Zitat von sgsimmertal
Beitrag anzeigen
Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenPost vom 6.7.09.....Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenseit der nachricht war hermann auch nicht mehr online
Kommentar
-
-
was sag ich, halbfinale
naja, beide gruppen sind schwer für dich, von daher ist es doch eig egal in welcher du bist
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwas sag ich, halbfinale
naja, beide gruppen sind schwer für dich, von daher ist es doch eig egal in welcher du bist
gruppe II ist in anbetracht der gegener einfacher...
gegen die wittis sowie geisweid hab ich null chance... dann noch die amateure gegen die ich ncoh nie gespielt ahbe aber weis dass die auch top sind.. fbi hatte ich glück mit dem 1-1 aus runde 2..
meanmachine weis ich grad nicht wie der steht udn berlin devilz.. naja.. *hust*
ich sag mal wenn ich 1 punkt mache kann ich mich glücklich schätzen
ich gehöre in UC.. da würd ich problemlos ins finale kommen...
platz 48 in der ewigen liste und dann in die CL.. bullshitHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
punkte haste immerhin gemacht in der CL, also beklage dich nicht und 100 jahre sind auch noch net vergangen, also haste noch zeit
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenpunkte haste immerhin gemacht in der CL, also beklage dich nicht und 100 jahre sind auch noch net vergangen, also haste noch zeit
kleiner hinweis.. CL Gruppe I brauch n neuen ausrichter, da sicher Herr Wittiland zu eienm Creditsturneir hat hinreißen lassen zwischn Runde 3 und Finale : Wittiland Cup | Große Geldgewinne + CreditsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
alter Schwede hier im Uefa-Cup hatte ich mit Gruppe 1 auch nicht gerade Losglück... das wird schwer ins Finale zu kommen!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbla bla bla... du bist mein favorit auf den Titel.... !!!
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenhallo? Redest Du etwa von mir?? Weiß zwar nicht wie Du darauf kommst aber ich seh mich in dieser Gruppe höchstens auf nem 4. Platz! Gegen einige übermächtige Klon-Krieger-Mannschaften hat man doch keine Chance... ^^
aber hast recht.. hab grad nciht genau hingesehen.. tja... UCC - UEFA CLON CUP ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenCL-Gruppe 2 braucht auch n anderen ausrichter.
ich richte das derzeit laufende forumturnier aus!
schade!
Bitte bei mir melden und / oder hier posten :
http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=10
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso das 5:0 vorhin fand ich schon beeindruckend
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenUC Halbfinale Gruppe 2 erstellt
Wünsche allen Teilnehmer viel Glück!
Dir natürlich auch viel Glück und allen anderen ebenfallssigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen:p
kleiner hinweis.. CL Gruppe I brauch n neuen ausrichter, da sicher Herr Wittiland zu eienm Creditsturneir hat hinreißen lassen zwischn Runde 3 und Finale : Wittiland Cup | Große Geldgewinne + Credits
Steh ich irgendwo als Dauerausrichter ??
Wittenauer wird das schon gut machen , zur Not FBI wieder , oder DU :pURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSteh ich irgendwo als Dauerausrichter ??
Wittenauer wird das schon gut machen , zur Not FBI wieder , oder DU :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich könnte auch, aber dann müsste der start um 2 tage verschoben werden, da ich momentan in der pause ein turnier ausrichte
Bin übrigens Angemeldet !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenUC Gruppe 2 braucht einen Nachrücker, vllt. sollten sich alle ausgeschiedenen in Runde 2 die Zeit haben, mal melden.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenals cl-nachrücker:p .. *meldentun*
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUC oder CL Nachrücker :p ^^..
ansonsten hab ich 7 punkte, du nur 4
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenajo stimmt .. wie kommt das denn, bist doch inner cl ausgeschieden:p:eek:
ansonsten hab ich 7 punkte, du nur 4
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHey aber 4 Punkte in der CL ^^...
Kommentar
-
Kommentar