Ein Beleben des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christian1411
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2010
    • 104
    • christian
    • FC Gevelsberg 1982
    • 61050

mir fehlen zwar im moment die ideen für was neues um das forum zu beleben aber wenn hier einer von euch ne gute idee hat ,helfe ich gerne mit

Kommentar

• KrazzyAsker
      ♕Forenprinzessin♕
      • 08.08.2010
      • 513
      • KrazzyAsker
      • SK Gala München
      • 77.800
      • Es war einmal vor langer Zeit

Was Läuft Wirklich Schief

Jaja dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu :ugly:

Ich erinnere mich an meine anfangs zeit vor Ca.2 Jahren Ich war jeden Tag im Forum meistens in U&F, da ist heutzutage mal gar nix los. Naja früher konnte man in U&F locker ein Paar stunden Totschlagen, hat Leute kennengelernt und was zum Lachen gehabt. Najoa Ich muss zugeben die Mods hatten hauch mehr zu tun da manche es übertrieben haben und einfach nur dummes zeug geschrieben haben und ich will hier niemanden anprangern ich wurde auch gesperrt naja so viel mal dazu jetzt kommt mir die Frage auf und möchte euch alle auch mal fragen :

Was zur Hölle hat sich den Verändert ???

Meine Meinung dazu ist das ich keine Ahnung habe, es hat sich Langsam angeschlichen und auf einmal gingen immer mehr und dann wurde es immer Leerer

Es wurde auch ein Versuch gestartet mit der Spam Bar ein bisschen mehr Fun in das ganze zu bringen was meiner Meinung auch sehr gut geklappt hat. Ich bin jetzt kein Spamer oder so und ich war anfangs auch Strikt dagegen aber ich habe gemekrt das die Spambar zu was nutze war und zwar das man einfach Total Idiotisches Dummes usw. Schreiben konnte ohne verwarnt zu werden und das hat natürlich viele angelockt und ja ich habe auch meinen Spaß dabei gehabt

unverständlich ist es das diese wieder entfernt wurde ich weiß nicht aus welchen Gründen da ich zu dieser Zeit aus Privaten Gründen lange zeit Inaktiv war.

Jetzt muss ich zusehen wie Gute freunde die ich kennengelernt habe einfach aufhören weil sie Schlicht und einfach kein Bock mehr haben und das Forum wie ausgestorben ist und nur noch ein Kleiner Teil der etwas länger hier ist und auch an diesem Spiel hängt hier Regelmäßig schreiben.

Da kommt mir wieder eine Frage :

Warum Kommen keine Neuen den hier in das Forum ?

Es ist verständlich das man irgendwann aufhört aus welchen Gründen auch immer, gibt ja genug. aber das ist nicht das auf was ich raus will

Hier fehlt einfach der Spaß ich weiß nicht warum das manche nicht erkennen aber Neue User finden hier Total kein Anschluss. Die gucken in U&F weil das am Interessantesten Klingt sehen dort das nur Pflaume ist und gucken was in V&W oder Fragen zum spiel los ist und dort werden sie dann, so wie ich es erlebt habe, wegen ihrer Unwissenheit "Nieder" gemacht durch einfach dumme Antworten oder Komments und dann haben die auch kein Bock mehr darauf. Die die hier etwas länger sind verstehen das vilt. nicht weil Die ja meist Erfahrung haben und so gut wie alles wissen. Sie verstehen auch nicht warum es hier kein Spaß macht den die Meisten haben ja noch ihre Clans wo sie mit ihren Freunden noch was zum Lachen haben und das ist ja in Ordnung.

Es geht nicht um irgendwelche Milliarden schwäre Turniere mit Credits usw. und auch nicht Direkt um das Spiel. Es geht um euch und eure Unfähigkeit Neue User zu halten indem man einfach SPAß hat das wichtigste an einem Spiel aber das verstehen ja manche nicht.

Was muss ich als Auto Normal User tun ?

Gute Frage nicht war :ugly:

Ich Schlage vor einfach in der Öffentlichkeit Spaß zu haben sich zu unterhalten usw. und von mir aus auch über das Schwachsinnigste der Welt reden. Der Neuling muss erkennen das die Typen die hier so rumlaufen Geil drauf sind und haben dann auch Bock hier zu bleiben.

Zurzeit läuft sogar ein Werbespott im Fernsehen über F-cup ( ka ob ihr in gesehen habt aber ist so )

also müssten doch Neue User da sein und willig sich im Forum einzunisten aber das wird durch unsere eigenbrötlerische art zunichte gemacht da wir nur in Clans sind.

Nein Clans sind nichts Schlechtes sogar im gegenteil sie sind eine Klasse Sache aber Neue User haben erstmal etwas Bammel sich mit Clans zu beschäftigen oder etwas darin zu schreiben sie sollten erstmal das Forum Kennenlernen !!

So jetzt habe ich natürlich ein Mega Text geschrieben, den wahrscheinlich eh keiner Liest und 90% von euch eh für Schwachsinn halten aber das ist mir jetzt Langsam auch egal ich wollt nur mal sagen was Wirklich Schief läuft !! aber die Meisten erkennen das nicht.

Das ich hier mal ein Vorschlag gemacht habe :

Schreibt bei U&F führt die Spambar wieder ein macht den Mods das Leben schwer oder keine Ahnung es muss in der ÖFFENTLICHKEIT was los sein und nicht in Clans und so Locken wir Neue User zu uns. So wird das Forum Belebt und die Alten Hasen haben auch dan Bock hier zu Bleiben da es in einem Überfüllten Forum einfach mehr Spaß hat.

Also ich verabschiede mich jetzt mal von diesem Fred das hier ist mein erster und Letzer Beitrag da ich der Meinung bin da es bei euch Stur köpfen die jeden Scheiß auf den Betreiber Mods und Jesus schieben es so oder so nicht Kapieren !!

und wenn ihr Rechtschreibfehler findet behaltet sie das isn Mortz Text und ich hab keine Lust jedes Wort zu Kontrollieren !

PS.

Das ist auch ein Grund das Ständige Gemotze über jeden Schei* wie die Rechtschreibung

die Miesten sind halt 13 bis 16 und keine Hochschulabsolventen oder haben halt genau wie ich keine Lust drauf zu achten, weil man hier Spaß haben will und kein Diktat schreiben will !

aber Spaß ist ja ein Fremdwort geworden und genau das ist das Problem !!!

und Bye

Grüße Oggy
      Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 26.09.2012, 20:36.
      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9684
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

Ich erinnere mich an meine anfangs zeit vor Ca.2 Jahren Ich war jeden Tag im Forum meistens in U&F, da ist heutzutage mal gar nix los. Naja früher konnte man in U&F locker ein Paar stunden Totschlagen, hat Leute kennengelernt und was zum Lachen gehabt. Najoa Ich muss zugeben die Mods hatten hauch mehr zu tun da manche es übertrieben haben und einfach nur dummes zeug geschrieben haben und ich will hier niemanden anprangern ich wurde auch gesperrt naja so viel mal dazu jetzt kommt mir die Frage auf und möchte euch alle auch mal fragen :

Meine Meinung dazu ist das ich keine Ahnung habe, es hat sich Langsam angeschlichen und auf einmal gingen immer mehr und dann wurde es immer Leerer

Es wurde auch ein Versuch gestartet mit der Spam Bar ein bisschen mehr Fun in das ganze zu bringen was meiner Meinung auch sehr gut geklappt hat. Ich bin jetzt kein Spamer oder so und ich war anfangs auch Strikt dagegen aber ich habe gemekrt das die Spambar zu was nutze war und zwar das man einfach Total Idiotisches Dummes usw. Schreiben konnte ohne verwarnt zu werden und das hat natürlich viele angelockt und ja ich habe auch meinen Spaß dabei gehabt

unverständlich ist es das diese wieder entfernt wurde ich weiß nicht aus welchen Gründen da ich zu dieser Zeit aus Privaten Gründen lange zeit Inaktiv war.

