacher. Aber die Engländer lehnten Verhandlungen ab: „Wir haben nicht die Absicht, unseren Kapitän zu verkaufen.“

        Dadurch kam Barca-Trainer Pep Guardiola in Zugzwang – und auf die Idee mit Robben, der Ende August 2009 für 24 Mio von Real Madrid zum FC Bayern gewechselt war. Trotz vorangegangener Verletzungs-Probleme hatte er wesentlichen Anteil am Double-Gewinn und dem Einzug ins CL-Finale.

        Für Robben ist ein schneller Abschied aus München jedoch kein Thema.

        Vor der Abreise ins Trainingslager der Holländer nach Seefeld/Tirol sagte er zu BILD: „Ich fühle mich hier extrem wohl und denke nicht daran, zu wechseln. Bei Bayern habe ich alles, was ich brauche.“

        Das bestätigte kürzlich Präsident Uli Hoeneß: „Ich habe hundertprozentig das Gefühl, dass Arjen seinen Vier-Jahres-Vertrag erfüllt und weitere Jahre bei uns bleibt.“

        Und wie das Beispiel Franck Ribéry zeigt, lassen sich die Bayern auch von Millionen-Angeboten nicht beeindrucken...
        FCB

        Kommentar


          Ach, der Robben wird nicht wechseln.

          Kommentar


            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Ach, der Robben wird nicht wechseln.
            Der weiß schon was er bei Bayern hat. Hat ja schon genug Erfahrungen in England und Spanien gemacht^^.

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
              Der weiß schon was er bei Bayern hat. Hat ja schon genug Erfahrungen in England und Spanien gemacht^^.

              Genau deswegen.
              Er sagte ja selbst, er war in Spanien und in England.
              Der weiß das er es gut hat bei den Bayern, und auch da Ribery verlängert hat, wird er nicht gehen.

              Kommentar


                32 Klubs warten auf Traumlos FCB




                Drei Wochen nach dem mit 4:0 gegen Werder Bremen gewonnenen Endspiel in Berlin wird es in Sachen DFB-Pokal wieder spannend für den FC Bayern. Am Samstagabend wird im ZDF-Sportstudio die erste Hauptrunde für die kommende Saison 2010/11 ausgelost. Dabei warten auf die Münchner Titelverteidiger einige interessante Gegner aus dem Amateurlager wie zum Beispiel Torgelower SV Greif, TSV Germania Windeck oder Ankaraspor Berlin. Gespielt wird die erste Runde, bei der 32 unterklassigen Teams aus der 3. Liga (inkl. Aufsteiger der letzten Saison) oder tiefer Heimrecht gegen einen von 32. Profiklubs aus 1. und 2. Liga haben, zwischen dem 13. und 16 August.

                'Mull' stellt neues Buch vor
                Wenige Tage vor Beginn der WM hat Bayern- und Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ein Fachbuch zum Thema „Muskelverletzungen im Sport“ auf den Markt gebracht. In dem gemeinsam mit Peter Ueblacker und Lutz Hänsel herausgegeben Werk beschäftigt sich „Mull“ mit der richtigen Behandlung von Verletzungen der Muskulatur, die im Fußball 35 Prozent ausmachen. „Seine Diagnosen treffen zu 100 Prozent zu. Er ist in meinen Augen der beste Orthopäde und für unser gesamtes Team enorm wichtig“, lobte Bundestrainer Joachim Löw bei der Buchvorstellung in Frankfurt den „Bayern-Doc“, der seit 1995 auch die DFB-Elf medizinisch betreut. Bayern-Coach Louis van Gaal hatte Müller-Wohlfahrt in den letzten Wochen ebenfalls als den „besten Arzt der Welt“ bezeichnet.

