Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nankatsu_1 - SG Simmertal 0 : 2

    damit hätte ich nicht gerechnet, aber so ist das im DFP Pokal habe ich fast alles verloren, auch gegen schlechtere und hier gewinne ich auch gegen bessere

    Kommentar


      fc egge - SpVgg Ansbach 1 : 1

      Na mit 2 Punkte aus 3 Spielen wird es wohl nix mit dem weiterkommen
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
        fc egge - SpVgg Ansbach 1 : 1

        Na mit 2 Punkte aus 3 Spielen wird es wohl nix mit dem weiterkommen
        mit nem Sieg morgen gegen Nankatsu könnt ich nochmal Hoffnung schöpfen, ansonsten wirds richtig schwer...

        Kommentar


          Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigen
          Knapper Sieg in einem hochspannenden Spiel Limbach vs Winsen 2:3!
          Mal sehen wie es weiterläuft alles noch möglich.
          greetz
          ULM

          Und morgen gibt es die Revanche in der Liga

          PS: Heute 1:0 gegen Knutschi gewonnen

          Kommentar


            Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
            Nankatsu_1 - SG Simmertal 0 : 2

            damit hätte ich nicht gerechnet, aber so ist das im DFP Pokal habe ich fast alles verloren, auch gegen schlechtere und hier gewinne ich auch gegen bessere
            Glückwunsch zum Sieg!
            Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
            mit nem Sieg morgen gegen Nankatsu könnt ich nochmal Hoffnung schöpfen, ansonsten wirds richtig schwer...
            Also wenn man mal unsere Simu Ergebnisse überschlägt....hohlst Du Morgen 3 Punkte und die Gruppe wird noch mehr als spannend..
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
              Also wenn man mal unsere Simu Ergebnisse überschlägt....hohlst Du Morgen 3 Punkte und die Gruppe wird noch mehr als spannend..
              ich wills hoffen

              gestern gegen Bad Buchau in der Liga 2:0 gewonnen und hier im pokal 1:0 verloren... grml

              Kommentar


                SpVgg Ansbach - Nankatsu_1 1 : 0


                Kommentar


                  argh, bisher noch kein spiel miterlebt .. heute gabs ein 2:2 gegen tsv rootrecht .. bin ich aber mit zufrieden

                  die gruppe ist doch tatsächlich enger, als ich gedacht habe^^

                  Kommentar


                    SG Simmertal - FC Oedekoven 2 : 2 Bin ich mit zufrieden, mal schauen ich brauch noch ein Sieg dann bin ich durch

                    Kommentar


                      Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch starkes Spiel :-)
                      Hast auch Live gesehen?Also unterm Strich ein verdienter Sieg aber war enger aks ich dachte.
                      Langsam wird die Luft dünn.
                      Die ersten 4 Mannschaften kommen weiter ne?!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                        Die ersten 4 Mannschaften kommen weiter ne?!

                        genau so ist es, ja es ist ne spannende Gruppe, hab zum glück ein kleines Polster

                        Kommentar


                          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch starkes Spiel :-)
                          Hast auch Live gesehen?Also unterm Strich ein verdienter Sieg aber war enger aks ich dachte.
                          Langsam wird die Luft dünn.
                          Die ersten 4 Mannschaften kommen weiter ne?!
                          Danke joa habs auch live miterlebt... dachte eigentlich das ich kurz vor Schluss noch das 1:1 kassiere... aber der Sieg war wichtig... hab noch 3 schwere Spiele vor mir...
                          dachte erst das FC GuterHoffnung etwas schwächer wäre aber nach dem 3:2 Erfolg gegen Buchau heute hat er wohl auch noch Chancen zum weiterkommen
                          Wird auf jeden Fall noch sehr spannend! Simmertal ist meiner Meinung nach durch!!!!

                          Kommentar


                            Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                            D Simmertal ist meiner Meinung nach durch!!!!
                            das sehe ich noch nicht so, in dieser Gruppe kann jeder jeden schlagen, ich kann auch noch die nächsten 3 Spiele vergeigen, dann würde es eng werden, aber ich habe es nicht vor

                            Kommentar


                              FC GuterHoffnung - SG Simmertal 0 : 2

                              ich glaub jetzt bin ich durch. Ansbach nur unentschieden gegen oedekoven

                              Kommentar


                                Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                                FC GuterHoffnung - SG Simmertal 0 : 2

                                ich glaub jetzt bin ich durch. Ansbach nur unentschieden gegen oedekoven
                                Mit dem 0:0 gegen Oedekoven kann ich leben... nur morgen gegen GuterHoffnung sollte ein Sieg her...