Jetzt muss ich zusehen wie Gute freunde die ich kennengelernt habe einfach aufhören weil sie Schlicht und einfach kein Bock mehr haben und das Forum wie ausgestorben ist und nur noch ein Kleiner Teil der etwas länger hier ist und auch an diesem Spiel hängt hier Regelmäßig schreiben.

Es ist verständlich das man irgendwann aufhört aus welchen Gründen auch immer, gibt ja genug. aber das ist nicht das auf was ich raus will

Hier fehlt einfach der Spaß ich weiß nicht warum das manche nicht erkennen aber Neue User finden hier Total kein Anschluss. Die gucken in U&F weil das am Interessantesten Klingt sehen dort das nur Pflaume ist und gucken was in V&W oder Fragen zum spiel los ist und dort werden sie dann, so wie ich es erlebt habe, wegen ihrer Unwissenheit "Nieder" gemacht durch einfach dumme Antworten oder Komments und dann haben die auch kein Bock mehr darauf. Die die hier etwas länger sind verstehen das vilt. nicht weil Die ja meist Erfahrung haben und so gut wie alles wissen. Sie verstehen auch nicht warum es hier kein Spaß macht den die Meisten haben ja noch ihre Clans wo sie mit ihren Freunden noch was zum Lachen haben und das ist ja in Ordnung.

Es geht nicht um irgendwelche Milliarden schwäre Turniere mit Credits usw. und auch nicht Direkt um das Spiel. Es geht um euch und eure Unfähigkeit Neue User zu halten indem man einfach SPAß hat das wichtigste an einem Spiel aber das verstehen ja manche nicht.

Ich Schlage vor einfach in der Öffentlichkeit Spaß zu haben sich zu unterhalten usw. und von mir aus auch über das Schwachsinnigste der Welt reden. Der Neuling muss erkennen das die Typen die hier so rumlaufen Geil drauf sind und haben dann auch Bock hier zu bleiben.

Zurzeit läuft sogar ein Werbespott im Fernsehen über F-cup ( ka ob ihr in gesehen habt aber ist so )

also müssten doch Neue User da sein und willig sich im Forum einzunisten aber das wird durch unsere eigenbrötlerische art zunichte gemacht da wir nur in Clans sind.

Nein Clans sind nichts Schlechtes sogar im gegenteil sie sind eine Klasse Sache aber Neue User haben erstmal etwas Bammel sich mit Clans zu beschäftigen oder etwas darin zu schreiben sie sollten erstmal das Forum Kennenlernen !!

So jetzt habe ich natürlich ein Mega Text geschrieben, den wahrscheinlich eh keiner Liest und 90% von euch eh für Schwachsinn halten aber das ist mir jetzt Langsam auch egal ich wollt nur mal sagen was Wirklich Schief läuft !! aber die Meisten erkennen das nicht.

Schreibt bei U&F führt die Spambar wieder ein macht den Mods das Leben schwer oder keine Ahnung es muss in der ÖFFENTLICHKEIT was los sein und nicht in Clans und so Locken wir Neue User zu uns. So wird das Forum Belebt und die Alten Hasen haben auch dan Bock hier zu Bleiben da es in einem Überfüllten Forum einfach mehr Spaß hat.

Also ich verabschiede mich jetzt mal von diesem Fred das hier ist mein erster und Letzer Beitrag da ich der Meinung bin da es bei euch Stur köpfen die jeden Scheiß auf den Betreiber Mods und Jesus schieben es so oder so nicht Kapieren !!

und wenn ihr Rechtschreibfehler findet behaltet sie das isn Mortz Text und ich hab keine Lust jedes Wort zu Kontrollieren !

PS.

Das ist auch ein Grund das Ständige Gemotze über jeden Schei* wie die Rechtschreibung

die Miesten sind halt 13 bis 16 und keine Hochschulabsolventen oder haben halt genau wie ich keine Lust drauf zu achten, weil man hier Spaß haben will und kein Diktat schreiben will !

und Bye

Grüße Oggy
        (kurz aus dem Urlaub) : Sehr umfangreich greschrieben,,,:ugly: aber es beinhaltet einige interessante Sichtweisen. U&F ist doch mittlerweile sehr locker gehalten. Die User können dort fast beliebig Thread öffnen auch diese die relativ sinnfrei sind :pardon:

Ein Vorschlag hat mir sehr gut gefallen, verweis von Forenangeboten in den entsprechenden Bereichen.

=> z.B.ein großes Event wie den Versuch der Olympischen Spiele die von den Jungs organisiert wurde. Ich denke, dass es hierbei schon eine nette Geste

=>zu FS gibt es eine Verlinkung ins Forum , Das gleiche würde doch auch funktionieren wenn man dies bei Simu und Turnieren anbieten würde.

Zudem mussman sagen, dass es an uns allen liegt Leute ins Forum zu holen
        (Beispiel: FS Anfragen: Biete FS nur über das Fcup Forum an. Eine Mail an den Antragsteller mit Link in den FS Bereich)

Kommentar

• Sportfreund
          Neuzugang
          • 16.09.2012
          • 10
          • Skywalker
          • Sportfreunde Chemnitz Süd
          • 58.300

Auferstanden aus Ruinen

es hat ein paar tage gedauert bis ich mich durchs ganze forum gelesen hab und nun melde ich mich mal zurück nach 3 jahren abwesenheit aus Persönlichen gründen ist das ja nen guter zeit punkt den ich da erwischt habe xD

ich schließe mich gern an und bin für neues bereit

Bezüglich des FS-Tuniers nun ja das is ne gute idee ich kenn das auch noch von damals ( oh je das is aber echt ewig her)

Ich würde mich sogar anbieten da mit zu helfen das aufzubaun

Kommentar

• Gast25
            Rot gesperrt
            • 25.08.2010
            • 328
            • 56.050

PS.

und Bye

Grüße Oggy
            endlich mal wer, der klartext redet, aber, wer sollte das denn umsezen, also den thread eröffnen und das alles?? das ist eigentlich mitlerweile hier die frage. wer hat kein schiss vor soewtas, auch wenn es vielleicht in die hose geht??

