Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
    hab zwar unentschieden gegen ansbach gespielt, aber das ding ist gegessen..

    du und fairplay, ihr seid sowieso schon weiter und ansbach dürfte in den beiden spielen auch noch locker nen punkt holen, die ersten drei sind somit eig schon fest

    mit 2 siegen kann ich aber noch an egge meinem kumpel vorbeiziehen:p .. da brauch ich morgen allerdings schützenhilfe von sc wien, die müssen endlich mal punkte einfahren

    Kommentar


      Aufbau ST.Egidien - SpVgg Apples 1:1 *schnief*

      hab sogar bis zur 89. zurückgelegen .. wenn egge nicht verloren hat, schonmal glückwunsch an die ersten 4!

      Kommentar


        Uc runde 2 gr.3

        VFR Rauxel 08 - SC Germania Dresden 1 : 1

        das war es dann für mich ,werd mich mal leise verabschieden aus dem UC!!!

        Freu mich aufs nächste mal!!

        Kommentar


          ich hab gegen den vorletzten verloren 1:0 war die letzte chance weiter zukommen aber schlies mich dem jürgen an freu mich auf das nächste mal und dene wo weiter kommen alles gute



          Gudde Laune

          Kommentar


            SpVgg Ansbach - Oberdielfen 4 : 0

            Ich bin dann wohl in der nächsten Runde


            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            Aufbau ST.Egidien - SpVgg Apples 1:1 *schnief*

            hab sogar bis zur 89. zurückgelegen .. wenn egge nicht verloren hat, schonmal glückwunsch an die ersten 4!
            tut leid für Dich... glaube kaum das egge gegen Wien verloren hat! Außerdem hat er noch bei weiten die bessere Tordifferenz als Du!

            Kommentar


              Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
              SpVgg Ansbach - Oberdielfen 4 : 0

              Ich bin dann wohl in der nächsten Runde




              tut leid für Dich... glaube kaum das egge gegen Wien verloren hat! Außerdem hat er noch bei weiten die bessere Tordifferenz als Du!
              jojo.. zudem müsste ich ja sowieso morgen noch gegen ihn gewinnen ... das werd ich wohl auch nicht schaffen

              Kommentar


                Ruhmanns...(usw.usw) - Tuborg 2:1

                irgendwann endet jede strähne mal...

                Kommentar


                  fair play - SG Simmertal 0 : 6

                  Ob er schon seine besten Spieler geschont hat, weil er schon durch war?

                  Na egal, ich bin durch, mal sehen was in der nächsten Runde passiert

                  Kommentar


                    Endlich mein erste sieg im CL

                    A Thunderball - TSV Moosbach 1 : 0
                    A Wittenauer FC - SuS Westenholz 3 : 0
                    A Berlin DevilZ - FC SeaShark 0 : 3
                    A SV BW Benhausen - Wittiland Fc 0 : 1

                    Die nachste runde ist nicht mehr fur mich....haha aber das war erwartet!

                    1 Wittiland Fc 6 9 : 1 15
                    2 FC SeaShark 6 10 : 3 15
                    3 Wittenauer FC 6 8 : 2 13
                    4 SV BW Benhausen 6 8 : 2 12
                    5 Berlin DevilZ 6 4 : 8 7
                    6 TSV Moosbach 6 1 : 6 4
                    7 Thunderball 6 1 : 10 4
                    8 SuS Westenholz 6 0 : 9 0
                    Zuletzt geändert von salieman; 06.07.2009, 13:48.
                    Thunderball


                    Kommentar


                      6. Spieltag...

                      UltiMaTe BlIzZoRS - SV-Hackster01 0:4
                      HellGo FC - FBI 0:1
                      FC Gagger 05 - Sunshine SV 1:0
                      FC Zitrusfrisch - SG Eschenburg 1:3

                      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                      halbFINALEEEEEE oh oh halbFINALE

                      ich hab mit meinen 8 Punkten nen sicheren 5. Platz in der CL Gruppe II

                      ich freu mir n arsch ab.. geiles ding digga ^^

                      also kann ich ganz entspannt ins morgige Spiel gegen Zitrusfrisch gehen...

                      ich danke, Mama, Papa, meinem Regisseur, der ganzen Filmcrew udn dem lieben Gott - Weltfriede für alle xD
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar


                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        6. Spieltag...