                Spruch des Tages
                „Ein Flug mit dem Airbus 380 ist schon interessanter als mit einem kleinen Flieger oder einem Hubschrauber. Und Gott sei Dank wurden die Testflüge ja schon abgeschlossen.“
                (FCB-Profi Thomas Müller zum offiziellen Erstlingsflug der Lufthansa, welche die DFB-Auswahl am Sonntag mit ihrem neuen Riesenjet nach Johannesburg befördert.)

                www.fcb.de

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  Nächste Woche entscheidet sich ihre Zukunft

                  Erst Urlaub, dann Unterschrift








                  Was wird aus Michael Rensing (26) und Andreas Ottl (25)? Beide stehen seit über zehn Jahren beim FC Bayern unter Vertrag. Jetzt werden wohl beide den Rekordmeister für immer verlassen...



                  BILD weiß allerdings: Frühestens kommende Woche fällt das Duo seine Zukunftsentscheidung. Derzeit macht es Urlaub. Rensing entspannt auf den Malediven. Ottl erholt sich in Mexiko. Vor der Rückkehr nach München passiert nichts...
                  Erst Urlaub, dann Unterschrift!
                  Der Abschied von Keeper Rensing ist längst beschlossene Sache. Doch ob er ins Ausland geht oder in Deutschland bleibt, ist immer noch offen. Offerten von Salzburg und Berlin wies er zurück.
                  Ottl wird wohl nicht in Nürnberg (war für die Rückrunde an den Club ausgeliehen) bleiben. Er möchte international spielen.
                  Doch bei Bayern, wo er noch ein Jahr Vertrag hat, wird er kaum Chancen auf Einsätze haben. Weil Hamit Altintop bis 2011 unterschrieb – und Anatolij Timoschtschuk wohl ebenfalls bleibt.
                  Eine Option für Ottl soll der Wechsel nach Stuttgart sein. Nach seinem Urlaub wird er sich wie Rensing entscheiden...


                  www.bild.de

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    Holland bangt um Robben




                    Der Star des FC Bayern droht für die WM in Südafrika auszufallen, Jérome .
                    Bayern-Star Arjen Robben muss ernsthaft um seine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bangen. Der Stürmer zog sich beim 6:1-Sieg der Niederlande gegen Ungarn am Samstag in Amsterdam eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird am Abend nicht mit dem Team nach Südafrika fliegen. Eine Kernspintomographie am Sonntag soll Aufschluss darüber geben, ob Robben an der WM teilnehmen kann. "Das ist eine Katastrophe. Ich hoffe aber, dass er vielleicht doch noch mitfahren kann. Solange eine kleine Chance besteht, werde ich ihn mitnehmen", sagte Bondscoach Bert van Marwijk schockiert. Im Spiel gegen Ungarn hatten Robin van Persie (21. Minute), Wesley Sneijder (56.), Robben (64., 78.), Mark van Bommel (71.) und Eljero Elia (74.) die Treffer für Oranje erzielt. Balázs Dzsudzsák hatte die Ungarn überraschend in Führung gebracht (6.)
                    www.sueddeutsche.de

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      Holland bangt um Robben




                      Der Star des FC Bayern droht für die WM in Südafrika auszufallen, Jérome .
                      Bayern-Star Arjen Robben muss ernsthaft um seine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bangen. Der Stürmer zog sich beim 6:1-Sieg der Niederlande gegen Ungarn am Samstag in Amsterdam eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird am Abend nicht mit dem Team nach Südafrika fliegen. Eine Kernspintomographie am Sonntag soll Aufschluss darüber geben, ob Robben an der WM teilnehmen kann. "Das ist eine Katastrophe. Ich hoffe aber, dass er vielleicht doch noch mitfahren kann. Solange eine kleine Chance besteht, werde ich ihn mitnehmen", sagte Bondscoach Bert van Marwijk schockiert. Im Spiel gegen Ungarn hatten Robin van Persie (21. Minute), Wesley Sneijder (56.), Robben (64., 78.), Mark van Bommel (71.) und Eljero Elia (74.) die Treffer für Oranje erzielt. Balázs Dzsudzsák hatte die Ungarn überraschend in Führung gebracht (6.)
                      www.sueddeutsche.de
                      das kann doch nicht wahr sein -.- Kaum spielt er nicht mehr für die Bayern verletzt er sich! Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist! Auch wenn ich Niederlande nicht gut finde ,glaube ich dass eine gute WM für Arjen Robben ihm auch gut tun würde bzw. Ich glaube nach einer guten WM wird er vielleicht noch stärker auftrumpfen als zuvor bei den Bayern!
                      FCB

                      Kommentar


                        Der hat sichs Knie verdreht.
                        Das hat mit Bayern oder Holland nix zu tun, sowas passiert eben.