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

PS.

und Bye

Grüße Oggy

So dann will ich mal versuchen dir zu antworten, übrigens ich habe den Text zu 100% gelesen.

Ich finde es schon geil du redest von Spaß und beleidigst die User in fast jedem deiner Absätze auch nicht schlecht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und somit wohl auch das Humor empfinden mancher Menschen.
              Du prangerst an das " Neu-User" vergrault werden weil sie sagen wir grob zitiert werde: Doch es gibt das so ein Sprichwort " wie man in den Wald rein schreit so schallt es raus" solltest dir mal darüber Gedanken machen.

Du kannst doch auch für positive spaßige Stimmung sorgen, wir in unserem Clan machen das zumindest und die Leute fühlen sich wohl.

Ständig die Schuld bei anderen zu suchen hat etwas feiges an sich. Deswegen habe ich auch geschrieben es ist " unser " Forum doch immer schön auf die Kacke hauen ist leichter und macht eventuell mehr Spaß ( bist jetzt nicht nur du persönlich gemeint" .

Leute ich wünsche mir das wie zusammen den Karren aus dem Dreck ziehen aber bei dem Ansturm und dem Desinteresse kann ich auch gleich gegen Windmühlen kämpfen ( war übrigens ein Landmann von mir, muss wohl in den Genen liegen :ugly::ugly
              sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800
                • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                So dann will ich mal versuchen dir zu antworten, übrigens ich habe den Text zu 100% gelesen.

Ich finde es schon geil du redest von Spaß und beleidigst die User in fast jedem deiner Absätze auch nicht schlecht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und somit wohl auch das Humor empfinden mancher Menschen.
                Du prangerst an das " Neu-User" vergrault werden weil sie sagen wir grob zitiert werde: Doch es gibt das so ein Sprichwort " wie man in den Wald rein schreit so schallt es raus" solltest dir mal darüber Gedanken machen.

Du kannst doch auch für positive spaßige Stimmung sorgen, wir in unserem Clan machen das zumindest und die Leute fühlen sich wohl.

Ständig die Schuld bei anderen zu suchen hat etwas feiges an sich. Deswegen habe ich auch geschrieben es ist " unser " Forum doch immer schön auf die Kacke hauen ist leichter und macht eventuell mehr Spaß ( bist jetzt nicht nur du persönlich gemeint" .

Leute ich wünsche mir das wie zusammen den Karren aus dem Dreck ziehen aber bei dem Ansturm und dem Desinteresse kann ich auch gleich gegen Windmühlen kämpfen ( war übrigens ein Landmann von mir, muss wohl in den Genen liegen :ugly::ugly
                jetzt habe ich eig. gesagt das ich nichts mehr Schreibe aber was soll ich machen Schlussendlich stehen wir ja auf der selben Seite und mit dir kann man ganz vernünftig reden.

mit diesem Text wollte ich unter anderem bewirken das sich hier einige mal an die eigene Nase fassen und nicht alles auf den Papst schieben. Natürlich ist dieser Text nicht Spaßig. Ich möchte dich mal sehn wie du eine ernste Ansage Spaßig gestaltest. Naja ich versuche das nächste mal ein paar Witze reinzubringen damit der Herr auch was zum Lachen hat.

Ja es stimmt das was man in den Wald rein schreit schallt zurück aber nie die ganze Botschaft und dann auch noch verzehrt. Die Neuen User sollten vilt. eine "Welpenzeit" bekommen damit sie Lernen wie das hier im Forum so abläuft !
                Mal Davon abgesehen denke ich das in Jedem Clan gute Stimmung Herrscht bei euch so wie bei uns und bei anderen genau so.

Ganz Bestimmt suche ich die Schuld nicht bei anderen.
                Jeder User hat Schuld und Jeder muss daran arbeiten das Forum auf Vordermann zu bringen Ich, Du einfach Jeder.

und wir sollten Zusammen an einem Strang ziehen.

Ich Versuche hier was zu ändern genau so wie du. ich habe einfach meine Meinung dazu gesagt. Ich denke ich habe erklären können was ich erreichen will und wie das Funktionieren soll.

Ich bin bei jedem Versuch das Forum wieder in die Richtigen bahnen zu Leitet mit Herzblut dabei. Auch wenn man verschiedene Ansichten hat kann man trotzdem einen gemeinsamen weg gehen und ich würde mir wünschen das wir auch diesen weg gehen.
                sigpic

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

jetzt habe ich eig. gesagt das ich nichts mehr Schreibe aber was soll ich machen Schlussendlich stehen wir ja auf der selben Seite und mit dir kann man ganz vernünftig reden.

mit diesem Text wollte ich unter anderem bewirken das sich hier einige mal an die eigene Nase fassen und nicht alles auf den Papst schieben. Natürlich ist dieser Text nicht Spaßig. Ich möchte dich mal sehn wie du eine ernste Ansage Spaßig gestaltest. Naja ich versuche das nächste mal ein paar Witze reinzubringen damit der Herr auch was zum Lachen hat.

Ja es stimmt das was man in den Wald rein schreit schallt zurück aber nie die ganze Botschaft und dann auch noch verzehrt. Die Neuen User sollten vilt. eine "Welpenzeit" bekommen damit sie Lernen wie das hier im Forum so abläuft !
                  Mal Davon abgesehen denke ich das in Jedem Clan gute Stimmung Herrscht bei euch so wie bei uns und bei anderen genau so.

Ganz Bestimmt suche ich die Schuld nicht bei anderen.
                  Jeder User hat Schuld und Jeder muss daran arbeiten das Forum auf Vordermann zu bringen Ich, Du einfach Jeder.

und wir sollten Zusammen an einem Strang ziehen.

Ich Versuche hier was zu ändern genau so wie du. ich habe einfach meine Meinung dazu gesagt. Ich denke ich habe erklären können was ich erreichen will und wie das Funktionieren soll.

Ich bin bei jedem Versuch das Forum wieder in die Richtigen bahnen zu Leitet mit Herzblut dabei. Auch wenn man verschiedene Ansichten hat kann man trotzdem einen gemeinsamen weg gehen und ich würde mir wünschen das wir auch diesen weg gehen.

Das werden wir da bin ich mir sicher

Welpen Zeit nein wer sich respektlos verhält der hat keinen Respekt zu erwarten das ist einfach so im Leben.

Keine Panik ich lache gerne und manchmal auch viel :p:p
                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

So muss wirklich sagen das ich bis von einem User doch recht enttäuscht bin wie wenig man sich fürs Forum interessiert.

Somit kann man den Besen und den Handfeger und Kehrblech holen und den ganzen sch*** hier in die Tonne kehren. Schade was aus einem der besten Foren geworden ist.
                    Was soll man aber auch anders erwarten der Betreiber kümmert sich nicht um seine Kunden ( ja das sind wir) vergrätzt seine unter bezahlten Mitarbeiter ( ach das sind die Mod´´s und Go´s), verkauft den letzten Rotz an einen Publisher ( JAG ) der so jungfräulich an das ganze ran geht wie eine 6 Jährige.