                        UltiMaTe BlIzZoRS - SV-Hackster01 0:4
                        HellGo FC - FBI 0:1
                        FC Gagger 05 - Sunshine SV 1:0
                        FC Zitrusfrisch - SG Eschenburg 1:3

                        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                        halbFINALEEEEEE oh oh halbFINALE

                        ich hab mit meinen 8 Punkten nen sicheren 5. Platz in der CL Gruppe II

                        ich freu mir n arsch ab.. geiles ding digga ^^

                        also kann ich ganz entspannt ins morgige Spiel gegen Zitrusfrisch gehen...

                        ich danke, Mama, Papa, meinem Regisseur, der ganzen Filmcrew udn dem lieben Gott - Weltfriede für alle xD
                        3. Sunshine SV ... 8 Punkte
                        4. FBI ................7 Punkte
                        5. SG Eschenburg 7 Punkte
                        6. Ultimate Blizzors 4 Punkte
                        7. FC Zitrusfrisch 4 Punkte
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                          3. Sunshine SV ... 8 Punkte
                          4. FBI ................7 Punkte
                          5. SG Eschenburg 7 Punkte
                          6. Ultimate Blizzors 4 Punkte
                          7. FC Zitrusfrisch 4 Punkte
                          Mit einem Sieg morgen gegen FBI wär ich auch weiter xD...

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                            Mit einem Sieg morgen gegen FBI wär ich auch weiter xD...
                            eher unwahrscheinlich, dass du 3:0 oder höher gewinnst, würde es dir aber gönnen ^^

                            ausm UC ausgeshcieden, dann in die CL geschoben als Nachrücker und dort dann ne Runde weiterkommen xD

                            das Sommermärchen könnte sich wiederholen
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                            Kommentar


                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                              eher unwahrscheinlich, dass du 3:0 oder höher gewinnst, würde es dir aber gönnen ^^

                              ausm UC ausgeshcieden, dann in die CL geschoben als Nachrücker und dort dann ne Runde weiterkommen xD

                              das Sommermärchen könnte sich wiederholen
                              shit hab das mit dem Torverhältnis von Eschenburg gerechnet....Hmm ...Muss du mich so traurig machen?
                              Zuletzt geändert von blizzq; 06.07.2009, 14:06.

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                jojo.. zudem müsste ich ja sowieso morgen noch gegen ihn gewinnen ... das werd ich wohl auch nicht schaffen
                                fc egge - SC Wien 3 : 0

                                Sorry apples, schade das du nicht mit in die nächste Runde kommst, beim nächsten mal klappt es wieder.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                  Hmm 1:0 reicht mir .. shit hab das mit dem Torverhältnis von Eschenburg gerechnet....

                                  es müssesn mindestens 3 sein.. dann hääte er -7 und du -6...

                                  bei gleicher TD würdest du auch nciht weiterkommen, da er mehr Tore geschossen hat als du
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                    shit hab das mit dem Torverhältnis von Eschenburg gerechnet....Hmm ...Muss du mich so traurig machen?
                                    *trööööst*
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic
                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      jojo.. zudem müsste ich ja sowieso morgen noch gegen ihn gewinnen ... das werd ich wohl auch nicht schaffen
                                      tja, das war´s für uns beide.

                                      wir hatten aber auch ne menge lospech, es gab mit sicherheit noch einige schwächere gruppen als unsere.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        tja, das war´s für uns beide.

                                        wir hatten aber auch ne menge lospech, es gab mit sicherheit noch einige schwächere gruppen als unsere.
                                        hm, kann vlt sein .. aber so ist das nunmal
                                        ist ja nicht der letzte uc/cl gewesen ^^ .. ansonsten, so schlecht ist das gar nicht .. letztes jahr war ich im uc einmal ziemlich gut und dann haben plötzlich viele user aufgehört (glaubich als das doping kam) und zack war ich inner cl

                                        da war ich dann kanonenfutter ..