                        Kommentar


                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                          Der hat sichs Knie verdreht.
                          Das hat mit Bayern oder Holland nix zu tun, sowas passiert eben.
                          Ne er hat ne Muskelverletzung. Ich denke mal ein Muskelfaseriss. Aber ich hoffe bloß das er nicht spielt wenn er nicht 100% fit ist.


                          Muskel-Verletzung!
                          Holland bangt um FCB-Star Robben



                          Schock für die Niederlande und Topstar Arjen Robben: Der Mitfavorit muss bei der Weltmeisterschaft in Südafrika womöglich ohne den Flügelflitzer vom FC Bayern auskommen. Robben zog sich beim 6:1 (1:1)-Schützenfest der Niederländer am Samstag in Amsterdam gegen Ungarn eine Muskel-Verletzung im linken Oberschenkel zu und wird am Abend nicht mit der Mannschaft nach Johannesburg fliegen. Stattdessen unterzieht sich der 26-Jährige am Sonntagvormittag einer Kernspintomographie, die Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben soll.

                          „Es sieht nicht gut aus. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Solange eine kleine Chance besteht, dass Arjen bei der WM zum Einsatz kommen kann, werde ich ihn mitnehmen“, sagte Bondscoach Bert van Marwijk sichtlich mitgenommen. „Ich habe gedacht, das darf doch nicht wahr sein. Ich hatte so ein Szenario zuletzt immer mal im Kopf und habe die ganze Zeit gedacht: Bitte lass' alle gesundbleiben“, beschrieb der Schwiegervater von FCB-Kapitän Mark van Bommel seine Gedanken bei der unglücklichen Szene.

                          Zwei Treffer nach Einwechslung

                          Robben hatte sich fünf Minuten vor dem Ende auf der rechten Seite durchgesetzt und wollte mit einem Hackentrick für einen weiteren Glanzpunkt in einer starken zweiten Hälfte der Niederländer sorgen. Dabei machte der Bayern-Profi, der zuvor nach seiner Einwechslung zur Pause groß aufgetrumpft und zwei Treffer erzielt hatte, eine unglückliche Bewegung und griff sich prompt an den Oberschenkel.
                          Der deutsche Schiedsrichter Florian Meyer unterbrach die Partie sofort, so dass Robben behandelt werden konnte.

                          Als der 26-Jährige das Feld verließ, winkte er noch zuversichtlich ins Publikum. Doch bereits beim Gang in die Kabine war dem Ausnahmespieler der Schrecken ins Gesicht geschrieben. „Das ist natürlich schrecklich für Arjen. Ich hoffe aber, dass es nicht ganz so schlimm ist“, sagte Rafael van der Vaart.

                          Auch Van Bommel traf

                          Der Mittelfeldspieler von Real Madrid hatte sich vor einigen Wochen selbst eine ähnliche Verletzung zugezogen, kehrte aber schneller als erwartet zurück. Das hofft van Marwijk auch im Fall Robben. „Im Vergleich zu meiner aktiven Zeit sind die Behandlungsmethoden besser. Ich habe bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel Zeit, jemanden nachzunominieren und werde mir alle Zeit nehmen“, sagte der Bondscoach. Die Niederländer starten am 14. Juni gegen Dänemark in das Turnier.

