So, hier könnt Ihr über die CL und den UC plaudern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
diesen thread MÜSSEN alle teilnehmer in- und auswendig kennen!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81019
der ist nicht umsonst da. ein wenig selbstinitiativ schadet euch schon nicht, wenn ihr euch den anguckt!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenna klar einer muss ja den anfang machen ok viell meinte ich eher wenn wird ausgelost :-)
diesmal spielen wir nicht gegeneinander
Die CL-Auslosung werde ich etwas eher als die UC-Auslosung machen. Wahrscheinlich Mitte-Ende Mai
Kommentar
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigentja jetzt hab ich es ein wiederholtes mal durchgelesen und noch nicht rauslesen können wenn denn die champions league ausgelost wird nur wenn sie startet.
:mad:
da ist doch, nicht zu übersehen, eine grafik, mit den termindaten für uefa cup und champions league...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDie CL-Auslosung werde ich etwas eher als die UC-Auslosung machen. Wahrscheinlich Mitte-Ende MaiZitat von El-zocko Beitrag anzeigenja schon die hab ich gefunden und uefa quali wurde schon ausgelost und wenn das fertig ist wird dann uefa und cl ausgelost oder
Kommentar
-
du bist ja nicht zum ersten mal dabei, daher solltest du eig schon den ablauf kennen
auslosungen werden vor start, und auch rechtzeitig, bekanntgegeben
Kommentar
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja klar das ist aber meine erste cl hehe da ist man etwas nervöser wie sonst
Kommentar
-
uefa cup sollte es werden
wenn du den anmeldethread für die jetzige cl/uc über meine erstellten themen findest, wirst du dich auf seite 40/41 im uefa cup abschnitt wieder finden
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenuefa cup sollte es werden
wenn du den anmeldethread für die jetzige cl/uc über meine erstellten themen findest, wirst du dich auf seite 40/41 im uefa cup abschnitt wieder finden
Kommentar
-
nein, der spaß ist jetzt vorbei....
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas ging aber flott. ^^
gruppe 3 ist innerhalb von 5 stunden voll geworden.
Kommentar
-
@ Hermann & c.ronaldo
ich kann Gruppe 4 nicht Ausrichten, es sei denn Euch reicht eine Tunier Erstellung am 12.6.09 , bis dahin bin ich im Urlaub ab dem 3.6. und habe noch ein Tunier laufen bis 4.6.
Lappi und Handy lass ich Zuhause ich will ja Urlaub machen
Start iss der 16.6 also wenn der 12.6 als erstellung Ausreicht klappts, sonst Bitte einen andern für die Runde 1 AnfragenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen@ Hermann & c.ronaldo
ich kann Gruppe 4 nicht Ausrichten, es sei denn Euch reicht eine Tunier Erstellung am 12.6.09 , bis dahin bin ich im Urlaub ab dem 3.6. und habe noch ein Tunier laufen bis 4.6.
Lappi und Handy lass ich Zuhause ich will ja Urlaub machen
Start iss der 16.6 also wenn der 12.6 als erstellung Ausreicht klappts, sonst Bitte einen andern für die Runde 1 Anfragen
Kommentar
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenIch könnte es Ausrichten.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDer 12. könnte gehen, ist mir aber sehr knapp
Fredeumel, Du kannst bei Deiner Mannschaft und Deiner Stadiongröße die restlichen Runden ausrichten
Jetzt darf FBIURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigengute Entscheidung ! Lieber so als wenn man wieder auf eine Gruppe warten muss wegen irgendwas...
Kommentar
Kommentar