Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
    du hast wieder deine besten spieler geschont
    ach sag doch sowas nicht...

    Kommentar


      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      Post vom 6.7.09.....
      Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
      seit der nachricht war hermann auch nicht mehr online
      Ist bischen später geworden. Mache es gleich...



      Kommentar




        SCHEIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          was sag ich, halbfinale

          naja, beide gruppen sind schwer für dich, von daher ist es doch eig egal in welcher du bist

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            was sag ich, halbfinale

            naja, beide gruppen sind schwer für dich, von daher ist es doch eig egal in welcher du bist
            definitiv nicht.. Gr 1 ist die schwerere !!!

            gruppe II ist in anbetracht der gegener einfacher...
            gegen die wittis sowie geisweid hab ich null chance... dann noch die amateure gegen die ich ncoh nie gespielt ahbe aber weis dass die auch top sind.. fbi hatte ich glück mit dem 1-1 aus runde 2..

            meanmachine weis ich grad nicht wie der steht udn berlin devilz.. naja.. *hust*

            ich sag mal wenn ich 1 punkt mache kann ich mich glücklich schätzen

            ich gehöre in UC.. da würd ich problemlos ins finale kommen...
            platz 48 in der ewigen liste und dann in die CL.. bullshit
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              punkte haste immerhin gemacht in der CL, also beklage dich nicht und 100 jahre sind auch noch net vergangen, also haste noch zeit

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                punkte haste immerhin gemacht in der CL, also beklage dich nicht und 100 jahre sind auch noch net vergangen, also haste noch zeit
                :p

                kleiner hinweis.. CL Gruppe I brauch n neuen ausrichter, da sicher Herr Wittiland zu eienm Creditsturneir hat hinreißen lassen zwischn Runde 3 und Finale : Wittiland Cup | Große Geldgewinne + Credits
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  Alles angepasst



                  Kommentar





                    alter Schwede hier im Uefa-Cup hatte ich mit Gruppe 1 auch nicht gerade Losglück... das wird schwer ins Finale zu kommen!!

                    Kommentar


                      Zitat von fruttis Beitrag anzeigen


                      alter Schwede hier im Uefa-Cup hatte ich mit Gruppe 1 auch nicht gerade Losglück... das wird schwer ins Finale zu kommen!!
                      bla bla bla... du bist mein favorit auf den Titel.... !!!
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar


                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        bla bla bla... du bist mein favorit auf den Titel.... !!!
                        hallo? Redest Du etwa von mir?? Weiß zwar nicht wie Du darauf kommst aber ich seh mich in dieser Gruppe höchstens auf nem 4. Platz! Gegen einige übermächtige Klon-Krieger-Mannschaften hat man doch keine Chance... ^^

                        Kommentar


                          Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                          hallo? Redest Du etwa von mir?? Weiß zwar nicht wie Du darauf kommst aber ich seh mich in dieser Gruppe höchstens auf nem 4. Platz! Gegen einige übermächtige Klon-Krieger-Mannschaften hat man doch keine Chance... ^^
                          also das 5:0 vorhin fand ich schon beeindruckend

                          aber hast recht.. hab grad nciht genau hingesehen.. tja... UCC - UEFA CLON CUP ^^
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                          Kommentar


                            CL-Gruppe 2 braucht auch n anderen ausrichter.
                            ich richte das derzeit laufende forumturnier aus!
                            schade!

                            Kommentar


                              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                              CL-Gruppe 2 braucht auch n anderen ausrichter.
                              ich richte das derzeit laufende forumturnier aus!
                              schade!
                              ... und wer kann ?

                              Bitte bei mir melden und / oder hier posten :

                              http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=10



                              Kommentar


                                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                also das 5:0 vorhin fand ich schon beeindruckend
                                war sogar ein 6:0

                                Kommentar


                                  UC Halbfinale Gruppe 2 erstellt
                                  Wünsche allen Teilnehmer viel Glück!


                                  R.I.P Bullenpower!

                                  Kommentar


                                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                    UC Halbfinale Gruppe 2 erstellt
                                    Wünsche allen Teilnehmer viel Glück!
                                    Hurra, bin der erste, der sich angemeldet hat

                                    Dir natürlich auch viel Glück und allen anderen ebenfalls
                                    sigpic

                                    Viva Colonia

                                    Kommentar


                                      Wer ist denn für mich weitergekommen? Zitrusfrisch, oder?

                                      Kommentar


                                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                        :p

                                        kleiner hinweis.. CL Gruppe I brauch n neuen ausrichter, da sicher Herr Wittiland zu eienm Creditsturneir hat hinreißen lassen zwischn Runde 3 und Finale : Wittiland Cup | Große Geldgewinne + Credits

                                        Steh ich irgendwo als Dauerausrichter ??
                                        Wittenauer wird das schon gut machen , zur Not FBI wieder , oder DU :p
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          Steh ich irgendwo als Dauerausrichter ??
                                          Wittenauer wird das schon gut machen , zur Not FBI wieder , oder DU :p
                                          ich könnte auch, aber dann müsste der start um 2 tage verschoben werden, da ich momentan in der pause ein turnier ausrichte
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                            ich könnte auch, aber dann müsste der start um 2 tage verschoben werden, da ich momentan in der pause ein turnier ausrichte
                                            wie kannst Du nur :eek::eek:

                                            Bin übrigens Angemeldet !
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                            Kommentar


                                              CL Halbfinale Gruppe 1

                                              ist erstellt :-)

                                              Kommentar


                                                UC Halbfinale Gruppe 1 wurde soeben erstellt und alle Teilnehmer sind per InGame PN Eingeladen worden. :-)
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  UC Gruppe 2 braucht einen Nachrücker, vllt. sollten sich alle ausgeschiedenen in Runde 2 die Zeit haben, mal melden.


                                                  R.I.P Bullenpower!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                    UC Gruppe 2 braucht einen Nachrücker, vllt. sollten sich alle ausgeschiedenen in Runde 2 die Zeit haben, mal melden.
                                                    Ich stehe bereit ...

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                      Ich stehe bereit ...
                                                      als cl-nachrücker:p .. *meldentun*

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                        als cl-nachrücker:p .. *meldentun*
                                                        UC oder CL Nachrücker :p:p ^^..

                                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                        Bayer Leverkusen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                          UC oder CL Nachrücker :p ^^..
                                                          ajo stimmt .. wie kommt das denn, bist doch inner cl ausgeschieden:p:eek:

                                                          ansonsten hab ich 7 punkte, du nur 4

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                            ajo stimmt .. wie kommt das denn, bist doch inner cl ausgeschieden:p:eek:

                                                            ansonsten hab ich 7 punkte, du nur 4
                                                            Hey aber 4 Punkte in der CL ^^...

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              Hey aber 4 Punkte in der CL ^^...
                                                              interessiert nen toten:p:p .. hättest du in der ersten uc-runde den 4. platz statt dem fünften geschafft, dann könntest du da jetzt stehen:p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X