der ist nicht umsonst da. ein wenig selbstinitiativ schadet euch schon nicht, wenn ihr euch den anguckt!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
tja jetzt hab ich es ein wiederholtes mal durchgelesen und noch nicht rauslesen können wenn denn die champions league ausgelost wird nur wenn sie startet.
:mad:
tja jetzt hab ich es ein wiederholtes mal durchgelesen und noch nicht rauslesen können wenn denn die champions league ausgelost wird nur wenn sie startet.
:mad:
moos auf den augen? *spaß*
da ist doch, nicht zu übersehen, eine grafik, mit den termindaten für uefa cup und champions league...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
du bist ja nicht zum ersten mal dabei, daher solltest du eig schon den ablauf kennen
auslosungen werden vor start, und auch rechtzeitig, bekanntgegeben
wo wird mein team denn antreten? .. ich hab die letzten beiden runden leider ein wenig verpennt und bin mir deshalb nicht mehr sicher wie das ganze funktioniert .. besonders mit der uc-quali ..
starte ich als 119. der rangliste in der cl? bin ich für den uefa-cup gesetzt?
wenn du den anmeldethread für die jetzige cl/uc über meine erstellten themen findest, wirst du dich auf seite 40/41 im uefa cup abschnitt wieder finden
wenn du den anmeldethread für die jetzige cl/uc über meine erstellten themen findest, wirst du dich auf seite 40/41 im uefa cup abschnitt wieder finden
du meinst wohl an stelle 40/41 .. vielen dank für die schnelle info, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht
ich kann Gruppe 4 nicht Ausrichten, es sei denn Euch reicht eine Tunier Erstellung am 12.6.09 , bis dahin bin ich im Urlaub ab dem 3.6. und habe noch ein Tunier laufen bis 4.6.
Lappi und Handy lass ich Zuhause ich will ja Urlaub machen
Start iss der 16.6 also wenn der 12.6 als erstellung Ausreicht klappts, sonst Bitte einen andern für die Runde 1 Anfragen
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
ich kann Gruppe 4 nicht Ausrichten, es sei denn Euch reicht eine Tunier Erstellung am 12.6.09 , bis dahin bin ich im Urlaub ab dem 3.6. und habe noch ein Tunier laufen bis 4.6.
Lappi und Handy lass ich Zuhause ich will ja Urlaub machen
Start iss der 16.6 also wenn der 12.6 als erstellung Ausreicht klappts, sonst Bitte einen andern für die Runde 1 Anfragen
Kommentar