Geile Mischung muss ich sagen und dann noch die Krönung das ganze wird noch wie auf einem Kindergeburtstag geschmückt mit bunten nichts sagenden Wimpel.

Na so wird man alles andere wie zB der Witz im I-net des Jahres aber nicht das BG- des Jahres.
                    sigpic

Kommentar

• pinkie53
                      Jungtalent
                      • 08.12.2009
                      • 410
                      • pinkie53
                      • 1.FC Füssehoch
                      • reicht
                      • R.o.F.- RIP

Mein Vorschlag wäre eine Sache die es ganz zu, Anfang meiner Forenzeit gab. Es nannte sich FS- Turnier.

Ging so das die Teams mit großen Stadien die mit den kleinen eingeladen hat ( als FS ingame) die Ergebnisse mussten dann in einem Thread hier im Forum bestätigt werden.

Dadurch ist man hier auch schnell unter einander ins Gespräch gekommen, den " kleinen" ist geholfen worden und die Anfragen/ Laden nach FS wurden auch weniger.

Organisiert wurde das damals von pinkie53 und das ehrlich gesagt mehr als nur gut sondern ohne Tadel absolut perfekt. Würde mich freuen wenn man dich dazu gewinnen könnte pinkie53

Mhhh Ich fühle mich geehrt. Das aus deinem Mund zu hören hätte ich nie im Leben erwartet. Wo doch das ganze Forum weiß, das wir zwei eigentlich spinnefeind sind.
                      Du bist über deinen Schatten gesprungen, also werde ich es dir gleichtun. Zumal uns beide dieses Forum wie keinen anderen verbiindet. Und anscheinend ist es auch keinem so extrem viel Wert, wie uns beiden.
                      Nur habe ich mich zurückgehalten, weil meine Family schon drunter gelitten hat. Sucht erkennen und behandeln war die Devise. Also habe ich mich, auch aus anderen privaten Gründen, zurückgezogen und sogar den Vorstand meines Clans freiwillig abgegeben, obwohl ich gerade erst wieder gewählt worden bin.
                      Kann man von einer massiven Krise im Forum sprechen? Ich denke ja. Ich bin nach über drei Monaten Abstinenz erschrocken darüber, wie wenig hier mittlerweile los ist. Egal ob Montag oder Samstag.
                      Ich gebe zu, ich habe mich sogar schon an den Fcup- Regeln versündigt indem ich User für meinen Clan geworben habe. Ingame oder hier im Forum, was spielt es für eine Rolle? Keine, denke ich. Wichtig ist es erstmal, User überhaupt ins Forum zu holen oder hier mit einzubinden. Egal wie alt, woher, oder auch wohin.
                      Das war auch der tiefere Sinn des Risiko- Simu- Battle, die aber leider seinerzeit gescheitert ist. Und das mit Usern, die fast jede freie Minute hier im Forum verbracht haben. Ins Leben gerufen war es leider zum scheitern verurteilt, obwohl ich denke, das solche Simu- Turniere mit einem anderem Hintergrund als Fussball hier richtig Schwung in die Bude bringen könnten. Dazu könnte man auch andere beliebte Brettspiele zu Hilfe nehmen.
                      Ob ein FS- Turnier alleine reicht, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn Bedarf und eine Chance besteht, das anständig über die Bühne zu bringen, mache ich es gerne noch einmal. Ich selber habe z.B. ein Stadion mit über 61.000 Plätzen und keine FS Serien mehr, so dass ich jederzeit Zeit hätte( Was ein Satz:pardon
                      Dazu gerne eure Meinungen, auch per PN, wenns sein muss

So muss wirklich sagen das ich bis von einem User doch recht enttäuscht bin wie wenig man sich fürs Forum interessiert.

Somit kann man den Besen und den Handfeger und Kehrblech holen und den ganzen sch*** hier in die Tonne kehren. Schade was aus einem der besten Foren geworden ist.
                      Was soll man aber auch anders erwarten der Betreiber kümmert sich nicht um seine Kunden ( ja das sind wir) vergrätzt seine unter bezahlten Mitarbeiter ( ach das sind die Mod´´s und Go´s), verkauft den letzten Rotz an einen Publisher ( JAG ) der so jungfräulich an das ganze ran geht wie eine 6 Jährige.

Geile Mischung muss ich sagen und dann noch die Krönung das ganze wird noch wie auf einem Kindergeburtstag geschmückt mit bunten nichts sagenden Wimpel.

Na so wird man alles andere wie zB der Witz im I-net des Jahres aber nicht das BG- des Jahres.

Tony, du bist doch ein gescheiter Mann. Mittlerweile solltest du doch gemerkt haben, dass es den Betreiber recht wenig interessiert, was hier im Forum abgeht. Also reg dich nicht so auf, es bringt ja doch nix. Lass uns mit dem, was wir haben leben und das Beste draus machen. Ändern können wir es ja eh nicht. Und immerhin hat jeder fast die gleichen Voraussetzungen. Das ist doch schon mal was :highfive:
                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Sportfreund
                        Neuzugang
                        • 16.09.2012
                        • 10
                        • Skywalker
                        • Sportfreunde Chemnitz Süd
                        • 58.300

Hallöchen

so da bin ich , ich hab mir den Vorschlag von El Mister zu herzen genommen und konnte einige für die Organisation eines FS-Tuniers gewinnen (namen werde ich noch nicht nennen ich weis ja nicht ob das erlaubt ist xD )

Ich würde mich daher freuen wenn sich noch mehr der Sache witmen ich weis auch das auf grund bestehender FS-Serien die sache für einige kompliziert erscheint , aber es gibt möglichkeiten diese Partner mit in das Tunier zu integrieren und seinen kalender für ne gute sache etwas umplant , das liegt sicher zu einem, an sich selbst und an die Kolanz der Partner bzw bereitschaft auf ein vorstehendes FS-Tunier
                        Nun würde ich mich auch noch auf Positive Resonanz bezüglich eines FS-Tuniers freuen und natürlich jede Kritik is gesehn :P

Zuletzt geändert von Sportfreund; 01.10.2012, 11:21.

Kommentar

• Teamplayer
                          Stammspieler
                          • 30.01.2011
                          • 704
                          • FV Wiesbach
                          • 68.800

Was hier teilweise geschrieben wird ist absoluter Käse...
                          Der einzig richtige Grund für das Versagen ist der Betreiber und nichts weiter. Ingame sind die Zahlen doch genauso eingeschlafen wie hier.
                          Natürlich sind einige Ideen super die hier geschrieben wurden aber wenn keine Leute da sind bringt eben alles nichts!

Kommentar

• Freund
                            Neuzugang

• 08.10.2011
                            • 10

Hallo ,

Ich bin mir jetzt unsicher ob mein Post jetzt hier richtig ist oder nicht..

Aber wie wärs wenn die Clans ihren eigenen Foren Bereich bekommen?
                            .

Und wenn das passieren sollte kann man denn nicht auch den Beitragszähler wieder aktivieren?