                          Die Verletzung von Robben überschattete die sonst gelungene Generalprobe des Europameisters von 1988. Robin van Persie (21. Minute), Wesley Sneijder (56.), Robben (64./78.), Mark van Bommel (71.) und Eljero Elia (74.) erzielten die sechs Treffer für Oranje, Balázs Dzsudzsák hatte die Ungarn überraschend in Führung gebracht (6.).

                          Oranjes hoffen noch

                          „Ich hätte das Spiel lieber verloren und dafür einen gesunden Robben“, sagte van Marwijk. „Das Ergebnis ist jetzt zweitrangig. Ich hoffe, Arjen packt es noch, auch wenn es nicht gut aussah“, fügte Kapitän Giovanni van Bronckhorst hinzu.

                          Van Marwijk hatte Robben zunächst auf der Bank gelassen, um ihn noch ein wenig zu schonen. Der Offensivspieler hatte zuletzt vor zwei Wochen im Champions-League-Finale der Bayern gegen Inter Mailand 90 Minuten auf dem Platz gestanden. In der vergangenen Woche hatte Robben wegen leichter Probleme an der Hüfte pausiert.



                          www.fcb.de

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                            Ne er hat ne Muskelverletzung. Ich denke mal ein Muskelfaseriss. Aber ich hoffe bloß das er nicht spielt wenn er nicht 100% fit ist.


                            Also gestern abend hörte ich Knie verdreht und danach nichts mehr.
                            Hab dann auch nix mehr gelesen oder so, scheint als bist du aufm neueren Stand

                            Denke schon.
                            Der wird , wenn er Spielt total kaputt nach München kommen..

                            Kommentar


                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                              Also gestern abend hörte ich Knie verdreht und danach nichts mehr.
                              Hab dann auch nix mehr gelesen oder so, scheint als bist du aufm neueren Stand

                              Denke schon.
                              Der wird , wenn er Spielt total kaputt nach München kommen..
                              Hier die Szene:
                              http://www.youtube.com/watch?v=mmMfL045VuM

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Pokal-Auslosung, 1. Runde
                                FCB gastiert beim TSV Germania Windeck




                                Um 22.40 Uhr brach bei der fünfköpfigen Delegation des TSV Germania Windeck im ZDF-Sportstudio Riesenjubel aus. „Glücksfee“ Frauen-Nationalspielerin Kim Kulig hatte dem Klub aus der Oberliga NRW soeben Titelverteidiger FC Bayern als Gegner in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2010/11 zugelost.

                                „Es ist unglaublich, es ist nicht zu fassen, mir fehlen die Worte“, sagte Präsident Heinz Georg Willmeroth. „Letztes Jahr hatten wir Schalke, jetzt Bayern München. Ich weiß nicht, was wir gemacht haben, es ist phantastisch.“ Gegen Vize-Meister Schalke hatten die Windecker in der ersten Runde der letzten Saison mit 0:4 (0:2) verloren.




                                Meistertrainer Louis van Gaal und seine Mannschaft bekommen es auf dem Weg zur Titelverteidigung am 21. Mai im Berliner Olympiastadion also mit einem Fünftligisten zu tun. Für die Windecker ist das Traumlos FC Bayern das passende Geschenk zum 100-jährigen Klubjubiläum, das vor drei Wochen mit einem dreitägigen Festakt groß gefeiert wurde. Am selben Wochenende gewannen die Bayern mit 4:0 das Endspiel gegen Werder Bremen.

                                Seit 2008 spielt der Verein aus der knapp 21.000-Einwohner-Gemeinde im Rhein-Sieg-Kreis im Regierungsbezirk Köln in der Oberliga, in der das Team von Trainer Heiko Scholz letzte Saison Dritter wurde. Scholz bestritt in den 90er Jahren 159 Bundesligaspiele für Dynamo Dresden, Bayer Leverkusen und Werder Bremen. 1993 wurde er Pokalsieger mit Leverkusen. Vor einem Jahr übernahm er das Traineramt beim TSV Germania.