                                Kommentar


                                  fc egge - Bad Buchau 0 : 1 ich kann den uefa cup wohl abschreiben, dafür bin ich wohl noch zu schwach
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                    fc egge - Bad Buchau 0 : 1 ich kann den uefa cup wohl abschreiben, dafür bin ich wohl noch zu schwach
                                    Naja, Bad Buchau zählt auch zu meinen Favoriten



                                    Kommentar


                                      hab 3:0 gegen SV Winsen gewonnen .. überraschenderweise hab ich das weiterkommen sogar selbst in der hand:eek: .. morgen ein sieg gegen limbach und meine chancen wären mehr als gut

                                      Kommentar


                                        fc egge : nankatsu 1:3
                                        Puhh bis zur 68. Minute ganz schön geschwitzt...Da stands noch 1:1 und war ausgeglichen..Dann zum Glück der Doppelschlag zum 1:3
                                        Thankz für das spannende Spiel
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          heute

                                          Bad Buchau - SG Simmertal 2 : 1
                                          fc egge - Nankatsu_1 1 : 3
                                          SpVgg Ansbach - FC GuterHoffnung 2 : 0
                                          Lilienthaler Fussballchore - FC Oedekoven 0 : 3


                                          Tabelle

                                          1 SG Simmertal 6 13 : 7 13
                                          2 Bad Buchau 6 8 : 5 13
                                          3 Nankatsu_1 6 12 : 7 12
                                          4 SpVgg Ansbach 6 5 : 2 11
                                          5 FC Oedekoven 6 9 : 5 9
                                          6 FC GuterHoffnung 6 5 : 13 4
                                          7 Lilienthaler Fussballchore 6 5 : 12 3
                                          8 fc egge 6 5 : 11 2


                                          und noch der morgige Spieltag

                                          SG Simmertal - SpVgg Ansbach
                                          Nankatsu_1 - Bad Buchau
                                          FC GuterHoffnung - Lilienthaler Fussballchore
                                          FC Oedekoven - fc egge


                                          Muss das denn so spannend sein??? Simmertal und Buchau sind sicher durch, und ich nehme mal ganz schwer an das ich morgen den kürzeren ziehe...
                                          Zuletzt geändert von fruttis; 20.07.2009, 13:28.

                                          Kommentar


                                            Bad Buchau - SG Simmertal 2 : 1 jetzt hat es mich erwischt erste Niederlage aber zum Glück bin ich schon sicher weiter

                                            Für morgen fruttis bei mir , das kann auch noch gut für dich ausgehen, du hast ja auch schon oft gegen mich gewonnen

                                            Kommentar


                                              Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                                              Bad Buchau - SG Simmertal 2 : 1 jetzt hat es mich erwischt erste Niederlage aber zum Glück bin ich schon sicher weiter

                                              Für morgen fruttis bei mir , das kann auch noch gut für dich ausgehen, du hast ja auch schon oft gegen mich gewonnen
                                              aber leider auch schon einige Male verloren... ist wohl reine Glückssache!

                                              Kommentar


                                                Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                aber leider auch schon einige Male verloren... ist wohl reine Glückssache!
                                                ich denke das wir ziemlich gleich liegen mit der AS und daher kann man es auch nicht vorher sagen. Ich bin im DFP chancenlos ausgeschieden, gegen teilweise gleiche Manschaften bzw, ähnlich starke Mannschaften
                                                Zuletzt geändert von sgsimmertal; 20.07.2009, 14:28.

                                                Kommentar


                                                  heute 4:0 gegen Wittiland FC verloren.. damit hoffe ich nur noch auf 3 Punkte morgen ggn Mean-Machine für die Jahrestabelle..

                                                  Halbfinale in der CL.. Mehr als ich mir je erträumen konnte...!!!!
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic
                                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                    heute

                                                    Bad Buchau - SG Simmertal 2 : 1
                                                    fc egge - Nankatsu_1 1 : 3
                                                    SpVgg Ansbach - FC GuterHoffnung 2 : 0
                                                    Lilienthaler Fussballchore - FC Oedekoven 0 : 3


                                                    Tabelle

                                                    1 SG Simmertal 6 13 : 7 13
                                                    2 Bad Buchau 6 8 : 5 13
                                                    3 Nankatsu_1 6 12 : 7 12
                                                    4 SpVgg Ansbach 6 5 : 2 11
                                                    5 FC Oedekoven 6 9 : 5 9
                                                    6 FC GuterHoffnung 6 5 : 13 4
                                                    7 Lilienthaler Fussballchore 6 5 : 12 3
                                                    8 fc egge 6 5 : 11 2


                                                    und noch der morgige Spieltag

                                                    SG Simmertal - SpVgg Ansbach
                                                    Nankatsu_1 - Bad Buchau
                                                    FC GuterHoffnung - Lilienthaler Fussballchore
                                                    FC Oedekoven - fc egge