Wenn das falsch sein sollte , bitte nicht so hart rannehmen , sondern verschieben.
                            Zuletzt geändert von Freund; 01.10.2012, 16:49.

Kommentar

• Reene*
                              Torschützenkönig

• 23.11.2010
                              • 1858
                              • Rene*
                              • ~SELECAO~
                              • 77.800

Zitat von Freund Beitrag anzeigen
                              Hallo ,

Sowie hier http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=6265 .

Und wenn das passieren sollte kann man denn nicht auch den Beitragszähler wieder aktivieren?

Wenn das falsch sein sollte , bitte nicht so hart rannehmen , sondern verschieben.
                              Die Clans haben einen eigenen Bereich und einen seperaten Beitragszähler.

[SIGPIC]

Kommentar

• Freund
                                Neuzugang

• 08.10.2011
                                • 10

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                Die Clans haben einen eigenen Bereich und einen seperaten Beitragszähler.
                                Nein , haben sie ja gerade nicht?!

Hast dir die Seite angeschaut?
                                Da hat jeder Clan nochmal 4-7 Unterforen.

Hier hat ja nur jeder Clan einen eigenen Thread , was unübersichtlich ist ....

Kommentar

• Sam I

Hallo ,

Sowie hierYXXXXXXX .

Nimm den Link lieber mal raus ,das ist Fremdwerbung ,nachher bekommst du noch Ärger :pardon:

Kommentar

• Reene*
                                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                    • 1858
                                    • Rene*
                                    • ~SELECAO~
                                    • 77.800

Nein , haben sie ja gerade nicht?!

Hast dir die Seite angeschaut?
                                    Da hat jeder Clan nochmal 4-7 Unterforen.

Hier hat ja nur jeder Clan einen eigenen Thread , was unübersichtlich ist ....
                                    Klicke nicht auf fremde Seiten:pardon:, weiss aber was Du meinst. Bei der derzeigen Sitution des Forums reicht das vorhandene jedenfalls aus.

[SIGPIC]

Kommentar

• pinkie53
                                      Jungtalent
                                      • 08.12.2009
                                      • 410
                                      • pinkie53
                                      • 1.FC Füssehoch
                                      • reicht
                                      • R.o.F.- RIP

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                      Was hier teilweise geschrieben wird ist absoluter Käse...
                                      Der einzig richtige Grund für das Versagen ist der Betreiber und nichts weiter. Ingame sind die Zahlen doch genauso eingeschlafen wie hier.
                                      Natürlich sind einige Ideen super die hier geschrieben wurden aber wenn keine Leute da sind bringt eben alles nichts!
                                      Ja....
                                      Nein....
                                      Vielleicht....
                                      Ich weiß net.......

Natürlich hast du nicht unrecht, das zunächst einmal der Betreiber bzw Vermarkter in der Schuld steht. Das steht nun mal ausser Frage.
                                      Aber: ist es nicht an jedem einzelnen von uns, diejenigen vom Forum zu überzeugen, die eben nicht hier sind?
                                      Ich frage dich: hast du Ingame jemals eine Mail geschrieben in der du jemanden gebeten hast, das Forum zu besuchen?

Es geht hier nicht um das Spiel an sich, sondern lediglich um das beleben des Forums. Und da ist jeder einzelne gefragt, denke ich.
                                      Das Forum hier ist ja nicht schuld daran, dass sich der Betreiber kaum noch um die Entwicklung des Spieles kümmert. Und es wäre doch sehr schade, wenn unsere zweite Heimat dicht gemacht werden würde, oder man hier ganz alleine rumgeistert
                                      Da wir aber im Spiel alle fast die gleichen Voraussetzungen haben (einziger Unterschied sind die Credit-Features), ist das Spiel unter dem Strich dann doch fast wieder gerecht. Naja, eben halt nur fast.
                                      Aber hey, wir wollen doch alle nur Spass, oder? Also lasst uns den Ärger mal runterschlucken und neue Wege gehen oder zumndest die alten wieder neu beleben:highfive:
                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                        Ja....
                                        Nein....
                                        Vielleicht....
                                        Ich weiß net.......

Natürlich hast du nicht unrecht, das zunächst einmal der Betreiber bzw Vermarkter in der Schuld steht. Das steht nun mal ausser Frage.
                                        Aber: ist es nicht an jedem einzelnen von uns, diejenigen vom Forum zu überzeugen, die eben nicht hier sind?
                                        Ich frage dich: hast du Ingame jemals eine Mail geschrieben in der du jemanden gebeten hast, das Forum zu besuchen?

Es geht hier nicht um das Spiel an sich, sondern lediglich um das beleben des Forums. Und da ist jeder einzelne gefragt, denke ich.
                                        Das Forum hier ist ja nicht schuld daran, dass sich der Betreiber kaum noch um die Entwicklung des Spieles kümmert. Und es wäre doch sehr schade, wenn unsere zweite Heimat dicht gemacht werden würde, oder man hier ganz alleine rumgeistert
                                        Da wir aber im Spiel alle fast die gleichen Voraussetzungen haben (einziger Unterschied sind die Credit-Features), ist das Spiel unter dem Strich dann doch fast wieder gerecht. Naja, eben halt nur fast.
                                        Aber hey, wir wollen doch alle nur Spass, oder? Also lasst uns den Ärger mal runterschlucken und neue Wege gehen oder zumndest die alten wieder neu beleben:highfive:

Das kann ich so nur unterschreiben!!!!

Zu dem ist es doch so das sich der Betreiber / Vermarkter doch so gut wie aus allem hält also auch aus dem Forum. Somit sind wir gefragt wir sind das Leben hier oder eben nicht und wenn es um leben geht dann liegt das in unseren Händen.
                                        sigpic

Kommentar

• Chief89
                                          Der Kaiser

• 12.08.2010
                                          • 11531
                                          • Chief25
                                          • SG Chief

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                          Ja . Wir beide hatten vor 3-4 Monaten mal einfach jeder 15-20 Leute ingame angeschrieben.

Mit dem Ergebnis das wir fast keinerlei Rückmeldungen bekommen haben und im Forum auch keiner aufgetaucht ist.

Ich hatte auch Ende des letzten Jahres 2-3 Ligen nacheinander alle Ligenkollegen auf den Liga-Thread in der Sportsbar aufmerksam gemacht. Außer von denen, die sowieso schon im Forum angemeldet waren, kamen dort keine neuen Gesichter zum Vorschein.
                                          Ein einziger der 2-3 Ligen hatte dann mal zurück geschrieben.

Dass man dann auch wenig bis keine Motivation mehr hat, wenn man wirklich überhaupt keine positiven RÜckmeldungen hat, sollte klar sein.

Kommentar

• Tatütata
                                            Rot gesperrt
                                            • 07.08.2012
                                            • 55
                                            • Tatütata
                                            • Braune Schlüppis
                                            • klein

Das kann ich so nur unterschreiben!!!!