                                Ob das Spiel gegen den FCB, das zwischen dem 13. und 16. August ausgetragen wird, allerdings im nur knapp 2.500-Zuschauer fassenden Sportpark Windeck ausgetragen wird, scheint äußerst fraglich. Gegen Schalke waren die Windecker aus Kapazitäts- und Sicherheitsgründen ins Kölner RheinEnergieStadion ausgewichen.


                                www.fcb.de

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                  Also gestern abend hörte ich Knie verdreht und danach nichts mehr.
                                  Hab dann auch nix mehr gelesen oder so, scheint als bist du aufm neueren Stand

                                  Denke schon.
                                  Der wird , wenn er Spielt total kaputt nach München kommen..
                                  hoffen wir mal nicht! naja wenigstens ein schönes dfb-pokallos
                                  FCB

                                  Kommentar


                                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                    hoffen wir mal nicht! naja wenigstens ein schönes dfb-pokallos
                                    Ja sollte machbar sein .

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                      Ja sollte machbar sein .
                                      schafft bayern nicht da bin ich dabei nene sollte machbar sein...vlt ist ja bayern so nett und lässt denen ein tor
                                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                      Kommentar


                                        Berlin Ankaraspor Kulübü 07

                                        als ich den vereinsnamen gehört habe, dachte ich, ich guck grad türkischen Pokal-Auslosungs-Sender :ugly:

                                        VORBILD

                                        Kommentar


                                          Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                                          Berlin Ankaraspor Kulübü 07

                                          als ich den vereinsnamen gehört habe, dachte ich, ich guck grad türkischen Pokal-Auslosungs-Sender :ugly:
                                          Ja ich dachte auch was geht denn jetzt ab ... Rolfes hat auch erstmal dumm geschaut ...

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                            Ja ich dachte auch was geht denn jetzt ab ... Rolfes hat auch erstmal dumm geschaut ...
                                            Ja, aber es gibt immer mehr ausländische klubs hier in deutschland z.b. uin meiner gegen im umkreis von 25km gibt es schon zu viele.:ugly:

                                            C.P Reutlingen -> Portugiesen
                                            Sveti Sava Reutlingen -> Serben
                                            Türkspor Metzingen -> Türken

                                            VORBILD

                                            Kommentar


                                              BayernDouble
                                              1 UltiMaTe BlIzZoRS 6 19 : 0 18
                                              2 Bullenpower 6 15 : 3 15
                                              3 Sv Kranichstein 09 6 23 : 5 12
                                              4 FC Baller Mann 6 19 : 8 12
                                              5 S.V.Hafen Rostock 6 15 : 11 6
                                              6 Sportfreunde Waldshut 6 3 : 18 4
                                              7 SG WAT 09 6 1 : 23 3
                                              8 FC Lauingen 6 1 : 28 1

                                              Komme gerade aus einem Kurzurlaub zurück. Morgen ist zwar noch ein Spieltag, aber man darf blizq wohl schon gratulieren. Auch die Plätze 2,3,4 und 8 stehen eigentlich fest. Schönes Turnier

                                              Schade ist alledings die Verletzung von Robben, werde ihn dann bei meinem Tippspiel aus der Manschaft nehmen



                                              Kommentar


                                                Leichter Muskelfaserriss
                                                Robben hofft auf baldiges Comeback




                                                Als die niederländische Nationalmannschaft am Sonntagmorgen in Johannesburg um kurz vor zehn aus dem Flugzeug stieg, fehlte der wichtigste Mann - doch der WM- Traum ist für Arjen Robben noch nicht geplatzt. Zwar ergaben die Untersuchungen in einem Rotterdamer Krankenhaus am Sonntag, dass sich der Flügelflitzer des FC Bayern am Samstag im Test gegen Ungarn (6:1) einen leichten Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zugezogen hat.

                                                Dennoch besteht die Hoffnung, dass Robben im Laufe der Weltmeisterschaft doch noch zum Einsatz kommen kann. „Ich werde alles tun, um bald zur Mannschaft zu stoßen“, sagte Robben am Sonntagabend in der Fernsehsendung „Studio Voetbal“. „Ich hoffe, dass ich in eineinhalb Wochen wieder spielen kann." Robben berichtete, dass er Kontakt zu den Bayern aufgenommen habe. Er habe unter anderem mit Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt gesprochen.

