Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1A FC Kölsch - TSG Strümpfelbach
    1B Bad Buchau - Nankatsu_1
    1C FC Oedekoven - SV Limbach
    1D SG Simmertal - 1.FC Schienbeintreter
    Zuletzt geändert von sgsimmertal; 22.07.2009, 10:22.

    Kommentar


      Na schöne Sch*****
      sigpic

      Kommentar


        hi
        ich wollte fraen warum ich nicht in der rangliste vorkomme
        ich habe gesehen das die aktualisiert wurde und ich habe icher mehr als 20 punkte oder irre ich mich da ??
        ist die doch noch nicht aktualisiert würde mich über eine erklärung freuen
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von lilienthal Beitrag anzeigen
          hi
          ich wollte fraen warum ich nicht in der rangliste vorkomme
          ich habe gesehen das die aktualisiert wurde und ich habe icher mehr als 20 punkte oder irre ich mich da ??
          ist die doch noch nicht aktualisiert würde mich über eine erklärung freuen
          kommt neuerdings in den fragen-thread .. aber ja, sie ist noch nicht aktualisiert .. wird immer erst, wenn cl/el komplett abgeschlossen sind

          Kommentar


            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
            Na schöne Sch*****
            ohhh ja... das wird nur ein kurzes Gastspiel im Finale


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              kann man hier auch tipps abgeben? .. (und damit vlt ein paar extra punkte gewinnen:p)

              ich befürchte schon fast, dass in allen 4 spielen die heimmannschaft gewinnt

              Kommentar


                das befürchte ich auch


                R.I.P Bullenpower!

                Kommentar


                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  kann man hier auch tipps abgeben? .. (und damit vlt ein paar extra punkte gewinnen:p)

                  ich befürchte schon fast, dass in allen 4 spielen die heimmannschaft gewinnt

                  schön wär das kannst du mir das garantieren?

                  Sind die Finalisten des uefa cups jetzt für die nächste CL qaulifiziert?

                  Kommentar


                    Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                    schön wär das kannst du mir das garantieren?

                    Sind die Finalisten des uefa cups jetzt für die nächste CL qaulifiziert?
                    alle angaben sind ohne gewähr:p .. ne ich denk aber schon, dass du gegen schienbeintreter gewinnst

                    jo ihr seid alle in der nächsten cl .. eig ganz gut, dass ich nicht ins finale gekommen bin

                    Kommentar


                      nur die ersten 4 im Uefa-Finale sind in der nächsten CL.. oder?


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        ich habe gelesen die Teilnehmer beider Finalrunden sind automatisch für die nächste CL qualifiziert

                        Kommentar


                          Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                          ich habe gelesen die Teilnehmer beider Finalrunden sind automatisch für die nächste CL qualifiziert
                          Nein nur die ersten 4 aus der UC Finalrunde sind für die nächste CL Qualifizirt
                          sigpic

                          Kommentar


                            es kommen alle finalteilnehmer aus cl&el automatisch in die cl nicht nur die ersten vier

                            Turnieraufteilung / Punktesystem
                            (...) Die Summe der erzielten Punkte aus den letzen 3 Turnieren ist ausschlaggebend für die Platzierung in der 3-Jahres-Wertung. Von den gemeldeten Vereinen stoßen die besten 26 Mannschaften aus der 3-Jahres-Wertung zu den 16 gesetzten Mannschaften aus den Finalrunden des letzten Turniers (EL+CL) in die Champions-League. Tritt eine der gesetzten Mannschaften nicht an rückt ein weiteres Team aus der Rangliste nach. Vereine die zwischen dem Start des letzten und der Planungsphase des aktuellen Turniers Deutscher Meister geworden sind, können allerdings Teilnehmer aus der Rangliste verdrängen und hierdurch einen Startplatz in der Champions-League erhalten. (...)

                            Kommentar


                              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                              Nein nur die ersten 4 aus der UC Finalrunde sind für die nächste CL Qualifizirt

                              auszug aus dem regelwerk

                              Von den gemeldeten Vereinen stoßen die besten 26 Mannschaften aus der 3-Jahres-Wertung zu den 16 gesetzten Mannschaften aus den Finalrunden des letzten Turniers (EL+CL) in die Champions-League.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                auszug aus dem regelwerk

                                Von den gemeldeten Vereinen stoßen die besten 26 Mannschaften aus der 3-Jahres-Wertung zu den 16 gesetzten Mannschaften aus den Finalrunden des letzten Turniers (EL+CL) in die Champions-League.
                                Dann ist wohl die Grafik in Post 2 falsch

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81019
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                  Dann ist wohl die Grafik in Post 2 falsch

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81019
                                  das regelwerk wurde in vielen punkten ausgeweitet und verändert, würd ich sagen .. die alten grafiken sind also nicht mehr aktuell denke ich ..

