Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Tabellen sind auf dem aktuellen Stand



    Kommentar


      bin ich ganz verwirrt oder ist die 3-jahres-wertung noch nicht aktuell?
      da stehen noch die punkte von Juli/August, Oktober/November, Februar/März

      Juli/August müsste doch durch Juni/Juli ersetzt werden oder nicht? .. außerdem tauch ich und vermutlich auch viele andere gar nicht auf

      Kommentar


        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        bin ich ganz verwirrt oder ist die 3-jahres-wertung noch nicht aktuell?
        da stehen noch die punkte von Juli/August, Oktober/November, Februar/März

        Juli/August müsste doch durch Juni/Juli ersetzt werden oder nicht? .. außerdem tauch ich und vermutlich auch viele andere gar nicht auf
        Gleiche Fehler wie letztes mal

        Punkte stimmen, Überschriften nicht. Habe ich jetzt aber geändert. Danke !



        Kommentar


          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Gleiche Fehler wie letztes mal

          Punkte stimmen, Überschriften nicht. Habe ich jetzt aber geändert. Danke !
          ich fehl aber immer noch .. 24 punkte müsstens gewesen sein .. und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der fehlt, denn es hat doch bestimmt auch sonst noch jemand weniger als 27 punkte ..

          edit: sind meine punkte denn in der gesamtwertung berücksichtigt worden?
          Zuletzt geändert von apple-eater; 02.08.2009, 14:38.

          Kommentar


            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            ich fehl aber immer noch .. 24 punkte müsstens gewesen sein .. und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der fehlt, denn es hat doch bestimmt auch sonst noch jemand weniger als 27 punkte ..

            edit: sind meine punkte denn in der gesamtwertung berücksichtigt worden?
            3-Jahres-Wertung geht nur bis zum 100. Platz !

            Du bist auf Platz 103

            In der ewigen Tabelle bist Du aber gelistet, schau mal auf den 85. Platz



            Kommentar


              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              3-Jahres-Wertung geht nur bis zum 100. Platz !

              Du bist auf Platz 103

              In der ewigen Tabelle bist Du aber gelistet, schau mal auf den 85. Platz
              achso, hab ich anfangs schon vermutet, aber da der letzte gelistete ja platz 98 ist und ich auch nirgendwo was zu der regelung gefunden hab, hab ich den gedanken veworfen ..

              jo dass ich eingetragen bin, hab ich gesehen .. da die alten übersichten ja leider nirgendwo zu sehen sind, wusste ich nur nicht, ob ich die 58,5 punkte nicht schon vor dieser runde gehabt habe ..

              aber wird schon so stimmen ..
              Zuletzt geändert von apple-eater; 02.08.2009, 15:14.

              Kommentar


                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                achso, hab ich anfangs schon vermutet, aber da der letzte gelistete ja platz 98 ist und ich auch nirgendwo was zu der regelung gefunden hab, hab ich den gedanken veworfen ..

                jo dass ich eingetragen bin, hab ich gesehen .. da die alten übersichten ja leider nirgendwo zu sehen sind, wusste ich nur nicht, ob ich die 58,5 punkte nicht schon vor dieser runde gehabt habe ..

                aber wird schon so stimmen ..
                Die Regelung kann ich mit dazu schreiben. Wäre gar nicht schlecht...

                Die kompletten Tabellen kann ich leider nicht posten, da diese zu groß werden würden



                Kommentar


                  wo kann ich mich anmelden

                  Kommentar


                    Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
                    wo kann ich mich anmelden
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103116



                    Kommentar


                      Meine herzlichsten Glückwünsche auch von mir zum Gewinn der Cl und des Uefa Cups

                      oh man und ich bin sogar noch nen platz gestiegen in der 3 jahres wertung wieder cl hehe



                      Gudde Laune

                      Kommentar


                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        Runde 3 ist anders verlaufen, als geplant ....

                        ____________________
                        Runde 1: 1 Sieg + 3 UE = 7,5 P + 2 = 9,5 P
                        Runde 2: 2 Siege + 2 UE = 9 P + 2 = 11 P
                        Runde 3: 1 Sieg + 2 UE = 6 P + 0 = 6 P
                        ...............................................___ ___
                        ...........................Gesamt -->.....26,5 P

                        das wird wohl oder übel heißen, dass ich mich biem nächsten Turneir wieder mit den ganzen Spitzenteams rumprügeln muss...