                                                Van Marwijk setzt weiter auf Robben

                                                Bondscoach Bert van Marwijk setzt weiter auf den Superstar und reagierte erst einmal erleichtert auf die Diagnose. „Ich habe darum beschlossen, vorläufig keinen Ersatz für Arjen zu nominieren, um ihm so alle Möglichkeiten zu geben, noch während des Turniers zur Mannschaft zu stoßen“, sagte Van Marwijk am Sonntagabend im Teamhotel in Johannesburg. Die kommenden Tage soll entschieden werden, wann Robben der „Elftal“ nach Südafrika hinterherreist.

                                                Der 26-Jährige hatte sich die Verletzung am Samstag kurz vor Spielende zugezogen, als er Gregory van der Wiel mit einem Hackentrick in Szene setzen wollte. Während die Mannschaft am Samstagabend von Amsterdam aus via Paris nach Johannesburg geflogen war, war Robben, der gegen die Magyaren zwei Mal getroffen hatte, in der Heimat geblieben und am Sonntag im Erasmus- Krankenhaus von Rotterdam längere Zeit untersucht worden.

                                                Comeback schon in der Vorrunde?

                                                Den ganzen Tag hielt die Frage, ob Robben für die WM ausfallen würde oder nicht, die niederländischen Fußballfans in Atem. Am Abend verkündete der Niederländische Fußballverband (KNVB) dann zunächst, eine Entscheidung über die WM-Teilnahme Robbens werde erst am Montag verkündet. Am späten Abend veröffentlichte der KNVB dann doch noch die positive Nachricht.

                                                Wie lange Robben, der vor seinem Wechsel zum FC Bayern im vergangenen August immer wieder Probleme mit Muskelverletzungen gehabt hatte und zuletzt wegen Problemen an der Hüfte im Training pausiert hatte, ausfallen wird, steht noch nicht fest. Die Niederländer starten am 14. Juni gegen Dänemark in die erste WM auf afrikanischem Boden. Die weiteren Vorrundenspiele finden am 19. Juni (Japan) und am 24. Juni (Kamerun) statt. Im Achtelfinale müsste der Europameister von 1988 frühestens am 28. Juni antreten - bis dahin hätten Robben also noch drei Wochen Zeit, um wieder fit zu werden.


                                                www.fcb.de

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                  BayernDouble
                                                  1 UltiMaTe BlIzZoRS 6 19 : 0 18
                                                  2 Bullenpower 6 15 : 3 15
                                                  3 Sv Kranichstein 09 6 23 : 5 12
                                                  4 FC Baller Mann 6 19 : 8 12
                                                  5 S.V.Hafen Rostock 6 15 : 11 6
                                                  6 Sportfreunde Waldshut 6 3 : 18 4
                                                  7 SG WAT 09 6 1 : 23 3
                                                  8 FC Lauingen 6 1 : 28 1

                                                  Komme gerade aus einem Kurzurlaub zurück. Morgen ist zwar noch ein Spieltag, aber man darf blizq wohl schon gratulieren. Auch die Plätze 2,3,4 und 8 stehen eigentlich fest. Schönes Turnier

                                                  Schade ist alledings die Verletzung von Robben, werde ihn dann bei meinem Tippspiel aus der Manschaft nehmen
                                                  :mad::mad:
                                                  FCB

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                                    :mad::mad:
                                                    Sorry, aber ich habe einen Sieg gegen Bullenpower ausgeschlossen



                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                      Sorry, aber ich habe einen Sieg gegen Bullenpower ausgeschlossen
                                                      hätte ihn fast besiegt
                                                      Aber egal ob man erster, dritter oder letzter wird.
                                                      Das war sehr nett!!
                                                      Dafür möchte ich mal Danke sagen, Herrmann

                                                      Kommentar


                                                        Beckenbauer-Abschiedsspiel
                                                        FCB empfängt die 'Königlichen'


                                                        Eine Woche vor dem Start der Bundesliga-Saison 2010/2011 kommt es in der Allianz Arena zu einem absoluten Fußball-Highlight. Denn am Freitag, den 13. August 2010, empfängt der amtierende Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger FC Bayern anlässlich des Franz-Beckenbauer-Abschiedsspiel den spanischen Rekordmeister Real Madrid.