Zu dem ist es doch so das sich der Betreiber / Vermarkter doch so gut wie aus allem hält also auch aus dem Forum. Somit sind wir gefragt wir sind das Leben hier oder eben nicht und wenn es um leben geht dann liegt das in unseren Händen.

Für deinen Einsatz wünsche ich dir gutes gelingen und vom moralischer Seite ist dein Einsatz für das Forum b.z.w Spiel mehr als lobenswert.Wir sind zwar wie Hund und Katze,aber ich habe Respekt für dein Engagement.
                                            Da ich aber anders denke als du,finde ich es mehr traurig,das solche Aktionen von den Leihkräften im Spiel kommen.Für solche Aktionen ist doch der Gamed/JAG Laden verantwortlich.
                                            Mit der Leihkraft meine ich dich jetzt nicht Persönlich,sondern,ich finde das dieses Forum mehr Informationen/HILFE vom Kunden saugt als erforderlich und für Begeisterung sollte der Anbieter selbst stehen.
                                            Wenn ich mir mal so vorstelle,das bei den nächsten Bundestagswahlen,eine Hilfskraft aus der Bau oder Metallindustrie auf der Kanzel steht und dann dem Volk Begeisterung und oder dem Volk die Welt erklären muß,sorry,aber dann haben wir nicht nur eine Krise,sondern meines Erachtens,
                                            1.alle ein Pfeil durch den Kopf und für mich erübrigt sich mit solchen Aktionen überhaupt der Sinn und damit bescheinigt man das Desintresse des Olymps.
                                            2.War mal Zehn Tage nicht on und auf deine Aktion und aktionen von anderen,sieht man vom Anbieter keinerseits Reaktionen oder öffentliche Unterstützung.
                                            3.Für mich sind auch keine Mods,Gos oder andere für solche Aktionen Verantwortlich,denn wenn man in diesem Forum eine gute Stimmung haben möchte,dann macht man das als Anbieter und da ich das nicht erkennen kann vom Anbieter,liegt es mir nahe,das man mehr auf pro und kontra setzt und diese Aktionen stehen immer für Konflikte.

El Mister,ich hoffe das du für solche Einsätze belohnt wirst,aber ich denke die Belohnung wird nur einer abkassieren/BELOHNT! und moralisch ist auch das wieder nur zum Vorteil des Anbieters,statt zum Vorteil des Verbrauchers

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                              Für deinen Einsatz wünsche ich dir gutes gelingen und vom moralischer Seite ist dein Einsatz für das Forum b.z.w Spiel mehr als lobenswert.Wir sind zwar wie Hund und Katze,aber ich habe Respekt für dein Engagement.
                                              Da ich aber anders denke als du,finde ich es mehr traurig,das solche Aktionen von den Leihkräften im Spiel kommen.Für solche Aktionen ist doch der Gamed/JAG Laden verantwortlich.
                                              Mit der Leihkraft meine ich dich jetzt nicht Persönlich,sondern,ich finde das dieses Forum mehr Informationen/HILFE vom Kunden saugt als erforderlich und für Begeisterung sollte der Anbieter selbst stehen.
                                              Wenn ich mir mal so vorstelle,das bei den nächsten Bundestagswahlen,eine Hilfskraft aus der Bau oder Metallindustrie auf der Kanzel steht und dann dem Volk Begeisterung und oder dem Volk die Welt erklären muß,sorry,aber dann haben wir nicht nur eine Krise,sondern meines Erachtens,
                                              1.alle ein Pfeil durch den Kopf und für mich erübrigt sich mit solchen Aktionen überhaupt der Sinn und damit bescheinigt man das Desintresse des Olymps.
                                              2.War mal Zehn Tage nicht on und auf deine Aktion und aktionen von anderen,sieht man vom Anbieter keinerseits Reaktionen oder öffentliche Unterstützung.
                                              3.Für mich sind auch keine Mods,Gos oder andere für solche Aktionen Verantwortlich,denn wenn man in diesem Forum eine gute Stimmung haben möchte,dann macht man das als Anbieter und da ich das nicht erkennen kann vom Anbieter,liegt es mir nahe,das man mehr auf pro und kontra setzt und diese Aktionen stehen immer für Konflikte.

El Mister,ich hoffe das du für solche Einsätze belohnt wirst,aber ich denke die Belohnung wird nur einer abkassieren/BELOHNT! und moralisch ist auch das wieder nur zum Vorteil des Anbieters,statt zum Vorteil des Verbrauchers

Ob Hund oder Katze egal solange man sich in einem respektvollem Niveau bewegt und begegnet ist alles ok.
                                              Ich sehe es leider etwas differenzierter als du;

1. Der Betreiber ist an Profit interessiert den er nicht in direkter Weise im oder durch das Forum generiert.

2. Das Forum verursacht Kosten.

3. Die User die das Forum aktive nutzen sind nicht mal ein Bruchteil der Ingame User somit also nicht Beachtens wert für den Betreiber.

4. Alles was uns an dem Betreiber stört und mit dem Spiel zu hat hat kann auch auf das Forum projektiert werden.

Abschließend muss gesagt werden und ich wiederhole mich etwas an der Situation das Forums zu ändern liegt an uns. Es ist unser Forum und wir wollen uns hier austauschen oder einfach nur Spaß haben . Doch mal bildlich gesprochen wer hat den auf einem Friedhof Spaß????? Ich zumindest nicht aber auf einem belebten Platz kann ich sehr wohl Spaß haben.

Abschließend ich will nicht gelobt werden noch erwarte ich etwas dafür!!!!!

Einzig und allein wünsche ich mir das dieses Forum die Kurve bekommt!!!!
                                              sigpic

Kommentar

• christian1411
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.05.2010
                                                • 104
                                                • christian
                                                • FC Gevelsberg 1982
                                                • 61050

Hab mir mal meine Gedanken gemacht und ich denke es wäre schon ein anfang wenn wir uns alle mal wieder ein bißchen mehr um Unterhaltung und FUN kümmern würden.

das war mal neben den clans,mit der aktivste bereich und wenn man mal guckt ist da für jeden ein THEMA oder ein SPIEL mit dabei.

und wenn die nicht so aktiven sehen das da was los ist werden auch wieder mehr teilnehmen.

nebenbei kann man sich ja dann weiter hier gedanken machen aber so würde es mal los gehen.

Und jetzt hab ich noch nen Vorschlag

was haltet ihr davon nen plauderthreat für das Forumstippspiel zu erstellen?
                                                da kann man über die spieltage ,die tore usw klönen!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 9684
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                                                  Hab mir mal meine Gedanken gemacht und ich denke es wäre schon ein anfang wenn wir uns alle mal wieder ein bißchen mehr um Unterhaltung und FUN kümmern würden.

das war mal neben den clans,mit der aktivste bereich und wenn man mal guckt ist da für jeden ein THEMA oder ein SPIEL mit dabei.

und wenn die nicht so aktiven sehen das da was los ist werden auch wieder mehr teilnehmen.

nebenbei kann man sich ja dann weiter hier gedanken machen aber so würde es mal los gehen.