                        naja.... ich will, unabhängig vom Jahreswertungsplatz, nächstes Mal in der EL spielen...

                        wo ist Herr Blatter .. ich möcht nen Antrag stellen

                        na toll ......

                        von 48 auf 24.. d.h. ich bin automatisch für die CL gesetzt *würg*
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          Habe ja beim vergangenen UC die Finalrunde erreicht und müsste ja für die nächste CL gesetzt sein..
                          Finde mich aber nicht in der Rangliste..und muss man sich dann trptzdem bei Beginn der nächsten CL eintragen?
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                            Habe ja beim vergangenen UC die Finalrunde erreicht und müsste ja für die nächste CL gesetzt sein..
                            Finde mich aber nicht in der Rangliste..und muss man sich dann trptzdem bei Beginn der nächsten CL eintragen?
                            Ich trage die Finalisten ein, diese müssen die Anmeldung jedoch bestätigen



                            Kommentar


                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                              Ich trage die Finalisten ein, diese müssen die Anmeldung jedoch bestätigen
                              Ach so ,Dank Dir :-)
                              Und in einer Rangliste finde ich mich weil zu wenig Punkte gehohlt wurden..?!
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Herrmann
                                Mitte August startet der neue Anmeldethread, seid wachsam...
                                kann man daraus schließen, dass die neue runde im september losgeht?

                                Kommentar


                                  Zitat von k.one Beitrag anzeigen
                                  kann man daraus schließen, dass die neue runde im september losgeht?
                                  01.11.09



                                  Kommentar


                                    Wie kann man an der Champions League teilnehmen?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
                                      Wie kann man an der Champions League teilnehmen?
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103116

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                        Ach so ,Dank Dir :-)
                                        Und in einer Rangliste finde ich mich weil zu wenig Punkte gehohlt wurden..?!
                                        Noch ist dies so

                                        -----------

                                        Übrigens können die Pokale jetzt in den folgenden Trophäenräumen begutachtet werden:

                                        FC SeaShark
                                        Wittiland Fc
                                        Fc Bayern



                                        Kommentar


                                          Wie kann mann an der CL od. EL sich anmelden wenn man nicht in der 3 Jahres Rangliste ist?

                                          CL: 40 besten der RAngliste
                                          EL quali: 32 letzten Vereine der Rangliste
                                          EL: Ersten 52 Vereine der Rangliste + 12 aus Quali.

                                          Also muss man ja immer der Rangliste sein. Aber wie komme ich rein wenn ich davor noch nie CL od. EL gespielt habe?
                                          u

                                          Kommentar


                                            Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
                                            Wie kann mann an der CL od. EL sich anmelden wenn man nicht in der 3 Jahres Rangliste ist?

                                            CL: 40 besten der RAngliste
                                            EL quali: 32 letzten Vereine der Rangliste
                                            EL: Ersten 52 Vereine der Rangliste + 12 aus Quali.

                                            Also muss man ja immer der Rangliste sein. Aber wie komme ich rein wenn ich davor noch nie CL od. EL gespielt habe?
                                            es kommt immer drauf an, wer sich anmeldet .. die ersten 40 der rangliste zb sind nicht sofort in der cl .. wenn sich einer nicht anmeldet und der 41. hat sich jedoch angemeldet, dann ist er in der cl .. und so weiter halt

                                            wenn ichs richtig verstehe, dann kannst du höchstens das pech haben, dass sich ausgerechnet 124 teams aus der rangliste anmelden, dann wärst du wohl nur nachrücker ..

                                            Kommentar


                                              Also:

                                              124 Mannschaften können sich annmelden. Dann werden diese nach der 3-Jahres-Wertung sortiert. Alle die nicht in der Liste aufgeführt sind stehen ganz hinten und werden nach Anmeldezeit sortiert, sind aber auf jeden Fall mit dabei.



                                              Kommentar


                                                OK, danke euch beiden
                                                u

                                                Kommentar


                                                  Hallo,
                                                  ab wann kann man sich den wieder Anmelden?





                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo,
                                                    ab wann kann man sich den wieder Anmelden?
                                                    Anmeldethread startet gegen Mitte August.



                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X