Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Ein Beleben des Forums
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarten das wir mehr werden und uns schon mal Gedanken machen was wir machen werden :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBrauchst dich nicht zu entschuldigen, jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt.
Ich wollte schon öfters hinschmeißen User wie du haben mich immer wieder davon überzeugt es nicht zu machen. So ich bin hier und will etwas verändern wer noch?????
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFrag dich doch mal wieso sich kaum einer gemeldet hat. Ich habe meine credits noch immer nicht und habe auf diese auch verzichtet da sie Marcel selber auslegen wollte. Gamed kam nicht aus den Socken ( wie immer ) so wollte ich das nicht haben. Deswegen habe ich auch das Vertrauen in diese reihe verloren.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSorry, dass wusste ich nicht und finde ich dann doch ziemlich link!
@fcdessau super mir geht da so etwas durch den Kopf und da brauchen wir viel die mitmachen und helfen.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSchnee ist nicht so wild für mich ist es vergessen und nachtragend bin ich auch nicht.
@fcdessau super mir geht da so etwas durch den Kopf und da brauchen wir viel die mitmachen und helfen.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:highfive: Durch deinen Kopf ??? Ach du grüne Neune ,das kann ja heiter werdensigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenEy,machst du nicht mein Chef an,überleg dir halt auch was:p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:highfive: Durch deinen Kopf ??? Ach du grüne Neune ,das kann ja heiter werden
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenEy,machst du nicht mein Chef an,überleg dir halt auch was:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin ,alles fit ?
Weißt du was die aushecken??sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMal nicht so frech du zukünftige Sau :ugly::ugly:
Danke Miko beiß ihn Ihn in die Kniekehle
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du nen neuen Terriersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du nen neuen Terrier
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmuss mich ja vor dir schützensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenTerrier.pff bin ein asiatischer Kampfhamster:pardon:
Sag Fass und er wird vor Gnade winselnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFa... Fa.... ich bring es nicht übers Herz ein Forum ohne Ketel?? das geht nichtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenKlar Ketel,mom viel (Freizeit) Stress und bei dir?
Weißt du was die aushecken??
Kommentar
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFa... Fa.... ich bring es nicht übers Herz ein Forum ohne Ketel?? das geht nicht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke ,hatte ein wenig Angst :eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
Sam I
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSchnee ist nicht so wild für mich ist es vergessen und nachtragend bin ich auch nicht.
@fcdessau super mir geht da so etwas durch den Kopf und da brauchen wir viel die mitmachen und helfen.
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:highfive: Durch deinen Kopf ??? Ach du grüne Neune ,das kann ja heiter werden
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenihr sollt nicht flirten,ihr sollt vorschläge machen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMachen wir doch. Per Wimpernaufschlag und süßen Ohren, locken wir die User ins Forum!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAls wir mit Marcel (Marf) die UGFA wieder auferstehen lassen wollten, hat sich keiner dafür interessiert. Gamed war damals sogar so spendabel, dass sie Credits haben gesponsort für das Turnier. Die Preisgelder waren im Mrd.-Bereich und trotzdem hat es kein Schwein interessiert.
Ich fände vernünftige Simu-Turniere auch toll. Aber das interesse scheint einfach nicht mehr vorhanden zu sein. Meist sieht man ja nur die Simu-Ligen und da sind auch nur die dabei, die schon länger da spielen!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenMan muss ja nicht immer alles in Groden Dimensionen angehen ...die forumsturniere waren ja immer nur für 8 Teams und der Veranstalter hat die Selbstkosten als Gewinn angegeben....würde mir nicht die Zeit fehlen würde ich sogar den Versuch starten,das ganze wiederzuerwecken
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenÜber was ihr euch Gedanken macht ..
Es werden eh keine Vorschläge umgesetzt oder von der Gemeinschaft angenommen bzw. gibt es keine Unterstützung von Seiten der User (müsst nicht widersprechen, eigene Erfahrung). Reines Desinteresse. Also ist es eigentlich sinnlos etwas verändern zu wollen, weil es auch schon die letzten Male nie geklappt hat.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Kommentar
-
Kommentar