                                  hier ist ja alles genau erklärt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103093

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                    Dann ist wohl die Grafik in Post 2 falsch

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81019
                                    ja was ist denn nu richtig
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Da es ja momentan nur für die CL einen InGame Pokal gibt habe ich gerade mal als kleinen "Trostpreis" eine kleine Montage für die UC Finalisten gebastelt.
                                      Die Grafik wird natürlich jede Runde aktuallisiert.
                                      Wenn sie jemandem gefällt kann sie ja als kleine Erinnerung gespeichert werden :-)






                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        das regelwerk wurde in vielen punkten ausgeweitet und verändert, würd ich sagen .. die alten grafiken sind also nicht mehr aktuell denke ich ..

                                        hier ist ja alles genau erklärt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103093

                                        na aus dieser grafik könnte man jetzt auch etwas anderes herauslesen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          toll gemacht sashlik !!!


                                          R.I.P Bullenpower!

                                          Kommentar


                                            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                            na aus dieser grafik könnte man jetzt auch etwas anderes herauslesen
                                            nicht die grafik, ich meinte eig diesen post http://forum.fussballcup.de/showpost...89&postcount=3
                                            da ist das ganze halte in worte gefasst und da das aktuell ist, wirds schon stimmen

                                            ist ja nicht die einzige neuerung im regelwerk, die erst ab dem nächsten turnier in kraft tritt

                                            Kommentar


                                              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                              toll gemacht sashlik !!!
                                              Auch wenns nach der 1.Runde heisst Abschied nehmen...Eine kleine Erinnerung so weit gekommen zu sein wollt ich irgendwie schon haben ;-)
                                              Dank Dir Knutschi
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                cool


                                                Besondere Taktik suchen für Gagger und Wittland.

                                                Oder! Spieler kaufen,also brauch alles ab stärke 800

                                                Bin mal gespannt KO runde ist man schnell raus beim 0:0 und dann im Elfer krimi kann jeder gewinnen.

                                                *gg* Du Gewinnst doch eh immer gegen mich zumindest seit dem letzten Berechnungsupdate wieder, ist aber auch OK so, jetzt wird wenigstens nicht mehr auf Glück gespielt. Hauptsache ich bekomm Dich nicht in Runde 1 zugelost.
                                                Spieler ab 800 ^^ ich denk mal 550'er reichen völlig aus, alles andere ist Ausgestorben so langsam oder wird es bald.


                                                Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                Für den Champions-League-Sieger gibt es sogar einen Ingame-Pokal für den Trophäenraum


                                                wie jetzt es gibt nen pokal *krass* jetzt noch mehr anstrengen muss lol
                                                Du bekommst doch eh einen
                                                Die bisherigen CL Sieger bekommen einen Nachgereicht


                                                Ach ja, wer richtet denn aus ? Ich steh zwar offiziell, aber ich werde es nicht sein ....
                                                Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.07.2009, 18:27.
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar


                                                  Zwar kein Pokal aber immer hin etwas...Falsch erwünscht auch gerne noch fürs CL Finale

                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Nette Grafik



                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                      Nette Grafik
                                                      Hm ohne das hätt ich Dir das glatt geglaubt..
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                        nicht die grafik, ich meinte eig diesen post http://forum.fussballcup.de/showpost...89&postcount=3
                                                        da ist das ganze halte in worte gefasst und da das aktuell ist, wirds schon stimmen

                                                        ist ja nicht die einzige neuerung im regelwerk, die erst ab dem nächsten turnier in kraft tritt

                                                        100 % -ig korrekt. Die Regeln die hier gepostet sind gelten ab dem nächsten Turnier, somit qualifizieren sich alle Teilnehmer der Finalrunden



                                                        Kommentar


                                                          Na dann ist in Runde eins für mich ja schon Schluß

                                                          Schade:mad:..

                                                          Kommentar


                                                            bei ihm mußte in der ersten hälfte mauern und dann mit allen Mann stürmen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                              Na dann ist in Runde eins für mich ja schon Schluß

                                                              Schade:mad:..
                                                              Ich denke, das ich der Favorit bin, aber Fussballcup ist unberechenbar
                                                              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X