Brauchst dich nicht zu entschuldigen, jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt.
Ich wollte schon öfters hinschmeißen User wie du haben mich immer wieder davon überzeugt es nicht zu machen. So ich bin hier und will etwas verändern wer noch?????
Frag dich doch mal wieso sich kaum einer gemeldet hat. Ich habe meine credits noch immer nicht und habe auf diese auch verzichtet da sie Marcel selber auslegen wollte. Gamed kam nicht aus den Socken ( wie immer ) so wollte ich das nicht haben. Deswegen habe ich auch das Vertrauen in diese reihe verloren.
Sorry, dass wusste ich nicht und finde ich dann doch ziemlich link!
Als wir mit Marcel (Marf) die UGFA wieder auferstehen lassen wollten, hat sich keiner dafür interessiert. Gamed war damals sogar so spendabel, dass sie Credits haben gesponsort für das Turnier. Die Preisgelder waren im Mrd.-Bereich und trotzdem hat es kein Schwein interessiert.
Ich fände vernünftige Simu-Turniere auch toll. Aber das interesse scheint einfach nicht mehr vorhanden zu sein. Meist sieht man ja nur die Simu-Ligen und da sind auch nur die dabei, die schon länger da spielen!
Man muss ja nicht immer alles in Groden Dimensionen angehen ...die forumsturniere waren ja immer nur für 8 Teams und der Veranstalter hat die Selbstkosten als Gewinn angegeben....würde mir nicht die Zeit fehlen würde ich sogar den Versuch starten,das ganze wiederzuerwecken
Man muss ja nicht immer alles in Groden Dimensionen angehen ...die forumsturniere waren ja immer nur für 8 Teams und der Veranstalter hat die Selbstkosten als Gewinn angegeben....würde mir nicht die Zeit fehlen würde ich sogar den Versuch starten,das ganze wiederzuerwecken
reden wir über das gleiche? RDP Turniere NK Turniere da war noch was los im Forum lach sowas fehlt
Über was ihr euch Gedanken macht ..
Es werden eh keine Vorschläge umgesetzt oder von der Gemeinschaft angenommen bzw. gibt es keine Unterstützung von Seiten der User (müsst nicht widersprechen, eigene Erfahrung). Reines Desinteresse. Also ist es eigentlich sinnlos etwas verändern zu wollen, weil es auch schon die letzten Male nie geklappt hat.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Kommentar