                                                    Muss das denn so spannend sein??? Simmertal und Buchau sind sicher durch, und ich nehme mal ganz schwer an das ich morgen den kürzeren ziehe...
                                                    Jungs egal wies Morgen ausgeht...schon jetzt ein dickes Danke für eine Hammer Geile und spannende UC Gruppe!!Also wenn das nicht Bockt jeden Tag dann weiss ichs auch nicht!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      heute ärgerlicherweise 0:2 gegen SV Limbach verloren
                                                      da kann morgen noch absolut alles passieren:eek: .. sind eig noch alle von platz 2-7 mit mehr oder weniger guten chancen .. eins ist allerdings klar, wer morgen verliert, kann die koffer schon so gut wie packen (bis auf Limbach vlt) und auch ein unentschieden hilft nur den wenigsten!!
                                                      knutschi kann sich ja einfach kampflos geschlagen geben:p

                                                      UC-Halbfinale 2:
                                                      tsv rootrecht - FC Kölsch
                                                      SV Limbach - 1.FC Schienbeintreter
                                                      fair play - SV Winsen
                                                      TSG Strümpfelbach - SpVgg Apples

                                                      1 FC Kölsch 6 12 : 4 13
                                                      2 SV Limbach 6 9 : 8 10
                                                      3 TSG Strümpfelbach 6 6 : 10 9
                                                      4 tsv rootrecht 6 6 : 6 8
                                                      5 1.FC Schienbeintreter 6 5 : 6 8
                                                      6 SpVgg Apples 6 9 : 10 7
                                                      7 SV Winsen 6 8 : 10 7
                                                      8 fair play 6 7 : 8 5

                                                      edit: wir sind die spannendere gruppe!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                        Jungs egal wies Morgen ausgeht...schon jetzt ein dickes Danke für eine Hammer Geile und spannende UC Gruppe!!Also wenn das nicht Bockt jeden Tag dann weiss ichs auch nicht!
                                                        jop find ich auch... macht auf jeden Fall mehr Spaß als der öde Ligaalltag und Spannung pur!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                          heute ärgerlicherweise 0:2 gegen SV Limbach verloren
                                                          da kann morgen noch absolut alles passieren .. sind eig noch alle von platz 2-7 mit mehr oder weniger guten chancen .. eins ist allerdings klar, wer morgen verliert, kann die koffer schon so gut wie packen (bis auf Limbach vlt) und auch ein unentschieden hilft nur den wenigsten!!
                                                          knutschi kann sich ja einfach kampflos geschlagen geben

                                                          UC-Halbfinale 2:
                                                          tsv rootrecht - FC Kölsch
                                                          SV Limbach - 1.FC Schienbeintreter
                                                          fair play - SV Winsen
                                                          TSG Strümpfelbach - SpVgg Apples

                                                          1 FC Kölsch 6 12 : 4 13
                                                          2 SV Limbach 6 9 : 8 10
                                                          3 TSG Strümpfelbach 6 6 : 10 9
                                                          4 tsv rootrecht 6 6 : 6 8
                                                          5 1.FC Schienbeintreter 6 5 : 6 8
                                                          6 SpVgg Apples 6 9 : 10 7
                                                          7 SV Winsen 6 8 : 10 7
                                                          8 fair play 6 7 : 8 5

                                                          edit: wir sind die spannendere gruppe!!

                                                          Ich muss morgen gegen Icke ran. Da kann auch noch alles passieren. Wenn Er gewinnen sollte hat er einen Punkt mehr als ich!
                                                          Aber mit einem Unentschieden bin ich weiter

                                                          Edit: Das 2:0 war doch vollkommen verdient

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                            Ich muss morgen gegen Icke ran. Da kann auch noch alles passieren. Wenn Er gewinnen sollte hat er einen Punkt mehr als ich!
                                                            Aber mit einem Unentschieden bin ich weiter

                                                            Edit: Das 2:0 war doch vollkommen verdient
                                                            jo, du bist der einzige von den plätzen 2-7, der nicht unbedingt gewinnen muss .. wird echt spannend

                                                            wieso vollkommen verdient? .. ich war nicht live dabei, aber ich denke mittlerweile, dass das auch anders hätte ausgehen können ..

                                                            Kommentar


                                                              LIVE Ticker

                                                              Nankatsu : Bad Buchau 0:1
                                                              5 dicke Chancen ab Minute 67. Aber leider keinen versenkt

                                                              Tor in der 53. Minute

                                                              Glückwunsch zum weiter kommen
                                                              Zuletzt geändert von Sashlik27; 21.07.2009, 12:13.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X