Und jetzt hab ich noch nen Vorschlag

was haltet ihr davon nen plauderthreat für das Forumstippspiel zu erstellen?
                                                  da kann man über die spieltage ,die tore usw klönen!
                                                  In erster Linie sollte man nicht den Fokus ausschließlich auf Unterhaltung und Fun legen. Sondern auch auf die anderen Bereiche.

Stellt euch doch mal vor was für ein Foren Mitglieder wichtig und interessant ist:

=> Freundschaftsspiele
                                                  => attraktive Turniere
                                                  => Gute Angebote hier auf dem TM (und dann meine ich keine Sonderangebote innerhalb des Clans)
                                                  =>ggf. Tipps und Tricks und Unterhaltung

Ich freue mich für die Leute die sich einer Gemeinschaft / Clan gesucht haben und damit auch Spaß haben.

@Tony nimm mir das nicht übel aber meine Meinung ist zu Clans:

Das diese die Aktivität aus den Bereichen FS, Turnieren und ggf. auch TM (wobei das nicht so ins Gewicht fehlt) ziehen.

Serien Termine sind für mich schädigend. Es ist die gewisse Sicherheit (Bequemlichkeit) der Großen nicht ständig neue Vereine zu suchen. Ich finde Mannschaften mit einem Stadion von 50.000 + haben keine Probleme ein FS zu bekommen.

Ich mache mir die Arbeit und schreibe heute noch Teams zurück wenn ich post erhalte und teile ihnen mit, dass sie sich hier anmelden sollen, dann bekommen sie ihre FS Liste sehr schnell voll.

Zum Plauderthread(Tippspiel):

Gibt es schon in der zweiten Auflage siehe hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=350107

Einige Dinge werden wieder angestoßen (Forensau etc.) Tony dein SB Simu Turnier war doch was die Anmeldungen und Durchführung betrifft ein voller Erfolg.

Vielleicht kann man so was in der Größen-Ordnung auch mal wieder planen.

Kommentar

• deichbuar
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 16.01.2010
                                                    • 143
                                                    • deichbuar [Chris]
                                                    • Grashüpfer Bunde
                                                    • 77 800

=> Gute Angebote hier auf dem TM (und dann meine ich keine Sonderangebote innerhalb des Clans)

Zu den Angeboten auf dem TM möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Es ist direkt nachvollziehbar dass sich einige lieber im Clan zu
                                                    vernünftigen Preisen ihre Spieler holen.

Die Preise, die auf dem TM teilweise verlangt und auch geboten werden, stehen doch in keinster Realation. Es ist einfach zu viel Geld im Umlauf.

Ich kenne keinen Verein, selbst den FC Bayern München nicht, der für einen Spieler sage und schreibe 200 Mio. oder mehr bezahlen würde.
                                                    Allerdings schließe ich mich selbst auch nicht aus, dass ich den Preis verlange weil ich ihn ja bekommen kann.

Habe gestern übrigens auch einen Stürmer 19 Jahre für 60 Mio verkauft aber gleichzeitig einen 25 jährigen für 140 Mio gekauft.
                                                    Welcher reale Verein im wirklichen Leben würde diese Unsummen bezahlen? Es würde kein Fußballverein im wirklichen Leben mehr bestehen können.

Wenn ich auf dem TM sehe, dass für einen TW mit einer Stärke von 10 !!! mit 25 Jahren bis zu 300.000 Euro geboten werden,schüttel ich nur den Kopf.
                                                    Der ist m E. keine 20 Euro wert. Wieso macht man es da den kleinen Mannschaften nicht einfacher?

Damit wird den kleinen Mannschaften schon das Geld aus den Taschen gezogen und zwei Ligen höher verdient man sich dusselig.

Wie wäre es, wenn man sich von seiten des Betreibers mal die Mühe macht, eine Liste zu erstellen, was ein Spieler für einen wirklich realen Wert hat.
                                                    Dann fallen u. a. auch die Anfragen im Forum nach der WS flach.

Desweiteren wäre es vielleicht eine Überlegung wert, die Transferzeit auf einem bestimmten Zeitpunkt, von sagen wir 7 Tagen zu begrenzen.
                                                    Jeder hat während dieser Zeit die Möglichkeit auf den Spieler zu bieten und wer am 7. Tag das meiste geboten hat, bekommt gegen 08.00 Uhr
                                                    diesen Spieler. Entweder man hat Glück und bekommt ihn, evtl. sogar unter dem Marktpreis, oder man muß sich einen anderen suchen.
                                                    Allerdings sollte dieser Spieler auch nicht vorzeitig vom Manager freigegeben werden können.

Weiters, wenn ein User mal einen wirklich guten Spieler aus seiner Jugi-Loge auf dem TM bringt (sicherlich mit Credits trainiert)
                                                    wird dieser gleich massenhaft geclont. Ich finde das gegenüber dem Manager, der einen Glücksgriff und die Arbeit hatte eine grobe Ungerechtigkeit,
                                                    damit seine Mühe in Grund in Boden zu stampfen.
                                                    Man sollte das Clonen verbieten und einstellen. Wieso sollen die anderen Manager für die Mühe belohnt werden, die sich ein anderer gemacht hat.
                                                    Somit verliert man die Lust am Spiel oder es kann einem die Lust genommen werden.. Auch wenn es viele Credits kostet.

Wieso kann man nur 2 Ligen höher auf einen Spieler bieten? In der Realtität kann es auch passieren, dass ein Spieler von der 1. Liga
                                                    bis in die Regionalliga runtergeht, wenn der Preis stimmt. (Ailton)

So jetzt werde ich mir mit Sicherheit sehr viele Feinde gemacht haben. aber viellicht gibt es diesem Spiel mal wieder mehr Anreiz.

So ich habe fertig !!!
                                                    Zuletzt geändert von deichbuar; 02.10.2012, 10:02.

Kommentar

• miko67
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 08.06.2012
                                                      • 101
                                                      • Miko67
                                                      • Rot Schwarze Clubberer
                                                      • klein

Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen

Zu den Angeboten auf dem TM möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Es ist direkt nachvollziehbar dass sich einige lieber im Clan zu

Die Preise, die auf dem TM teilweise verlangt und auch geboten werden, stehen doch in keinster Realation. Es ist einfach zu viel Geld im Umlauf.

Ich kenne keinen Verein, selbst den FC Bayern München nicht, der für einen Spieler sage und schreibe 200 Mio. oder mehr bezahlen würde.
                                                      Allerdings schließe ich mich selbst auch nicht aus, dass ich den Preis verlange weil ich ihn ja bekommen kann.

Habe gestern übrigens auch einen Stürmer 19 Jahre für 60 Mio verkauft aber gleichzeitig einen 25 jährigen für 140 Mio gekauft.
                                                      Welcher reale Verein im wirklichen Leben würde diese Unsummen bezahlen? Es würde kein Fußballverein im wirklichen Leben mehr bestehen können.

