Die Tabellen sind auf dem aktuellen Stand
Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbin ich ganz verwirrt oder ist die 3-jahres-wertung noch nicht aktuell?
da stehen noch die punkte von Juli/August, Oktober/November, Februar/März
Juli/August müsste doch durch Juni/Juli ersetzt werden oder nicht? .. außerdem tauch ich und vermutlich auch viele andere gar nicht auf
Punkte stimmen, Überschriften nicht. Habe ich jetzt aber geändert. Danke !
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenGleiche Fehler wie letztes mal
Punkte stimmen, Überschriften nicht. Habe ich jetzt aber geändert. Danke !
edit: sind meine punkte denn in der gesamtwertung berücksichtigt worden?Zuletzt geändert von apple-eater; 02.08.2009, 15:38.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich fehl aber immer noch .. 24 punkte müsstens gewesen sein .. und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der fehlt, denn es hat doch bestimmt auch sonst noch jemand weniger als 27 punkte ..
edit: sind meine punkte denn in der gesamtwertung berücksichtigt worden?
Du bist auf Platz 103
In der ewigen Tabelle bist Du aber gelistet, schau mal auf den 85. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen3-Jahres-Wertung geht nur bis zum 100. Platz !
Du bist auf Platz 103
In der ewigen Tabelle bist Du aber gelistet, schau mal auf den 85. Platz
jo dass ich eingetragen bin, hab ich gesehen .. da die alten übersichten ja leider nirgendwo zu sehen sind, wusste ich nur nicht, ob ich die 58,5 punkte nicht schon vor dieser runde gehabt habe ..
aber wird schon so stimmen ..Zuletzt geändert von apple-eater; 02.08.2009, 16:14.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenachso, hab ich anfangs schon vermutet, aber da der letzte gelistete ja platz 98 ist und ich auch nirgendwo was zu der regelung gefunden hab, hab ich den gedanken veworfen ..
jo dass ich eingetragen bin, hab ich gesehen .. da die alten übersichten ja leider nirgendwo zu sehen sind, wusste ich nur nicht, ob ich die 58,5 punkte nicht schon vor dieser runde gehabt habe ..
aber wird schon so stimmen ..
Die kompletten Tabellen kann ich leider nicht posten, da diese zu groß werden würden
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenwo kann ich mich anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenRunde 3 ist anders verlaufen, als geplant ....
...............................................___ ___
...........................Gesamt -->.....26,5 P
das wird wohl oder übel heißen, dass ich mich biem nächsten Turneir wieder mit den ganzen Spitzenteams rumprügeln muss...
naja.... ich will, unabhängig vom Jahreswertungsplatz, nächstes Mal in der EL spielen...
wo ist Herr Blatter .. ich möcht nen Antrag stellen
na toll ......
von 48 auf 24.. d.h. ich bin automatisch für die CL gesetzt *würg*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHabe ja beim vergangenen UC die Finalrunde erreicht und müsste ja für die nächste CL gesetzt sein..
Finde mich aber nicht in der Rangliste..und muss man sich dann trptzdem bei Beginn der nächsten CL eintragen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch trage die Finalisten ein, diese müssen die Anmeldung jedoch bestätigen
Und in einer Rangliste finde ich mich weil zu wenig Punkte gehohlt wurden..?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von k.one Beitrag anzeigenkann man daraus schließen, dass die neue runde im september losgeht?
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenWie kann man an der Champions League teilnehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAch so ,Dank Dir :-)
Und in einer Rangliste finde ich mich weil zu wenig Punkte gehohlt wurden..?!
-----------
Übrigens können die Pokale jetzt in den folgenden Trophäenräumen begutachtet werden:
FC SeaShark
Wittiland Fc
Fc Bayern
Kommentar
-
-
Wie kann mann an der CL od. EL sich anmelden wenn man nicht in der 3 Jahres Rangliste ist?
CL: 40 besten der RAngliste
EL quali: 32 letzten Vereine der Rangliste
EL: Ersten 52 Vereine der Rangliste + 12 aus Quali.
Also muss man ja immer der Rangliste sein. Aber wie komme ich rein wenn ich davor noch nie CL od. EL gespielt habe?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenWie kann mann an der CL od. EL sich anmelden wenn man nicht in der 3 Jahres Rangliste ist?
CL: 40 besten der RAngliste
EL quali: 32 letzten Vereine der Rangliste
EL: Ersten 52 Vereine der Rangliste + 12 aus Quali.
Also muss man ja immer der Rangliste sein. Aber wie komme ich rein wenn ich davor noch nie CL od. EL gespielt habe?
wenn ichs richtig verstehe, dann kannst du höchstens das pech haben, dass sich ausgerechnet 124 teams aus der rangliste anmelden, dann wärst du wohl nur nachrücker ..
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo,
ab wann kann man sich den wieder Anmelden?
Kommentar
-
Kommentar