Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von lilienthal Beitrag anzeigenhi
ich wollte fraen warum ich nicht in der rangliste vorkomme
ich habe gesehen das die aktualisiert wurde und ich habe icher mehr als 20 punkte oder irre ich mich da ??
ist die doch noch nicht aktualisiert würde mich über eine erklärung freuen
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNa schöne Sch*****
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenkann man hier auch tipps abgeben? .. (und damit vlt ein paar extra punkte gewinnen:p)
ich befürchte schon fast, dass in allen 4 spielen die heimmannschaft gewinnt
schön wär das kannst du mir das garantieren?
Sind die Finalisten des uefa cups jetzt für die nächste CL qaulifiziert?
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenschön wär das kannst du mir das garantieren?
Sind die Finalisten des uefa cups jetzt für die nächste CL qaulifiziert?
jo ihr seid alle in der nächsten cl .. eig ganz gut, dass ich nicht ins finale gekommen bin
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich habe gelesen die Teilnehmer beider Finalrunden sind automatisch für die nächste CL qualifiziertsigpic
Kommentar
-
es kommen alle finalteilnehmer aus cl&el automatisch in die cl nicht nur die ersten vier
Turnieraufteilung / Punktesystem
(...) Die Summe der erzielten Punkte aus den letzen 3 Turnieren ist ausschlaggebend für die Platzierung in der 3-Jahres-Wertung. Von den gemeldeten Vereinen stoßen die besten 26 Mannschaften aus der 3-Jahres-Wertung zu den 16 gesetzten Mannschaften aus den Finalrunden des letzten Turniers (EL+CL) in die Champions-League. Tritt eine der gesetzten Mannschaften nicht an rückt ein weiteres Team aus der Rangliste nach. Vereine die zwischen dem Start des letzten und der Planungsphase des aktuellen Turniers Deutscher Meister geworden sind, können allerdings Teilnehmer aus der Rangliste verdrängen und hierdurch einen Startplatz in der Champions-League erhalten. (...)
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNein nur die ersten 4 aus der UC Finalrunde sind für die nächste CL Qualifizirt
auszug aus dem regelwerk
Von den gemeldeten Vereinen stoßen die besten 26 Mannschaften aus der 3-Jahres-Wertung zu den 16 gesetzten Mannschaften aus den Finalrunden des letzten Turniers (EL+CL) in die Champions-League.sigpic
Kommentar
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenauszug aus dem regelwerk
Von den gemeldeten Vereinen stoßen die besten 26 Mannschaften aus der 3-Jahres-Wertung zu den 16 gesetzten Mannschaften aus den Finalrunden des letzten Turniers (EL+CL) in die Champions-League.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81019sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
hier ist ja alles genau erklärt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103093
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas regelwerk wurde in vielen punkten ausgeweitet und verändert, würd ich sagen .. die alten grafiken sind also nicht mehr aktuell denke ich ..
hier ist ja alles genau erklärt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103093
na aus dieser grafik könnte man jetzt auch etwas anderes herauslesensigpic
Kommentar
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenna aus dieser grafik könnte man jetzt auch etwas anderes herauslesen
da ist das ganze halte in worte gefasst und da das aktuell ist, wirds schon stimmen
ist ja nicht die einzige neuerung im regelwerk, die erst ab dem nächsten turnier in kraft tritt
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoll gemacht sashlik !!!
Dank Dir Knutschisigpic
Kommentar
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigencool
Besondere Taktik suchen für Gagger und Wittland.
Oder! Spieler kaufen,also brauch alles ab stärke 800
Bin mal gespannt KO runde ist man schnell raus beim 0:0 und dann im Elfer krimi kann jeder gewinnen.
*gg* Du Gewinnst doch eh immer gegen mich zumindest seit dem letzten Berechnungsupdate wieder, ist aber auch OK so, jetzt wird wenigstens nicht mehr auf Glück gespielt. Hauptsache ich bekomm Dich nicht in Runde 1 zugelost.
Spieler ab 800 ^^ ich denk mal 550'er reichen völlig aus, alles andere ist Ausgestorben so langsam oder wird es bald.
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenFür den Champions-League-Sieger gibt es sogar einen Ingame-Pokal für den Trophäenraum
wie jetzt es gibt nen pokal *krass* jetzt noch mehr anstrengen muss lol
Die bisherigen CL Sieger bekommen einen Nachgereicht
Ach ja, wer richtet denn aus ? Ich steh zwar offiziell, aber ich werde es nicht sein ....Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.07.2009, 19:27.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNette Grafiksigpic
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennicht die grafik, ich meinte eig diesen post http://forum.fussballcup.de/showpost...89&postcount=3
da ist das ganze halte in worte gefasst und da das aktuell ist, wirds schon stimmen
ist ja nicht die einzige neuerung im regelwerk, die erst ab dem nächsten turnier in kraft tritt
100 % -ig korrekt. Die Regeln die hier gepostet sind gelten ab dem nächsten Turnier, somit qualifizieren sich alle Teilnehmer der Finalrunden
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNa dann ist in Runde eins für mich ja schon Schluß
Schade:mad:..
Kommentar
Kommentar