Wenn ich auf dem TM sehe, dass für einen TW mit einer Stärke von 10 !!! mit 25 Jahren bis zu 300.000 Euro geboten werden,schüttel ich nur den Kopf.
                                                      Der ist m E. keine 20 Euro wert. Wieso macht man es da den kleinen Mannschaften nicht einfacher?

Damit wird den kleinen Mannschaften schon das Geld aus den Taschen gezogen und zwei Ligen höher verdient man sich dusselig.

Wie wäre es, wenn man sich von seiten des Betreibers mal die Mühe macht, eine Liste zu erstellen, was ein Spieler für einen wirklich realen Wert hat.

Desweiteren wäre es vielleicht eine Überlegung wert, die Transferzeit auf einem bestimmten Zeitpunkt, von sagen wir 7 Tagen zu begrenzen.
                                                      Jeder hat während dieser Zeit die Möglichkeit auf den Spieler zu bieten und wer am 7. Tag das meiste geboten hat, bekommt gegen 08.00 Uhr
                                                      diesen Spieler. Entweder man hat Glück und bekommt ihn, evtl. sogar unter dem Marktpreis, oder man muß sich einen anderen suchen.
                                                      Allerdings sollte dieser Spieler auch nicht vorzeitig vom Manager freigegeben werden können.

Weiters, wenn ein User mal einen wirklich guten Spieler aus seiner Jugi-Loge auf dem TM bringt (sicherlich mit Credits trainiert)
                                                      wird dieser gleich massenhaft geclont. Ich finde das gegenüber dem Manager, der einen Glücksgriff und die Arbeit hatte eine grobe Ungerechtigkeit,
                                                      Man sollte das Clonen verbieten und einstellen. Wieso sollen die anderen Manager für die Mühe belohnt werden, die sich ein anderer gemacht hat.
                                                      Somit verliert man die Lust am Spiel oder es kann einem die Lust genommen werden.. Auch wenn es viele Credits kostet.

Wieso kann man nur 2 Ligen höher auf einen Spieler bieten? In der Realtität kann es auch passieren, dass ein Spieler von der 1. Liga

So jetzt werde ich mir mit Sicherheit sehr viele Feinde gemacht haben. aber viellicht gibt es diesem Spiel mal wieder mehr Anreiz.

So ich habe fertig !!!
                                                      keine Ahnung ob du dir mit deiner Aussage Feinde machst,ist halt deine Meinung!!!
                                                      Aber sie gehört hier nicht her,denn hier gehts einzig alleine um das Forum,gibt doch bestimmt schon einen Thread über das Thema Transfermarkt und bevor hier wieder jeden jeden angreift,sollten wir zum ursprünglichen Thema zurückkommen.
                                                      Nicht persöhnlich nehmen
                                                      sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• deichbuar
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 16.01.2010
                                                        • 143
                                                        • deichbuar [Chris]
                                                        • Grashüpfer Bunde
                                                        • 77 800

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                        keine Ahnung ob du dir mit deiner Aussage Feinde machst,ist halt deine Meinung!!!
                                                        Aber sie gehört hier nicht her,denn hier gehts einzig alleine um das Forum,gibt doch bestimmt schon einen Thread über das Thema Transfermarkt und bevor hier wieder jeden jeden angreift,sollten wir zum ursprünglichen Thema zurückkommen.
                                                        Nicht persöhnlich nehmen
                                                        Ich nehme es nicht persönlich, sondern es lag mir auf dem Herzen und ich
                                                        habe nur auf meinem Vorredner reagiert.

Außerdem war es ein Vorschlag dieses Spiel und auch das Forum wieder zu beleben, indem man hier auf dem TM schaut.
                                                        Zuletzt geändert von deichbuar; 02.10.2012, 10:17.

Kommentar

• Scream-BazzeZ
                                                          Bankdrücker
                                                          • 20.02.2012
                                                          • 69
                                                          • EzudemK (Marian)
                                                          • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
                                                          • 2800

So ich habe fertig !!!
                                                          Komplett nachvollziehbar. Ich verstehe es auch nicht wie manch ein Spieler in der 6 Stellige Zahl rutschen kann, und dann ist er dies noch nicht einmal wert. Wenn ich auf dem TM schaue um zu gucken was es so für Spiele im Angebot gibt, bleibt mir mein Herz stehen. Sowas ist echt schwach. Man zieht dein kleineren Vereinen sagen wir mal Verbandsliga das Geld aus den Taschen und was hat man davon? Den kleineren nichts geschenkt und selber nur Dummheit geerntet...So das war meine Meinung zu dem TM...Cris dir gebe ich im Übrigen noch recht
                                                          Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

• deichbuar
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 16.01.2010
                                                            • 143
                                                            • deichbuar [Chris]
                                                            • Grashüpfer Bunde
                                                            • 77 800

Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                                                            Komplett nachvollziehbar. Ich verstehe es auch nicht wie manch ein Spieler in der 6 Stellige Zahl rutschen kann, und dann ist er dies noch nicht einmal wert. Wenn ich auf dem TM schaue um zu gucken was es so für Spiele im Angebot gibt, bleibt mir mein Herz stehen. Sowas ist echt schwach. Man zieht dein kleineren Vereinen sagen wir mal Verbandsliga das Geld aus den Taschen und was hat man davon? Den kleineren nichts geschenkt und selber nur Dummheit geerntet...So das war meine Meinung zu dem TM...Cris dir gebe ich im Übrigen noch recht
                                                            Genau das meine ich damit
                                                            Man macht es den kleinen in der Kreisliga reichlich schwer. Sie verlieren die Lust am Spiel und deswegen wandern sie nach kurzer Zeit wieder inaktiv ab. Das Geld muß erst einmal verdient werden, was reichlich schwer ist.

Freundschaftspielanfragen werden teilweise im Forum nicht einmal beantwortet, wie soll da eine kleine Mannschaft überleben?

Dadurch kommen auch keine neuen User ins Forum und das Forum verfällt weiterhin.

Kommentar

• Scream-BazzeZ
                                                              Bankdrücker
                                                              • 20.02.2012
                                                              • 69
                                                              • EzudemK (Marian)
                                                              • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
                                                              • 2800

Genau das meine ich damit
                                                              Man macht es den kleinen in der Kreisliga reichlich schwer. Sie verlieren die Lust am Spiel und deswegen wandern sie nach kurzer Zeit wieder inaktiv ab. Das Geld muß erst einmal verdient werden, was reichlich schwer ist.

Freundschaftspielanfragen werden teilweise im Forum nicht einmal beantwortet, wie soll da eine kleine Mannschaft überleben?

Dadurch kommen auch keine neuen User ins Forum und das Forum verfällt weiterhin.
                                                              Gut, das mit den Freundschaftsspielen ist eine Ansichtssache...Kommt ganz darauf an ob man schon Kontakte zur Forumswelt hat/hatte und oder ob man keinerlei Erfahrung in diesem Spielt hat. Trotzdem finde ich es unverschämt das einige die FS-Serie gegen Kreisligisten abbrechen und sich bessere und stärkere suchen. Diese Erfahrung hatte ich auch am Anfang
                                                              Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

Lädt...