                                        Kommentar


                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                          hm, kann vlt sein .. aber so ist das nunmal
                                          ist ja nicht der letzte uc/cl gewesen ^^ .. ansonsten, so schlecht ist das gar nicht .. letztes jahr war ich im uc einmal ziemlich gut und dann haben plötzlich viele user aufgehört (glaubich als das doping kam) und zack war ich inner cl

                                          da war ich dann kanonenfutter ..
                                          ging mir auch nicht anders, hab mich aber durchgesetzt.... okay.. hatte auch glück, aber ich hab shcon mit dem aus in runde 1 gerechent von daher ist alles was kommt ein WUNDER !!!
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar


                                            FC wings of change - Real Greven 2:0


                                            für mich alles sehr überraschend ... ich dachte, ich überstehe nicht mal Runde 1 ... aber das ... Runde 3 kann kommmen ... diesmal wird mit Sicherheit Endstation sein ... aber was soll es ... waren sehr interessante und vorallem überraschende Ergebnisse dabei ... mir fehlen die Worte

                                            Kommentar


                                              Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                              VFR Rauxel 08 - SC Germania Dresden 1 : 1

                                              das war es dann für mich ,werd mich mal leise verabschieden aus dem UC!!!

                                              Freu mich aufs nächste mal!!
                                              Mh, hätte nicht gedacht, dass ich bei euch nochmal eingreife, aber geht ja auch um Punkte für die Wertung für mich...Aber Knutschi habe ich auch nen Punkt abgeluxt(1:1 ), in der ersten Runde hab ich noch 1:0 verloren gegen ihn...Vielleicht schaffst ja ne Überraschung

                                              Kommentar


                                                Die Auslosung kommt morgen Abend / Nacht. Wünsche allen Teams viel Glück am letzten Spieltag



                                                Kommentar


                                                  Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                  SG Simmertal 1:3 SpVgg Ansbach

                                                  das Simuergebnis heißt noch gar nix...
                                                  SG Simmertal - SpVgg Ansbach 2 : 1

                                                  tja wie gesagt... GW zum Gruppensieg!

                                                  Kommentar


                                                    Bad Buchau - VFR Rauxel 08 3 : 0

                                                    wie gesagt das war es!!

                                                    wünsche allen weiterhin viel glück,und wir sehn uns in der nächsten UC runde

                                                    Kommentar


                                                      SG WAT 09 - Sportfreunde Chemnitz Süd 1 : 1

                                                      sorry das war es für mich verar... kann ich mich selber
                                                      spiele auf ein tor führe 1:0 ziehe meine OM und ST nach vorne
                                                      um vieleicht noch ein tor zu machen und fange mir ein ein lächerlich
                                                      und glaube davor hat mein gegner nicht ein tor im turnier gemacht von KS
                                                      will ich erst nicht anfangen kommt ja dann das wieder mit KS ist nicht
                                                      AS aber spielberechung ist viel besser geworden aber richtig ticken tut sie in
                                                      turnien jedenfall immer noch nicht so jetzt ist frust etwas weg

                                                      gw an meinen gegner hast mir durch dein erkämpften punkt gewinn jede chance an teilnahme an die 3te runde verbaut
                                                      und gw an alle in meiner gruppe die die 3. runder erreicht haben
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        UC Runde 2 Gruppe 1

                                                        SV Winsen - Gottes Erben 1:0
                                                        Damit das Ticket für die nächste Runde gelöst yes!!!
                                                        War ein spannender letzter Spieltag...
                                                        greetz
                                                        ULM

                                                        Kommentar


                                                          SV Limbach - Zeugen des Sofas 2:1
                                                          Damit verabschiede ich mich sang und klanglos aus dem Tunier
                                                          wünsche allen weiter viel Glück
                                                          bis zum nächsten Tunier
                                                          ctee (Zeugen des Sofas)

                                                          Kommentar


                                                            Schade, Keyman

                                                            Danke für die Glückwünsche...,
                                                            Schade ich dachte Du schaffst die Runde auch! Weiterhin viel Glück in der Liga.
                                                            greetz
                                                            ULM

                                                            Kommentar


                                                              CL Gruppe 3

                                                              Tuborg - MSV Duisburg Amateure 1:0

                                                              das mir in dieser durchaus namhaften gruppe, der einzug in die nächste runde überhaupt, und vorallem so ungefährdet gelingt, is der hammer.

                                                              Rang 2, Halbfinale!!
                                                              yeah!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X