                                                        FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte dieses Partie schon auf der Jahreshauptversammlung Ende November angekündigt. Beim Blick in die Vereinshistorie sei ihm aufgefallen, dass Beckenbauer bei seinem Abschied und Transfer als Spieler 1977 zu Cosmos New York „nicht gebührend und vor allem nicht FC Bayern like“ verabschiedet worden sei. Dies wird nun königlich nachgeholt. Anstoß in der Allianz Arena ist um 20.45 Uhr.

                                                        Wiedersehen mit 'Mou'

                                                        Für die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal ist die Partie gegen Real vor dem Saisonauftakt ein absoluter Härtetest. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit José Mourinho, der nach seinem Champions-League-Gewinn mit Inter Mailand das Traineramt in Madrid übernommen hat. Die Zuschauer können sich zudem auf Topstars wie Kaka, Christian Ronaldo, Ilker Casillas, Gonzalo Higuaín und viele, viele mehr freuen.
                                                        FCB

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                          hätte ihn fast besiegt
                                                          Aber egal ob man erster, dritter oder letzter wird.
                                                          Das war sehr nett!!
                                                          Dafür möchte ich mal Danke sagen, Herrmann
                                                          ja klar
                                                          gegen meine a-elf hattest 3 freistöße in 90 min^^

                                                          Abschlusstabelle
                                                          Pl Verein Sp Tore Pkt.
                                                          1 UltiMaTe BlIzZoRS 7 21:0 21
                                                          2 Bullenpower 7 23:3 18
                                                          3 Sv Kranichstein 09 7 24:6 13
                                                          4 FC Baller Mann 7 20:9 13
                                                          5 S.V.Hafen Rostock 7 19:11 9
                                                          6 Sportfreunde Waldshut 7 3:20 4
                                                          7 SG WAT 09 7 1:27 3
                                                          8 FC Lauingen 7 1:36 1

                                                          war mir eine ehre und hat mir sehr viel spass gemacht...danke
                                                          hoffe ihr könnt nächstes jahr ein triple-turnier feiern.
                                                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                          TM ?
                                                          Bullriding

                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                                            ja klar
                                                            gegen meine a-elf hattest 3 freistöße in 90 min^^

                                                            Abschlusstabelle
                                                            Pl Verein Sp Tore Pkt.
                                                            1 UltiMaTe BlIzZoRS 7 21:0 21
                                                            2 Bullenpower 7 23:3 18
                                                            3 Sv Kranichstein 09 7 24:6 13
                                                            4 FC Baller Mann 7 20:9 13
                                                            5 S.V.Hafen Rostock 7 19:11 9
                                                            6 Sportfreunde Waldshut 7 3:20 4
                                                            7 SG WAT 09 7 1:27 3
                                                            8 FC Lauingen 7 1:36 1

                                                            war mir eine ehre und hat mir sehr viel spass gemacht...danke
                                                            hoffe ihr könnt nächstes jahr ein triple-turnier feiern.


                                                            Ja und grade mal 2:1 verloren...da ists egal wieiviele Fs man hat oder auch nicht hat.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                              Ja und grade mal 2:1 verloren...da ists egal wieiviele Fs man hat oder auch nicht hat.
                                                              mir ging es um dein "fast besiegt"^^
                                                              wenn man ein chancenverhältnis von 1:10 hat, sollte man glücklich sein, nur 1:2 verloren zu haben
                                                              trotzdem hast du ein starkes turnier gespielt....gw
                                                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                              TM ?
                                                              Bullriding

                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X